Bewertungen für Hôtel De Fleurie 3 Sterne

32 Rue Grégoire De Tours, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 596 von 1.578 Hotels in Paris

• Classic Doppelzimmer

Frühstück nicht genutzt, für 13 Euro bekommt man draußen mehr und schöne Schinken Bocadillos. Lage super! Metros eine Minute. Unzählige Restaurants unmittelbar vor Ort. Innenhof ruhig.

• Classic Einzelzimmer

Frühstück war für franz. Verhältnisse sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber nur klein, dafür sehr ruhig, für alle, die ein Blick in einen engen Hinterhof nicht stört. Komme jeder Zeit gerne wieder, Lage extrem gut, auch sehr nah an der Metro.

• Classic Einzelzimmer

Personal - Frühstück nicht sehr freundlich ... Zimmer sehr klein!

Gute Lage, zentral und dennoch ruhig! kleines charmantes Hotel, passables Frühstück

wir können nichts Negatives berichten

Wir haben uns in dem netten kleinen Hotel in der besonders schönen und interessanten Lage sehr wohl gefühlt und empfanden das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Über das Frühstück können wir nichts berichten, da wir es vorgezogen haben, dieses in einem der unzähligen Cafés in der Nähe einzunehmen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und stets bemüht, uns in unseren Fragen zu unterstützen. Fazit: wir können dieses Hotel denjenigen empfehlen, die eine nette Unterkunft suchen, um die Stadt zu erkundigen und nicht gerade ein Luxus-Hotel erwarten.

• Classic Doppelzimmer

Perfekte Lage direkt am Odeonsplatz / gute Anbindung. Toller Stadtteil mit vielen Sehenswürdigkeiten und Ausgehmöglichkeiten.Geräumiges Bad. Sehr freundliches Personal.

• Classic Einzelzimmer

Wir haben das Taxi vom Bahnhof zum Hotel durch das Angebot vom Hotel gebucht und wir haben erst im Nachhinein erfahren dass es mehr als das vierfache des normalen Preises vom Hotelservice verlangt wurde (65 Euro anstatt wie nachher vom Hotel zum Bahnhof Paris Est, nämlich 12 euro). Wir haben uns über den Tisch gezogen gefüllt. Das doppelte wäre auch okay gewesen, aber das vierfache war nicht in Ordnung!

• Classic Doppelzimmer

Leider hatt Preis,Leistung nicht gestimmt!Bilder von der Seite&Realität sind ein Unterschied zwischen Tag&Nacht,Zimmer war super sauber,dusche leider veraltet&nicht wie auf der Seite modernisiert!für 200 Euro weniger wäre es eine top bewertung!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Sehr nettes, hilfreiches Personal. Sauberes, sehr ruhiges Hotel, im Zimmer Kühlschrank, Safe. Tolle Lage. In der Umgebung sind die besten Kaffees und Patisseries, alles Sehenswertes kann man schnell zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Ich hatte wohl ein wenig Pech mit dem Zimmer vor dem Fahrstuhl, aber ansonsten war es sehr ruhig für eine Grossstadt.

Die Lage ist absolut super! Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Nett, sauber und zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Personal (reception) muffig, Freundlichkeit sehr bescheiden trotzt französisch Kentnisse

Zimmer relativ groß für Paris, Badezimmer ein bisschen eng aber ok. Lage sehr gut, Louvre, Notre Dame zu Fuß erreichbar, 3 Metro Stationen, Restaurants und Cafés in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

SAT1 als einziger deutscher Sender - das kann Nerven kosten....hier bitte mal etwas intelligenter nachprogrammieren, schließlich wirbt man in der Hotelmappe mit dem ZDF ...

Die Lage nahe der Metrostation Odéon ist perfekt. Zudem lassen sich von hier viele der Pariser Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Ruhige Seitenstrasse! Unser Zimmer (11) war sehr eng, aber sehr sauber und man konnte gut schlafen (Fenster waren leicht zu öffnen). WIFI problemlos. Sehr nettes, hilfsbereites Personal - kostenloses Kofferdepot am Abreisetag nach dem Checkout - das erleichtert Vieles. Keine 50m - auf der anderen Seite des Boulevard St.Germain - ein nicht endendes Angebot an Restaurants und Cafes....

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotel ist für einen Städtetrip genial: direkt in einer kleinen Seitenstraße des Boulevard St. Germain (Rive Gauche), von wo aus vieles zu Fuß zu entdecken ist, gerade auch Ecken und Flair, das nicht gleich zu den "normalen" Pariser Top 10 gehört. Service, Zimmer, Abwicklung: alles bestens und unkompliziert. Frühstücken tun wir meist nie in den Hotels, dafür ist die Stadt zu vielfältig...

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. Die Zimmer waren sehr gemütlich, man hat sich gleich zuhause gefühlt! Ich werde sicher wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Bedienung im Frühstückskeller war nicht present. Das Frühstück war durchschnittlich, für 13 Euro. Angenehme Ausstattung, technisch sehr gut, Klimatisation, Fahrstuhl, WiFi, etc alles modern

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist lieblos angerichtet und die Bedienung hat keinerlei Interesse an den anwesenden Frühstücksgästen gezeigt.

Besonders gute Lage für die selbstständige Erkundung von Paris mit der Metro und den eigenen Füßen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Isolierung . Sehr lautes Luxus zimmer, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte ein ruhiges zimmer verlangt, ... Nie wieder das hotel!

Empfang und lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war in jeder Hinsicht (Größe, Bad, Bett, Sitz- und Schreibmöglichkeit...) sehr ansprechend. Es gab auch neben der gut gefüllten Minibar einen kleinen Wasserkocher, dazu Kaffee- und Teebeutel, Zucker und Milch. Die Lage des Hotels ist ideal, direkt am Bd. St. Germain.

• Classic Doppelzimmer

Die Betten in Frankreich scheinen allesamt recht kurz zu sein.

Das Hotel war leicht zu finden, das Personal ist auch sehr freundlich gewesen - englisch war kein Problem (in ganz Paris nicht). Nachts könnten wir ohne Probleme die Fenster geöffnet lassen. Gefrühstückt haben wir nicht. Unser Auto haben wir in einem zuvor gebuchtem Parkhaus untergebracht.

• Classic Doppelzimmer

Mansardezimmer war viel zu eng, zu wenig licht. Laute Lüftergeräusche. Preis Leistungverhältniss passte für dieses Zimmer überhaupt nicht!

Super zentrale Lage!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich finde es störend, dass es keine sichtschützende Vorhänge hat, sondernd nur dicke für die Nacht.

Sauberkeit Decken, Kleiderschrank Katastrophe

Die Freundlichkeit an der Rezeption

Die Lage und der Preis

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Classic Einzelzimmer

Typisches Pariser Hotel ,jedoch bessere persönliche Führung . Sehr sauber . Kleine Zimmer ,aber ok. Absolut hervorragende Lage . Zu empfehlen.

• Classic Einzelzimmer

Frühstück nicht besonders, könnte besser sein

Zimmer sauber, Zimmer Paris-typisch eher klein, aber ok, Personal freundlich und kompetent, gute Lage

Internet war sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Einzelzimmer

Wasserdruck in der Dusche ziemlich schwach.

Frühstück ok. Kaffee gut.

• Classic Einzelzimmer

Sehr kliens Einzelzimmer, aber höflich dann ausgetauscht

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Classic Einzelzimmer

Das alte wunderschöne Pariser Stadthaus ist mit franz.Charme möbiliert. Die Betten sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Lage. Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer und Freundlichkeit von Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

kleine Zimmer, man hört den Fahrstuhl

super Lage, nettes Personal, nebenan Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Bad

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist etwas zu eng.

Personal sehr nett und bemüht Frühstück war gut.

Ohne Frühstück

Frühstück eher mittelmäßig.

Personal war nett und entgegenkommend

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist fuer den Preis von 13€ SEHR SEHR überschaubar!!! 7-8€ wären angemessen. (auch für Paris)

Alles zusammen war es ganz ok!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage in einem sehr schönen und sicheren Stadtteil. Beste Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Französisches Bett mit nur einer Decke für 2 Personen.

Super zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Großes Flügelfenster im Bad. Wasserkocher zum Kaffee- und Teekochen auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

- Personal z. T. etwas launisch, anderer Concierge war aber dann wieder supernett und entgegenkommend

- bequemes Bett, ca. 160 cm breit und so gut ausreichend für 2 Personen - trotz zentraler Lage relativ ruhig; man kann die Badtür geöffnet lassen bei offenem Badfenster und so gut lüften und Zimmerfenster geschlossen lassen - ich habe gut durchgeschlafen trotz meines sonst leichten Schlafes - Parken in nahegelegenem Parkhaus, ca. 4 Fußminuten wohl auch recht sicheres Parken, da videoüberwacht, sogar kostenfrei von Samstag auf Sonntag, - be + entladen des Autos aber vor Hotel möglich - zentral, U-Bahnstation 4 Fußminuten, bis zur Seine 10 Minuten per pedes, man ist gleich am Louvre + île de la cité - großer Safe, wo auch Laptop reinpasst - wir haben nur eine Nacht dort verbracht, es hätte sich sicher auch länger aushalten lassen :-) - alles sehr sauber, angenehmer Duft des Zimmers, gemütliches (wenn auch kleines) Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das WLAN ist etwas schwach

Die Lage des Hotels ist Top. In wenigen Gehminuten ist man mitten im Quartier Latin. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel sondern in einen der unzähligen Strassencafés im Quartier genossen. Für einen Kurzaufenhalt bestens geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Personal war beim angefragten Zimmerwechsel sehr unflexibel, der Blick in den Innenhof ist eine Kastastrophe, unser Standard Zimmer (zum Hof) hatte den Scharm der 80er Jahre

Die Lage ist sehr gut - aufgrund der Nähe zu Bars, Restaurants ist das Schlafen mit geöffneten Fenster nicht möglich!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage von dem kleinen romantischen Hotel ist perfekt für den Ausgangspunkt eines jeden Erkundungstages. Wir haben kein Frühstück genommen weil wir lieber das Pariser Flair erleben wollten. Hotel sehr sauber, neu renoviert, perfekt und empfehlenswert für einen Kurztrip nach Paris. e

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Dachzimmer vom 5. zum 6. Stock nur mit Treppe erreichbar. Abgeschrägte Zimmer nicht immer angenehm (der Zugang zum Schrank ist erschwert und der zum Save praktisch unmöglich; im Bad muss manchmal der Kopf schräg gehalten werden).

Zimmer im Dachgeschoss sehr ruhig und hübsch. Trotz zentraler Lage (Metro- und Busstationen Odéon gleich um die Ecke) ist das Hotel sehr ruhig. Direkter Bus vom und zum Gare de Lyon.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Der Lift war etwas laut

Die Lage ist sehr gut, zentral und ruhig ( wir hatten ein Zimmer zum Innenhof), Metro und Bus ganz nahe, ebenso viele Lokale und Geschäfte. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt.Die Ausstattung ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Super zentral um Paris zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Recht hellhörig

Lage direkt bei Metro und Nähe zu Sehenswürdigkeiten Nettes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

tolle Lage nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

der Preis ist doch sehr hoch

Sehr gute Lage, vieles zu Fuß erreichbar eigentlich ruhig, trotz der Nähe zum Boulevard St.Germain

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Freundliches Personal, wunderbare Lage, empfehlenswert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel De Fleurie ansehen