Bewertungen für Hotel De La Plage 2 Sterne

39 Av Pasteur, 14150 Ouistreham, Frankreich

Nr. 3 von 12 Hotels in Ouistreham

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sauberes und großes Zimmer im EG mit Bad und Dusche. Sehr süß, sogar Blumen vor dem Fenster! Nur 2 Gehminuten zum Strand! Perfekt bei dem Wetter, das schnell in Regen umschlägt. Ca 5-10 Gehminuten vom Grand Bunker entfernt auch super zu finden. Ca. 15 Minuten vom Fischmarkt entfernt. Um die Ecke gibt es Cafes, Restaurants und eine Bäckerei. Super für Selbstversorger.

Ein kleines und feines Hotel, nahe am Strand und den Geschäften. Es befindet sich an ruhiger und doch zentraler Lage :-) Uns hat es sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Uns hat besonders gefallen, dass das Personal auf unsere speziellen Wünsche eingegangen ist, wir konnten morgens auf der Sonnenterasse frühstücken. Unser Hund war gut akzeptiert.

Die Badezimmer sind unglaublich klein und leider auch sehr alt. Das könnte besser sein.

Das Personal war sehr nett. Obwohl wir früher angereist sind, konnten wir schon in unsere Zimmer.

Sehr sauberes kleines Hotel mit Charme. Ausreichendes Frühstück. Nur 100m bis zum Strand. 100% zu empfehlen

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Gutes Frühstück, ruhige Lage, Bett war auch gut. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Leider war im Badezimmer die Decke voller Schimmel.

Gutes Frühstück, schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Separat verrechnetes Frühstück für 9.50 Euro/Person ist zuviel,, wirkt sich immer schlecht auf den Gesamteindruck des Hauses aus und erweckt den Eindruck, dass der Anbieter die Kommissionsgebühr für Booking.com auf diesem Weg hereinholt.

Netter Empfang, schöne Villa, gute Lage nahe vom Strand und vom Casino (da isst man sehr gut und günstig :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Personal ist sehr sympathisch, die Zimmer haben ein gewissen Charme und die Lage ist sehr gut für die Weiterreise nach England und den Besuch des naheliegenden Strandes.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Schade dass das Hotel keine Bar hat. So musste man abends immer nochmal ins Zentrum losziehen. Die Tür des unteren Zimmers grenzte direkt an den Frühstücksraum,sehr hellhörig. Die Balkontür des unteren Zimmers ging zur Terrasse auf. Bei Betrieb auf der Terrasse nicht so schön,da man direkt ins Zimmer schauen und auch gehen kann.

2 Minuten bis zum Strand und ins Zentrum. Nettes Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr klein. Noch kleiner ist das Bad.

Die Lage des Hotels