Bewertungen für Hotel De Seine 3 Sterne

52 Rue De Seine, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 175 von 1.578 Hotels in Paris

Wir waren anlässlich einer Messe in Paris und bevorzugen seit Jahren Hotels in Saint Germain. In diesem 3 Sterne Hotel waren wir erstmalig und angenehm überrascht. Das Frühstück für 13,00 € mit frischem Aufschnitt war für französische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind wie gewohnt klein aber sehr sauber und erstmalig hatten wir eine Badewanne in einem Badezimmer in dem wir uns drehen konnten. Internet funktionierte einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Wer noch was unterwiesen werden sollte ist die Dame, die die ersten Tage fürs Frühstück zuständig war, aber hierbei handelt es sich um Kleinigkeiten. Ich kann das Hotel allein schon wegen der Lage nur empfehlen.

- Unser Zimmer war sehr klein. - In unserem Zimmer gab es keine Kommode oder Schrankfächer, um Wäsche abzulegen, sondern nur ein Brett im Einbauschrank, dessen Ablagefläche größtenteils durch den Safe beansprucht wurde. - Die Aussicht zum Innenhof ist nicht besonders ansprechend. (ABER: Unser Zimmer zum Innenhof hatte den Vorteil, dass es ruhig war. Da wir nur zum Schlafen im Hotelzimmer waren, hat uns die fehlende Sicht jedoch nicht gestört.)

- Die Lage ist prima. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es Bistros, Bars, Restaurants, Patisserien. Frankreich pur. - Das Bett war sehr bequem. - Ist problemlos erreichbar mit der Metro

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr netter Empfang, Dreibettzimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Die Betten waren bepuem. Zur Metro war es nicht weit. In der Nähe waren Supermarkt und Bäcker sowie nette Cafés zum draußen sitzen. Notre Dame war gut zu Fuß zu erreichen.

Bei einem Durchschnittspreis von über EUR 220 pro Nacht sind die Zimmer noch relativ klein, typisch Paris.

Super Lage mitten im Geschehen, dennoch ruhiges Zimmer, weil die Fenster schallgedämmt sind. Äußerst freundlicher Service. Gut erreichbar mit der Metro.

Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, der Föhn im Bad ist nicht besonders, den könnte man per Gelegenheit mal gegen einen moderneren, nicht an der Wand befestigten austauschen, sonst alles in Ordnung.

Das Hotel ist ein kleines, sehr schnuckliges, etwas plüschiges Haus, aber es passt super nach Paris. Die Lage ist klasse, viel zu Fuß erreichbar. Das Personal sehr, sehr nett und zuvorkommend. Frühstück haben wir nicht probiert, waren immer unterwegs frühstücken. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß (Einzelzimmer und Doppelzimmer), es war ein nahezu perfekter Aufenthalt in Paris.

Nix

Die Lage war für uns top! Das hotel war sauber und das Personal sehr freundlich.

Fruehstueck. Gab keine Wurst.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Freundliches, hilfsbereites Personal Lage ideal Zimmer klein, aber sehr schön Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Zimmer etwas klein , aber Preis Leistung hat das wett gemacht Lage : mittendrin 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein bisschen Wurst zum Frühstück wäre ganz gut

Personal sehr freundlich, ausreichend Lokale in der Umgebung, ebenso die Metro

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

die warme Atmosphäre des Hotels, die klassische Gestaltung des Zimmers, die durchdachte und funktionale Einrichtung des Bades. Der Frühstücksraum mit Blick nach draußen. Die sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Empfang des W-Lans im 5. Stock nicht so doll, Aussicht in den Innenhof nicht schön, aber wir waren ja nur nachts im Hotel, also nebensächlich.

Die Lage ist super, 3 Min von U-Bahn, ruhig, aber zentral in einem der schönsten Viertel in Paris, viele Restaurants, Bars, Cafes in der Nähe, super nettes Personal, Zimmer sind klein, aber typ. franz. eingerichtet und sauber. Gute Betten. Nur zu empfehlen, immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Lage ! zu Fuß zu Louvre, Musee d`orsay .... ab 50m Cafes, Restaurants, Supermarkt !!, Nebenstr und deswegen ruhig, Zimmergröße ok, Stadtteil St. Germain sehr schön, Preis - Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

recht schmale Duschabtrennung in der Badewanne, Auswahl beim Frühstück nach unserer Einschätzung 13 EUR nicht wert.

Super Lage, älteres gepflegtes Haus, ruhiges Zimmer, Größe des 3-Bett-Zimmers war gut, Bad groß und mit Fenster, wir würden wieder buchen !

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Außergewöhnlich freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer für pariser Verhältnisse eher groß. Sehr gute Lage im Galerienviertel mit prima Anbindung an die Metro.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Zimmer war etwas klein - das ist aber nicht untypisch für Hotels mit authentischem Pariser Charakter.

Zentrale Lage im Cartier und seiner lebendigen Umgebung. Dennoch ruhige Zimmer. Das Hotel hat Charme und Flair. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Der Preis war nicht gerade ein Schnäppchen und dafür hätten wir das Frühstück inklusive erwarten dürfen. Aber noch hier was positives: das Zimmer war mit einem Wasserkocher ausgestattet.

Die Lage des Hotels ist phantastisch: man erreicht den Louvre, das Musee d‘ Orsay, die Notre Dame, die Bars, zu Fuß. Es liegt an der Rive Gauche, die Seite der Seine, die das Gefühl von kleinen Vierteln vermittelt. Das Zimmer war sehr ruhig, mein Mann, der Schlafstörung hat, schwärmte von der Matratze. Das Personal war sehr nett und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Nichts, es war super!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage, interessante Gegend für den Abend. Nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Alles Bingo !!! Würde alles wieder so buchen !!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Bettwäsche war stark parfümiert von Weichspühler.

Super Lage! Schönes Marmorbad. Geschmackvolles Interieur.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Tolle Lage, interessanter Einrichtungsstil.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Kein Vergrösserungsspiegel im Bad

Das Familiäre

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Angenehmes Wohnen inmitten einer Weltstadt.

Betten erstaunlich gut. Sehr freundlicher Service. Ruhige Lage. Frühstück besser außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Eigentlich nichts

Die Lage des Hotels mitten in der rive gauche war für uns optimal, das Service freundlich, nett und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Super Lage...nette Leute tolles Viertel...man ist überall gleich