3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Nr. 1 von 48 Hotels in Avignon

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Charmantes Hotel in bester Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr netter Empfang, tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Charmantes Hotel im Herzen von Avignon
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer Nr. 7 war etwas klein, aber unseren kurzen Aufenthalt ok.

Die Freundlichkeit der Hotelbesitzer und der Gesamteindruck des liebevoll ausgestatteten Hauses sowie die Lage inmitten der Altstadt. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt in Avignon
    • Comfort Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, liebevoll zubereitet und typisch

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

schönes zentral gelegenes Hotel in der Altstadt mit sehr netten Gastgebern.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

sehr nette Gastgeber. Wir durften in der Lounge ausruhen, da wir vor check-in Zeit ankamen und es draussen sehr heiss war. Feines Frühstück, rundum nette Bedienung und Auskünfte. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Strasse in der Altstatt, alles ist zu Fuss gut erreichbar, auch der Bahnhof gare centrale ist in 15Min. zu Fuss zu erreichen. Schönes Zimmer und tolles Badezimmer, alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Suite

Treppe in zweiten Stock eng und steil, kein Lift.

besonders nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Das Hotel ist mitten in der Altstadt, etwas enge Treppen and sehr gemütliche Räume.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Charmantes Hotel in Avignon
    • Comfort Doppelzimmer

Kurzfristige Buchung möglich. Wir wurden sehr nett empfangen und haben auch tolle Empfehlungen für eine Sightseeing Runde bekommen. Wir haben uns super wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Fällt mir nichts ein, wenn man nicht Treppensteigen will kann man auch nach Zimmer im EG fragen

Lage, schönes neuwertiges Zimmer in einem 400 Jahre alten Haus in enger Gasse in zentraler Lage, Frühstück (ist aber nicht billig)

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Perfekter Aufenthalt in Avignon
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir waren rundum zufrieden und werden, falls wir wieder einmal in Avignon sein sollten, sicher wieder im Garlande buchen.

Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt. Super Lage. Veloraum ist vorhanden. Sehr netter, hilfsbereiter Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Perfekte Lage. Superfreundlicher Gastgeber.
    • Deluxe Doppelzimmer

Unglaublich motivierter und freundlicher Gastgeber. Hervorragendes Frühstück "all home made"! Bravo, so sollte Gastfreundschaft aussehen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Älteres, aber charmantes Hotel, genau richtig für Avignon
    • Comfort Doppelzimmer

Charmantes Hotel in den Gassen von Avignon. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dafür sehr gemütlich. Sehr freundliches Personal, wer früher dort ist erhält einen Code, damit man das Gepäck drinnen deponieren kann. Velos können in einer Garage übernachten. Grosszügiges Bad mit Fenster, Zimmer nicht so gross, jedoch genügend, mit älterem Inventar (der Kleiderschrank hat echt Klasse) und mit zwei Fenstern auch mit viel Tageslicht. Frühstück haben wir nicht dort genossen, da wir früh abreisten, sag aber sehr lecker aus!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Besonderes Hotel mitten in der Altstadt
    • Deluxe Doppelzimmer

Historisches Gebäude mitten in der Altstadt, tolle Lage - fünf Minuten zu Fuß zum Papstpalast, gute Tipps für Unternehmungen, tolle Restaurantsempfehlungen und Reservierung, außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption guter Self-Check-in

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Alles sehr schön- vielen Dank 😊
    • Deluxe Doppelzimmer

Hier hat einfach alles gepasst. Der sehr zuvorkommende Hotelier und die Lage direkt im Zentrum verdienen 5 Sterne ⭐️

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

• Comfort Doppelzimmer

super tolles sehr individuell zubereitetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Budget Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die Lage im überschaubaren Altstadtbereich bietet fußläufig in jede Richtung kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten innerhalb der Altstadtmauern. Emmanuelle, die Chefin ist hilfreich mit Informationen und bereitet etliche der Kuchen und anderen kleinen Köstlichkeiten im Frühstücksraum selbst zu. Ein tolles kleines Hotel, das liebevoll von einer sehr gastfreundlichen Familie geführt wird!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Ein nettes Hotel mit vielen Vorteilen
    • Comfort Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone der Altstadt. Man muss das Gepäck also relativ weit schleppen, mindestens 0,5 km über Stock und Stein (Kopfsteinpflaster). Das ist mühsam und schweißtreibend. Am besten nimmt man nur das Nötigste mit ins Hotel. Die Aufgänge zu den Zimmern sind zudem schmal, also weniger für große Gepäckstücke geeignet.

Vom Hotel sind alle Ziele in der Altstadt bequem zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist relativ ruhig, allerdings mit den in Städten üblichen Einschränkungen wie Geräuschen aus Restaurants oder der Müllabfuhr morgens. Die Zimmer waren makellos, ebenso das Bad. Es gibt eine Klimaanlage. Die Betreuung durch den anwesenden Besitzer sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Dass das Parkhaus ca 500 m entfernt ist

Matratzen super Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und Kuchen Sehr freundlicher hilfsbereiter Chef

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Enges Treppenhaus

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr netter und freundlicher Rezeptionist, der uns viele Tipps gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Kurzaufenthalt Avignon mit Kulturprogramm
    • Budget Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab selbstgemachte Kuchen, Konfitüre, Käse, Wurst, Joghurt und Müsli. Sehr gut war das Angebot "les nuits gagnantes", bei dem man bei zwei Übernachtungen freie Eintritte und Ermäßigungen zu den Sehenswürdigkeiten bekam.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Neue farbenfrohe Zimmer, 1a Frühstück, tolle Lage; eher klein, kaum Lobby, besser pünktlich sein;)
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, dass zu einer kleinen Hintergasse rausging. Es war ein nettes kleines Zimmer, vom "Luxe" des "Chambre double de luxe" haben wir allerdings nicht viel gemerkt, auch der Lobbybereich, ein kleines Zimmer neben dem Eingang, war Abends leider geschlossen. Die hohe Identifikation des Besitzers ist für Gäste etwas anstrengend. Wir haben uns etwas gedrängelt gefühlt. Beim Eintreffen wurden wir schon vorher angerufen, ob wir pünktlich sind, da die Rezeption um 20:00 geschlossen werde und der Herr war auch recht harsch ob unserer Punktlandung. Frühstück (an unserem ersten Ferientag) gab es nur bis 09:30; da wir kurz nach 9 erschienen, wurden wir direkt darauf hingewiesen, dass wir zügig essen müssten, und dann stand der freundliche Herr auch mit wachem Auge neben uns, nicht ohne zu erwähnen, dass nicht für alle Leute Urlaub angesagt sei. Alles nachvollziehbar, aber nicht sehr einladend.

Die Lage ist perfekt, mitten in den Altstadt, historisches Gebäude, in wenigen Schritten ist man in netten Restaurants und an den schönsten Plätzen der Stadt. Die Zimmer sind neu und farbenfroh gestaltet, Betten sind gut. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen, sehr phantasievoll und vielseitig, einige Speisen sind von der Dame des Hauses eigens kreiert. Wirkt wie ein individuell eingerichtetes und geführtes Boutique-Hotel - Die Eigentümer sind mit dem Herzen voll dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Es war nett aber wir würden nicht nochmal buchen
    • Comfort Doppelzimmer

eider lag 2 Tage direkt vor der Eingangstür ein nicht übersehbarer Hundehaufen. Leider wurden wir bei der Ankunft nicht freundlich begrüßt, sondern direkt angeferzt warum wir nicht Bescheid gegeben haben, das wir mit 2 Fahrrädern anreisen. Leider war der 1.Eindruck dadurch sofort betrübt. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, weil wir es sehr sehr teuer fanden. Auf unserer 3 wöchigen Fahrrad Tour durch Frankreich war das das teuerste Frühstück welches uns angeboten worden ist.

Die Lage war gut, das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber.