Bewertungen für Hôtel De La Paix Montparnasse 3 Sterne

225 boulevard Raspail, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 492 von 1.578 Hotels in Paris

Das Bett stand auf Rollen an der Kopfseite. Daher war die Nacht eher unangenehm bewegt, wenn sich einer von beiden umgedreht hat.Die Zimmer sind klein, wie überall in eher südlichen Ländern Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es im Frühstücksbereich sehr eng.

Das kleine Hotel ist sehr persönlich und liegt recht zentral. Das Frühstück ist sehr lecker! Und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind hell und haben einen schönen Blick auf den Boulevard Raspail.

Frühstück war gut, die Auswahl an gesunden Sachen (Obst, Eier, dunkles Brot, Müsli,...) hätte etwas mehr sein können. Sonst hat aber alles gepasst.

Liebes kleines Hotel im Herzen von Paris. Direkt über der Straße befindet sich die Metro-Station Raspail, man hat also überhaupt keinen weiten Weg zur Ubahn. Man kann den Eiffelturm beispielsweise aber auch problemlos zu Fuß erreichen. Wir haben gut geschlafen und das Personal war sehr nett und höflich.

• Superior Zweibettzimmer

Warum in dem ansonsten liebevoll eingerichteten Zweibettzimmer ein dreiteiliger Stahlblech-Spind als Kleiderschrank aufgestellt ist, erschließt sich nicht wirklich. Das Frühstück ist abwechslungsreich und aufmerksam serviert, dürfte aber in dem Zimmerpreis gerne auch enthalten sein.

Sehr freundlicher und immer hilfsbereiter Empfang an der Rezeption und beim Frühstück. Altbau mit originellem (winzigen!) Fahrstuhl sowie sehr kleinem Zimmer und noch kleinerem Badezimmer, aber ausgesprochen individuell eingerichtet und absolut sauber. Und das Beste: Man befindet sich im Herzen von Montparnasse und hat eine unbeschreiblich günstige Verkehrsanbindung über die praktisch vor der Haustür liegende Métro-Station "Raspail" (an der nebenbei bemerkt auch der OpenTour-Bus hält).

Eine Lampe im Badezimmer war kaputt und wurde trotz sofortiger Meldung leider nicht während unseres Aufenthaltes repariert.

Für drei Nächte völlig ausreichend, gute Verkehrsanbindung

dass keine geschlossenen Bettüberzüge verwendet werden sondern nur Tücher die dauernd verrutschen !!!

Das Frühstück war für französische Verhältnisse gut, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit das Zimmer war sehr sauber

Alles in Ordnung.

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals war unschlagbar. Late Check in funktionierte einwandfrei. Continental Frühstück ist spontan buchbar- Kosten 10€ plus Tax. Das Zimmer 46 war groß, sauber und abgesehen von dem Wasserfleck an der Decke im sehr gutem Zustand. Das neu renovierte Badezimmer war zwar etwas klein, erfüllte aber durchaus seinen Zweck und war sauber. Wir buchen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Der Lärm im Treppenhaus

Wenn nicht jeden Morgen eine Ochsenherde durch das Treppenhaus gegangen wäre, dann wäre es ausgezeichnet gewesen, also zu viel Lärm zwischen 7 und 9 Uhr

Personal war wohl hilfsbereit, konnte aber nur Google-Empfehlungen für Paris und das Quartier abgeben.

Top Lage, gut erreichbar mit ÖV. Ruhiges Quartier mit genügen Auswahl an Restaurants in Marschreichweite. Reichhaltiges Frühstück. Kleines aber schönes Bad.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, die beiden Herren könnten noch an ihrer Kommunikationsfreunde arbeiten :-)

Frühstück war mehr als ausreichend, frische Croissants, Baguette und Brot. Außerdem verschiedene Säfte sowie Wurst und Käse. Von letzterem zwar keine Auswahl, aber gut schmeckend.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Dusche roch unangenehm und hatte schwarze Fügen. Ansonsten sah das Bad aber wie gesagt sehr sauber und renoviert aus, so dass ich darüber hinwegsehen kann.

Hübsches Design der Zimmer, für Paris gutes Frühstück, recht sauber, Bad renoviert.

• Classic Doppelzimmer

Das charmante Hotel hat natürlich keine schallgedäpften Flure. Früh Abreisende wecken zwangsläufig ihre Nachbarn. Meine Empfehlung: Einfach genießen, dass man selbst noch nicht aufstehen muss!

Das Personal ist außerordentlich freundlich, von der Reinigungskraft über den Nachtportier bis zur Mitarbeiterin am Empfang. Viele 4- oder 5-Sterne-Häuser könnten sich über solch professionelle und zuvorkommende Mitarbeiter freuen. Man fühlt sich (fast) wie zu Hause!

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

...sehr charmant & angenehm...

ein angenehmes und charmantes ambiente. wir haben uns von der ersten sekunde an wohl gefühlt.die lage ist perfekt und unmittelbar in der nähe der metrostation raspail. Beim nächsten mal paris, gerne wieder.

Zimmer- und Badezimmergröße, der Platz ist wirklich sehr beschränkt.

Preis-Leistungsverhältnis - für Pariser Verhältnisse ! - in Ordnung. Sympathisches, sauberes, wenn auch sehr sehr kleines Zimmer. Ubahn liegt sehr nah, RER-Station zum/vom Flughafen ebenfalls (ohne Umsteigen sogar). Gemütliche kleine Lobby.

• Classic Doppelzimmer

Parplätze im 600 Meter entfernten Parkhaus extrem Teuer, sonst keine Chance zu Parken. Schimmel in der zu kleinen Dusche. Frühstûck relativ einfach und obwohl es ab 7.00 uhr Frühstück geben sollte schaffen sie es nicht vor 7.20 uhr alles anzubieten. Das ist ärgerlich wenn man früh los muss. Unzuverlässig .

Die Lage in Montparnasse ist super. Die Zimmer nach hinten sind wirklich sehr ruhig. Am Empfang sehr freundlich. Gemütliches Design.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel entsprach insgesamt meinen Erwartungen. Metro in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, die Betten waren sehr bequem.

Das Zimmer wirkt auf den ersten Blick etwas karg, aber mehr Deko oder Mobiliar würde in dem Zimmer zu viel werden.

Die Zimmer sind klein, aber das ist typisch für Paris, besonders in der Innenstadt. Hervorragend war, dass es im Hotel, dass wirklich sehr urig und gemütlich eingerichtet ist, sogar einen Fahrstuhl gibt. Allerdings sind trotz des Fahrstuhls noch 4 oder 5 Treppenstufen zu bewältigen, daher ist nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Bad war ebenfalls wie das Zimmer sehr klein, aber insgesamt sehr sauber, gepflegt und auch sehr modern. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, so sind wir z.B. erst gegen kurz nach 1 Uhr nachts angekommen, weil der gebuchte Flug ausgefallen ist und der Angestellte stand schon an der Tür und hat uns geholfen die Koffer schnell ins trockene und zum Fahrstuhl zu bringen. Anzumerken ist noch, dass die Anreise von CDG sehr einfach ist. Die RER Linie fährt vom Flughafen bis Port Royal und von dort sind es nur noch 10 Minuten zu Fuß. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir ausschließlich in umliegenden Cafes gefrühstückt haben.

- zwei Steckdosen mehr im Zimmer wären super

Tolles kleines Pariser Stadthotel. Die Lage ist top, da sehr nah an der Metro Raspail, von wo man schnell bei den ganzen Sehenswürdigkeiten ist. Das Hotel ist sehr sauber und das WLAN funktioniert, zwar nicht das schnellste, aber vollkommen ausreichend. Frühstück hatten wir nicht im Hotel, da wir morgens recht früh los mussten. Für ein Wochenendtrip vollkommen ausreichend. Allerdings war unser Zimmer schon recht klein. Also wenn man sich z. B. für einen Hochzeitsbesuch fertig machen möchte, nicht ganz optimal:) Der junge Mitarbeiter, der die Nachtschicht an der Rezeption hatte, war sehr freundlich, angenehm und zuvorkommend. Wir haben selten einen fähigeren und freundlicheren Hotelmitarbeiter getroffen. Vielen Dank.

Unser Standarddoppelzimmer war sehr klein, das französische Bett hatte eine sehr harte Matratze.

Sehr gute Verkehrsanbindung und viele Restaurants in fußläufiger Entfernung in verschiedensten Preiskategorien und Richtungen (elsässisch, Fischrestaurants, asiatisch, klassisch französisch). Frühstück im Hotel gibt es als kleines Buffet, ist mehr als bloß Marmelade, Baguette und Kaffee, aber auch nicht so reichhaltig in der Auswahl wie ein typisches Buffet bei einem deutschen Hotel. Die Croissants waren sehr lecker. Eierspezialitäten gibt es gegen Aufpreis.

Der Fahrstuhl hielt zwischen den Stockwerken, daher mußte man immer eine halbe Treppe rauf oder runter laufen.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Es verfügte über eine Klima-Anlage, aber man konnte auch das Fenster öffnen. Beim Duschen hatte man sofort heißes Wasser. Das Personal war sehr freundlich. Gute Anbindung an das Metronetz.

• Superior Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war selbst für französische Verhältnisse klein, es gibt allerdings in unmittelbarer Nähe eine Brasserie, die Frühstück anbietet, sowie eine ausgezeichnete Bäckerei.

Familiäre kleine Unterkunft mit wunderbarem Flair, äußerst freundliche Mitarbeiterinnen, ausgezeichnete Erreichbarkeit (Metro-Station für 2 Linien gleich nebenan, eine Metrostation für eine andere Linie sowie eine Bushaltestelle in 5 min zu Fuß erreichbar), gute Lage. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis - jederzeit wieder, absolute Empfehlung!

Die Zimmer sind sehr klein. Zu manchen Zeiten ist die Straße ziemlich laut.

Liegt super zwischen den beiden Flughäfen Charles de Gaulle und Orly. Die S-Bahn (RER B) nach CDG und der Shuttle Bus nach Orly sind beide zu Fuß erreichbar. Das Hotel eignet sich super für eine Zwischenübernachtung, wenn man den Flughafen wechseln muss. Viele Kneipen zd Restaurants in der Nähe.

Wer es gemütlich und familiär mag, wird dieses Hotel lieben. Es ist mit sehr viel Liebe und Herzlichkeit eingerichtet. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen angenehm und freundlich. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist am Blvd. Raspail, das heisst es ist laut, weil Dauerverkehr. Das Superior-Zimmer war enttäuschend: ich dachte, es wäre grösser als ein normales Zimmer.

Die Lage ist sehr zentral im Montparnasse, 5 Min. von der Brasserie Rotonde entfernt.

Die Räumlichkeit/Tische waren für das Frühstück sehr klein und alles auf wenig Raum - doch dies ist leider durch das Gebäude bedingt.

Der Receptionist war überfreundlich, sehr hilfsbereit und sympatisch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die Betten sind leider für zwei Personen recht klein und die Matratzen durchgelegen. Zudem sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Man sollte Ohrstöpsel mitnehmen, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Einfaches, aber leckeres, französisches Frühstück. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Sightseeing perfekt.

Enges Treppenhaus und sehr enger Lift. Winziges Badezimmer. Zimmer auch klein, aber gemütlich.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, gemütliche Atmosphäre, leckeres Frühstück, gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wie beim letzten Mal bereits waren wir überwältigt von der Freundlichkeit des Personals und der Atmosphäre des Hotels. Und die Lage ist schlichtweg nicht zu toppen. Bis zum nächsten Mal, danke!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Bett deutlich zu schmal; Teppichfussboden; Frühstück einfallslos (für Omelett und andere Eierspeisen muss man einen Aufpreis zahlen)

Nettes, heimeliges Hotel, liebevoll eingerichtet; exzellente Lage, sehr nettes Personal

Die Lage vom Hotel ist wirklich super. Es gibt gleich ganz in der Nähe eine Ubahn-Station. Eigentlich gibt es 2 Stationen, jedoch ist eine aktuell geschlossen.

Der Föhn ging leider nach kurzer Zeit aus (wegen Überhitzung), sodass es fast unmöglich war, sich die Haare gescheit zu föhnen. Zudem konnte mir das Personal nicht helfen, von französischen auf deutschen Sendern (TV) zu wechseln! Schade.

Das Frühstück war für 10€ pP top! Ein ausreichendes Buffet mit Obstsalat, Croissants und Körnerbrot. Dazu leckere Säfte und Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ohne Frage: der Kaffee. Ich muss mich der Meinung vorheriger Bewerter anschließen, der Kaffee war in der Tat ungenießbar! Dafür ließ aber der Rest des Frühstücks nichts zu wünschen übrig!

Sehr hübsch eingerichtet, gemütliches Ambiente in der Lobby und im Frühstücksraum. Auch das Personal am Empfang war durchweg nett und zuvorkommend. Für ein Wochenende ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Info: Nicht behinderten gerecht, Fahrstuhl ist zwar vorhanden, aber sehr klein und hält auf halber Treppe. Stört generell nicht, nur wenn man nicht mehr mobil ist.

Schönes privat geführtes Hotel mit Pariser Charm. Gute Lage und Restaurants in der Nähe. gute Klimaanlage, nicht laut. Freundliches Personal. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Einziges (kleines Manko): wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, es gab leider keine Möglichkeit, den Duschkopf wie bei einer Dusche aufzuhängen.

Sehr hübsch eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem und bemühtem Personal. Das Hotel liegt mitten in Montparnasse, viele Restaurants und Cafes sind fußläufig erreichbar. Bad modern und frisch renoviert. Das Frühstück ist typisch französisch: Baguette, Croissants und eine kleine Auswahl an Joghurt, Müsli, Marmelade, Wurst und Käse. Für Pariser Verhältnisse ist das Hotel sehr ruhig gelegen, vorallem nachts (Zimmer zum Hinterhof). Das Hotel war wirklich die perfekte Wahl für unseren Paris-Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Dippelzimmer war sehr klein (12 qm), doch da wir kaum drinnen waren, störte es dann auch nicht mehr. Es wäre fein, wenn der schon ältere Teppichboden durch einen Holzboden ersetzt werden könnte.

Der Charme des Hotels, die persönliche Atmosphäre, dass das Hotel klein und typisch französisch ist. Das saubere, moderne Bad. Das Frühstück war zum Glück nicht so überladen, doch es war alles zu einem fairen Preis € 10 pP, meine Tochter (11) zahlte nur die Hälfte, da. Perfekte Nähe zur Metro, zu Bistros, usw.

Ein Fön im Bad wäre schön gewesen

Frühstück und Lage sind toll

super Lage, sehr freundliches Personal, einiges an Auswahl von Restaurants in unmittelbarer Nähe

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal. Die Lage ist ideal (100 m zu Metro/2 Linien) Quartier mit viel Restaurants

Kleines, feines, sauberes Zimmer. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Schönes kleines Zimmer

Zentral gelegen. Zimmer mit Wohlfühl-Charakter. Nettes Personal. Frühstück war ok. Gerne wieder, nettes Hotel.

Das Frühstücksangebot war sehr eingeschränkt.

Frühstück und Betten o.k.

sehr kleines Zimmer

gute Lage, gute Restaurants

Empfehlenswerte Budget-Option zwischen Vavin und Raspail.

Straßenlärm

Tolles Hotel in genialer Lage. Jedem Parisurlauber wärmstens zu empfehlen!

Es war sehr sauber, sehr gemütlich. Ich war sehr zufrieden!

Frühstück hat nicht ganz den Erwartungen entsprochen.

Das Hotel/das Zimmer hat seinen ganz eigenen Charm und ist sehr gut arreichbar.

Tolle Lage, frisch renoviertes und nett dekoriertes Familienzimmer. Frühstücksangbot zu Fairen Preisen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

kleine Zimmer

Familiäre Atmosphäre, nettes Personal Bad renoviert, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zu wenig Platz beim Frühstück

Bad war neu, Kopfkissen sehr gut,

Frühstück nur bis 10.30h

Sehr Ruhige Zimmer auch gegen die Strasse

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Superior Deluxe Zimmer

gemütliches Dachzimmer, klein aber alles da, sauber, gutes Bett.

All Wünsche wurden erfüllt

Die W-LAN Stabilität im 6. Stock hätte besser sein können

Die perfekte Lage, das bequeme Bett

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Atmosphäre

Matratzen sehr hart.

Gute Lage, Air Conditon

Leider war das wlan ausgefallen und konnte während des gesamten Aufenthaltes von 4 tagen nicht repariert werden.

Sehr persönlich - weit entfernt von 'Standard'

Einrichtung des Hotels bzw. des Zimmers Bad war neu renoviert- klein aber fein Wifi im Preis inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr freundliches Personal, top Lage und sehr schöne und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster etwas laut.

Zimmer zwar klein aber sehr gemütlich, tolles Bad, sehr freundliches Personal, an der Rezeption sehr hilfsbereit, sprachen immer auch englisch, tolle Lage direkt an der U-Bahn m. direkter Verbindung zum Eifelturm und Notre Dame, Hop on und off - Busse halten direkt vor der Tür, Parkgarage in der Nähe (günstiger wenn man sich an der Rezeption einen Beleg geben läßt), leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der Kaffee beim Frühstück ist nicht zu trinken. Sehr kleines Zimmer und Badezimmer. Kein Kühlschrank vorhanden.

Sehr freundliches Personal .Kommunikation ohne Probleme. Top Lokaltips in der Umgebung. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt und eine sichere Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Gute Lage direkt an Metro, nette Cafes in der Nähe, Betten super, gemütliche liebevolle Ausstattung, Zimmer sehr ruhig (hintenraus), aber etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Bettlaken hatte ein paar Flecken und das eine oder andere fremde Haar hatte sich auch ins Zimmer verirrt. Außerdem war der "Kleiderschrank" (eigentlich ein Spint) defekt - wir haben ihn aber ohnehin kaum gebraucht.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Da ich schon älter bin und kein Etagen-Lift vorhanden ist, hätte ich mir gewünscht, dass mir jemand den Koffer durch das enge Treppenhaus nach oben bringt. Dass die Dame an der Rezeption und eine Angestellte mir bei meiner Kraftanstrengung zusahen fand ich besonders ärgerlich!!

Lage war ideal für meinen Zwischenstop. Das Zimmer/Hotel ist sauber. Die Ausstattung hat Charme. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Zimmer: über die Wände hat man die Sprechgeräusche von den Nachbarzimmern leicht hören können. Das Bettenquietschen bei 'faire l'amour' war leider auch nicht zu überhören. Insgesamt war das Zimmer, sehr, sehr klein. Im Bad konnte man sich zu zweit nicht aufhalten. Der Schrank war auch mini. Es empfiehlt sich für Frauen extra Kleiderbügel mitzunehmen. Dennoch reichen die Ablagen für einen kurzen Aufenthalt von rund 4 Tage aus. Das Fernsehprogramm bot leider keine deutschen Sender. Das Licht war auch im restlichen Zimmer sehr, sehr spärlich. Besonders schwierig für Damen die sich schminken wollen. Steckdosen gab es wenige. Eine war nur mit dem Lichtschalter in Zusammenhang bedienbar. Das Personal war bis auf die Frühstücksdame am letzten Tag sehr freundliche. Die Dame hatte wohl einen schlechten Tag?!

Wir haben mit einem zweiten Paar zusammen 3 übernachtungen gebucht. Preis je dz 315€/3t. frühstück hatten wir uns offen gelassen, jedoch auf Grund der guten Qualität und ausreichenden Auswahl noch nachträglich gebucht. 10 € + 3 € Rührei oder Spiegelei. Croissant, Schoko-Croissant sehr lecker, Müsli, Obstsalat, eine Sorte Schinken und eine Sorte Käse. 3 lecker Marmeladen, Zitronenkuchen. Fruchtjogurt. Jogurt Natur. Säfte. Sehr empfehlenswert Croissant mit Salzbutter Rührei uns Schinken!!! Zimmer: Wir hatten Zimmer 5 und Zimmer 12 zur vorderen Straßenseite hinaus. Bei geschlossenen Fenster hat man vom Verkehr nichts mitbekommen. Das Bad war wie neu, bis auf zwei kaputte Licht-Spots in beiden Zimmern. Der Bitte diese auszutauschen wurde am nächsten Werktag folgegeleistet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Auch im Frühstücksraum und Empfangsraum hat man sich gleich sehr Wohl gefühlt. Top war, dass der Gold-Diamantring, den ich am Zimmer verloren hatte beim Aufräumen gefunden wurde und beim Check-out übergeben wurde. Vielen Dank dafür! Am Abreisetag durften wir unsere Koffer bis zum Abreisezeitpunkt Nachmittags deponieren.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Badezimmer etwas klein aber das ist in Paris sehr oft der Fall.

Super Lage - ruhige Gegend und gute Anbindung mit Metro und RER. Frühstück einfach aber für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Frühstück zu einfach, geinge Auswahl, Zimmer klein, Bad bzw. Dusche deutlich zu klein.

angenehme Atmosphäre im Empfangs-Eigangsbereich und der kleinen Lobby. Nett eingerichtet, mit Liebe und Ideen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Kleines Hotel mit viel Charme, tollem Ambiente und liebevoll eingerichteten Zimmern. Der Gare Montparnasse ist etwa 10 min zu Fuß entfernt, ebenso wie eine Galerie Lafayette. Im Viertel gibt es viele schöne Bars und Cafés, in denen sich der Abend angenehm vertreiben lässt. Beim nächsten Zwischenstopp sicher wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Auswahl beim Frühstück ist eher was spärlich aber man wird auf jeden fall satt.

Das Zimmer war sauber und wundervoll eingerichtet. Das Personal hat uns bei allen fragen geholfen. Die Metro Station ist nur ein paar Meter entfernt. In der Umgebung gibt es lauter kleine Bistros in denen man wunderbar essen kann :)

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Für ein 3 Sterne Hotel sehr winzig, vor allem das Badezimmer (für dicke Leute ist das vielleicht schon zu eng) und teuer. Ist wahrscheinlich für Paris normal?

Personal war sehr freundlich. Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, man ist sehr schnell bei der nächste U-Bahnstation Raspail (4). Auch ist die Schellbahnstation Port Royal (B) in der Nähe und kommt somit direkt zum Flughafen Charles de Gaulle in ca. 40-50 min. Auch gibt es in der Nähe mind. 2 Lebensmittelgeschäfte.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Zimmer hätte etwas größer sein können

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich, das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Wunderschönes, gepflegtes und blitzsauberes Hotel mit dem herzlichsten Personal, das man sich wünschen kann. Genial.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel De La Paix Montparnasse ansehen