Bewertungen für Hôtel De L'Amphithéâtre 3 Sterne

4 Rue Des Arènes, 30000 Nîmes, Frankreich

Nr. 2 von 34 Hotels in Nîmes

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Alle Parkhäuser haben nur eine Höhe von 1,90 m, hier passt kein Transporter hinein. Die Parkplatzsuche gestaltete sich für uns schwierig.

Lage und Service

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Badewanne im Bad (welche für mich der Hauptgrund war, dieses Hotel auszuwählen) war so lächerlich klein, dass sie nicht taugte. Das Bett war für mich zu weich. Die Heizung machte die ganze Nacht Geräusche. Das Zimmer war klein, und das Bad winzig. Das Internet funktionierte auf dem Zimmer gar nicht, ebensowenig im Frühstücksraum, lediglich im Bereich der Rezeption war Empfang, der relativ schwach war und man muss sich jedes Mal wieder neu anmelden. Das Frühstück war qualitativ gut aber fantasielos und langweilig.

Das Frühstück war qualitativ gut, aber die Auswahl sehr standardmässig und fantasielos.

Der Charme des alten Gebäudes könnte besser genutzt werden. Conseil: Mettez s.v.p. un rideau ou un parois de douche. Cela vous facilite aussi le nettoyage.

Wie der Name sagt, liegt das Hotel gleich beim Amphitheater und somit sehr zentral. Freundlicher Empfang mit guten Tipps zu Restaurants. Die Zimmer sind sehr gross.

Durch die sehr zentrale Lage kann es eventuell stören, dass es abends etwas lauter zugeht. Aber mit geschlossenem Fenster ist alles gut.

Schönes romantisches Hotel im Herzen von Nîmes: perfekt für den Urlaub! Sehr nette Eigentümer. Sehr gutes Frühstück.

• Kleines Einzelzimmer

Ein Zimmer Richtung Innenhof würde ich allerdings empfehlen...

Die Lage dieses Hotels ist top! Versprüht einen leicht altehrwürdigen Charme. Gleichzeitig hat es eine fast familiäre Atmosphäre, sei es durch den höflichen Empfang durch Madame oder auch aufgrund der Tatsache, dass man durch den Wirtschaftsraum muss, um in den Speiseraum zu gelangen...

Parkhaus Arenes in der Nähe (5 Minuten zu Fuss) während. Ferienzeit spätestens ab Miitag ausgebucht.

Zufahrt zum Hotel mit Auto möglich, um Gepäck ab- und einzuladen, ist aber kompliziert. Am besten in der Nähe parken und sich direkt am Hotelempfsng erkundigen.

Badeinrichtung eher einfach - aber sauber. Keine dazugehörigen Parkplätze

Gutes Hotel im Zentrum von Nimes, alles was man braucht vorhanden, freundliche Gastgeberfamilie, Frühstück auch mit mehr Auswahl als sonst in Frankreich.

Der Booking.com Suchapparat listet das Hotel auf, wenn die Option "Haustiere erlaubt" angewählt ist, was aber nicht richtig ist. Wir hatten Glück dass der nicht überaus freundliche Receptionist uns schlussendlich doch mit unserem Hund im gebuchten Zimmer wohnen liess. Weiter wurde unsere Nachricht, dass wir mit Hund reisen nicht durch das Hotel gelesen.

Historisches Gebäude gleich neben der Arena.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Lage in der Fußgängerzone - Parken im nahen Parkhaus möglich - es besteht aber keine Möglichkeit, die Koffer am Hotel auszuladen. Leider hat das Hotel auch keinen Aufzug, so dass man die Koffer - wie bei uns - in den 3. Stock tragen muss. Zimmer zum Marktplatz am Wochenende nachts sehr laut.

Zentrale Lage in der Altstadt gutes Frühstück großes Zimmer (allerdings kleiner Kleiderschrank)

Der Empfang war verhalten, weil laut Aussage der Rezeption mangelhafte Kommunikation mit der Internetplattform dazu geführt habe, dass das gebuchte Zimmer nicht mehr zur Verfügung stand. Das war nach einer langen Radtour nicht das, was man sich erhofft hat. Zunächst wollte man mich an ein anderes Hotel verweisen, doch schließlich gab es noch die Möglichkeit eines "Downgrades" im dritten Stock.

Die Rezeption war nach einem offensichtlichen Missverständnis insgesamt bemüht und sehr freundlich und das Frühstück war frisch und schmackhaft. Die Lage ist wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Kein Aufzug. Nur Fußläufig zu erreichen. Parkhaus 21 € pro Tag.

Tolle Lage. Direkt an der Arena. Freundliches teilweise sogar Deutsch sprechendes Personal. Großes Zimmer und Bad. Gutes Bett. Im Fernsehen sogar drei deutsche Sender. WiFi nervig. Klasse Fruehstueck (10 €).

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Bett war so unglsublich bequem und habe so gut darin geschlafen! Daa Zimmer ist liebevoll eingerichtet und sehr sehr sauber! Die Lage vom Hotel war einzigartig und man konnte gleich zum Amphitheater in paar Metern! Ich würde auf heden Fall da nochmal buchen! Die Angestellten sind total lieb!!! 5* von mir :)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Frühstück gab es leider erst ab 7:30 Uhr, für mich als Geschäftsreisende leider zu spät

Hotel liegt mitten in der Altstadt. Schönes Hotel, Zimmer mit alt-französischem Charme, sehr schön und sehr sauber. Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer vorhanden. Das Bett war nicht so weich, für mich sehr bequem! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wifi/Wlan im Zimmer funktioniert sehr schlecht. Wieso passiert mir das in Frankreich immer wieder? Ich wähle mein Hotel unter anderem wegen der Verfügbarkeit von Wifi im Zimmer. Wir schreiben das Jahr 2017!

Lage und Empfang sehr gut.

Geschlafen werden muss im Sommer bei geschlossenen Fenstern mit Klima-Anlage, denn ca. 100 m entfernt ist eine Bierbar, die bis in die Nachtstunden geöffnet hat. Und die Kehrmaschine kommt zur Säuberung der Fußgängerzone bereits um 05.20 Uhr.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist zentral in Nimes. Klima-Anlage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Viele Stiegen im verwinkelten Haus, keine Parkmöglichkeit- die Vermieter wussten auch nicht ob in der nahen Hauptstraße Kurzparkzone ist- ein Strafmandat war die Folge am nächsten Morgen wegen Baustelle

Sehr freundliche und bemühte Vermieter, zentrale Lage, gutes Frühstück, geschmackvolles und großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Nachts hört man den Lärm von der Straße, aber dafür ist man mitten in Nimes.

Die Lage des Hotels mitten in Nimes, direkt an der Arena ist toll. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist groß, das Badezimmer ebenfalls. WLAN funktioniert prima.

Für Freunde des Duschens in der Badewanne hilft ein Duschvorhang oä auch wenn es die Optik etwas schmälert!

Ideallage! Individuell gestaltet, persönlich. Klimagerät, gr Bad

• Kleines Einzelzimmer

zentral heißt auch, dass in der Straße am Wochenende Party ist - Ohrenstöpsel mitbringen oder die Fenster schließen.

Zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe zur Arena und zum Bahnhof. Gepflegte Zimmer, guter Startpunkt zur Erkundung der Stadt.

Zimmer sehr kühl.

Tolle Lage!

Insgesamt etwas abgewohnt

Optimale Lage, liebevolles Frühstück

Sehr gutes kleines Hotel in zentraler Lage mit freundlichen bestens ausgestatteten Zimmern

zu laut !

enges Bad, kein Lift

Sehr zentral im alten Ortskern gelegen. Direkt an der Arena von Nimes. Sehr freundliches Personal!

Eine ganz tolle Lage wenn wir wieder nach Nimes kommen, dann werden wir dort gerne wieder einkehren!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Absolut zentrale Lage, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

----

Perfekter Empfang, das große Treppenhaus, feudal, angenehmes Zimmer, gemütlich, wie zu Hause, am nächsten Morgen auf in die Arena, 100 m Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Toilette etwas eng, WLAN zu schwach

Hilfsbereites Personal, nett eingerichteter Frühstücksraum, Atmosphäre des alten Hauses

Vom Parking zujjm Hotel - zirka 8 min. zu Fuss mit Koffern ?!

Frühstück OK. Bett gut

Super athmosphäre,tolles Frühstück für einen genialen preis

Ja, individueller Service, sehr leckeres Frühstück, beste Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ich kann die positiven Kommentare anderer Reisenden nicht nachvollziehen. Absolut überteuert für die Zimmerausstattung gegenüber anderen vergleichbaren Unterkünften. Z.b. habe ich in Arles auch in der Innenstadt für 80€ wesentlich besser, ruhiger, komfortabler, preiswerter übernachtet (Hotel Forum). Wäre ich in Nimes besser ins Ibis Style gegangen

Vom Hotel aus die Stadt erkundet

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Nur teure Parkplätze in der näheren Umgebung.

Schönes , altes Haus, liebevoll renoviert, Zimmer sehr hübsch und gemütlich, sogar mit verschiedenen Tees und Wasserkocher, wir haben auf Wunsch auch Weingläser bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

N/A

Tolles kleines Hotel an bester Lage, sehr freundliches Personal respektive Eigentümer, mit Liebe gemachtes Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ac ist etwas schwach und Badewanne hat keinen Vorhang. Aber das geht. Große Fenster sorgen für Ausgleich.

Sehr zuvorkommender Empfang, die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer ist groß, genauso wie das Bad. Sehr schöne Design- und Farbabstimmung. Sofa, Sessel, Schreibtisch, alles da. Einzigartige Lage, vom Parkhaus Arene nur wenige Minuten zu Fuß. Achtung! Auch einfahren, wenn "complete" steht, es gibt genügend Parkplätze. Frühstück sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder. Merci !

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Hätten wir gewusst, dass man die in vielen Straßen angebrachten, herausfahrbaren Straßensperren auf Bitten heruntergefahren werden, hätten wir über 2 Std Sucherei und viele Nerven bei über 30* gespart. Ganz zu schweigen von der Schlepperei des gesammten Gepäcks. Verkehrsürung ist nicht nachzuvollziehen! Das Parken über Nacht in der Arena Tiefgarage war zu dem mit 21,00 € sehr teuer!

Das Zimmer war sehr schön, mit viel Platz und Ruhe bei geschlossenen Fenstern. Überhaupt hatte das Hotel viel Charm. Direkt an der Arena gelegen ist die schöne Innenstad fussläufig in Schrittweite. Das Badezimmer war auch wirklich ein Zimmer! Sehr schön! (Nur noch den kleinen Plastikschlauch an der Toilette verkleiden...und das Badezimmer ist perfekt). Ein grosses (wenn zusammenschoben) sehr bequemes Bett und blickdichte Vorhänge.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Schlecht ist eigentlich nichts!!! Man muss sich nur bewusst sein, dass es keinen Lift hat, dass das Hotel in der Fussgängerzone ist und dass das Parkieren mit einem Auto über 1.90m (so hoch ist das Parking der nahegelegenen Arena) nicht ganz einfach ist. Wir haben es jedoch geschafft!

Die Lage ist spektakulär, mitten in der Altstadt, ganz nahe bei der Arena, die Frau, die das betreibt ist sehr freundlich und gibt sich sehr Mühe und das Frühstück ist reichhaltig. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Gastgeber-Ehepaar war sehr freundlich und wir konnten verschiedene, anregende Diskussionen mit ihnen führen. Wir fühlten uns als Freunde des Hauses, obwohl wir das erste Mal hier übernachteten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Hotel ist für eine Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Nîmes super gelegen. Sehr freundlicher Empfang, ein nett ausgestattetes Familienzimmer mit Aussicht auf den Place du Marché und ein ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Gute Lage in der Altstadt. Ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Dame, der wohl das Hotel gehört war unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit.Wir kommen wieder.