3. Hotelbewertungen Languedoc-Roussillon

Bewertungen für Hotel De L'Atelier 3 Sterne

5 Rue De La Foire, 30400 Villeneuve-lès-Avignon, Frankreich

Nr. 1 von 7 Hotels in Villeneuve-lès-Avignon

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Perfekte Lokation etwas abseits des Trubels.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal. Gute Tipps für Gastronomie und Sehenswürdigkeiten.

Einfach super schön!

Nichts.

Alles! Es war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr offene und freundliche Gastgeber. Viele hilfreiche Typs. Man fühlt sich sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ein Juwel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist bis ins Detail liebevoll, geschmackvoll und seinem Alter entsprechend (16. Jhdt.) eingerichtet und ausgestattet und lässt dabei keinen Komfort vermissen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Der Restauranttipp "L'Aubergine" war großartig!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Ein Kleinod im historischen Zentrum
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Charm

Unser Zimmer war recht klein. Wirklich aufhalten hätte man sich dort tagsüber nicht. Auch die sonstigen Räumlichkeiten fallen eher beengt aus und bieten kaum Möglichkeiten sich zu entspannen.

Das recht verwinkelte Haus ist liebevoll restauriert und stimmig eingerichtet. Es liegt sehr zentral mitten im historischen Zentrum des schönen Ortes. Zahlreiche gute Restaurants sind fußläufig in wenigen Minuten erreicht. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und präsentiert. Landestypisch liegt der Schwerpunkt auf leckeren Süßspeisen. Diese stehen nebst Kaffee, Tee und Softdrinks nachmittags kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Am besten für zwei bis drei Tage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war leider etwas sehr schmal und klein.

Das Frühstück war sehr gut, mit allen Verlockungen, die das Herz begehrt. Süßes, Kuchen, sehr guter Käse, Orangensaftmaschine, ... Die Lage ist sehr gut, mitten in diesem wunderschönen Ort. Abends waren wir dort sehr lecker französisch essen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir kommen wieder und empfehlen es Freunden und Bekannten weiter!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Charm

Die Lage, das Gebäude mit Innenhof und Garten und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal🥰

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Perfect
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, wunderschöner, liebevoll gepflegter Garten, auch das Innere des Hauses ist sehr charmant und einzigartig. Hervorzuheben ist auch das Frühstück- exzellente Auswahl an allem, wonach das Herz steht. Und das tolle: Niemand drängelt zum Aufbruch oder räumt das Buffett ab - es bleibt stehen, bis alle Gäste gefrühstückt haben. Sowohl die Besitzer als auch das Personal sind sehr nett und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ich würde immer wieder gerne im Hotel wohnen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer liegt in einem Haus aus dem späten Mittelalter direkt im Ortskern. Viele kleine Restaurants sind fußläufig sehr leicht zu erreichen. Es gibt einen nahe gelegenen hoteleigenen und einen öffentlichen Parkplatz für das Auto. Das Frühstück habe ich nicht probiert, es wurde aber dennoch Espresso, Kaffee und Croissants etc. kostenlos angeboten. Die Inhaber sind äußerst hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit unseren Rädern 4Wochen von Deutschland nach Barcelona unterwegs,haben dabei viele Hotels kennengelernt. Dieses Hotel hat uns besonders gut gefallen,geführt von einem sehr aufmerksamen Inhaber,der genau weiß,was Gäste brauchen um sich sehr wohl zu fühlen. Das Hotel bietet ein geschmackvolles Ambiente,perfekt gelegen,tolles Frühstück und wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer. Vielen Dank,dass wir dieses schöne Hotel genießen durften.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Sehr gutes Frühstück,es ist sehr reichhaltig. Auch das Personal ist super freundlich. Wir kommen gerne wieder 🙂

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Tolles Hotel, super Lage nette Gastgeber.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Charm

Außer das die Matratze etwas unbequem war war alles in Ordnung.

Tolles Zimmer, super nette Gastgeber und sehr schöne Lage. Gutes Frühstück im tollen Hinterhof. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich hat uns alles gefallen; die Bäder sind vielleich etwas zu einfach gehalten und nicht alle Zimmer der gleichen Kategorie (wir hatten 2 Zimmer) haben auch den den gleichen Standard.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und unkomplizierter Gastgeber; schönes Gebäude (wer auf Altbau steht) mit viel Vintage in der Einrichtung; sehr gute Betten; ruhige Lage; toller kleiner Garten zum Frühstücken, sowie Sonnenterrasse; gutes Frühstück; beeindruckende Umgebung (Altstadt von Villeneuve); grosser, kostenloser Parkplatz in 2 min zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden unglaublich freundlich empfangen. Es war alles sehr unkompliziert. Die Frühstückszeit war völlig flexibel und das Frühstück sehr lecker, es gab sogar frisch gebackene Tartes. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir würden jeder Zeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Charme Dreibettzimmer

Das gesamte Hotel wird mit so viel Liebe geführt, das merkt man an der Ausstattung, dem Dekor, dem Frühstück. Es war alles perfekt! Die Zimmer sind groß, wunderschön ausgestattet, Vintage! Die Produkte beim Frühstück qualitativ hochwertig und bio. In Villeneuve gibt es sehr viele und gute Lokale, alles um die Ecke. Gesicherter Parkplatz leicht zu finden, gut erklärt! Nur 5 Min zu Fuß vom Hotel, die Koffer kann man vor dem Hotel ausladen. Alles perfekt. Taxi von Avignon nach Villeneuve auch kein Problem, ca 16 Euro, das gesamte Personal ist wie eine Familie, alle sehr zuvorkommend!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Wer Geschichte liebt, ist hier richtig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, vor dem Hotel kann man nur kurz zum Ent- und Beladen stehen bleiben und der hoteleigene Parkplatz ist etwas entfernt und nicht so leicht zu finden.

Da das Haus aus dem 16. Jahrhundert stammt, kann man keine modernen Zimmer erwarten. Die Türen z.B. sind scheinbar noch von damals, etwas schief, wie auch die Treppen im Haus. Aber das macht eben gerade den Charme dieses Hotels aus. Das Frühstück war gut und der traumhaft schöne Innenhof perfekt für einen Start in den Tag. Stephan, der Hotelier ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Was uns sehr angenehm überrascht hat: Man hatte beobachtet, dass mein Mann kaum etwas gefrühstückt hat und deshalb wurde seine Frühstück nicht berechnet. Sehr kulant. Die Lage war gut, nach Avignon gelangt man mit dem Bus in 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
    • Charme Dreibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr liebevoll und persönlich gestaltet. Die Lage ist top und der Garten wunderschön. Die Zimmer waren auch sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und die hausgemachten Kuchen haben es abgerundet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und geführt. Das Zimmer zum Garten war sehr schön und geräumig. Getränke und Snacks im Salon standen zur freien Verfügung. Herrlicher Innenhof und Terrasse für Frühstück und Aufenthalt. Frühstück auf jeden Fall zu empfehlen. Villeneuve ist ein wunderbarer und ruhiger Ort direkt gegenüber von Avignon, in dem man auch sehr gut essen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

es gibt nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Das Personal, die Lage, das Frühstück sind einfach perfekt!

alles super!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Leider kein Aufzug😏

Ein wunderbarer Ort. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Komfort über das normale Angebot hinaus. Immer ein offenes Ohr für den Gast.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Es war sehr schön. Wir kommen wieder. VIELEN DANK!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Herrliche Unterkunft. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn auf der Matratze noch ein Memory foam-Topper gewesen wäre, wäre alles perfekt. Bett war aber auch so bequem. Was mir gefehlt hat, ist ein Minikühlschrank im Zimmer.

Das Hotel liegt wunderschön in einem romantischen Dorf bei Avignon. Wunderschön eingerichtet (französischer Landhausstil vom Feinsten), bequeme Betten, super Frühstück und sehr nette Mitarbeiter. Im Innenhof gibt es einen kleinen Garten und eine Sonnenterrasse. Zu Fuß sind mehrere gute Restaurants und viele Geschäfte mit Kunsthandwerk oder Antiquitäten schnell zu erreichen. Rund um die Uhr stehen Kaffee/Tee und süße Stückchen zur freien Verfügung. Auch unser Hund war willkommen und kostete nichts extra. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Das Hotel ist absolut empfehlenswert; wir würden dort jederzeit wieder übernachten.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir können nur positiv berichten!

Die Einrichtung ist sehr liebevoll zusammengestellt; die Mitarbeiter sind allesamt zuvorkommend und freundlich; das Frühstück ist phantastisch.