Bewertungen für Hotel Danemark 2 Sterne

3 Avenue des Baumettes, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 22 von 169 Hotels in Nizza

• Superior Zimmer (2 oder 3 Einzelbetten)

Die Unterkunft war super denn Sie war sehr nah am Strand und zu der Fußgängerzone. Dazu war die Unterkunft immer sauber und sehr ruhig da es nicht direkt an der Straße liegt.

Lassen wir das. Überzeugen Sie sich selbst. Sparen Sie sich Geld und gehen sie woanders. Kein einziger Mensch spricht ein Wort deutsch.

Kein Frühstück, im Badezimmer stinkt nach Kanalisation. Wände sind dünn wie Papier. Man hört wie man sich duscht im Zimmer nebendran. Es gibt ein Sprichwort; „so viel Geld so viel Musik“ Hier für 100€ Übernachtung entspricht gar nichts für diese Preis.

Wir haben keine negativen Punkte gefunden!

Sehr gutes reichhaltiges franz. Frühstück / wurde uns im Garten serviert / Schönes kleines 2-Sterne-Hotel (ruhige Lage) für einen Kurztrip nach Nizza vollkommen ausreichend, sehr freundliche Hotelbetreiber/ Zimmer und Dusche/WC sehr sauber! in wenigen Minuten ist man an der Strandpromenade bzw. im Zentrum mit den Restaurants und Cafés / Flughafen-Shuttle-Bus in unmittelbarer Nähe (Promenade) Dieses Haus kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Haus ist sehr hellhörig. Man hört wenn die Türen auf und zugesperrt werden. Das Bad ist sehr klein , aber sauber ,jeden Tag frische Handtücher!. Sonst gibts nichts zu meckern!!

Das Frühstück war sehr gut, guter Filterkaffee, wir haben uns noch ein bischen Obst besorgt. Sehr romantischer kleiner Vorgarten. Entzückend!!Lage sehr ruhig. Einmal um die Ecke und man kann am Meer entlang sein Lauftraining absolvieren. Würde wieder buchen!

Die räumlichen Gegebenheiten sind schon klein, besonders im Bad. Für einen Städtetrip und/oder ein romantisches Wochenende vollkommen ausreichend.

Das Personal war superfreundlich und stets bemüht alle Fragen zu beantworten. Frühstück durchschnittlich, aber für Mittelmeerverhältnisse üppig. Die versteckte Lage in einem großen Hinterhof sorgte für eine ruhige Oase in der Stadt. Preis/Leistung sehr gut.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Das Hotel liegt sehr ruhig und zudem günstig, wenn man den öffentlichen Nahverkehr für Ausflüge nach Antibes, Cannes oder Vence nutzen will. Wir waren eine Woche im März da. Das Wetter war ungewöhnlich kalt, deshalb waren wir sehr froh über die effektive Heizung (nicht Air Condition). In der Rezeption konnten wir einen Wasserkocher und Tassen ausleihen. Es gibt dort auch einen Kühlschrank mit Getränken einschließlich Weißwein, die man jederzeit entnehmen kann. Das Personal war sehr hilfreich bezüglich Auskünften zu Busverbindungen zu den Museen der Stadt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Beim Frühstück etwas Käse und Wurst oder Schinken hätte ich begrüßt, auch das WC auf dem Flur ist nicht jedermanns Sache

Kaffee war prima,aber es war das typische "kontinentale" Frühstück,mit Honig und Marmelade,keine "Extras" wie Schinken und/oder Käse,viel O-Saft.

Das WC/Badezimmer hätte grösser sein dürfen. Es gab kein Esszimmer. Das Haus ist sehr hellhörig.

Sehr freundliches Wirtepaar. Wir fühlten uns daher wirklich willkommen. Die Lage des Hotels war gut und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Alles, was wir brauchten, war vorhanden. Wenn man mit bescheidenen Verhältnissen zufrieden sein kann - also kein Luxus braucht-, ist das Hotel Danemark wärmstens zu empfehlen.

Gefallen hat mir alles. Man sollte nur wissen, dass es keinen Fahrstuhl gibt, falls man mir schwerem Gepäck anreist und dass das Hotel in einem Hinterhof liegt.

Das war ein toller Aufenthalt! Sehr persönliches, gemütliches Hotel mit unglaublich herzlichen und höflichen Besitzern. Das Frühstück war gut und ausreichend (süß), die Lage für mich perfekt - 5 min Fußweg zum Strand und ca. 10 min von vielen Restaurants. Perfekt war auch die private Garage, denn Parkplatzsuche ist in Nizza ein Albtraum. Deshalb würde ich hier jederzeit gerne wieder übernachten.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Personal ist nett und angagiert. Das Meer und die Altstadt sind nicht weit entfernt. Das einfache, aber gute Frühstück wird im mit vielen Blumen und Pflanzen ausgestatteten Vorgarten eingenommen. Zu unserer Zeit war es sehr ruhig in der Unterkunft, auch wenn diese ausgebucht war. Wir würden wiederkommen.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Sehr positiv war das Eingehen des Hotelpersonals auf die individuellen Wünsche. Weiterhin die ruhige Lage des Hotels etwas entfernt von jeglichem Autolärm.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer sehr klein und beengt

-Sehr nettes Personal -Gekühlte Getränkeauswahl an der Rezeption -Konnten auch am Folgetag bis 17 Uhr den Parkplatz belegen -zu Fuß schnell am Strand

• Einzelzimmer mit Doppelbett

Ich kann auf die Frage nicht beantworten, da ich sowieso zufrieden war.

Die Lage des Hotels, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Möglichkeit eine Garage gleich am Hotel zu bekommen (falls vorhanden) fand ich sehr gut. Es ist schwer in Nizza gleich einen Parkplatz zu finden! Frühstück war von der Qualität sehr gut (Französisches Frühstück). Dieses Hotel hat viel Charme!

Wenn man ein 2 Sterne Hotel in Nizza bucht, muss man schon wissen worauf man sich da einläßt. Das Zimmer war sehr!! einfach. Eine Riesenparty im Nebenraum ließ jede Schlafmöglichkeit vergessen

Wir hatten kein Frühstück

-------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Unterkunft kann ich jedem mit einem kleinen Reisebudget nur empfehlen. Wir zahlten für 2 Nächte für 2 Personen plus Kurtaxe plus Frühstück insgesamt nur 218 €. In ein paar Gehminuten ist man an der Promenade des Anglais bzw. an der Shopping Straße und der Altstadt. Nehmt unbedingt den Bus 23 zum Airport oder vom Airport. Dieser kostet nur 1,50 € pro Person, hingegen der Bus 98 der ab Terminal fährt 6 € pro Person. Also lauft lieber ein Stück bis zur Straße. Ansonsten wirklich saubere Unterkunft, Personal ultra freundlich und süß, Wifi funktioniert, auch wenn man sich immer wieder einloggen muss. Frühstück mit Baguette, Marmelade, Saft, Joghurt etc für 8 € völlig ausreichend und günstig. Zudem kann man es auf der ruhigen und sonnigen Terrasse einnehmen. Tipp von mir: Lauft zum Mont Boron hoch, toller Ausblick über Nizza und vvviiiiieeelllll ruhiger als der touristische Schlosshügel. Könnt auch den Bus 14 nehmen wer nicht so gut zu Fuß ist.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ringhörigkeit, sehr kleines Badezimmer (Dusche, Lavabo)

Freundlichkeit und Engagement des Personals, gutes französisches Frühstück, bequeme Betten, Gemeinschaftstoilette sehr sauber, Garage (1 Auto oder 3-4 Motorräder)

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Man darf hier keinen Mega Luxus erwarten... es war ein sehr schönes im französischen Stil gehaltenes Hotel, einfach aber spitze! Die Inhaber sind sehr sehr freundlich, die Dame hatte ihr Auto extra für uns aus der Garage gefahren, damit wir dort parken könnten, dass war wirklich spitze und sehr nett, sonst ist parken da etwas schwierig, allerdings besteht die Möglichkeit Parkplätze vorzureservieren, dann ist es auch kein Problem, dies sollte man dann allerdings auch tun! Alles in allem echt super uns hat es sehr gut gefallen! :)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Gemeinschaftstoilette am Flur - aber problemlos und sauber !

Gerne wieder - mit Liebe geführtes kleines Hotel, eine Strasse von der Promenade entfernt, ideal für Gäste die nicht allzuviel Wert auf eine luxuriöse Unterkunft legen. Inhaber sehr nett !

Hellhörigkeit des Hotels. Sehr kleines Bad und laute Toilettenspülung. Unsere Matratzen waren durchgelegen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelbetreiberpaar. Nähe zum Meer und der Promenade des Anglais. Gute Nahverkehsanbindung. Möglichkeit (Geschirr/Sitzgelegenheiten/Getränkekauf) zur Selbstversorgung. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer ist sehr einfach und der Badbereich sehr klein und eng. Da es sich um ein altes Gebäude handelt, sind die Zimmer sehr hellhörig. Dennoch liegt das Hotel in einer ruhigen Ecke. Hier stören wenn also nur zu laute Zimmernachbarn. Das Zimmer könnte noch etwas schöner/freundlicher eingerichtet sein.

Sehr nette Hoteliers, die zuvorkommend, hilfsbereit und der englischen Sprache mächtig sind. Karte der Umgebung sowie kleiner Reiseführer in unserer Landessprache werden kostenlos gereicht und auf Wunsch erklärt. Frühstück ist gegen Aufpreis möglich; aber Utensilien wie Besteck, Kaffeepulver, Tee und Geschirr für ein eigenes Frühstück sind frei verfügbar. Vor dem Hotel bietet eine kleine, schnuckelige Pflanzenöles/Terrasse Platz zum frühstücken/Abendessen oder Buch lesen. Zimmer wird jeden Tag ordentlich saubergemacht. Die Lage ist gut, man ist sehr schnell an der schönen Strandpromenade und in ca 20 Minuten zu Fuß in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

zentrale Lage, nur 5 Minuten zum strand, dennoch ruhig zu einem Innenhof gelegen mit schöner frühstücksterrasse, zimmer ebenso ruhig und geräumig, sehr freundliches personal

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Für ein 2 Sterne Hotel top. Leckeres Frühstück zu einem guten Preis und eine tolle Lage. Der Service ist gut und der Besitzer sehr kinderlieb. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für meinen Geschmack war das Hotelzimmer und vor allem das Bad etwas zu minimalistisch. Gerade was die Dusche und die Toilette angeht war das Ganze doch arg eng, korpulente oder sehr große Personen könnten hier in enorme Platznot kommen.

Wie beschrieben liegt das Hotel zentral zwischen Innenstadt und Flughafen. Der Weg bis zur Promenade und öffentlichen Verkehrsmitteln beträgt 2-3 Gehminuten. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit, Hygeneartikel wurden ungefragt jeden Tag ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hotel ist schön nahe am Strand und ein paar (ca. 20m-30 min) Gehminuten vom Stadtzentrum enfernt, gelegen. Es ist sehr einfach mit dem öffentlichem Verkehr zu erreichen. Die Unterkunft liegt etwas versteckt hinter weiteren Gebäuden, weshalb es vor Lärm geschützt und sehr ruhig und gemütlich ist. Leckeres und traditionell französisches Frühstück gibt es auf der Terasse in den morgendlichen Sonnenstrahlen. Alles in allem haben wir sehr schöne 4 Tage hier verbracht.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Alles! Service und Qualität der Unterkunft 1A. Kein 2 Sterne Hotel in meinen Augen, sondern 3-4, wenn man nicht berücksichtigt, dass die Toilette auf dem Gang ist. Hat aber keineswegs gestört! Alles picobello sauber! Für den Preis ein absolutes Muss.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Da ohne Klimaanlage, war es nachts etwas warm im Zimmer.

Frühstück wa klein aber mit Qualität, das Personal was total freundlich und hilfsbereit und hat einem fast jeden Wunsch erfüllt. Nur zu Empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Personal war so freundlich, dass wir uns noch am letzen Tag unseres 4 wöchigen Europatrips über sie unterhalten haben. Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber wir haben selten so nettes Personal erlebt. Dazu sind die Zimmer wirklich schön und praktisch. Der Preis war hingegen ein Witz. Alles war perfekt :)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr einfache Unterkunft. Badezimmer sehr klein und es gab keine richtige Tür zum Badezimmer. Keine Klimaanlage.

Frühstück war ok. Pluspunkt ist die nette Terrasse vor dem Hotel

Ich kann diese Unterkunft zu 100% empfehlen! Das "Personal" war perfekt nett, man läuft nur fünf Minuten bis zum Meer, man hat kostenloses Wifi und alles ist PERFEKT SAUBER! BESTES HOTEL IN IN DIESEM PREISSEGMENT IN DEM ICH JE WAR :)

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Sehr einfache Ausstattung. Wir hatten zwar eines der wenigen Zimmer mit eigenem WC, der WC- und Duschbereich ist aber sehr sehr beengt. Das Abtrocknen nach dem Duschen ist fast unmöglich.

Freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Ruhige Lage. 5 Gehminuten zum Strand, ca. 1 km zur Fußgängerzone mit zahlreichen Restaurants und Läden

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Beim Frühstück hätte ein bißchen mehr Abwechslung den Aufenthalt perfekt abgerundet.....

Der Service der beiden Verantwortlichen (Fabrice und Nicla ) war MEGA-klasse. So nett und hilfreich hatten wir 4 seit 10 Jahren auf unseren Reisen niemanden mehr kennengelernt. Toilette auf dem Gang ist gewöhnungsbedürftig, allerdings war sie IMMER sauber....... Die Lage zur Promenade Anglais und zum Strand war klasse.

Wir haben nichts auszusetzten

Der Gastgeber war genial .

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Man hört die Nachbarzimmern, also man hört jedes geräusch.

Sehr freundliches Personal! Super sauber!

Gute Lage, nah zur Stadt, mit schöner Frühstücks und Sitzmöglichkeit draussen.

• Einzelzimmer mit Doppelbett

Die Lage ist perfekt, das Personal/die Besitzer sind ausnehmend freundlich! Tolles Frühstück!

• Superior Zimmer (2 oder 3 Einzelbetten)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit 2 kleinen kindern alleine dort.

Alles sehr sauber, sehr gepflegt. Der Chef und seine Frau waren äußerst zuvorkommend. Ich komme sicher wieder!

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Super nett und hilfsbereit, süßes Hotel

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums. Der Pkw konnte in einer Garage untergestellt werden. Preis/Leistung top.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Schnuckelige Unterkunft mit schöner Terrasse und super nettem und hilfsbereitem Personal.

Ausstattung Zimmer, Hellhörigkeit des Zimmers, Bad

Freundlichkeit des Personals, Parkmöglichkeit

Bett war schon etwas durchgelegen

Frühstück gut sehr Freundlich und Nett ruhige Lage

Lärmdämmung

Betten und Frühstück waren sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr gutes Frühstück, super freundliches Personal, sauber, bequeme Betten. Für den günstigen Preis top!

War doch sehr kalt im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Hellhörigkeit des Hauses; kleines Bad

Das Frühstück war sehr lecker; das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr sehr sehr sehr nette Gastgeber!!! Junges Pärchen... sehr aufmerksam und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Doppelbett

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr nettes kleines Hotel mit schönem Garten - empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Bett war sehr schmal und für mich zu kurz.

Trotz Innenstadtlage konnte man das Frühstück unter Bäumen in dem kleinen Vorgarten einnehmen.

• Einzelzimmer mit Doppelbett

Bett war sehr bequem. Frühstück im Garten war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Möglichkeit, Garage zu mieten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Frühstück wird an den Tisch gebracht und man kann Kaffee nachbestellen.

Ein wenig klein die Zimmer aber für 1-2 Nächte ok

Alles gut,freundlich, sauber, gute Lage 5 min zu den Stränden

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Früstück sehr gut, nur 8 Uhr erst, ist etwas spät.Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr freunliches Paar welches das Hotel führt. Sehr ideal für Motorrad Tour. Kann alles in Garage eingeschlossen werden. Einfach super !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Bett für 2 Personen grenzwertig, Zimmer releativ klein

Sehr nette Bedienstete, sehr gute und ruhige Lage, guter Service

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

WC war auf dem Flur. Aber sicher gibt es auch Zimmer mit integriertem WC.

Der Hotelbesitzer und das Personal ist super nett - französische Freundlichkeit pur. Frühstück wurde im schönen Garten serviert. Toller Start in den Tag!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Frühstück für 8 € gut und ausreichend, Doppelbetten für zwei ausgewachsene Europäer eher zu schmal (131-150 cm ). Sehr nettes Betreiberpärchen, sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Zimmer sehr klein, aber okay

4 min Fußweg zum Strand, Bäcker etc in der Nähe, super hilfsbereites und freundliches Personal, Preis-Leistung für Nizza top, saubere Gemeinschafts-WCs

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten in dem kleinen Garten frühstücken. Das war sehr schön. Das kleine Hotel liegt sehr ruhig und das Meer ist auch nicht weit weg. Morgens hörten wir Vogelgezwitscher. Wir fühlten uns sehr wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Die Matratze war durchgelegen. Insgesamt war das Zimmer doch recht klein, sowie auch die Ablage für Kleidung (für eine Person noch ausreichend, bei zweien dürfte es schon schwieriger werden). Auch die Nasszelle war recht klein und eng, aber letztendlich ausreichend und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Wasser in der Dusche hat manchmal lange gebraucht, um warm zu werden. Die Toilettenspülung war sehr laut. Der Schreibtisch war schmal, ein Laptop hat so gerade darauf Platz gefunden. Der Stuhl am Schreibtisch war nicht sehr bequem und zum Arbeit ungeeignet. Das Zimmer war hellhörig, Stimmen aus den unmittelbar angrenzenden Zimmern waren z.B. deutlich zu hören.

Der Hotelier war zuvorkommend und freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche. Mir wurde ein Wasserkocher für das Zimmer angeboten und ich konnte mich am Teeangebot in der Lobby bedienen. Das Frühstück (ab 8 Uhr) ist ein für französische Verhältnisse "gewöhnliches" Frühstück, natürlich nicht mit den teuersten Zutaten, aber durchaus in Ordnung. Für eine Person bekommt man eine Tasse Tee oder Kaffee, eine kleine Karaffe Orangensaft, ein halbes Baguette, ein Croissant/Schokobrötchen nach Wahl, verschiedene süße Aufstriche (mehrere Sorten Marmelade, Honig, Nutella), Streichkäse (La vache qui rit), Butter, einen Becher Naturjoghurt. Je nach Wetterlage kann man auch draußen frühstücken. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb vom Stadtzentrum, in westlicher Richtung (die Lage hatte ich persönlich aber bewusst so ausgewählt), Bushaltestellen befinden sich aber nur wenige Gehminuten entfernt und bieten auch eine gute Anbindung. Das Gebäude befindet liegt etwas hinter anderen Gebäuden versteckt, sodass man vom Straßenverkehr nur wenig mitbekommt. Die Aussicht des gebuchten Zimmers geht allerdings auf einen Hinterhof hinaus, was mir persönlich aber auch nicht wichtig war. Im Foyer befindet sich ein Kühlschrank mit Getränken zu einem für touristische Gegenden annehmbaren Preis (0,5l Wasser 1,50€, 0,5l Coca Cola 2,00€), aus dem man sich auch bedienen kann, wenn die Rezeption nicht besetzt ist (abgerechnet wird dann alles zusammen am Ende des Aufenthalts). Das WLAN hat recht gut funktioniert, es handelt sich allerdings um einen Hotspot, bei dem man sich in regelmäßigen Abständen neu einloggen muss. Insgesamt war es sehr sauber (und das ist doch das Wichtigste), das Zimmermädchen hat das Zimmer jeden Tag hergerichtet, die Dusche gesäubert und mindestens jeden zweiten Tag die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Dazu fällt mir nicht viel ein. Man hört die Nachbarn, aber das war nicht wirklich störend. Das Bad war sehr klein, aber auch das war o.k..

Die Ruhe, das kleine gemütliche Zimmer, der gute Kaffee, die Freundlichkeit der Rezeption, dass es Stadtpläne zum Mitnehmen gab. Die zentrale Lage (trotzdem ruhig im Innenhof), die nette Terasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Etwas hellhörig. Laute Nachbarn (nachts um 3) . Check Out um 11.00

Das Hotel Denmark liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr nettes Personal, schöner Vorgarten für Frühstück, 10 Min Fußweg zur Promenade. Schönes Zimmer. Einfaches Frühstück (französisch).

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Zimmer und speziell das Duschbad sind sehr klein, jedoch ausreichend und zweckmäßig für einen kurzen Städtetrip. Ein Safe und Handtuchhaken im Bad wären schön gewesen.

Die Inhaber, ein junges Pärchen, sind zuckersüß und sehr bemüht, dabei aber nicht aufdringlich. Das Hotel liegt etwas versteckt mit Zugang über einen Hinterhof, erweist sich dann aber optisch als positive Überraschung mit einem hübschen und gemütlichen Vorgarten mit Bistrotischen. Die Lage ist sehr gut, an der Promenade ist man in 5 Min, dort fahren auch Busse. Zur Einkaufsstraße braucht man ebenso nur 5 Min. Den Platz Massena erreicht man in 10 Min. Von dort geht es in die Altstadt. Die Zimmer sind schlicht möbliert, die Matratzen sind gut. Das Frühstück ist einfach (Brot, Croissants, Butter, Marmelade, Streichkäse, Joghurt, Kaffee, Tee und Orangensaft). WLAN über Hotspot hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Es gibt keine besonderen negativen Punkte.

Die Eigentümer sind wirklich sehr, sehr freundlich und absolut zuvorkommend. Das Hotel selbst ist einfach, aber liebevoll gestaltet. Es ist sehr ruhig, da es innerhalb eines Wohnkomplexes und somit ein Stück weg von öffentlichen Straßen steht. Die Lage ist in Ordnung, nicht weit zum Strand (ein paar Häuserreihen dahinter), wenn man mal in Nizza ins Meer springen möchte. Die direkte Umgebung ist nichts besonderes. Der Strand (Kies) ist für einen Stadtstrand akzeptabel. Bis zur Altstadt ist es ein gutes Stück zu Fuß, aber das lohnt sich. Frühstück hatten wir nicht, können es deshalb nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Betten waren extrem klein, 1,80 m kurz, für einen normal gewachsen Mann zu kurz,die Füße standen übers Bett hinaus. Das Haus ist extrem hellhörig, man hört Schlüsselgeklapper, Türöffnen und jedes Wort im Nachbarzimmer. Laute Geräusche von anderen Gästen bis spät in die Nacht und früh am Morgen, so dass an einen erholsamen Urlaubsschlaf nicht zu denken war.

Lage und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr zuvorkommende Besitzer. Man hat sich sofort richtig wohl gefühlt. Auch das Frühstück war sehr lecker. Zum Strand und ins Zentrum war es nicht weit. An der Terrasse könnte man abends noch ein Glas Wein trinken oder Brotzeit machen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

WC auf dem Gang (Dusche jedoch im Zimmer), keine Minibar, WLAN war in Form eines Hotspots man musste sich nach einer Stunde immer neu einloggen

Sehr nettes Besitzerpaar! Tolle Lage, nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Jeden Tag frische Handtücher. WLAN war relativ schnell. Tolles Frühstück. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Bett etwas klein für 2 Personen,aber normal in Frankreich.

Super Lage! Strand in 5 min und Altstadt in 20 min zu Fuß erreichbar. Netter Empfang. Zimmer war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Einziger Negativpunkt: etwas eng und die Toilette ist auf dem Gang.

Personal war sehr freundlich! Unterkunft war sehr sauber! Wurde jeden Tag geputzt und das Bett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

- zu warm, dadurch konnte man nachts schlecht schlafen (Ventilator war nicht ausreichend) - Wifi-Verbindung manchmal sehr langsam

- sehr netter Empfang - Nähe zum Strand, gute Anbindung Bus - relativ ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

s.o.

Diese Unterkunft gleicht eher einer Jugendherberge als einem 2* Hotel. Leider konnten wir dort nicht wirklich entspannen. Nach einem langen Tag in der Stadt freut man sich auf eine angenehme Nacht und erholsamen Schlaf! Leider war dies unmöglich, da es keine Klimaanlage im Zimmer gab und es unerträglich warm war. Des Weiteren ist das gesamte Haus sehr hellhörig. Wir hatten keine Toilette auf unserem Zimmer, was wir von anderen Unterkünften gewohnt sind und deshalb auch vor dem Buchen kein Problem darin sahen. Leider roch diese stark nach Urin und war sehr veraltet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wir hatten das Zimmer im 2. Stock und es gab keinen Aufzug. Aber der freundliche Portier hat flux unser Gepäck hoch gewuchtet. Weil ich aber Bewegungseinschränkung bin, war die Bewältigung der Treppen eine Herausforderung. Hätten wir besser recherchieren sollen.

Die Lage ist gut. Nur wenige Minuten zu einem Busstopp und um einige Häuser Ecken ist man an der Promenade. Trotz der Nähe zum Trubel waren unsere Nächte angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

da kann ich nichts dazu sagen

freundlicher und herzlicher Empfang. Fabrice ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Sehr sauber, gutes Frühstück. Tolle Lage.