1. Startseite Hotelbewertungen

Bewertungen für Hotel Dauphin 3 Sterne

45 rue Jean Jaurès, 92800 Puteaux, Frankreich

Nr. 13 von 21 Hotels in Puteaux

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Schönes,nicht so teures Hotel,in einem netten Ort gelegen,aber dennoch zentral.

Ein bisschen Abwechslung beim Frühstück wäre toll,aber es sind ja auch "nur 3 Sterne". Es ist trotzdem lecker und man wird satt.

Super freundliches Personal! Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Schöne Lage. Man hat alles was man braucht. Frühstück klein gehalten,aber lecker. Waren nicht das letzte Mal da!

Was uns gefallen hat? Fast alles.
    • Classic Doppelzimmer

Mit dem Auto kann es parktechnisch kitzelig werden. Im August absolut KEIN Problem, da da überall in Puteaux kostenfrei geparkt werden kann (wir hatten einen Platz fast direkt gegenüber des Hotels gefunden), es werden auf der Straße im August keine Gebühren erhoben. Das Hotel bietet zwar auch Parkplätze an, jedoch können diese je nach Ausbuchung rasch erschöpft sein. Und dann bleibt nur ein teures Parkhaus als Alternative.

Was uns gefallen hat? Fast alles. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Haltestelle "Esplanade de la Défense" und 15 Minuten (der Weg ist anfangs ein wenig verwirrend) zur RER A "La Défense" - man ist sofort in Paris. Das Hotel bietet alles an Annehmlichkeiten, die Zimmerausstattung ebenfalls (Espressomaschine, Fön, Badewanne mit Dusche) die Badezimmer sind ganz neu und stylish renoviert, die Lage ist super ruhig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

Gut wie immer.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Bett diesmal nur ein Bett von 1.40 Meter. Also rückt man schon zusammen. Wenn man mehr Platz gewohn ist kann dies ein wenig eng sein.

Wir hatten diesmal ein gratis Upgrade von Classic auf Comfort. Dies beinhaltet ein größeres Badezimmer, Klima-Anlage und Aussicht auf dem Garten. Die Klima-Anlage war mit dem Wetter ideal.

Kleines, überschaubares Frühstück (keine warmen Speisen, nur...
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war echt unterirdisch klein, trotzdem ist die Dusche an sich schön groß und eine Regendusche. Wenn die Tiefgarage voll war, musste man einen Parkplatz auf der Straße suchen, unter der Woche mit Parkschein.

Kleines, überschaubares Frühstück (keine warmen Speisen, nur gekochte (kalte) Eier), aber das Baguette (statt Brötchen) und die Croissants waren richtig lecker, auch der Kaffeeautomat war gut. Mit der Metro in 15 min auf der Champs Élysée

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Buchen wir gerne wieder, falls wir wieder in Paris sein dürfen.
    • Classic Doppelzimmer

Da fällt uns momentan nichts Erwähnenswertes ein. Das wenige, was uns nicht so gut gefallen hat ist belanglos.

Alles war ok, von der Ausstattung, dem Frühstück bis zum Personal. Personal ausgesprochen freundlich. Wir empfehlen es weiter!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Zentral, sauber, preiswert
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer waren recht klein, alles recht eng. Aber zu dem Preis ging das vollständig in Ordnung.

Personal war sehr freundlich und kooperativ. Für Frankreich unerwartet gutes Frühstück. Man hat dann für meinen Oldtimer doch noch einen Tiefgaragenplatz gehabt, obwohl man zunächst sagte, es gebe keine Möglichkeit einen Parkplazt zu reservieren.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Zimmer sehr einladend
    • Classic Doppelzimmer

An der Rezeption wird nur sehr schwaches Englisch gesprochen. Demnach als Tourist schwer sich zu verständigen.

Zimmer sehr einladend

Übernachtet am November 2018

Top

Alles gut

Nähe zur Metro. Lecker Frühstück

Günstiges Hotel in bester Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war sehr klein, für große Menschen nicht zu empfehlen.

Frühstück war sehr ausgiebig und gut

Alles war gut.
    • Classic Einzelzimmer

Nichts bemerkenswertes.

Alles war gut. Empfehlenswert.

Alles gut.

Nicht erwähnenswert.

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Das kleine nette Hotel liegt in einer guten Lage und ist mit...

Das kleine nette Hotel liegt in einer guten Lage und ist mit der Metro einfach zu erreichen. Das Personal ist super nett und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Uns hat besonders die Kaffeemaschine im eigenem Zimmer gefallen. Wir waren wirklich zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Personal sehr freundlich.

Das die Zimmer klein sind war ja klar aber wir hatten wahrscheinlich das kleinste. Ist schon eng. Aber geht.Was gar nicht ging war das Bett. Die Matratzen total durchgelegen. Schade. Ausserdem gibt die Beleuchtung der Brause in der Dusche nicht. Hatte mich so darauf gefreut. Das es schlecht gerochen hätte kann ich nicht sagen.

Personal sehr freundlich. Lage wirklich gut. Zur Bahn vielleicht zehn bis 15 Minuten wenn man gemütlich geht. Wenn man aus dem Hotel kommt Links die Straße Rauf kommt irgendwann ein Mc. Donalds und danach ein großer Supermarkt namens Monopoly(glaube ich) hier haben wir unsere Getränke und auch essen gekauft. Gegenüber in den Märkten leider Alkohol doppelt Do teuer. Zu empfehlen die Boulongerie rechts schräg gegenüber. Sehr leckere Baguettes und Croissants.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Mein Zimmer war schon um 10:30 bereit.

Die Lage ist nicht wegen des Hotels, sondern wegen la defense nur gut: Die Wege zur U-Bahn sind kompliziert und voller Treppen. Besser man nimmt ab pont de Neuilly 157er oder 158er Bus, aber das gilt generell fürs Koffertragen in Paris.

Mein Zimmer war schon um 10:30 bereit. Es war sehr ruhig und sauber. Es gibt viel kleinere Duschen in Paris. Die Rezeption war sehr hilfreich, und es gab einen Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer. Ebenerdig im Hinterhof (schon zum Frühstücken und Weintrinken)mit Maisonetteaufteilung ist Geschmackssache, ich mags. Frühstück für 15;- Euro OK.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles sehr nett zurecht gemacht.

Alles sehr nett zurecht gemacht. Sehr aufmerksames, hilfsbereites Personal. Metro-Station in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Saubere Zimmer, Lage, freundliches Personal , moderne Zimmer...

Preis der Park Möglichkeiten pro Nacht :(

Saubere Zimmer, Lage, freundliches Personal , moderne Zimmer ,