Bewertungen für Hotel de la Paix Tour Eiffel 3 Sterne

19 Rue du Gros Caillou, 07. Arrondissement - Invalides, 75007 Paris, Frankreich

Nr. 462 von 1.578 Hotels in Paris

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Sobald wir ins Hotel gekommen sind war es sofort an sehr angenehmen Gefühl. Wir wurden super vom Personal (Name des Herrn war Zied) aufgenommen. Er war überaus freundlich und half uns gewisse Sachen schneller und besser zu finden. Es ist auf jeden Fall sehr ratsam sich dieses Hotel auszusuchen, da die Lage auch sehr sehr gut ist. Bis zum Eifelturm sind es gerade einmal 10 Minuten Fußweg und es gibt in der Nähe sehr gute Restaurants. Sehr sehr empfehlenswert.

Viel verkehr auf keinenfall mit auto fahren. Metro und taxi zu empfehlen

Sehr freundliches personal. Wir wurden gut aufgenommen und das personal hat uns gute tipps und locations empfohlen. Zimmer war etwas klein aber auch praktisch und sehr sauber halt gut zum schlafen. Für 3 sterne hotel top

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Zimmer hatte eine Größe von ca. 1,60 x 4,00m. So ein kleines Zimmer hatte ich noch nie. Entsprechend stickig, selbst im Herbst.

Gute Lage, freundliches Personal und ein sauberes und sehr ruhiges Zimmer. Bett war bequem und Kissen und Decke waren weich und angenehm. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und für Pariser Verhältnisse günstig.

Personal ist 2 mal ohne klopfen einfach in zimmer reingekommen. Waren unzufrieden dass wir mit dem kind waren, da sollen wir laut Personal ein anderes Zimmer bestellen müssen. Wobei auf der Website steht dass Kinder willkommen sind, wir haben auch kein Anspruch auch zusatzbett.

Lage ist super. War sauber.

Sehr gepflegtes, kleines Hotel mit überaus freundlichem Personal. Wir kamen sehr viel früher dort an und das Einchecken wurde zwei Stunden früher möglich gemacht.

Das Waschbecken in unserem Zimmer ( Nr.3) war wirklich extrem klein, Zähneputzen ging noch so grad... vor dem Fenster des Zimmers ( das betrifft auch Zimmer Nr.2) steht direkt die Klimaanlage (?) , die kontinuierlich ein mehr oder weniger lautes Geräusch von sich gibt. Man konnte somit nachts nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, auch tagsüber ist das Geräusch schon störend. Wir waren aufgrund des schönen Wetters eigentlich nur unterwegs, aber bei schlechtem Wetter wäre diese Zimmer nur bedingt schön, da es: a) sehr dunkel ist, b) bei göffnetem Fenster weder der Ausblick (Klimaanlage, gegenüberliegendes Fenster des Zimmers 2), noch die Geräuschkulisse angenehm sind. Das Frühstück haben wir am ersten Tag ausprobiert, es ist völlig ausreichend, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Ansicht eher nicht.

Das Personal an der Rezeption war eine Wucht!! Unglaublich freundlich und hilfsbereit!!!! Die Lage des Hotels ist einfach TOP!!!!

Bad / Duschraum viel zu klein. WC Nutzung war kaum möglich aufgrund von Platzmangel ( 20cm Freiraum vor der Kloschüssel, mag sein dass es in Japan ein Standard ist und wenn man 1,50m gross ist es einem nichts ausmacht aber für normale Menschen ist es einfach unmenschlich klein, da haben sogar die JVA Insassen mehr Platz... ). Zimmer"grösse" ist auf minimum begrenzt aber so ist es halt in einer Grossstadt (nur passt es dann nicht wirklich zum Preis pro Nacht)...

Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Lage ist sehr gut. Sauberkeit auch gut. Frühstück zwar eintönig aber es hat uns an nichts gefehlt und es war lecker...

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Zweibett-/Doppelzimmer mit Zustellbett

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können. Habe dann an den zwei Tagen das gleiche essen müssen.

Das Frühstück war sehr lecker & frisch. Am aller besten hat mir das Personal gefallen. Selten so freundliches Personal gesehen und sind auf all unsere Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Zweibett-/Doppelzimmer mit Zustellbett

Toilette hat gestunken, obwohl es sauber war. Das Kissen vom Klappbett lag draußen auf dem Schrank total verstaubt. Sollte lieber im Schrank verstaut werden.

Die Lage ist optimal. In einigen Minuten am Eiffelturm und von dort aus zu Fuß zu anderen Sehenswürdigkeiten erreichbar. In der Umgebung gibt es viele kleine Läden. Auch Mini Supermarkt , sowie Restaurants. Allgemein eine gute und sichere Umgebung. Zur Metro 5 min entfernt. Der Fahrstuhl im Hotel ist sehr klein. Für Menschen mit sehr viel Gepäck sind es mehrere Fahrten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Es war alles sehr gut.

Die Lage ist einfach unübertroffen. Man ist in wenigen Gehminuten bei dem Eiffelturm und auch so hat die Unterkunft in ihrer Umgebung sehr viel zu bieten. Die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend und helfen dir in jeglicher Hinsicht so schnell wie es ihnen möglich ist. Das Frühstück ist im Keller des Hauses in so einer Art Gewölbe. Das Zimmer war in Ordnung nur man hat sehr wenig Platz um sich auszubreiten aber dies ist auch nicht notwendig weil man sich sowieso nicht so viel im Zimmer aufhält.

- Bad sehr klein (aber auch ok)

- Lage ist einfach Top: 5min Fußweg zum Eifelturm; Lage in einer Seitenstraße, dadurch kein Verkehrslärm - Frühstück war völlig ausreichend - Bett war gemütlich

obwohl die Hotelzimmer in Paris generell sehr klein sind, das Zimmer Nummer 1 hat bezüglich Raumgrösse und Raumgestaltung sämtliche Kleinheitsrekorde übertroffen....

Lage sehr gut, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Frühstück war etwas sparsam. Die Auswahl hätte größer sein können. Das Bad war sehr klein. Ich bin 180 cm groß und hatte echte Probleme mich vernünftig auf die Toilette zu setzen. Wasser spritzte unter der Duschkabine raus. Das Reinigungspersonal legte für dieses Problem ein extra Handtuch hin.

Das Personal war super freundlich. Der Mitarbeiter sprach 4 Sprachen an der Rezeption. Kleines Problem mit der Fernbedienung vom TV wurde binnen Minuten gelöst.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer. Für einen Wochenendtrip zu empfehlen.

Das Waschbecken ist sehr klein. Sonst alles ok.

Alles. Sauber, sehr freundlich und gutes Frühstück.

Sehr eng im Badezimmer

Raum bestmöglich genützt, Frühstück für 13 € ok

Nicht

Alles 😃

• Zweibett-/Doppelzimmer mit Zustellbett

Gute Lage und nahe dem Eiffelturm, geile gute Restaurants in der direkten Umgebung

Die Toilette war leider bei Ankunft nur oberflächlich gereinigt. Aber sonst alles topp!

Personal sehr freundlich, Lage 1a

Sehr nettes und freundliches Personal.

Das Frühstück war eintönig und wenig Auswahl, Zimmer viel zu klein

Zentral gelegenes Hotel, sehr sauber, freundliches Personal

Wer was sucht. Die Betten hart das Bad klein.

Mitten in der Stadt, in der nähe von kleinen Kneipen und nur 5min zu Fuss zum Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nettes Personal, kleines aber sauberes und hochwertig eingerichtetes Zimmer und Bad.

Zimmer leider etwas hellhörig und eher klein, aber das ist ja typisch Paris

Perfekte Lage! Schöne Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Keine deutschsprachigen Fernsehsender Frühstück für 13-€ dürftig

Sauber und freundlich

Das Badezimmer war sehr eng.

Bett sehr bequem, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel war sauber und modern. 5 Min. Fußweg zum Eifelturm! Klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Klein kein platz um auf die Toilette zu gehen oder zu duschen Schlaf Bereich war ok aber ich habe ein tag früher raus und die haben mir mein Geld nicht erstattet !!!

Die Lage ist sehr nah zum Eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein - für zwei Nächte okay aber für länger eher schlecht

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind aussergewöhnlich. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Heizung ging nicht anzuschalten. Im Bad gab es ein paar Probleme (Toilettendeckel kaputt, Wasserhahn tropft).

Die Lage ist gut, das Hotelpersonal angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

- extrem ringhörig, konnte nicht schlafen ohne Ohrstöpsel (mit gings aber ziemlich gut) - Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl ich das nicht wollte - sehr sehr sehr kleines Bad/Toilette

- schicke Einrichtung - sehr gute Lage - ruhige und sichere Gegend - viele Restaurants und Bäckereien in der nächsten Nähe - Eiffelturm in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Frühstück - täglich das Gleiche

freundliches und sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Zimmer sind eher klein

Personal spricht mehrere Sprachen fliessend

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Zimmer sehr klein und eng, aber man schläft ja sowieso nur darin! Daher OK

Lage, Freundlichkeit, Service, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal. Hat uns gleich wertvolle Tipps gegeben.Die Lage klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Das einzig negative war das enge Bad

Alles in allem sehr schönes kleines Hotel mit kleinen aber TOP-Ausgestatteten Zimmern :) Immer wieder gern !

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel de la Paix Tour Eiffel ansehen