Bewertungen für Citotel Hotel de L'Europe 2 Sterne

12 Place Gén Leclerc, 37000 Tours, Frankreich

Nr. 35 von 43 Hotels in Tours

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ehrlich da fällt mir eigentlich nichts ein.

Das 3 Bett Zimmer war zwar groß trotzdem war die Toilette im Zimmer vom Bad getrennt. Da hat man einfach eine Toilette hingesetzt eine Wand und eine Tür gezogen und fertig. Ein gewichtiger Mensch hätte da nicht reingepasst. Man kriegte die Tür kaum zu. Das Frühstück war ordentlich aber mit einer Sorte Wurst, macht nichts tags zuvor gab es garkeine Wurst, und kalte Eier ich möchte mal sagen für den Preis haben wir schon viel viel bessere Frühstücke gehabt. Auch wenn das Ambiente ein wenig nostalgisch ist was uns zusagt kann es die negativn Punkte nicht wettmachen.

Ehrlich da fällt mir eigentlich nichts ein. Doch das Personal war höflich und sehr bemüht. Aber das ist ein altes Hotel das kann niemand zaubern.

ich würde dort nie wieder übernachten

Das Hotel hat keine Parkplätze und rund um das Hotel sind nur mit Parkuhren, deshalb bin ich ins Parkhaus gefahren was genau gegenüber liegt, Kosten 15€ für die Nacht. das Zimmer ist das Geld nicht wert das WC und die Dusche ist nur für schlanke Menschen gedacht, da es sehr warm war konnte ich es nur bei offenen Fenster es aushalten aber bei den Lärm der Straße war es nicht möglich zu schlafen. Da ich nur Deutsch kann war die Verständigung sehr schwer.

Zimmer nach hinten und ohne Stickeklo, wäre es o.k. gewesen.

Die Toilette wurde geputzt, aber es roch stark nach Urin!! Das Zimmer lag nach vorne zu einer stark befahrenen Straße und somit war auch keine angenehme Nachruhe zu finden.

Lieblos

Wir müssten bezahlen bevor wir übernachten haben. Wir sind um 24h mit drei kleinen Kinder angekommen und war nicht so günstig mit diesen Umstände bezahlen zu müssen.

Altes Hotel aber insgesamt ok.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Keine akzeptablen Restaurants in der Nähe. Hotel mit Navi unauffindbar, Selbst Eingeborene kannten "Place Gen. Leclerc" nicht.

Frühstück ok. Öffentliches Parkhaus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Na ja

Das kleine Badezimmer ist eine Unverschämtheit! Ich bin als Wohnwagen-Urlauber wenig Platz gewohnt aber dies war eine Zumutung! Zudem unverständlich, dass die Rechnung nur auf Booking.com, nicht aber auf die Firma ausgestellt werden kann. Schließlich bezahlt ja die Firma, nicht Booking.com!

Sehr gute Lage direkt am Bahnhof, Parkhaus und Vinci Congres Centre, freundliches Personal, ruhiges Zimmer, 24h Rezeption.

Einfach und zweckmässig eingerichtet.

Einfach und zweckmässig eingerichtet. Ist zu empfehlen für Kurzaufenthalte. Zentral gelegen.

Personal war sehr nett

Betten waren durchgelegen und hart die Straße ist sehr laut

Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Gesamteindruck;

die letzte Renovierung ist schon lange her; Geschmackssache, ob das als "pittoresk" durchgeht oder in die Kategorie "ulkig" kommt.

Gesamteindruck; Lage; großes Vinci-Parkhaus direkt neben dem Hotel; hat insgesamt seinen eigenen Charme, anders, als die Hotelketten direkt an der Autobahn in den Industriegebieten

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage ist natürlich super zentral - wir waren mit Fahrrad...

Das Badezimmer und WC wichen leider völlig von den Bildern bei booking.com ab .... es gab eine Plastik-Einbaukabine und ein WC, aber für beides sollte man nicht größer als 1,70 cm sein und nicht zu dick ... sonst bleibt man stecken. Sauber war es aber. Einrichtung stammt wohl eher aus dem letzten frühen Jahrhundert, hat aber auch irgendwie auch schon wieder Charme. Für eine Nacht ohne große Erwartungen ganz ok.

Die Lage ist natürlich super zentral - wir waren mit Fahrrad und Zug in Tours und das Hotel war wirklich gleich um die Ecke. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Freundlichkeit und konsequenter Stil (teilweise herrlich...

Dass es so ein Hotel nicht so häufig gibt

Freundlichkeit und konsequenter Stil (teilweise herrlich altmodisch), der super Blick auf den Bahnhofplatz, der Charme der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Preisgünstges und ruhiges Hotel direkt gegenüber dem Bahnhof.

Preisgünstges und ruhiges Hotel direkt gegenüber dem Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

sehr zentrale Lage am Hauptbahnhof Tour, problemlose...

der Teppichboden muss erneuert werden. WLAN zu schwach

sehr zentrale Lage am Hauptbahnhof Tour, problemlose Unterbringung der Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zur Durchreise perfekt.

Zur Durchreise perfekt. Gute Lage. Wir machen hier immer halt auf unsere Route von Hamburg nach Asturien.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zentrale Lage