Bewertungen für Hôtel De Nemours 2 Sterne

5,3

5,1

6,2

4,3

Das Zimmer war sehr groß- behindertenfreundlich -es war sehr sauber,jedoch sehr spartanisch eingerichtet, da unmittelbar neben der Rezeption sehr hellhörig und man wurde nachts von den Nebengeräuschen geweckt, die Lage ist jedoch perfekt für eine Städtereise,Frühstück haben wir in unmittelbarer Nähe gemacht und abends sind viele kleine Lokalitäten vorhanden

Mangelnde Sauberkeit, verdreckter Teppich, sehr hellhörig. Matratze immerhin ok. Auf dem Stand von 1970 (oder noch älter) und seit dem nicht modernisiert.

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, waren auf der Durchreise sozusagen. Die 2 Männer an der Rezeption waren SEHR freundlich, sprachen FR und Englisch. Alles komplikationslos. Zimmer natürlich klein aber für Pariser Verhältnisse, doch groß ;)) Alles funktionierte und wir haben auf dem Bett super geschlafen! Das Bad ist allerdings wirklich winzig (Paris durch-und durch). Kaum Ablage, Dusche mini. Also hier kann man sich nur wohlfühlen und bewegen, wenn man schlank ist. Für Übergewichtige Menschen ist das nix! Der Fahrstuhl ist z. B. auch nur für eine Person (schlank) und einen kleinen Koffer ausgelegt. Vielleicht geht noch die Handtasche mit ;))) Wir hatten Zimmer 42, zur Straße raus. Es war nicht laut. Sie haben einen Baggage Raum, wo man seinen Koffer lassen kann, falls man zwischen Auschecken und Weiterreise viel Zeit hat. Das ist sehr praktisch! Bei allen Bahnhöfen in Paris ist baggage Aufgabe/Schliessfächer doch immer ein Puzzlewerk, nicht so einfach wie bei uns. Dafür gaben wir 4€ Tipp. Das Bistro CHEZ GASTON an der 112 Boulevard Richard Lenoir, ist sehr zu empfehlen (Abend und Frühstück), auch der Rosewein ;)) Ach ja, und die Lage ist spitze!

Wir reisen oft und haben selten hohe Ansprüche doch dieses Hotel lässt mich das erste Mal eine Bewertung schreiben. Die Zimmer waren unglaublich dreckig. Die Bettwäsche hatte rote Flecken und auf der Bettwäsche lagen Haare, ebenso in der Dusche und der Boden wurde meiner Meinung nach noch nie gestaubsaugt, Brandlöcher im Boden. Außerdem lag noch ein Pflaster neben dem Bett. Die Matratze war durchgelegen. Die Gardiene war nicht richtig befestigt und viel meiner Frau fast auf den Kopf. Die Fenster nicht sehr Schalldicht. Nach Anfrage für andere Zimmer war das Personal an der Rezeption verärgert und unhöfflich. Nach langem Disskutieren bekammen wir neue Zimmer die nicht sehr viel besser waren. Jedoch bekammen meine Schwiegereltern das Zimmer mit dem neu ausgestattetem Bad und Bett die auf den Hotel Bildern zu sehen sind. Dieses Zimmer befand sich interessanterweise im "Privat" Bereich des Hotels und war nur für das Personal zugängig. Frühstück haben wir nicht dazugebucht. Das 4 Mal in Paris und wir werden nur noch Hotelketten buchen. Die Lage scheint sehr Zentral jedoch muss man um zum Eiffelturm zu gelangen öfters mit der Metro umsteigen was dann auch 40 min dauert. Geht von anderen und weiter entfernten U-Bahn Stationen schneller. Der Aufzug ist so klein das da nur ein Koffer hineinpasst.

Das Zimmer war schlecht. Zwei Betten mit einer Säule getrennt. MiniFernseher und alte absolut abgewohnte Möbel. Drittes Bett war eher eine Pritsche. Uraltes Bad mit kaputten Fliesen. Das WC kann nur von sehr schlanken Personen genutzt werden da alles viel zu eng ist. Frühstücksraum war im Keller ganz nett.

Die Lage war gut. Nette Restaurants in der Nähe.

Hätte ich die 100€ aus eigener Tasche bezahlt, wäre ich sehr sauer. Preis-Leistung passt gar nicht. Bad sieht erst mal nett aus, in der Benutzung bekommt man eine Krise. Duschstange, Seifenablage - Fehlanzeige. Sowohl im Zimmer als auch im Bad gab es Zugänge nach außen, fühlt sich nicht besonders sicher an. Warum in einem Altbau ein abgeratzter Teppich liegen muss, unter dem sich wahrscheinlich ein schöner Parkettboden befindet, verstehe wer will. Insgesamt kann man sagen die Betreiber haben wenig Energie aufgewandt dem Gast ein Wohlfühlen zu ermöglichen.

Die Lage spricht absolut für das Hotel.

Auf der 6. Etage funktioniert keine Heizung - Zimmer waren total ausgekühlt. Konnte auch leider nicht behoben werden. Zusätzliche Wolldecken gab es auch nicht, da das Hotel komplett belegt war. Zu beachten ist, dass dieses Hotel auf keinen Fall für Gehbehinderte oder sehr korpulente Gäste zu empfehlen ist. In den Aufzug, der nur bis zum 5. Stock fährt, passt nur eine schmale Person mit einem kleinen Koffer. Zum 6. Stock führt dann eine Treppe. Mein Bett in Zimmer 61 war sehr schmal.

Ideale Lage, da zwei Metrostationen ( Parmentier und Oberkampf ) in unmittelbarer Nähe liegen. Nette Restaurants und Bistros in der direkten Umgebung. Zimmer waren sauber, aber natürlich alt. Personal an der Reception war freundlich.

Ein Spiegel hat gefehlt. Toilette war nicht richtig montiert und wackelte heftig. Abgesehen vom Fernseher nur eine Steckdose. Frühstück im Kellerraum nur schwer genießbar.

Sauber, recht modern, Lage recht ruhig,

Dreckiger Teppichboden, zu kleiner Fahrstuhl, zu kleines Bad, kaputter Fön, kaputter Spülkasten, Fenster ließ sich nicht öffnen. Matratzen waren durchgelegen.

Die Nähe zur Metro und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Bettdecke ist sehr dünn und beim duschen setzt man schon einmal ungewollt das "Bad" unter Wasser.

Die Lage ist super. Gute Anbindung an die Metro und auch zu Fuss kann man sehr viel entdecken. Wenn das Hotel nur schlafgelegenheit ist reicht es aus.

Kein Platz zum sitzen im Toilette ( wand sehr in der Nähe von Toilette) Person in Rezeption während Nachtschicht sehr unhöflich, mit starke antworten, und er hat viel unterbrochen während mein Anruf

Bett—> sehr bequem Viel Platz um sich herum zu bewegen Nähe zum 2 Haltestellen, mit denen man einfach überall kommt

Sehr harte Betten in denen man jede Feder spürt. Außerdem ein wenig dreckig mit Flecken auf dem Teppich und der Decke. Sehr kleines Bad. Man hört jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer.

Freundliches Personal und sehr gute Lage. U-Bahn Station nicht weit entfernt und viele gute Cafes. Für 2-3 Nächte in Ordnung, wenn man meistens unterwegs ist.

Im ersten Zimmer war nicht mal das Fenster zu öffnen!! Danach konnten wir tauschen. Man hört jedes Wort der Nachbarn. Sehr abgelebte Zimmer und sehr klein. Nie wieder. Es gibt bessere Hotels für kleines Geld in Paris.

Eigentlich nur die gute Lage mitten in Paris. Service auch ok. Aber das war es auch schon.

Teures Frühstück für ein Croissant, schlechten Kaffee, abgepackte Marmelade. Bei der Ankunft wurde mitgeteilt, daß Essen am Zimmer verboten sei. WLAN nur in der Lobby!!! Vorteil: Lage und ruhige Seitenstrasse Für Paris leider normal, aber in Zeiten von vielen günstigen, modernen, sauberen und serviceorientierten Hotels in ganz Europa schüttelt man den Kopf.

Der Nachtportier hat mir versprochen, dass ich meinen Rückflug morgens einchecken darf. Sein ruppiger Kollege am Vormittag hat mich dann aber auf ein Webcafé in der Nähe verwiesen... - Der Fahrstuhl ist winzig.

Die Lage im Osten des Zentrums: Das Hotel ist gut erreichbar über die Metrostation Parmentier. Zimmer war ordentlich und sauber - bei Minimalausstattung. - Supermarkt direkt gegenüber.

Der Teppich im Treppenhaus und im Zimmer.

Nach erstem Entsetzen über den ollen Teppich im Treppenhaus (in den Lift passt tatsächlich nur eine Person), Minizimmer zu Minihof, optisch durchhängender Matratze, undichte Türen, WLAN nur im Foyer, habe ich nach der ersten Nacht meine Meinung komplett geändert. Erstaunlicherweise war es nachts sehr still, außer der Lüftung war nichts zu hören. Das Bett war bequem. Das Hotel ist in einer angenehmen Gegend mit jugendlichen Menschen (kein Partyvolk), schöne Cafés und Bistros. Gut mit U-Bahn zu erreichen, aber auch zu Fuß alles Mögliche zu entdecken. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Im Bad war leider Schimmel an den Wänden, das WLAN hat nicht funktioniert und das Interieur war nicht sehr sauber und sehr ungepflegt.

Die Lage war super!

Das Zimmer war klein und primitiv eingerichtet. Die Übervorhänge schmutzig und auch die Decken auf dem Bett hatten ecklige Flecke. Bei den Matratzen kamen die Metallfedern durch. Die Dusche war so klein, dass man sie nur als schlanke Person benutzen kann. Heisses Wasser gab es nur vormittags!!! Internet nur unten im Eingangsbereich, der aus einem Sofa besteht.

nur die Freundlichkeit des Personals

Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer selbst war schön, tolles Bad, aber es war sehr laut (man hörte die Menschen am Empfang sprechen, wenn oben die Klospülung ging, hat man das gehört und die Leute, die vor dem Fenster vorbeigingen auch).

Das Zimmer war lieblos eingerichtet, der Schreibtisch hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen und der Kleiderschrank war absolut instabil. Das Bad war ebenso leider eher schlecht als recht.

Die Lage des Hotels war klasse. Auch das äußere Erscheinungsbild des Hotels war ansprechend.

Leider sehr abgewohnt und das Bad in unserem Zimmer war wirklich alt und abgenutzt. Leider nur 1 Steckdose im Schlafbereich.

Die Lage ist super, das Personal war sehr nett. Die Treppe die so oft bemängelt wurde finde ich nicht schlimm, in den Lift pass wirklich nicht viel rein aber diese Information bekommt man auch beim Check-In. Betten sehr bequem, natürlich hört man auch was von draußen, das Hotel ist ja nicht auf dem Land.

Die Angestellten konnten leider keine Hinweise auf Parkhäuser in der Nähe geben, dabei gibt es drei Parkhäuser in der Nähe. WLAN konnte nur direkt an der Rezeption empfangen werden.

Gute Lage, Metro nicht weit und Supermarkt gegenüber.

Sehr alte Möbel, durchgelegene Betten, schmutziger Teppich, bepfleckte Wände; Receptionist macht einen genervten Eindruck, wenn man erwas fragt. Hellhörig. WLan nur an der Reception

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Extrem dreckige und schimmlige Zimmer. Bei Nachfrage wurde gesagt, dass alle Zimmer so aussehen, weil es ein altes Hotel sei. Das hat nichts mit alt zu tun sondern Gesundheitsgefahr!!! Personal lügt einen an um sich vor der Erstattung zu drücken. Und reagiert aggressiv wenn man es darauf anspricht.

Lage zur U-Bahn

Defekte Matraze, das Badezimmer braucht Renovierung. Draußen (und auf den Bildern) sieht das Hotel schöner als innen drin aus.

Nettes Personal, günstig & zentral

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ein klein wenig hellhörig sind die Zimmer.

Top Lage, super nettes Personal, mein Zimmer war im 6. Stock mit klasse Aussicht auf die Dächer von Belleville. Super Einkaufsmöglichkeiten und preiswerte Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Aufzug geht nur bis in den 5.Stock und es passt nur eine Person rein, sehr gruselig! Bad zwar sauber aber es stinkt nach Abfluss, Geruch zieht ins ganze Zimmer. Nachts war es ziemlich kalt.

Wir waren im 6.Stock und die Aussicht über die Dächer ist so "pariserisch". Die Lage ist super, trotzdem absolut ruhig. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Zimmer mini, 5. Stock, Fahrstuhlnutzung mit größerem Koffer unmöglich, dünne Wände (ohne Ohrstöpsel hätte ich gar nicht schlafen können), durchgelegenes Bett, Dusche und Beinfreiheit Toilette für Person >1,70 zu klein, nur 1 Steckdose, diese so angebracht, dass weder vom Schreibtisch noch vom Bett vernünftig nutzbar. Habe das Zimmer über booking für 45 Euro bekommen, angeschlagen sind offiziell 80. Letzteres zumindest wäre völlig überzogen für die Leistung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

das Hotel ist total abgewohnt, Fußboden-Teppichboden voller Flecken, Treppenhaus schlechter Zustand, ausgetretene Stufen, Fahrstuhl ist klitze klein, aber immerhin, es gibt einen, die Möbel im Zimmer kaputt, alle aber auch alle Türen im Haus quietschen, ein Tropfen Öl täte Wunder! Es würde schon helfen, mal Farbe und Pinsel zu nutzen, ist ja nicht sooo kostenintensiv, leider gibt es auch Schimmel in den Fliesenfugen in der Dusche, Fenster schließen nicht richtig, selbst repariert, dann ging es!

Das Hotel an sich ist ok, der Standort für eine Stadtbesichtigung Paris perfekt, nah zur Metro, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten quasi um die Ecke, das Frühstück ist in Preis/Leistung in Ordnung, dafür 7,00 Euro sind voll gerechtfertigt, Personal höflich und hilfsbereit, täglich neue Handtücher - Bettwäsche und Handtücher sehr sauber

Ausstattung, Schallisolierung zu den Nachbarzimmern (man hört ALLES!), Rohrleitungen stinken, Zimmer zu klein für 2 Personen, nur 1 Stuhl, die Zudecken hatten Löcher, waren zu dünn

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

Frühstück war etwas mager, trotz des relativ günstigen Preises. Läßt sich jedoch einfach durch bessere Produkte schon deutlich steigern. Besseren Kaffee + Croissants bekommt man außerhalb zum gleichen Preis!

Die zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Ich wurde von Bettwanzen zerstochen, was wohl an den in Frankreich üblichen Wolldecken liegt. Attention aux punaises de lit!

Nahe an Metrostationen zwischen Place de la République und Bastille. Zimmer zur Straße war ruhig, da es eine wenig befahrene Seitenstraße ist. Supermarkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zimmer war für 2 Personen inkl.

Lage des Hotels war super (Metro) 150m entfernt. Für unser Kind wurde extra ein Gitterbett aufgestellt. Super freundliches Personal.

Zimmer üblich klein bei dieser Preiskategorie

Der Aufzug ist sehr klein und sehr laut, man wird dadurch oft wach. Es gibt kein Internet auf dem Zimmer.

Die Abreise

Matratze

Die Lage ist super !! Matratze könnte mal erneuert werden. Sauber und gemütlich !

Ä

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Zimmer, Aufzug zu klein, Treppenhaus runtergekommen, Heizung im Zimmer defekt.

Das Mobiliar könnte erneuert werden...

Lage, Ausblick, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

im Badezimmer waren die Fliesen teilweise schimmelig. Fahrstuhl zum 2. Stock funktionierte nicht WLAN NUR im Empfangsbereich

Das Bad ist voll schimmel und gerade mal so groß um sich einmal umdrehen zu können.

W-Lan auch in den Zimmern

Das Bett in einem Zimmer bedarf dringend einer neuen Matratze!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

WLAN in den Zimmern wäre schön.

Frühstück könnte besser sein (etwas mehr) und Doppelbett sehr schmal

Die Lage des Hotels ist sehr gut, bequem zur Metro

Der Aufzug ist sehr klein.

Das freundliche Personal und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Möblierung etwas zu spartanisch

Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zenral, freundliches Personal, sehr schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wo die Franzosen so gutes Baguette machen, war das Frühstück eine Frechheit.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Ausstattung sehr abgelegt, zum Teil sehr dreckig

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Leider war das Wi-Fi nur in der Lobby verfügbar, das ist für mich eigentlich ein totales No-Go, wenn man bei der Reservation mit "gratis Wi-Fi" wirbt. Für Auslandreisende ist dies wichtig, da die Mobiltelefonkosten sonst enorm hoch sind. Das Personal war teilweise etwas unmotiviert, beispielsweise wurde ich einfach "angeschnauzt", dass ich für 2 Personen bezahlen müsse, ohne mich zuerst nach der Zimmernummer zu fragen (meine Reservation war nämlich für 2 Personen). Auch hätte ich für 2 Personen mehr Seife, Duschgel und v.a. genügend Handtücher erwartet. Und es lag ein durchtränktes Tuch auf dem Boden, als ich eincheckte. Den Normalpreis von EUR 100 pro Nacht würde ich nie bezahlen und ist das Hotel nicht wert. Sehr kleines Badzimmer mit extrem kleiner Dusche, und bei mir konnte der Duschkopf nicht befestigt werden, musste ihn also dauernd halten.

Die Lage ist super. Wenige Gehminuten von der Métro entfernt, viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Da ich ein Zimmer im 6. Stock hatte, war auch der Strassenlärm kaum hörbar. Die Qualität der Matratze war okay. Da ich über booking.com nur EUR 50 bezahlte, war das Preisleistungsverhältnis super. Im Grossen und Ganzen war es sauber. Wer Aussicht über die Dächer von Paris mag unbedingt ein Zimmer im 6. Stock verlangen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

1 der 3 kleinen Lampen war defekt, die Heizung abgestellt. Wir haben jede Nacht trotz Zusatzdecke aus dem Schrank und Pulli im Bett gefroren. Das Zimmer war derartig hellhörig dass man Nachts mehrfach aufgewacht ist weil man das Gefühl hatte, jemand sei ins Zimmer gekommen. Mehrfach hat unser "Nachbar" einen Wecker in seinem Zimmer gestellt und ist dann wohl außer Haus gegangen, jedenfalls hat der Wecker über 1 Stunde alle 12 sec (diese Präzise Zeitangabe ist möglich durch intensive Selbsterfahrung!) geklingelt. Die Schimmelflecken waren zwar teilweise weiß überstrichen, aber sie waren trotzdem riesig groß. Die leicht schmuddelige Tagesdecke und die kratzige Wolldecke haben uns als Bettdeckenersatz auch nicht wirklich überzeugt. Für die Leistung fanden wir den Preis sehr hoch, für Pariser Verhältnisse muss man das aber wohl hinnehmen und hat hier vermutlich sogar eine günstige Unterkunft.

Der Schalter war rund um die Uhr besetzt sodass man seinen Schlüssel nie mitnehmen musste. Auch liegt das Hotel leicht erreichbar mit der U-Bahn in einem netten, recht quirligen Stadtteil. Die Laken des Bettes und die Handtücher wurden jeden Tag getauscht.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Bad war sehr von Schimmel befallen. Außerdem funktionierte der Föhn nicht und das Zimmer war nicht gut gereinigt und wies einige Mängel auf.

Die Lage ist ganz gut mit kurzem weg zur Metro und einem Supermarkt direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Heizung lief auf vollen Touren und ließ sich nicht regeln, auch nachts, so dass man das Fenster öffnen musste, was wiederum laut war. Insgesamt schmuddeliges Zimmer, sehr unbequemes Bett. An den Handtüchern klebten noch Haare von anderen Leuten.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Der Fahrstuhl war unglaublich klein, da passte nicht einmal ein Mensch mit Koffer rein - sodass man lieber bis in den fünften Stock die Treppe nahm.

Das Personal war sehr freundlich und es war das perfekte Hotel für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Für Paris echt ein super Hotel! Es war sauber, Ausstattung für das Geld gut und Zimmerservice gab es auch! Gute Lage: 20 Schritte zur Metro (parmentiers), Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe! Personal sehr freundlich und man kann die Koffer auch vor dem eigentlichen Check in am Nachmittag schon früher dort abstellen! Fand ich sehr gut, da Paris mit Koffern doch etwas beschwerlich ist!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

TV-Empfang war ein wenig schlecht. Ansonsten alles OK.

Die Lage ist ideal, sehr angenehm auch als Alleinreisende(r). Zimmer einfach, aber für kurze Aufenthalte absolut ok. Man ist schnell im Zentrum. Vieles ist zu Fuß erreichbar. Angenehmes Viertel. Gepäck kann aufbewahrt werden und ganz super: ein kleines WC, das man kurz vor der Abreise benutzen kann bevor man zum Flughafen oder Bahnhof muss! Toll!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

- Schimmel im Bad, es roch unerträglich nach Kanal. Das Bad war so kaum zu benutzen. - Zimmer abgewohnt und schmutzig. - Kostenpflichtiges (!) WLan im 5. Stock nicht verfügbar. - All dies wird vom Personal mit einem Schulterzucken kommentiert. Für den Preis sogar für pariser Verhältnisse eine bodenlose Frechheit! Fotos stelle ich gerne per Email zur Verfügung.

Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Betten sehr schlecht, alt. Badezimmer zu klein, keine Belüftung, Schimmel. Ein Nachtwächter gab uns so ein sehr unangenehmes Gefühl das ich für das 1e Mahl meines Lebens einen Stuhl gegen die Tür gesetzt haben.

Abstand bis Metro war okay. Parking gut in der Nähe. (Leider sehr tuer). Gemütliche Bistro's für Frühstück in der Nähe. Meisten Mitarbeiter freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Dusche war kaputt, kaputte Halterung, man musste den Griff festhalten. Nach dem duschen, war das ganze Bad nass...abgenutzt. Dünne Bettdecke, Heizung funktionierte mal ja mal nein. Habe trotz des günstigen Preises mehr erwartet....Am meisten überrascht hat mich dass ich mit meinem Schlüssel ein weiteres Zimmer öffnen konnte, als ich mich mit der Zimmernummer vertan habe. Demnach konnte natürlich auch bei mir hereinspaziert werden. So viel zum Punkt Sicherheit... Die Fenster waren nicht dicht, absolut lauter Krach von den Straßen...

Das Personal war nett... Gute Pizzaria nebenan und Supermarkt direkt gegenüber...

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Die Darstellung auf den Fotos im Internet war ganz anders als in Wirklichkeit. Die Bettmatratze und Bettkasten befleckt. Im Zimmer Staub und Spinnweben. Im Bad Schimmel, der Teppich im Zimmer und Flur voller Flecken.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Badarmaturen sehr wackelig. Fenster teilweise nicht zu öffnen. Kein Nachttisch

Reception - sehr freundliche Mitarbeiter Gute Lage zur Metro

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Betten waren bequem,sehr hilfsbereites personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage ist ideal ,Metro/Bus ganz in der Nähe. Absolut ruhig.Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

super Lage, nächste Metro Station nah

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

No place to hang clothes.

Large room, nice shower.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015