Bewertungen für Hôtel De Sers Champs Elysées Paris 5 Sterne

41 Avenue Pierre 1er de Serbie, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 440 von 1.578 Hotels in Paris

• Superior Zimmer

Wir hatten mir Frühstück gebucht musste jedoch für Eier einen Aufpreis von 30 Euro bezahlen und den Käse auch also das Frühstück war nur Cafe und Brot und Marmelade sonst. Sehr dürftig

Das Personal war super nett und es war sehr sauber und super gelegen

• Superior Zimmer

Das im Preis enthaltene kontinentale Frühstück, ... leider nur Süßes. Die etwas spärlich ausgestattete Bar.

Lage, Ausstattung, Sauberkeit alles super.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Superior Zimmer

Die Dusche war eine Katastrophe, da sollte mal ein Techniker vorbei schauen.

Wunderbares zentrales Stadthotel, sonst würden wir nicht seit Jahren im wieder buchen

• Superior Zimmer

Das Fruehstueck war zwar ok aber viel zu teuer fuer das, was es geboten hat (30 Euro fuer ein paar Croissants und Marmelade mit einem heissen Getraenk!!) Das Personal wusste nicht einmal, dass es eine Station der Stadt-Fahrraeder praktisch direkt vor dem Hotel gab. Auch eine Frage, die wir hinsichtlich einer Metroverbindung vom Hotel aus hatten, wurde nicht zufriedenstellend beantwortet. Einzig der Concierge Guillaume war SEHR hilfsbereit UND effizient!

Die Zimmergroesse war sehr angenehm. Das Bad war neu und schoen. Die Lage ist gut, abseits vom Trubel und doch zentral.

• Superior Zimmer

Tolles Hotel , super freundliches Personal. Für Paris top Preisleistung.

• Superior Zimmer

Ungewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal. War beeindruckt.

Frühstück überteuert

• Superior Zimmer

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein!

Top Lage, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Als Raucher gab es dieses Mal leider keinen Balkon

Besuche das Hotel seit mehreren Jahren und es ist immer wieder gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Superior Zimmer

Dass Zimmer hätte schöner sein können.

Lage top, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Zimmer zur Straße war doch ziemlich laut, besser nach Zimmer zum Innenhof fragen

Hübsches, gepflegtes Hotel mit perfekter Lage. Immer wieder einen Besuch wert

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Personal ist unbeholfen, die Zimmer lächerlich klein für den Preis, die Dusche hat keinen Vorhang o.Ä. und überschwemmte das gesamte Bad, was nicht behoben werden konnte - es hat sich allerdings auch niemand entschuldigt oder ein anderes Zimmer angeboten. Die Badezimmer/Toiletten haben keine richtigen Türen. Das Frühstück ist absurd schlecht, für 30€ pP bekommt man Kaffee, einen Saft, Brotkorb und Fruchtsalat ODER Joghurt - das war's! Der Kaffee ist grauenhaft. Ich kann das Hotel leider absolut nicht empfehlen.

Die Lage ist gut, aber nicht außergewöhnlich und die vielen Kritikpunkte überdecken das wenig Positive.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Im Hotel hab ich gar keine schlechten Erfahrungen gemacht! Das erste Photo auf Booking.com erweckt den Eindruck, der Dachgarten ist allgemein zugänglich- was nicht stimmt.

Am Hotel hat mir gefallen: Bestes Service, sehr schöne und saubere Zimmer, sehr großes Bad!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Top Designer mit seit Jahren gleicher Qualität. Sehr aufmerksamer Service. Zimmergröße für Pariser Verhältnisse mehr als okay. Zentrale Lage aber trotzdem sehr ruhige Zimmer. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir hatten sehr ruhige Zimmer mit Blick auf den hübschen Innenhof - eine echte Rarität in Paris!