Bewertungen für Hotel De Paris

15 Rue Aristide Ollivier, 34000 Montpellier, Frankreich

Nr. 50 von 57 Hotels in Montpellier

6,2

6,1

Sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis in sehr zentraler Lage! Empfehlenswert!

Die Zimmer-Einrichtung war ein wenig old-fashioned, die Tagesdecke auf dem Bett hatte auch die besten Tage schon hinter sich.

Die Lage ist sehr zentral - nur ein paar Minuten zu Fuss zum Place de la Comedie. Ein sehr lebhaftes Viertel, viele Kneipen ringsum (mit der entsprechenden LAutstärke - ich empfand es allerdings nicht als übertrieben). Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, sprach Englisch (!) und wartete auf uns, als wir aufgrund Verspätung des Fliegers nach 23 h eintrafen (natürlich haben wir vorher Bescheid gesagt ;-)

Niemals wieder.

Das Hotel liegt in der miesesten, lautesten Straße des Viertels. Das Hotel hat eine Treppe die Menschen mit Höhenangst in Bedrängnis bringen kann, mich zb. Leider gib es am Sonntag vor 8 Uhr kein Frühstück.

Das Hotel lag optimal zum Bahnhof. Nach einer Panikattacke siehe nächste Frage, hat mich der sehr freundliche Portier im Erdgeschoss unterbringen können. Das Hotelzimmer war sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Für Party super, für Familien geht es für 1 Übernachtung

Mit Auto sehr schwer erreichbar, sehr kleine und schmale Straßen, keinen Parkplatz, sogar keine Straßenparkplätze. Die einzige Möglichkeit ist kostenpflichtiger Parkhaus, zum Glück kostet für 12 Stunden nur 8 Euro. Die Zimmer zur Straße sind aufgrund der nahegelegenen Lokals bis zu 2:00-3:00 Uhr morgens sehr laut. Sogar die geschlossene Fenster helfen nicht.

Tolle Lage in der Stadtmitte, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, nettes Personal, 24-Stunden Rezeption, sehr günstig für diese Lage.

Unkomplizierte Unterkunft in zentraler Lage

Die Zimmer sind etwas karg eingerichtet. Für frz. Hotels aber Standard

Unkompliziert bei Buchung, Anreiseplanung und Check-in. Das Frühstück war sehr gut, mit frischem Obst, frischem Baguette & Gebäck sowie Jogurt & frischem Saft.

Zentrale Lage in lebendigem Viertel

Die Straße war sehr laut. Autos, Party-People nächtlich diskutierend auf dem Nach-Hause-Weg, Straßenreinigung, Bahnlinie in der Nähe. Auch mit geschlossenem Fenster war alles mitzubekommen. Insofern ist es kein Hotel, um sich zu erholen, weil der Schlaf oft unterbrochen wird.

Die Lage war super! Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber liebevoll renoviert und absolut sauber. Die Zimmer sind klein, aber süß. Insgesamt irgendwie "charming". Die Klima-Anlage lässt sich individuell einstellen. Das Hotel ist eine gute Start-Basis, um Montpellier zu entdecken. Rund um das Hotel gibt es viele günstige Restaurants, verhungern kann man hier nicht.

Zentrumsnah, extrem sauber und familiär.

Wer viel Abwechslung beim Frühstück erwartet, sollte lieber in der Umgebung suchen, da gibt es viele Alternativen. Das Viertel ist bis in die Nacht belebt, wer absolute Ruhe will, wird es hier schwer haben.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, die meisten sprechen auch etwas Englisch, so dass auch wir mit unserem sehr begrenzten Französisch zurecht gekommen sind. Die Unterkunft ist beeindruckend sauber. Das Frühstück ist typisch französisch: Süß und klein. Das Hotel ist quasi direkt am Bahnhof. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Geschäfte in einem sehr lebhaftem Viertel. Die Zimmer haben alle eine Klimaanlage, was im Sommer sehr hilfreich ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Reise Etappe in der Montpellier

Frühstück besser nicht buchen. ! Dafür kann das Hotel nichts!: Transfer vom Flughafen mit dem Taxi ist nicht zu empfehlen, wenn man nicht französisch spricht. Der erste Fahrer hat es kategorisch abgelehnt eine Fahrgemeinschaft aus 3 Personen anzunehmen. Der zweite Fahrer hat mir mit einem Trick kurz vor Ende der Fahrt 10 Euro extra berechnet. So hatte ich 38 € zu bezahlen. 5/2017 sollte ich nach Internetrecherche mit 26 € rechnen ...

Bett sehr bequem. Einrichtung amüsant - "Schrank" wie aus 1000 und einer Nacht. Nichts für Menschen, die sich in den standardisierten Hotels wohlfühlen. Aber Klima, Rollladen, Fernseher ... alles da. Wirklich ruhige Nacht gehabt - zum Hinterhof. Für eine Nacht gerne immer wieder. Personal hilfsbereit und sehr freundlich! Kurzer Weg zum Bahnhof. Nähe zur sehenswerten Altstadt.

Wir hatten ganz netter Aufenthalt in Hotel De Paris

Es war ein bisschen unbequem, dass man beim Koffer rausnehmen, muss man auf dem engen Einwegstraße halten. Zum Glück die andere Autofahrer hatten Geduld.

Der Hotel befindet sich in der Stadtmitte, es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe. Unsere beide Zimmer hatten Mini-Balkons, das hat uns richtig gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Günstige Unterkunft in guter Lage um die Stadt zu erkunden

Uns hat das geräumige Doppelzimmer gefallen. Das ist bei Hotels dieser Preiskategorie keine Selbstverständlichkeit. Die Zimmer waren einfach, und mit kleinen "Schönheitsfehlern", halt nicht alles top neu, aber das war für uns kein Problem. Sauber war alles. Auch hatten wir mit der Lage unseres Zimmer Glück, da das Fenster in einen Hinterhof/Lichthof ging, da war es ruhig. Zur Straßenbahn war es eine Minute, zum Place de la Comedie keine fünf. Das war TOP !

Das Doppelzimmer war OK.

Das Einzelzimmer war ein schlechtes Raucherzimmer

Das Doppelzimmer war OK.

Gute Lage, alles, was man für eine Nacht braucht. Ausgangslärm der Leute draussen auf der Strasse.

Lärm vom draussen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

unfreundlich, schmutzig.

unfreundlich, schmutzig...

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wände in Unterkunft neu und freundlich tapezieren wäre...

Wände in Unterkunft neu und freundlich tapezieren wäre hilfreich, das Frühstück ist zu sparsam und ohne jede Abwechslung, keine oder schlechte Armaturen in Bad

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Mitten in der Stadt gelegen, dafür relativ ruhig.

Das Frühstück war zu DEM Preis eine Zumutung!!! Man ist ja vom französischen Frühstück schon einiges gewöhnt, aber DIESES hier war noch einmal eine Steigerung. Das Zimmer selbst efüllte gerade mal Minimalanforderungen.

Mitten in der Stadt gelegen, dafür relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Sauberes Zimmer, ordentlicher Bett, sehr gute Lage zur...

Sehr kleines enges Bad, für die Toilette muß man sich "einfädeln", was für etwas stämmigere Leute schwierig werden dürfte. Im 2. Stock kein WLAN

Sauberes Zimmer, ordentlicher Bett, sehr gute Lage zur Altstadt und zum Nahverkehr bzw. zum Bahnhof. Ruhiges Zimmer (allerdings mit Fenster zum Innenhof, in dem zwei Kühlagregate für die Klimanlage standen. Das könnte im Sommer laut werden)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die klassische südfranzösische Absteige, da ist Patina an...

Die klassische südfranzösische Absteige, da ist Patina an Mobiliar und Keramik Pflicht. Man geht vor die Tür und ist gleich mitten im Leben und am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Freundliches Personal spricht ein wenig Englisch, für diese...

Freundliches Personal spricht ein wenig Englisch, für diese Gegend kein Normalzustand. Kofferaufbewahrung nach dem Auschecken gar kein Problem. Best Price mit 3 Personen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Freundlichkeit des Personals.

Ich hatte für eine Woche ein EZ im Erdgeschoss. Alle anderen hatten einen Balkon. Ich, Gitter vor dem Fenster. Die Passanten konnten hinein schauen. Das Bad war typisch. Viel zu eng. Die Dusche hat ein wenig Schimmel angesetzt. ABER: es war trotz allem sauber.

Die Freundlichkeit des Personals. Vor allem die Dame, die mich nachts empfangen war wirklich nett. Grundsätzlich war zu diesem Preis wirklich nett dort. Das nächste Mal mit Balkon ;-)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr nettes Personal an der Rezeption gleicht den gesamten...

Alles ist sehr veraltet und modernisierungsbedürftig. Auch die Internetverbindung ist sehr brüchig. Das Haus hat mich an den Gasthöfe aus Dumas-Romanen erinnert.

Sehr nettes Personal an der Rezeption gleicht den gesamten Eindruck vom Hotel positiv aus. Dazu kommt noch sehr günstige Lage gegenüber dem Hauptbahnhof sowie der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Stadtnähe zur City

Lärm nachts

Stadtnähe zur City

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr gute Lage, freundliches Personal das auch ein wenig...

Sehr gute Lage, freundliches Personal das auch ein wenig Englisch spricht

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

zentral und unkompliziert, sehr einfach, aber okay

20% zu teuer (Matratze und Kissen nicht so frisch)

zentral und unkompliziert, sehr einfach, aber okay

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Guter ÖV Anschluss, Nähe Bahnhof

Sehr enge Toiletten-kaum uZum absitzen, schlechtes WLAN im Zimmer, Frühstück sehr einfach, trotz Aufpreis

Guter ÖV Anschluss, Nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage ist sehr zentral

Das Fenster in einen hässlichen Innenschacht Zimmer in schäbigem Zustand

Die Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Man hat auf mich in der Nacht gewartet, obwohl man nur bis...

kein Lift

Man hat auf mich in der Nacht gewartet, obwohl man nur bis 23:00 Uhr einchecken könnte.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Lage ist wirklich perfekt, man kann die komplette...

Die Lage ist wirklich perfekt, man kann die komplette Innenstadt leicht zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sauber und angenehm, das Personal sehr nett.