Bewertungen für Hotel de l'Europe 3 Sterne

63 Bd De Verdun, 76200 Dieppe, Frankreich

Nr. 10 von 57 Hotels in Dieppe

• Dreibettzimmer (3 Einzelbetten) mit Meerblick

Nebel, Wetter

Betten waren bequem und in der Umgebung kann man sehr gut essen. Wir kamen um 23:30 im Hotel an und das Check out im Zimmer wurde verlängert bis 11:30 andern Tags.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Blick auf das Hotel von aussen ist nicht sehr schön. Es erinnert an die sog. Plattenbauweise.

Das Hotel liegt in zentraler Lage mit Blick auf das Meer. Es werden alle Ansprüche gut erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Vor dem Hotel zum Strand hin war eine Riesenkirmes. von 14.30 Uhr bis 1.00 am anderen Morgen unerträglicher Lärm. Es war unmöglich die Fenster zum Lüften zu öffnen.Einen Parkplatz um das Gepäck auszuladen, fand man nur gegen alle Verkehrsregeln. Mit dem Auto in die Umgebung zu Fahren habe wir uns deshalb nicht getraut. Besonders ärgerlich, das bei Buchung nicht darauf hingewiesen wurde. Das Frühstück war sehr einfach, der Raum wie eine Kantine. Das Schlechteste auf unserer 14 Tage Reise. Deshalb haben wir am 3. Tag den Aufenthalt abgebrochen.

Eigentlich war die Lage mit tollem Meerblick Ideal für unseren 5 Tage Aufenthalt, wäre nicht die Kirmes vor dem Hotel gewesen. Also wer auf einem Jahrmarkt wohnen möchte ideal. Alle Anderen sollten sich genau erkundigen was vor dem Hotel los ist. Die Lage zum Hafen und der Innenstadt prima, wir konnte alles bequem zu Fuß erreichen. Das Zimmer mit Bad und separater Toilette war gut. Betten in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parkplatzgestellung. Wir mußten uns im öffentlich Verkehrsland einen Parker erkämpfen. Und das wurde seitens der Hotelbediensteten als legitim angesehen....wir sollten warten (18:30 Uhr) bis die Badestrand- und Stadbesucher mit ihren Autos wieder aufbrechen (23:30 Uhr).

Das Zimmer mit der Ausstattung.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Hund war im Frühstücksraum nicht erlaubt. Dadurch haben wir uns anderweitig verpflegt und können zum Frühstück keine Aussage machen.

Superlage mit Meerblick und die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Ausreichende öffentliche Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut, die Betten waren ausgezeichnet

• Familienzimmer mit Meerblick

Leider immer wieder Rauchgeruch von Hotelgästen,die aus dem Fenster geraucht haben

Tolles, grosszügiges Frühstück. Grosse, schöne Zimmer

Sicheres Unterstellen der Fahrräder Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Tolle Aussicht + grosszügiges Zimmer = relaxter Aufenthalt in Dieppe

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Katastrophales WLAN, nur kurz war mal eine Verbindung möglich. Der Dame an der Rezeption habe ich das zwar mitgeteilt. Am WLAN Zustand hat sich aber nichts geändert.

Tolle Aussicht auf Meer, Burg und Küste. Der Rummelplatz davor war noch nicht in Betrieb und kaum störend. Wir haben ein gemütliches Abendessen als Selbstversorger bei tollem Meerblick genossen. Zimmer bot Tisch und genügend Platz für 4. Bei der Parkplatzsuche hatten wir Glück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Perfekter Blick direkt aufs Meer! Großes Dreibettzimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Gute Ausgangslage. Faszinierende Steilküste.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Leichter Eindruck das es etwas abgewohnt erscheint - aber nicht wirklich negativ - vielleicht Geschmackssache.

Wirklich toller Meerblick, freundliche Mitarbeiter, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Na ja, ein trostloser Betonklotz. Die Ausstattung düster und ebenfalls als trostlos zu bezeichnen, genau wie der Frühstücksraum.

Lage, die Aussicht. Obwohl ein sich ein riesiger Parkplatz vor dem Haus befindet, war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Früchte aus der Dose am Frühstückstisch sind ein absolutes Nogo!

Super Lage am Strand. Sehr grosszügiges Zimmer mit guter Einrichtung, Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gutes WLAN. Frühstück ist o.k. Jede Menge öffentliche und kostenfreie Parkplätze in Umgebung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Einziger kleiner Kritikpunkt, unser Zimmer und auch die Handtücher haben nach Rauch gerochen und ließ sich auch durch viel lüften nicht wegbekommen.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was unglaublich geräumig war und über 2 große Betten verfügte - war wirklich klasse! Die Lage direkt am Meer hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Restaurants in der Umgebung sind sehr gut. Die Gegend hat uns sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Der Blick auf die See war super. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Sehr freundliches, motiviertes Personal, Blick auf Meer und Strandpromenade, kein Autolärm vom Boulevard zu hören, kostenlose Parkplätze auf dem Boulevard

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Instabile WiFI connection.

Gutes Zimmer mit schönem Blick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Ruhige Lage mit schönem Park. Sehr geschmackvolle Zimmer. Hilfsbereites und freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Gute zentrale Lage Freundliches mehrsprachiges Personal Zimmer mit Meerblick Gute kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

fällt mur nichts ein

Meer Blick.. Suuuuper

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Man muss Glück haben mit dem Parkplatz

Schönes Zimmer, sehr freundlicher Empfang, wunderbare Seesicht, Nähe zu Stadt, Strand uns Fahrhafen