Bewertungen für Hôtel Lumières Montmartre Paris 3 Sterne

110 rue Damrémont, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 969 von 1.578 Hotels in Paris

Basierend auf 1993 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Personal am Schalter war immer freundlich, das ...

Auf dem WC fehlte ein WC Papierbehälter an der Wand. Die Tür auf dem WC war mal aufgemacht worden weil es vielleicht mal verschlossen gewesen ist, wurde leider nicht mehr repariert. Leider war keinen Behälter auf dem Tisch für Abfälle wie Papier/Marmeladebehälter.

Das Personal am Schalter war immer freundlich, das Frühstück war auch immer ausreichend und lecker. Auch waren die Badetücher und Bettwäsche immer sauber und frisch.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Zimmer und das Badezimmer waren immer super sauber.

Das Zimmer und das Badezimmer waren immer super sauber. Die Betten sind zu bequem. Ich habe wie ein Baby geschlafen. Das Zimmer ist sehr klein, was aber auch typisch für Paris ist. Das Personal ist super freundlich. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Zimmer für einen Weekendtrip

Ich fand ein Haar auf der Seife. Sonst aber sehr sauber. Der Lift ist sehr klein. Für heutige Bedürfnisse hat es wenig Steckdosen. Nur französische TV-Kanäle. Für ein Doppelzimmer ist es klein, mit wenig Stauraum. Als Einzelbelegung ist es aber ok.

Schönes, Zimmer mit für dieser Preisklasse sehr guter, moderner Ausstattung. Sehr nette Mitarbeiter. Der Empfang war freundlich und die Angestellten sehr hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir nie im Hotel frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch nachts sehr laut.

Die Fenster konnte man leider nicht gänzlich schließen, sodass sogar bei (mehr oder weniger) geschlossenen Fenstern der Straßenlärm fast unerträglich war. Zudem war es im zimmer sehr heiß und der kleine Ventilator konnte nicht viel Abhilfe schaffen. Wir hatten nachts ein Fenster geöffnet, dabei war selbst mit Ohrstöpseln nicht an Schlaf zu denken.

Die Lage ist toll, man hat 2 Busse vor der Tür und U-Bahn in der Nähe. Die stadt erreicht man schnell und einfach. Ein Supermarkt ist direkt vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Jederzeit wieder!

Kleine, aber sehr schöne, komfortable Zimmer mit offener Dusche und separater Toilette. Das Personal war sehr freundlich, zur Begrüßung haben wir ausführliche Infos zur Stadt, den Sehenswürdigkeiten, Bus- und Metroverbindungen und weitere nützliche Tipps erhalten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfekt für einen Kurztrip!

Keine Parkplätze vorhanden. Auto musste in einer Garage abgegeben werden für 30€ am Tag. Parken in Paris ist teuer! 3 Stunden parken / 30€ bezahlt (am Parkautomaten)

Die Lage war gut (in der nähe sind viele Geschäfte und eine...

Hatten ein recht kleines Zimmer

Die Lage war gut (in der nähe sind viele Geschäfte und eine Metro Haltestelle). Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer sehr klein was mich nicht so sehr gestört hat allerdings das darin enthaltene Bad war sehr eng was ich als störend empfand. Insgesamt was alles in diesem Hotel sehr eng. Die Sauberkeit des Badezimmer ist sicherlich noch Steigerungsfähig . Ventilator leider defekt. Preis Leistung war aber trotzdem für Pariser Verhältnisse okay.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ziemlich Zentral. Bushaltestellen direkt vor der Tür. Das Hotel war ruhig was für einen guten Schlaf sorgte. Im Hotel unten gab es einen Snackautomat und einen Kaffeeautomat wo man sich günstig einen Kaffee ziehen konnte.

Super freundliches Personal.

Wenn überhaupt, dann die Größe des Zimmers.

Super freundliches Personal. Saubere Zimmer und immer saubere Handtücher. Sehr schöne Lage und gute Anbindung an Bus und Metro. Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt. Wir kommen gerne wieder.

Am Vortag kam noch eine Mail, ob wir lieber ein Zimmer zur...

Am Vortag kam noch eine Mail, ob wir lieber ein Zimmer zur Straße oder nach hinten raus haben wollen. Wir wollten was Ruhiges. Hat auch super geklappt. Weit weg vom Fahrstuhl und nach hinten.

Für duesen Preis was besseres erwartet. Haben sxhon günstugere Hotels zu wesentlich mehr service er

Zimmer sehr sehr eng.Die Lage geht so. Auf nachfrage auf Parkplatz bei der Buchung angegeben wurde gar nicht reagiert. Ebenfalls angegeben dass es eine Hochzeitsreise ist nicht mal einen Obstkorb oder ähnliches.

Frühstück war ok.

Für den Preis durchaus in Ordnung!

Zimmer sind sehr klein, ist aber in Paris vielleicht so Standard.

Nettes Personal, Hotel liegt zentral, mit Öffis gut erreichbar, Frühstück war gut aber vielleicht nicht ganz auf den Niveau was man in Österreich bekommt.

Das Hotel ist super als ausgangspunkt für die erkundung von Paris, gute Anbindung an Metro und Busse

Zwei, drei mehr Haken und Ablageflächen würden dem Zimmer und dem Bad gut tun. Aber für ein paar Tage kommt man auch so ganz gut aus. Das Frühstück ist in Ordnung, für 10 Euro aber eigentlich etwas zu teuer. Wir haben deshalb zwei mal in der Stadt gefrühstückt.

Für einen Städtetrip war das Zimmer absolut ausreichend. Nicht besonders groß, aber das war nicht weiter schlimm. Es war sauber und wir haben auf Nachfrage sogar ein Zimmer in den ruhig gelegenen Hinterhof bekommen. Das komplette Personal war super freundlich und hilfsbereit. Man kann jeden Tag entscheiden ob man das Frühstück nutzen möchte und zahlt dann am Ende, wir haben das Frühstück an tagen genutzt, an denen wir Ausflüge nach versailles und ins Disneyland gemacht haben und die übrigen Tage haben wir in der Stadt gefrühstückt.

Bett sehr bequem Die Lobby hat genau 7 Sitzplätze, die wir...

Zimmer und sonst auch alles sehr klein, Frühstück zu wenig Auswahl für den Preis.Keine Hotelbar.

Bett sehr bequem Die Lobby hat genau 7 Sitzplätze, die wir für den abendlichen Absacker nutzten(wegen fehlender Hotelbar haben wir Wein aus dem Supermarkt mitgebracht).

Alles super!

Es war alles in Ordnung. Das Hotel ist eben sehr klein. Somit sind die Zimmer und auch die restlichen Bereiche des Hotels ziemlich eng. Die Mitarbeiter waren ganz nett, die Zimmer sehr sauber! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Beim nächsten Mal eher ein anderes Hotel...

Sehr kleines Zimmer, winziges und (bis auf das WC) im Raum befindliches Bad. Eine Bettseite wackelte. Das Frühstück war recht schlicht.

Sehr nettes Personal

insgesamt ein sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt

sehr komfortables Bett, kleines Zimmer aber eine gute Aufteilung, separate Toilette, gute Nachbarschaft sowohl zum Einkaufen von Lebensmitteln als auch zum Essen gehen, Sacre Coeur und Montmarte Cemetiere sind fussläufig erreichbar, sehr gute Anbindung mit Bus und U-Bahn an Nord- und Ostbahnhof.

Bequemes Bett in angenehmer Größe.

Unterwäsche eines Gastes auf der höchsten Ebene des offenen Kleiderschrankes entdeckt, leider wzrde Sie auch nach dem melden bei dem Rezeptionisten nicht weggeräumt.

Bequemes Bett in angenehmer Größe. Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter.

Die fünf Tage im Lumière waren sehr angenehm. Ich würde es wieder buchen.

Das einzige Manko war die nicht mehr "gerade" Matratze, sie war an der Seite durchgelegen. Für zwei Personen wäre es mir zu eng,es ist wenig Raum für Garderobe.

Sehr nettes Personal.Das Zimmer war zwar sehr klein, aber es ist alles da,was man braucht, für mich alleine völlig ausreichend. Die Dusche ist richtig toll!

Für eine kurzen Parisaufenthalt sehr praktisch.

Das Frühstück war gut und ausreichend, Obst, Joghurt usw. alles vorhanden. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber perfekt eingerichtet, Dusche, WC und Waschmöglichkeit waren o.k. Die Betten waren bequem, die Kopfkissen und Bettdecken bequem und wärmend. Auch die Heizung im Zimmer und für die Handtücher funktionierten gut.

Für einen Kurztrip nach Paris absolut in Ordnung

Der Teppich in unserem Zimmer war recht dreckig, dieser müsste dringend erneurt werden. Ein kleiner Kühlschrank mit ein paar Getränken wäre auch noch schön gewesen. Das Hotel selbst ist recht hellhörig.

Das Zimmer war recht klein aber vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt (wir waren fünf Nächte dort), zumindest wenn man sich recht nahe steht, da Badezimmer und Schlafbereich nicht voneinander getrennt sind. Das Frühstück war typisch französisch, also nicht interkontinental, daher absolut gut und ausreichend! Das Zimmer war soweit sauber und das Bett bequem. Trotz das unser Fenster zur Straße lag, hat man nur sehr wenig vom Straßenlärm gehört. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, man hat uns sogar unsere Boardingkarten ausgedruckt. Es gibt die Möglichkeit, dass man sein Gepäck im Hotel lagert, so das man auch am Abreisetag noch ohne Koffer die Stadt erkunden kann.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Tiefgaragenparkplatz kostet 20€. Auf der Strasse kann man nur mit einem PariserTicket parken 15€. Zimmer etwas klein, aber für einen Touristen der die Stadt erkunden will ausreichend.

Das Personal war sehr freundlich. Busstation vor der Tür, nicht weit von der Stadt.

Das Frühstück war gut, aber in Frühstücksraum gibts keinen...

Im Zimmer fehlte mir ein Kleiderschrank. Und es gibt überhaupt keine Parkplätze, obwohl im Internet steht ganz andere Informationen!

Das Frühstück war gut, aber in Frühstücksraum gibts keinen Babystuhl, obwohl sie sich als familienfreundliche beschreiben.

Nicht zu empfehlen.Personal sehr nett.

In der Toilette gab es kein Waschbecken, und die Dusche war sehr klein.Zimmer war sehr übersichtlich.(sehr klein)Das Zimmer roch nach Putzmittel-keine funktionierende Lüftung auf der Toilette, geht garnicht.

Das Frühstück war gut, das Sanitäre nicht.

Personal sehr nett.

Leider Mini-Zimmer, man konnte sich kam umdrehen. Für Familien sowieso ungeeignet, da auch keine Familienzimmer verfügbar. Die Umgebung war nicht sehr ansprechend. Öffentliche Parkplätze sehr schwer zu bekommen und auf der Strasse wollten wir dort besser nicht mit einem vollbeladenen Auto parken.

Personal sehr nett. Saubere Zimmer. Supermarkt direkt gegenüber.

Ein gelungener Kurzaufenthalt !

Frühstück fand ich ein wenig dürftig und die Wartezeit waren etwas nervig, da der Frühstücksraum recht klein ist. Der Parkplatz des Hotels befindet sich in einer Tiefgarage 2 Straßen entfernt. Die Einfahrt ist sehr schwer zu erkennen und wenn man einfährt, ein echtes Labyrinth, der Platz befand sich im 3 Untergeschoss und unbeleuchtet, wir haben 20 Minuten mit Taschenlampen nach der Parkplatznummer gesucht :-) ... und dafür 20 Euro/ Nacht bezahlt.. aber Parken in Paris ist echt nicht billig .. :-)

Zimmer sind klein aber gemütlich, modern eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, dank guter ISO Fenster, war vom Straßenlärm fast nichts zu hören. Aufzug vorhanden. Personal ist freundlich und bemüht. Englisch war kein Problem. Stadtpläne liegen an der Rezeption. Bezahlung der Unterkunft ist mit EC Karte oder auch Cash möglich. Metrostation in ca.. 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Alles in allem, wenn man nicht zu kritisch ist, nettes kleines Hotel

Gut gelegene Schlafgelegenheit für einen Kurzaufenthalt, um Paris kennenzulernen.

Die Zimmer sind sehr klein, kein Schrank, nur Kleiderstange. Toilette extrem eng, nur was für schlanke Leute. Kein Platz, um sich im Zimmer selbst gut aufhalten zu können.

Es war alles da, was erforderlich war. Frühstück gut und genügend Auswahl. Bedienung am Tresen freundlich, kompetent und entgegenkommend. Ideal als günstige und zentrale Schlafgelegenheit, um Paris zu besichtigen.

Die Lage war ok und das Personal war nett

Die Dusche war undicht, Zimmer leicht schief, Wasser der Dusche lief also bis zum Bett, der Teppich war dadurch muffig und das Zimmer roch schimmlig. Es krabbelten sogar kleine weiße Silberfische im Badezimmer (das keine Tür hatte) herum!

Die Lage war ok und das Personal war nett

alles ok für den Preis

Die Gegend ist nicht so toll und das ganze Hotel ist sehr "beengt" (also, kleine Zimmer, kleine Flure, kleiner Aufzug ... den Frühstücksraum haben wir nicht gesehen.

Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs, haben außerhalb von Paris geparkt und sind mit dem Motorroller zum Hotel gefahren. Den kontnen wir gegenüber (mit 3 großen Schlössern) beim Supermarkt parken. Dusche war ok, aber das Zimmer ist sehr, sehr klein ... zum schlafen reicht es.

Jederzeit wieder :-)

Nur eine Steckdose im Zimmer, geht heute leider gar nicht mehr!

Bett gut und bequem. Sehr sauber, aber doch etwas klein, für ein WE perfekt, für mehr eher nicht. Stadtteil sehr, sehr schön mit guter Metro anbindung, Perfekt als Ausgangspunkt um Paris zu erleben.

Weitgehend ok

Was mich am meisten gestört hat, war die Tatsache, dass im Fernsehen bei rund 35 Sendern nicht ein einziger deutscher Sender zu erreichen war.

Das Hotel sauber, das Frühstück mittelmäßig, aber die Zimmer sehr klein

Für den regulären Preis nicht zu empfehlen beim Schnäppchen grenzwertig.

Sehr kleine Räume. Teppich überall (unhygienisch, staubig). Keine Klima (beim offenem Fenster lauter Straßenlärm. Sauberkeit mittelmäßig. WC und Dusche keine richtige Tür. Keine Parkplätze nur eine Garage mit 3 Stellplätzen die sich eine Straße weiter befindet, dazu noch kostenpflichtig ist (was vorher nicht erwähnt wurde und später in Rechnung gestellt wurde) für den Garagenschlüssel muss man eine Kaution von 70 Euro hinterlegen. Wenn das Frühstück nicht inbegriffen ist kostet dieser 10 Euro was es absolut nicht wert ist.

Das Bett war ok aber die Bettdecken schmutzig. Personal war echt nett vor allem die Dame die für das Frühstück zuständig war. Nichtraucher Hotel.

Top Unterkunft für Städteurlaub

Man hatte die Zimmer mit Chips o.ä. zugänglich machen können. Den Schlüssel an der Rezeption abgeben und jedes Mal neu holen zu müssen wirkt etwas unsicher. Das Personal wirkt aber dafür aufgeweckt und es gibt Safes.

Kleine, aber sehr komfortable und saubere Zimmer. Dusche und Klo sind sauber und modern. Es ist für mein Empfinden auch nicht zu laut, selbst zur Straße und das Frühstück wird in einem ebenfalls kleinen aber hellen und schönen Raum serviert. Viel Auswahl. Top P/L-Verhältnis

Sehr sauber, sehr nettes Personal, das sich schnell kümmert!

Sehr sauber, sehr nettes Personal, das sich schnell kümmert! Für uns als Familie perfekte Lage in einem sehr schönen Stadtteil mit Bus (vor der Tür) und U-Bahn (max. 10 Min.) in unmittelbarer Nähe!

Die Lage war gut.

Zu kleine Zimmer zu enge flure viel zu wenig frühstücksauswahl.und mit Kind geht es gar nicht.fahstuhl reicht für eine Person.

Die Lage war gut.das Personal war freundlich

Frühstück sehr lecker für ein französisches Frühstück .

Ein Bett hatte Gefälle

Frühstück sehr lecker für ein französisches Frühstück .Die Sehenswürdigkeiten mit dem Batobus und mit Uber zu erkunden einfach und sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Außerhalb der Sichtweite vom Eiffelturm und trotzdem mitten drin.

Nein, nein. Es war schon alles in Ordnung.

Das man Paris von einer anderen Seite entdeckt. Sich erläuft. Es ist eine nette Gegend und wir würden durchaus wieder dort unterkommen wollen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Modern aber sehr Platzsparend eingerichtet

Leider war kein abgeschlossenes Badezimmer vorhanden. Waschbecken und Dusche befanden sich direkt neben dem Bett (es war ein sehr winziges Zimmer) und die Toilette ließ sich mit einer Schiebetür abgrenzen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Fenster schallisoliert, trotz Straße wirklich ruhiges Zimmer;

Das Zimmer war recht klein, aber funktionsmäßig eingerichtet, reicht für Übernachtung; nur französisches Fernsehen und englisches Nachrichtenprogramm (CNN)

Fenster schallisoliert, trotz Straße wirklich ruhiges Zimmer; Bad sehr neu und modern und zweckmäßig eingerichtet; zuvorkommendes und freundliches Personal, Busverbindungen wurden prima erklärt, so schneller Metroanschluss; Busse fahren sehr häufig, kaum Wartezeiten; konnte mein Gepäck noch mehrere Stunden nach dem Auschecken aufbewahrt zurücklassen

Für ein, zwei Nächte ok.

Zimmer sehr klein und düster. Etwas heruntergekommen. Über Neujahr sind die Zimmerpreise, wie in allen Pariser Hotels, etwa 30% höher als sonst. So stimmt Preis-Leistung nicht mehr. Zum üblichen Preis ist das Lumière keine schlechte Wahl.

Freundlicher Empfang. Sauber. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Für Paris, normalerweise, nicht teuer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Gut für einen kurzen Aufenthalt

- Die Betten sind relativ hart und durchgelegen - Beleuchtung könnte verspielter sein, insgesamt eher dezent

- erstaunlich leise mit geschlossenen Fenstern - tolle Lage mit guter Busanbindung - Zimmer sehr klein aber gemütlich - preiswertes Sushi-Restaurant und Pizzeria direkt nebenan - guter Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ein zentral gelegenes süßes Hotel.

Das Hotel hat lediglich 3 Parkplätze. Diese sind zwar sowieso kostenpflichtig, aber für Autoreisende nicht ausreichend. Wer zuerst kommt malt zuerst!

Das Frühstück (bei uns inkl.) war absolut liebevoll und ausreichend als Buffet in einer, für einen Keller, sehr freundlichen Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Paris immer wieder gerne aber in einem anderen Hotel

- Heizung wurde jedes mal ausgestellt - schlechte Internetverbindung auf dem Zimmer - sehr unbequems Bett - kleines Zimmer - Houskeeping hat nicht sauber gearbeitet und die Handtücher nicht gewechselt auch nicht als wir die auf den Boden geworfen haben. - mäßiges Frühstücksangebot Sehr schade...

Der Duschkopf war sehr angenehm und sehr gute Verkerhsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gutes Preisleistungsverhaeltnis

Schimmel in den Fugen in der Dusche. Teppich nicht besonders sauber, Sauberkeit sonst aber in Ordnung.

Das Hotel ist für einen Parisaufenthalt sehr geeignet, wenn man es unter dem reinen Uebernachtungsgesichtspunkt betrachtet, einem guten Fruehstueck, dem angegliederten Parkhaus gegenüber, dem effektiven Schallschutz der Fenster, der innerstädtischen Anbindung sowie dem Preisleistungsverhaeltnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ideales Hotel in Montmartre

Unangenehmer Geruch aus Duschabfluss

Zimmerbezug war bereits um 11 Uhr möglich, Bushaltestelle direkt vor Hotel, mehrere Lebensmittelmärkte Nahe dem Hotel, Frühstück typisch französisch, Fenster absorbieren Straßenlärm vollständig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

War ausreichend um eine Nacht in der Nähe des stade de france zu übernachten für ein Konzert

sehr kleine enge Zimmer

Frühstück war ok, Personal war ok
    • 2 angrenzende Doppelzimmer

35 Grad im Zimmer. Keine Möglichkeit zu lüften. Keine Parkmöglichkeit, obwohl es in der Beschreibung stand.

Frühstück war ok, Personal war ok

Das zimmer war ziemlich klein und ohne klimaanlage sehr...

Das zimmer war ziemlich klein und ohne klimaanlage sehr heiss im zimmer. Es gab zwar so ne art ventilator aber der hat nicht sehr geholfen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine einzelne Übernachtung in Paris perfekt!

Zimmer war sehr eng

Sehr sauber, sehr freundliches Personal

Das Frühstück war für französische Verhältnis sehr gut und...

Die Zimmer waren sehr klein.

Das Frühstück war für französische Verhältnis sehr gut und hatte eine schöne Auswahl.

Gutes Hotel gutes Frühstück!!

Sehr schönes Hotel ruhige lage, gegenüber ein Supermarkt!

Zimmer klein

Zimmer klein

Sehr klein.

Sehr klein... Für so ein kleines Zimmer ist der Preis zu teuer.

Super Hotel Modern und sauber!

Alles Top, Zimmer sehr sauber und sehr Modern. Frühstück sehr gut wir haben gleich zwei Nächte in dem Hotel gebucht.

sehr schön

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr guter Service, alles gut zu Fuß zu erreichen.

Gut

Bad ohne Tür, Dusche + Toilette eng

Freundlicher Empfang, Das Zimmer war sehr sauber, Bus in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

angenehm

zu kleine Portionen beim Frühstücksbuffet.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

war OK so

Garage und Außenanlagen

Ganz okay, war sauber, aber sehr eng und hell hörig.

Ganz okay, war sauber, aber sehr eng und hell hörig. Dusche etwas dreckig, Bett war richtig gut.

Schönes kleines Hotel mit gutem Service!

Mehr Auswahl beim Frühstück!

Freundlicher Service und Hilfsbereitschaft!M

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Umgebung und Verbindung

Umgebung und Verbindung

Vorallem der Preis

Die Beengtheit und der uralte Teppichboden sowie Flecken auf der Bettwäsche.

Vorallem der Preis

Die Lage des Hotels war super.

Das Zimmer war sehr klein

Die Lage des Hotels war super. Zentral aber doch weg vom Turistenstom

Insgesamt hat es gepasst

Zimmer und Bad (Toilette) etwas zu klein

Bett und Frühstück, Rezeption sehr nett und hilfsbereit

soweit alles OK

das frühstück war OK.eine eierspeise hat gefehlt.bett ok warmwasser morgens glücksache

Schöne Stadt, nette Leute. Merci.

Das Zimmer war schon sehr klein

Für eine Nacht / Durchreise okay...

Sehr kleines Zimmer, wenig Auswahl beim Frühstück

Gute Lage, komfortables Bett, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr gutes Hotel

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war großartig,Bäcker und Supermarkt gleich um die Ecke.

Die Zimmer waren etwas zu klein

Die Zimmer waren etwas zu klein

Gute Lage

Sauberkeit, zu kleine Zimmer

Gute Lage

Gut

das Waschbecken ist sehr unpraktisch verbaut

ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017