Bewertungen für Hôtel de Genève 3 Sterne

36 Rue De Londres, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1260 von 1.600 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ok für kurzen Aufhalt

Lage: die Lage ist zwar sehe gut an eine Metro angebunden,allerdings ist direkt vor dem Hotel ein Platz an dem sich viele Alkoholiker und Obdachlose aufhalten. Wirklich nicht schön. Bett: wir haben ein Doppelbett gebucht, das Bett war allerdings sehr klein. Vor allem für etwas üppigere Personen oder große Personen sehr unbequem.

Sauberkeit Nettes Personal

Wir hatten einen sehr schönen Aufentahlt in Paris und würden sogar sehr gerne wieder kommen 😌

Wir wurden in dem Hotel sehr freundlich und herzlich aufgenommen man hatte das Gefühl das man eine freundschaftliche Verbindung zu dem Hotelier hatte.

optimaler Standort für eine Shopping-Tour in Paris

die (Doppel-)Betten sind selbst für 2 schlanke Personen zu schmal und vor allem zu weich; die Parkgarage beim Gare St. Lazare ist sehr teuer

optimaler Standort für eine Shopping-Tour in Paris

Das Hotel ist schön - kommen wieder

Unweit des Bahnhofs Saint Lazard, ist Vorsicht geboten (Taschendiebe, Drogenhandel).

Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend. Man kommt fußläufig zur Opera, Louvre, etc..

Gepflegtes Hotel in guter Lage

Das Treppenhaus macht leider keinen schönen Eindruck und ist recht alt. Zudem hatte ich das Pech, gerade bei meiner Ankunft vor dem Hotel einen sich übergebenden Obdachlosen anzutreffen. Ist aber leider im Zentrum in Paris oft der Fall.

Das Hotel hat eine Super Lage direkt am Gare de Lazare. Die Innenstadt ist ohne Probleme fußläufig erreichbar (ca 20 min zum Champ de Elysee) oder per Metro, welche ca 2 min entfernt startet. Das Hotel ist relativ klein aber recht gepflegt. Das Frühstück war ebenso klein aber super lecker. Den Aufpreis sollte man auf jeden Fall sich leisten. Die Zimmer sind ähnlich wie in Kettenhotels eingerichtet... gepflegt aber eher Standard.

Paris gern wieder, dann aber nicht im "low budget" Hotel ...

Extrem kleines, muffig riechendes ungepflegtes Zimmer, hellhörig, angestoßene Möbel, rostige Heizungsrohre, abblätternde Farbe, fleckige Wände, ausreichend Handtücher (teilweise zerschlissen) erst auf Nachfrage, Dusche ca. 60 x 60 cm, Minibar nicht in Betrieb, nur eine Steckdose - schwer erreichbar -, Zimmerreinigung lässig (Papier vom vorherigen Gast lag sechs Tage auf dem Fußboden, leere Verpackung in der Dusche), Frühstück gar nicht erst ausprobiert. Renovierung der Nachbarzimmer während des laufenden Hotelbetriebes, Zugang zum Zimmer über Plastikplanen im engen Flur an Rigipsplatten vorbei.

Nur zum schlafen geeignet

Nur für Kurzaufenthalt also nur zum schlafen eingeschränkt zu empfehlen da das Zimmer nicht gereinigt war - sowohl Abfalltüten der Vorgänger und nicht ordentlich gereinigtes Bad - Nach Reklamation war die Abfalltüte weg jedoch keine Badreinigung - Duschtür war ohne Innengriff und Wasserablauf funktionierte nur eingeschränkt. Ein Parkplatz in einer nahegelegenen Tiefgarage wurde zugewiesen jedoch war nur noch ein Parkplatz frei in den man jedoch nicht parken konnte da VIEL zu klein (Mittelklasse Kombi) Zu empfehlen nur bis Polo-Grösse da sehr steil niedrig und klein.

Matratze war gut - Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gute Unterkunft für kleines Geld

Das Frühstück war reichhaltig und für Pariser Verhältnisse preislich ok. Die schmalen französischen Betten mit nur einer Bettdecke sind gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

So lala...

Das Zimmer war total verbeult, Löcher in den Wänden, modriger Geruch, Ansatz von Schimmel im Bad. Bettgestell total verstaubt (für mich als Allergiker der Horror). Alles in allem war ich der Ansicht "Okay für den Preis ist es trotzdem okay, es ist immerhin Paris" aber nach dem mein Freund geduscht hat, war für mich kein heißes Wasser mehr da (und das war grauenhaft). Nur zwei Steckdosen neben der Eingangstür, Keine am Bett.

Das Personal war sehr freundlich (in englisch). Die Lage war okay, wenn auch nicht die beste Gegend.

Gemütlich, zentral uns sehr freundlich!

Mehr Steckdosen wären toll!

Das Personal war sehr zuvorkommend, obwohl wir nicht gut französisch sprechen! Das kommt selten vor! Trotz der belebten Lage haben wir nachts sehr gut geschlafen. Die Lage ist super zentral und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (Louvre, Notre Dame..) haben wir problemlos zu Fuß erreicht! Das Gepäck konnten wir nach dem Check-out den ganzen Tag im Hotel lassen, da unser Flug erst Abends ging. Die nette Dame an der Rezeption hat uns sogar unsere Flugtickets ausgedruckt :) Gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Klein, aber fein! Gerne wieder!

Die Zimmer sind etwas klein, für einen Kurztrip aber völlig ausreichend.

Das Frühstücksbuffet (nicht inkl.) war klein, aber sehr fein. Es war alles da, was ein europäisches Frühstück braucht. Sehr lecker! Das Personal war äußerst freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Nicht wieder

Waren für zwei Nächte dort. Das Personal war von Anfang an recht unfreundlich. Das Bad war nicht geputzt und es wurden weder der Mülleimer geleert noch Handtücher getauscht ( nur gebraucht wieder zusammengelegt) zudem war Schimmel an der Tapete. Z.44

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Zentrale Lage, für Pariser Preise sehr faire...

Sauberkeit nicht perfekt aber ausreichend.

Zentrale Lage, für Pariser Preise sehr faire Preis/Leistung. Zimmer hinten raus sehr ruhig. Personal immerfreundlich und bemüht. Sauberkeit nicht perfekt aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gute Lage

Zimmer sehr klein, Kühlschrank nicht funktioniert

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gute Lage, sehr freundliches Personal!

Klimaanlage wäre perfekt gewesen, da wir Temperaturen um 30 Grad hatten!

Gute Lage, sehr freundliches Personal!

Nur Französische Fernsehsendungen

Nur Französische Fernsehsendungen

Die Lage zur Metro war super und die meisten...

Das Zimmer müsste sauberer gereinigt werden

Die Lage zur Metro war super und die meisten Sehenswürdigkeiten in ca. 30 min erreichbar

Zu empfehlen für Städtereisen.

Zimmer sehr klein.

Super Lage, das Personal sehr hilfreich. Gutes Frühstückbuffet. Sehr gute Versorgung mit WLAN.

Zimmer sehr klein, Bad sehr klein.

Zimmer sehr klein, Bad sehr klein. Keine Ablage im Schrank für Kleidung, Leben aus dem Koffer.

Die Parkplatzsuche war sehr anstrengend, da auch das...
    • 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

Die Parkplatzsuche war sehr anstrengend, da auch das Parkhaus voll war.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Ruhiges Zimmer mitten in Paris

Sehr, sehr kleines Zimmer

Preiswerte Unterkunft in Metro-Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Die Lage des Hôtel de Genève war für uns Fußtouristen...

Wie bereits erwähnt war unser Zimmer sehr klein, aber ausreichend für unsere Zwecke. Die Sauberkeit war nicht "Deutsch", aber gut, sodass kein Ekel aufkam (auch nicht im Sanitärbereich) - wer natürlich sucht, der findet auch was! Ärgerlich war auch die große Baustelle gegenüber dem Hotel. Aber so wurde man wenigstens pünktlich um 07.30 Uhr geweckt ;)

Die Lage des Hôtel de Genève war für uns Fußtouristen absolut gut! Ca. 30 Minuten Fußweg zum Lourve, Champs Elysees und ca. 45 Min zum Eiffelturm! Schön war weiterhin, dass das Personal fit im Englischen war und auch unseren Wunsch einer vorzeitigen Bezahlung zwecks Early-Check out anstandslos entgegen gekommen ist. Alles in allem war das Zimmer (relativ klein) für uns ausreichend, da wir eigentlichen eh nur zum Schlafen im Hotel waren. Wir (Junges Paar mitte Zwanzig) würden das Hotel aufgrund der guten Lage und des angemessenen Preises (rund 86€ die Nacht) wieder für solch einen Kurztripp nehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Netter Empfang der Nachtschicht.

Die Preise in Paris sind gepfeffert...ist aber wohl zu erwarten in der meistbesuchten Stadt der Welt...(sagen die Pariser zumindedt über ihre Stadt)

Netter Empfang der Nachtschicht. Freundlich bei Fragen. Gepäck am Reisetag aufbewahrt, so dass wir noch in die Stadt gehen und den Abreisetag gut nutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Zimmer und Bad sind sehr klein. Für einen Kurztrip reicht es allerdings.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Die Lage ist perfekt, man erreicht die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Gute Lage zur U-Bahn und Bussen.

Aufzug sehr klein, große Koffer bekommt man nur hochkant rein, Dusche sehr eng und in die Jahre gekommen, Zimmer mit Badewanne bei unseren Kindern bot mehr Platz und war gepflegter.

Gute Lage zur U-Bahn und Bussen. Sacre Coeur auch in 15 - 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Konnten unseren Wagen in einem anderen Hotel parken, für große Autos jedoch sehr eng. Einige gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Lage gleich neben dem Gare St.

Eigentlich gar nichts.

Lage gleich neben dem Gare St. Lazare ist optimal, dennoch waren die Zimmer nach hinten ruhig, wenn auch klein. Die Betten absolut OK. Das Frühstücksbüffet in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Super Zentralelage

War alles ok. Gefrühstückt haben wir außerhalb , da wir grundsätzlich Hotels frühstück nicht mögen. Kann nur weiterempfehlen für Reisende die minimalistisch und mit kleinem Budget reisen .

Super Zentralelage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage mitten im centrum

Die Zimmer sehr eng und klein!

Die Lage mitten im centrum

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015