Bewertungen für Hôtel De France 3 Sterne

85, Rue d'Antibes, Cannes Stadtzentrum, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 54 von 103 Hotels in Cannes

Zimmer: Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt bis wir zufrieden waren. Im zweiten Stock sind wohl auch Raucher untergebracht, daher riechen die sonst sehr schönen Zimmer dort sehr nach Zigarette. Im zweiten Zimmer war der Abfluss verstopft und es gab keinen Duschvorhang in der Wanne, was duschen ohne Überschwemmung unmöglich machte. Das dritte Zimmer war klasse. Nur der Toilettensitz war locker. Ein Zimmerwechsel war sofort und ohne Diskussion aufgrund des sehr professionellen Personals möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir hatten insgesamt drei Übernachtungen in dem Hotel de France. Lage: Das Hotel liegt mitten in Cannes, zwei Querstraßen von der Promenade und dem Strand entfernt. Alles in Cannes ist somit fußläufig zu erreichen. Das Hotel besitzt eine sagenhafte Dachterrasse die von allen Gästen genutzt werden kann. Wir waren meist die einzigen Nutzer während unseres Aufenthaltes. Die Terrasse ist einfach klasse um dort Abends noch einen Wein mit Meerblick zu genießen. Anfahrt/Parkplatz: Bei der Anfahrt mit dem Auto kann man direkt vor dem Hotel kurzfristig zum Ausladen parken (einfach das Parkschild zur Seite stellen). Das Hotel besitzt 3 Parkplätze in einer Tiefgarage nah beim Hotel. Ich hatte einen Parkplatz reserviert. Bei der Zimmermenge und der Parkplatzsituation in Cannes sind diese Gold wert. Personal: Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sowie 24 Std. anwesend. Verständigung in Englisch kein Problem. Zimmer: Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Gute Matratzen. Alle Zimmer sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Frühstück: Für französische Verhältnisse und dem Preis ok. Kaffee gut oder die Produkte teil eingepackt aber ok.

• Superior Dreibettzimmer

Bett (Lattenrost) war kaputt. Erste Nacht ging Alarm los und wir mussten unnötig evakuiert werden.

Lage war super, alles drum herum sehr einfach zu erreichen

• Classic Doppelzimmer

Härtere Betten, Eier beim Frühstück waren immer kalt, bessere Verdunklungsmöglichkeiten des Zimmers / besserer Vorhang!

Sehr gutes Frühstück_auch wenn die Auswahl nicht sehr üppig war, sehr zentral und trotzdem ruhig, kurzer Weg zum Strand, freundliches Personal! Relativ große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Trotz bester Innenstadtlage drang kein Straßenlärm ins Zimmer. Schöne große Dachterrasse zur gemeinschaftlichen Nutzung. Angenehme Parkmöglichkeit im gegenüberliegender Tiefgarage.

• Classic Doppelzimmer

Lage und die Dachterrasse sind sehr gut!

Parkplatz nicht in gleiche Gebäude

Bett ein wenig schmal 80 cm

alles

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Leider auch hier irreführende angeben zur Parkmöglichkeit für PKWs beim Hotel auf booking.com! Es gibt einfach keinen Parkplatz und eine öffentliche Garage, zig Strassen weiter, als Hotelparkplatz anzugeben ist einfach ein Nepp! Hier sollte Nachgebessert werden, denn sonst müssten alle Hotels Parkplatz angeben, denn irgendwo gibt es immer eine öffentliche Garage!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Wir waren zwar nur eine Nacht, aber unser Zimmer war nicht gesaugt! im Zimmer und im Bad lag noch Staub, Dreck bzw. Haare!

wir sind mit dem Auto angereist und haben bei der Buchung um einen Parkplatz gebeten/angefragt.- wir wurden per Mail vorab informiert, dass leider keine Parkplätze frei sind. Das fanden wir sehr nett, dass die sich gemeldet haben. Die Lage des Hotels ist sehr gut.-mitten in der Einkaufsstraße und Nähe Hafen. Die Betten sind sehr bequem. Wir waren nur eine Nacht und dafür war es (preislich auch) okay.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Lage optimal an der Rue d'Antibes, wenige Minuten zum Strand, sauber und neue Einrichtung. Haben die Parkgarage für 20€/Tag genützt, war optimal!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Kissen waren alle 4 sehr hoch. Wenn ich nochmals gehen würde, würde ich kein Frühstück dazu buchen.

Die Lage war perfekt! Freundliches Personal. Sogar Wlan war Gebührenfrei.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Lage, Zimmer, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Personal war sehr hilfsbereit.