Bewertungen für Hotel de la Bretonnerie 3 Sterne

22 Rue Sainte-Croix De La Bretonnerie, 04. Arrondissement - Hôtel-de-Ville, 75004 Paris, Frankreich

Nr. 492 von 1.600 Hotels in Paris

Gemütliches Hotel im alten Stil!
    • Classic Doppelzimmer

Ich hatte zuerst ein Zimmer wo Ich von einem Geräusch von aussen gestört wurde. Als Ich mich beschwerte bekam Ich am nächsten Tag ein neues, wunderschönes, grosses Zimmer. Das Hotel ist sehr gemütlich und zentral gelegen.

Schön ausgestattete Zimmer, gute Lage in einem tollen...
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal am Empfang wirkte desinteressiert und war nur wenig hilfsbereit. Wir baten mehrmals um Hilfe bei einer Restaurantreservation, was 2x „vergessen“ wurde. Das empfohlene Restaurant stellte sich beim Abendessen als teure Touristenfalle heraus, schade...

Schön ausgestattete Zimmer, gute Lage in einem tollen Quartier.

Romantischer Kurzurlaub in der quirligen Stadt der Liebe
    • Classic Doppelzimmer

WLand-Passwörter haben wiederholt nicht funktioniert

Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, plüschige Einrichtung, uriger Frühstückskeller und tolle zentrale Lage sind super. Nettes Personal!

Empfehlenswert für jeden der Paris entdecken möchte !

Die teuren Kaffeepreise in Paris

Der Standort war zur Entdenckung von Paris hervorragend. Eine warme Badewannne im Februar hat das Programm abgerundet.

Sehr nettes Hotel, könnte aber mit wenig Aufwand noch besser sein.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war klein, aber das ist Paris, der Schrank ein kleines Schränkchen. Das Frühstück war eher mässig, und es fehlten Teller und Besteck, definitiv nicht 15 Euro wert. Als wir beim Abreisen warne hat eine Dame im Flur gesaugt, aber nur in der Mitte - die Ränder waren total voller Haare und Staub.

Ein sehr sympathisches kleines Hotel im Marais, in einem historischen Gebäude, tolle Atmosphäre. Die Zimmerwände sind mit Stoff verkleidet, man wird an Venedig erinnert. Ein sehr netter Herr beim Check-in.

Wohlfühlen-Absolute Nummer 1
    • Classic Doppelzimmer

Sehr sauberes, schönes und wohlfühlendes Zimmer. Gepflegtes und angenehm grosses Badezimmer. Sehr zuvorkommendes und sehr freundliches Hotelpersonal Tolle und zentrale Lage, umgeben von gemütlichen Restaurants. Von allen meinen Hotelerfahrungen in Paris ganz klar meine Nummer 1!! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

C
    • Classic Doppelzimmer

das Zimmer war recht klein, strahlte jedoch eine angenehme Atmosphäre, wir fühlten uns sehr wohl. Auch das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ein Highlight, frischgepresster O-Saft, und alles was ein europ. so verzehrt. Danke an den super Service, macht weiter so👍🏻

Es hätte mit wenig Aufwand besser sein können.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück pro Person (15,- Euro) war in diesem Fall zu teuer. Die Bedienung brauchte ewig, um nachzufüllen, je nachdem was fehlte und die Maschine zum Orangen pressen zwischen zwei Tische zu stellen, wo Leute frühstücken, nervt einfach. Das Ding einfach bei die Frühstückscerealien stellen und gut ist Das Zimmer war soweit in Ordnung, doch Badewanne ohne Duschvorhang oder Trennwand, ist einfach ein Unding. Also in der Hocke duschen - nicht schön!!!

Nette Dame an der Rezeption, die auch behilflich war, bei Fragen jeder Art. Die Lage des Hotels ist gut, da man schnell an Notre Dame de Paris und anderen Sehenswürdigkeiten ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wir würden wieder kommen 🤗
    • Junior Suite für Familien

Man konnte den Duschkopf nicht befestigen. Man konnte nur baden. Für alle die lieber baden ist das kein Problem!

Das Frühstück war gut. Für Frankreich gute Auswahl. Bett war super da haben auch große Menschen viel Platz 👍 In der Nähe befindet sich schnell die U-Bahn und es gibt einige Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Tolle Lage im Marais Viertel
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat es hier klasse gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Preislich ist das Hotel schon nicht billig, aber das Zimmer war gemütlich und die Betten super. Hier zahlt man aber natürlich für die Lage.

Zufrieden mit Verbesserungspotrntial
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer etwas zu klein, das WLAN etwas zu langsam.das Frühstück sollte man durch frischeres Brot aufwerten

Bett war sehr bequem, das Zimmer leise

Zu heiss im Zimmer
    • Charmantes Doppelzimmer

Zu heiss im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Endroit charmant
    • Classic Doppelzimmer

in jeder Hinsicht ein wunderbares Hotel in einem einzigartigen Pariser Viertel. Kann ich nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Tolle Lage im Marais, viele Kneipen und Restaurants direkt...

Badewanne hatte nur Handbrause. Frühstück für franz. Verhältnisse gut, aber schade, dass es Käse nur abgepackt gab.

Tolle Lage im Marais, viele Kneipen und Restaurants direkt um die Ecke. Notre Dame in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmer individuell eingerichtet, etwas plüschig. Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr schöne und gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück,...

Kleinigkeiten, nicht der Rede wert.

Sehr schöne und gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal und super Lage. Für Pariser Verhältnisse gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Lage im Stadtzentrum erlaubt es, fast alles zu Fuß...

Die Lage im Stadtzentrum erlaubt es, fast alles zu Fuß erreichen zu können. Personal war immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Die Lage, der Stil des Hotels

Das Continentale Frühstück ist eher spartanisch zu nennen im Gegensatz zu früheren Bewertungen

Die Lage, der Stil des Hotels

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel de la Bretonnerie ansehen