Bewertungen für Hotel d'Orsay - Esprit de France 4 Sterne

93 Rue de Lille, 07. Arrondissement - Invalides, 75007 Paris, Frankreich

Nr. 46 von 1.578 Hotels in Paris

Super Lage, ruhig und doch zentral, fußläufig zum Louvre und...
    • Superior Zimmer

Super Lage, ruhig und doch zentral, fußläufig zum Louvre und Musée d'Orsay, schönes kleines Hotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, leckeres Frühstück, ideal für ein Paris Sightseeing Wochenende

Das Zimmer war klein und sehr sauber, schön und qualitätvoll...
    • Club Zimmer

Das Zimmer war klein und sehr sauber, schön und qualitätvoll eingerichtet. Ruhige Lage trotz Nähe zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten - wir haben alles zu Fuß erreicht! Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

tolle Lage, nettes Personal, Ich würde aber nicht mehr hier übernachten.
    • Classic Zimmer

Es gab einmal Ananas beim Frühstuck und die waren richtig schlecht. Ich habe ein Zimmer mit Badewanne reserviert und als ich da ankam, gab es keine... Ich hätte an der Rezeption fragen können, aber da musste ich mich beeilen, Deswegen weiß ich nicht warum es passiert ist. Am Schlimmsten war das dass der Zigarettengeruch von anderem Zimmer ins mein Zimmer übergekommen ist. In einiger Minuten war mein Zimmer voll von diesem Geruch ausgefüllt und ich musste die Klimaanlage(?) ausschalten und die Fenster öffnen bei der Kälte. Das war richtig schlimm.

Das Personal war richtig nett und die Lage ist perfekt, um Orangerie Museum und Orsay Museum zu besuchen. Man kann mit dem Bus alle Orte einfach erreichen, beziehungsweise mit der UBahn. Ich habe dort zwei mal gefrühstuckt und einmal war richtig schlecht und am nächsten Tag war hervorragend. Der Stadtteil war auch schön und Man fühlt sich sicher. Den großen Fernseher und Süssigkeiten, die zur Verfügung stehen (mit Kosten), fand ich toll.

Sehr gutes und zuvorkommendes Personal.
    • Club Zimmer

Winziges Zimmer. Im mickrigen Schrank war nur Platz für ein paar Hemden. Die Jacken mussten auf dem Boden liegen.

Sehr gutes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück. Ausgezeichnete Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein perfekter, leider nur kurzer, Aufenthalt!
    • Club Zimmer

Hotel: elegantes Ambiente, kleines, aber sehr schönes Einzelzimmer, ausserordentlich freundliches Personal, reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstück. Lage: nahe der Métrostationen Solférino und Assembler Nationale, das Musée d'Orsay fast neben an, der Louvre nicht weit und der Weg dorthin führt durch den schönen Jardin des Tuileries. Restaurants: in unmittelbarer Nähe nicht allzuviele

Sehr gut. Gern wieder.
    • Club Zimmer

Eigentlich nichts. (es wird vielleicht zu wenig deutsch gesprochen:-))

Das Personal war ausgesprochen nett. Die Unterkunft sehr sauber. Verbrauchte Kosmetik wurde komplett aufgefüllt. Das Frühstück war sehr gut (u.a. frischer Obstsalat, leckerer Käse). Lage sehr gut.

Perfektes Hotel - würden sofort wieder buchen

Das sog. Clubzimmer war wirklich klein, war aber für die 2 Nächte völlig ok

sehr ruhig (Doppeltür im Zimmer), modern-elegante Atmosphäre, freundlicher Empfang, gutes, vielfältiges Frühstück (nicht nur Baguette und Marmelade!), super Anbindung zum Flughafen Charles de Gaulle, da RER-Station Quai d'Orsay nur 4 Gehminuten entfernt.

Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet und zum Hinterhof...
    • Club Zimmer

Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet und zum Hinterhof hin gelegen. Sehr ruhig! Das Personal war ausnehmend höflich und zuvorkommend. Jederzeit wieder :))

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gerne wieder!
    • Classic Zimmer

Die Betten waren für unser Empfinden etwas hart. Das Zimmer war recht klein, für 2 Personen mit leichtem Gepäck jedoch ausreichend.

Sehr sauberes, offensichtlich gut geführtes Hotel in ausgezeichneter Lage. Das Musée d'Orsay ist gleich um die Ecke, ebenso die S-Bahn und die Metro. Dennoch ist die Lage recht ruhig. Aufgrund der überschaubaren Größe wirkt das Hotel fast familiär. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, mit gutem Rührei, frischem Orangensaft und Obstsalat von frischen Früchten. 18 EUR dafür sind zwar nicht gerade billig, aber für Pariser Verhältnisse angemessen. Auf dem Zimmer hatten wir jeden Tag eine frische Flasche Wasser (1l). Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowohl beim Frühstück, als auch an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ein freundliches komfortables Hotel ideal zu den Shenswürdigkeiten gelegen
    • Club Zimmer

Das Hotel d'Orsay ist ein komfortables Hotel. Das Personal hat sich nett um uns gekümmert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit frischen Sachen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Komfortables, freundliches Hotel direkt am Louvre und Musee d'Orsay

da gab es nichts

Das Hotel d'Orsay ist ein komfortables Hotel in einem modernisierten Altbau mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Sehr günstige Lage in Laufweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit um den Gast bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
    • Deluxe Zimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Super Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Tolles Hotel

Alles Perfect

Confort Doppelzimmer gebucht und ein supérieur Doppelzimmer bekommen. Sehr freundliches Personal

Jederzeit zu empfehlen für einen entspannten Stadturlaub in Paris. Kleines, feines Boutique-Hotel.

Perfekte Lage und absolut ruhig. Sehr freundlicher und kompetenter Service.

Charmante Einrichtung schöne Blumendeko tolles Frühstück

Charmante Einrichtung schöne Blumendeko tolles Frühstück

Wenn Paris, dann Hotel d'Orsay
    • Classic Zimmer

sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Hotel hat super zentrale Lage mit bester Anbindung an RER, Metro und Busse

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Perfektes Hotel für Paris Aufenthalt!

Alles bestens

Sehr gute Lage ruhige Zimmer Bestens ausgestattet! Nach Missverständnis kostenlos abgegradet!! Sehr zuvorkommend!

Tolles Romatik Hotel
    • Club Zimmer

Hätte etwas mehr Auswahl sein können

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Prima immer wieder!😀
    • Deluxe Familienzimmer

Sehr sauber, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Frühstück ist mit 18 € entschieden zu teuer!
    • Deluxe Familienzimmer

Das Frühstück ist mit 18 € entschieden zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Der Conciergeservice war hervorragend.

Einziger Kritikpunkt, der aber nur bedingt ein solcher ist, ist die Tatsache, dass das Zimmer sehr klein war und auch das Bett nicht einmal annähernd an ein Queensizebett heran kam. Aber, da es kein moderner Hotelbunker sondern ein altes (aber nicht abgewohntes) Gebäude ist, ist ersters einfach ein historisch gewachsenes Phänomen und damit lässt sich Punkt 2 das schmale Bett auch nicht ändern, da es sonst keinen Platz mehr links und rechts neben dem Bett geben würde. Nichts desto trotz - man ist nicht in Paris um die Zeit im Hotelzimmer zu verbringen und damit kann ich das Hotel nur empfehlen.

Der Conciergeservice war hervorragend. Bekamen sehr gute Lokale empfohlen die etwas abseits der teuren Touristenabzocke waren und hervorragendes Essen boten. Auch die Hilfestellungen beim Reservieren der selbigen und auch für Fahrt zum Flughafen mit den Öffis (wieder mal Streikzeit in Frankreich) war sehr engagiert und immer überaus geduldig und freundlich. Das Hotel selber ist sehr nett und gepflegt. Die Lage zur Metro gut und die Nähe zum Louvre sehr angenehm. Zum Frühstücken kann nichts gesagt werden, da wir hier kleine Stadtcafes bevorzugten. Die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche sowie des Zimmers und des Bades waren wirklich sehr gut. Unser Zimmer war Richtung Innenhof, der zwar keinen besonders schönen Anblick bietet, aber dafür war es auch bei offenem Fenster ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

schnuckelig.

zimmer war trotz vorbuchung und vorauszahlung etwas zu klein, aber trotzdem schön.

schnuckelig. ordentlich. sauber. sehr höflich und gastfreundlich.spitze gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Service, Ausstattung

Service, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Lage, Sehr ruhiges und sauberes Hotel

Lage, Sehr ruhiges und sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

das Zimmer war für den Preis etwas zu klein.

das Zimmer war für den Preis etwas zu klein. Aber alles andere war super!