Bewertungen für Hotel De Suede Saint Germain 3 Sterne

31 Rue Vaneau, 07. Arrondissement - Invalides, 75007 Paris, Frankreich

Nr. 964 von 1.578 Hotels in Paris

Da fast nur zum Schlafen, waren die Ansprüche erfüllt.

zu kleine Bäder, WC hinter der Tür, dadurch konnte die Tür nicht ganz geöffnet werden. TV gerade die grösse eines PC - Monitors, Ton stellte sich immer wieder leiser.

Frühstück war ok.

Solche Erfahrungen habe ich noch nie erlebt.

Ich musste 3,25 CHF extra zahlen sonst konnte ich die Schlüssel des Zimmers nicht bekommen. Sie haben mich informiert, dass ich ein Zimmer für zwei Personen gebucht, obwohl ich geschrieben habe, dass ich zwei Kinder (4 und 2 jährige) habe. Ich habe 4 Nächte gebucht und für 4 Nächte bezahlt und ich bin nur zwei Nächte geblieben und musste früher nach Hause gehen, weil ich kein Geld mehr gehabt habe, nachdem ich 3,25 CHF extra bezahlt habe. Das war eine schreckliche Erfahrung.

Top Hotel in guter Lage! Garantiert empfehlenswert!

Kleine Kritikpunkte: Zimmer leider ohne Kühlschrank. Auch wäre ein Wasserkocher nicht schlecht!

Sehr gutes Hotel. Lage ebenfalls top. Vieles zu Fuß erreichbar oder ebenso unkompliziert mit Bus oder Metro. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal! Großes modernes Bad. Neue Einrichtung, Betten/Matrazen top!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Nettes Hotel in guter Lage mit Potential

Eine einheitliche Bewertung des Personals kann ich hier leider nicht abgeben, manche waren sehr freundlich und Kompetent, andere hingegen eher sehr schlecht gelaunt bis unfreundlich. Leider gab die Sauberkeit auch Grund zur Beanstandung (verschmutzte Laken, Boden - hier fanden wir ca. 4-5 Kontaktlinsen von Vorbewohnern) - wurde aber nach Beanstandung sofort behoben. Das angegebene WLAN funktionierte bei unserem Aufenthalt nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern - angeblich wegen eines Providerwechsels. Leider gibt es keine Minibar bzw. einen Kühlschrank - Getränke können nur über Zimmerservice bestellt werden. Wir haben einmal für morgens einen Kaffee bestellt - leider warten wir immer noch - Gott sei Dank war das nächste Café nicht weit;)

Die Lage des Hotels ist gut - Metro, öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sind in wenigen Schritten zu erreichen. Für einen Städtetrip durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Der Charme der 70er
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fand es etwas unpersönlich - das kenne ich anders. Unser Zimmer war nicht wie abgebildet - von daher war ich etwas enttäuscht.

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Die Größe war ok - die Einrichtung hatte den Charme der 70er...... Es war alles sehr sauber und wir wohnten in einer ruhigen Straße. Frühstück gab es auf Wunsch aufs Zimmer. Großes Bett!

Jederzeit gern wieder.

Superfreundlicher Empfang. Hübsche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstück

Etwas abgewohnt

Sehr gutes Frühstück - lecker

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gepflegtes kleines Hotel

Der Fußweg zur Metro war etwas zu lang.

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen. Ruhig und gepflegt.

Ruhig, schöne Umgebung

Metrostation könnte etwas näher sein.

Ruhig, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

WLAN Verbindung ist sehr, sehr schlecht.

WLAN Verbindung ist sehr, sehr schlecht. Bricht immer wieder ab.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Das einzige,was nicht funktionierte war die Bestellung des...

Das einzige,was nicht funktionierte war die Bestellung des Taxis für die Rückreise, das wir schon bei der Ankunft ,2 Tage im Voraus im Hotel reservierten. Das war der Grund, dass wir unseren Rückflug verpassten, somit extrem viele Unannehmlichkeiten hatten u.sehr viel Geld zusätzlich zahlen mussten.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sauberkeit und Ausstattung der Superior - Zimmer sehr gut,...

Heizungssteuerung ist verbesserungswürdig: es war zumeist viel zu warm beheizt! Bestuhlung und Tische im Frühstücksraum sollten dringend erneuert werden.

Sauberkeit und Ausstattung der Superior - Zimmer sehr gut, ruhige aber trotzdem verkehrsgünstige Lage des Hotels, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, angemessen günstiger Preis für optionales internationales Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Aussicht in den Garten des Presidenten.

Badezimmer von Zimmer 45, was ein Komfort Zimmer sein soll,nicht ausreichend.(kl.Waschbecken, kl. Wanne.Tür von innen ungepflegt )

Aussicht in den Garten des Presidenten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Nettes und hilfsbereites Personal,

Nettes und hilfsbereites Personal, sehr schönes Zimmer, ruhige und schöne Lage, 5min. zu Fuß vom Musée d' Orsay... Unbedingt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück

Die Zimmer und auch das Bad waren nicht geheizt und es war deshalb recht kalt

Freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel De Suede Saint Germain ansehen