Bewertungen für Best Western Hotel De Verdun 3 Sterne

82 Rue de la Charité, Bezirk 02 La Presqu'île, 69002 Lyon, Frankreich

Nr. 89 von 113 Hotels in Lyon

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage 1 a und ein Spitzenpersonal und eine empfehlenswerte Unterkunft

ein sehr zuvorkommendes Personal welches uns in allen Lagen Hilfe anbot und keine Frage unbeantwortet lies, tolle Lage und eine problemlose Parksituation für den PKW und das Unterstellen im Nebenbüro für die e-bikes

Gediegenes, gemütliches Hotel in perfekter Lage
    • Comfort Einzel-/Doppelzimmer - 1 Doppelbett

Aufgrund Überbuchung gab es für unseren Aufenthalt ein Upgrade von einem Comfort auf ein Superieur-Zimmer. Dieses war recht geräumig, jedoch erwarte ich bei einer derartigen Kategorie einen Kühlschrank/Minibar, einen Fön sowie Klimatisierung. Nichts von dem gab es hier, daher würde ich die Ausstattung des Zimmers eher als dürftig beschreiben.

Angenehmes Zimmer mit großem Bad. Trotz der heißen Temperaturen draußen hatte das Zimmer ein recht angenehmes Klima. Das Boxspring-Bett ist gemütlich, das Bad mit bodentiefer Dusche modern ausgestattet, das Superieur-Zimmer bietet im Allgemeinen genug Platz.

Gute Zimmer, gute Lage, sehr nettes Personal

Zimmer leider nicht klimatisiert, bei 36 Grad Außentemperatur wäre das sehr schön gewesen. Das Personal hat aber ohne Nachfrage Ventilatoren zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Drei französische Sterne :-)
    • Comfort Einzel-/Doppelzimmer - 1 Doppelbett

Die gebuchte Zimmerkategorie war veraltet, dunkel, Bad sehr stark riechend. Wir können natürlich nur dieses eine Zimmer beurteilen und wissen nicht, ob alle Zimmer dieser Kategorie so sind oder ob es das 'Problemzimmer' des Hauses ist, Lyon war zum Reisezeitpunkt stark gebucht.

Wir hatten 2 normale Doppelzimmer gebucht. Die Kinder bekamen bei Anreise ein kostenloses upgrade auf ein Superior-Zimmer. Unser Doppelzimmer war sehr klein, dunkel und nichtssagend eingerichtet, alles nicht mehr so neu aber wohl dem gebuchten Standard entsprechend, wenn auch an der unteren Grenze. Schlimm aber war der Gestank aus den Abflüssen im Bad, hier wurde versucht mit Putzmittelgeruch zu überdecken was aber nicht funktionierte. So hatten wir ein Gestanks-Chemie-Gemisch im Bad über das wir uns am nächsten Morgen bei der Hotelleitung beschwerten. Problemlos erhielten auch wir ein upgrade auf ein Superior-Zimmer welches hell und freundlich, groß und geruchsneutral war. Ich würde wieder buchen aber lieber den Aufpreis für Superior wählen! Lage des Hotels ist super. Besonders empfehlen möchten wir die Brasserie Georges die durch eine Unterführung in der Nähe des Hotels zu erreichen ist. Das Frühstück war uns zu teuer, nur ein paar Schritte weiter sind viele Möglichkeiten (weitere Hotels, Cafes mit Frühstücksangebot, Bäckereien mit Cafe, Supermärkte mit Bistro etc...) günstiger nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Mittleres Budget, ideal.

Das Hotel ist ein bisschen veraltet, aber preis -Leistung ist OK

Lage Zentral. Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder Mit Tram oder Metro erreichbar (Bahnhof Perrache einige Minuten zu fuss ), sehr ruhige Lage.

Ein kleines typisch französisches Frühstück für stolze 13,50...
    • Superior Einzel-/Doppelzimmer- Doppelbett

Ein kleines typisch französisches Frühstück für stolze 13,50 € zusätzlich. Selbst das Zimmer, das renovierungsbedürftig ist , war für 109,00 € zu teuer. Von Best Western erwarte ich Eigenheimen besseren Standard. Das Personal allerdings war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr Deitschfreundlich, das ist selten der Fall.

Es gab ein Duschhandtuch zuwenig

Sehr Deitschfreundlich, das ist selten der Fall. Ein guter Autounstellplatz.

Angenehmer Aufenthaltsort

Zu weiche Matratze im Bett

Sehr ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt ideal für Unternehmungen in der ganzen Stadt (Bahnhof und Metrostation in der Nähe)!

Vorbildliche Beratung
    • Superior Einzel-/Doppelzimmer- Doppelbett

Frühstückstee im Zimmer Vorbildliche Beratung bei Fragen über Lyon oder Unterstützung zum Veloservice.

Es hat einfach gut gepasst - Peis OK, Lage OK.
    • Comfort Einzel-/Doppelzimmer - 1 Doppelbett

Es hat einfach gut gepasst - Peis OK, Lage OK.

Netter Kurztrip
    • Angebot - Komfort Einzel-/Doppelzimmer

Die Badezimmertüre wart leider defekt.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Hotel direkt am Bahnhof Perrache, in der Nähe des...

Etwas alte Ausstattung

Hotel direkt am Bahnhof Perrache, in der Nähe des historischen Zentrums. Sauberes Zimmer, angenehmes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage war gut.

Die Lage war gut. Pesonal sehr freundlich. Sehr gut um Public Transportation zu erreiche.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zentrale Lage.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Sehr zentral gelegen, Personal freundlich-sympathisch

Viel zu kleines Bad trotz Superior-Zimmer, keine Mini-Bar, Parken sehr problematisch

Sehr zentral gelegen, Personal freundlich-sympathisch