Bewertungen für Hôtel De La Buffa 2 Sterne

6,4

6,1

5,7

5,6

Das Hotel ist kein Hotel, sondern eine Ansammlung von zimmern, in die ein Bad eingebaut wurde. Im Zimmer Nr. 41 ist eine Dusche im Bad, diese ist sehr eng. Die Duschfläche hat keinen Rand nach oben. Wenn das Wasser überläuft, ist der ganze Boden voll Wasser und läuft in den Schlafraum. Vom Innenhof kann man direkt in das Zimmer schauen. Es gibt nur eine Verdunkelungsgardine, so daß man auch am Tag ohne Tageslicht, sondern nur mit Kustlicht imHotelzimmer leben muß.

Das hotel ist zentral gelegen, direkt vor dem Hotel ist eien Bushaltestelle.

Da ich im Januar in Nizza war, war das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Bei 25€ pro Nacht kann ich mich nicht beklagen. Zimmer war relativ gross (über 20 Quadratmeter), Badezimmer dafür erschreckend eng (aber relativ sauber, keine Schimmelspuren). Lage grossartig, nur 200 Meter vom Strand entfernt, etwa 700 Meter bis zur Altstadt. Rezeption war fast nie besetzt (wurde z.B. dazu aufgefordert, den Zimmerschlüssel mitzunehmen). Möbel etwas in die Jahre gekommen, Matratze aber bequem. Mein Zimmer wurde drei Tage lang nicht aufgeräumt. Insgesamt bestimmt nicht ein Hotel, um ein paar romantische Tage an der Côte d'Azur zu verbringen, bei einem **-Hotel, erwarte ich allerdings nicht mehr als das, was mir geboten wurde.

Das Personal ist nicht sehr freundlich und man fühlt sich nicht willkommen geheissen. Das Zimmer ist recht rennovationsbedürftig.

Die Lage ist toll! Sehr nahe am Meer und die Altstadt ist auch gut zu Fuss erreichbar.

Zimmerservice kam innerhalb von vier Tagen nur einmal (Handtücher gewechselt, Betten gemacht), Zimmer wirken ungepflegt

Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, Standort in Nizza einmalig für diesen Preis, „authentisches“ Hotel

Schimmel im Badezimmer, das Zimmer und Hotel riecht muffig und die Sanitäranlagen sind sehr heruntergekommen bzw. völlig desolat. Unfreundlicher Hotelbesitzer der mehr verlangen wollte als ausgemacht war und mich bei Fragen keines Blickes würdigte.

Die Lage ist super, Vila Massena und Promenade des Anglais innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Das Bett war immer sauber und bequem.

Das Zimmer hat ziemlich modrig gerochen.

Die Lage ist echt top. In wenigen Gehminuten an der Promenade d'Anglais und somit auch am Meer. Der Bahnhof ist zu Fuß auch in 15min erreichbar. Wir waren sonst aucu nur zu Fuß unterwegs, weil alles gut zu erreichen war. Im Zimmer hat es einen Kühlschrank und Wasserkocher.

• Basic Dreibettzimmer

Der Hotelbesitzer war unfreundlich und wollte uns am Ende sogat nochmal den Preis den wir bereits bezahlt hatten abziehen, ein glück haben wir wir uns beim einchecken eine rechnung geben lassen.

Die Lage ist sehr gut und für den Preis unschlagbar. Minikühlschrank auch gut umso sein eigenes frühstück zu machen!

Super Lage des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten und die Promenade sind direkt ums Eck. Durch den vorhandenen Kühlschrank im Zimmer konnten wir uns sehr gut selbst versorgen auch ohne gebuchtes Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Für unsere Ansprüche das perfekte Hotel für unseren Aufenthalt in Nizza.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Toilettenspülung hat extrem merkwürdige Geräusche von sich gegeben die mit dem Licht gekoppelt waren... Bisschen strange.

Für 1-2 Nächte ist die Unterkunft super. Ist aber eher was um da zu schlafen und nicht um sich lange im Hotel aufzuhalten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Der Komfort lässt zu wünschen übrig: WC und Bad (2 "Räume") in Zi 10 sind extrem klein. Man kann sich kaum umdrehen und die Arme ausstrecken (zum Abtrocknen oder Anziehen) Das Zimmer ist dunkel und wenig wohnlich. Alte Möbel, kaum Ablage-Möglichkeiten. Ein Nachttisch für 3 Betten! Mit einem Wort: kein Ort an dem man sich gerne länger aufhält. Kein Frühstück!! Preis eindeutig zu hoch dafür! Es wirkt wie eine Pension ohne Stern.

Der alte Herr und seine Frau sind nette und ehrliche Leute. Die Sauberkeit, jeden Tag frische Handtücher. Air Condition funktioniert.

Eine einzige Frechheit! Total ueberteuert....so nach dfm Motto....geb mir dein Geld, und halt die Klapoe! Das einzigste was nicht defekt war?war der Wasserkocher!10 euro waere schon zu viel ...fuer diese Absteige...sorry fuer die harten Worte...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Einrichtung war sehr alt, das ganze Zimmer war dunkel und hat gestunken, TV und WC waren mini. Die Klimaanlage hat eine riesen Wasserlache auf dem alten schmuddeligen Teppich verursacht. Die eigene Toilette und die der Nachbarn massiv laut und störend. Wir sind am nächsten morgen sofort abgereist, obwohl 2 Nächte gebucht waren.... Der alte Mann an der Rezeption wurde frech und diskutierte, wir haben dennoch nur die erste Nacht gezahlt..... Horror

Gute Lage, Nähe Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Eigentlich alles. Sehr laut, sehr dunkel gestrichenes Zimmer, die Klobrille überhaupt nicht befestigt, nur eine Nachttischlampe, die Zwischentüren zur Toilette schließen nicht, kein funktionsfähiger Abzug auf der Toilette, die Klimaanlage bläst in Richtung Kopfende vom Bett, so dass es unerträglich zieht, keine Gardine am Fenster (Straßenseite-1.Stock), laute Nachbarn,die bis Mitternacht durch die dünnen Wände stören. Summa summarum: ungepflegtes Haus, jahrelang vernachlässigt, lebt nur von der Lage!

Leider nichts, sind nach einer Nacht umgezogen in ein nahe gelegenes schönes Hotel; haben aber zwei Nächte bezahlt.

Die Heizung funktioniert nicht

Es gibt einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher im Schrank

Alles! Alt,schlecht,stinkt,laut in der Nacht, Schlechter Service 😔

Nur die Lage

sehr unfreundlicher Empfang eines Herren mit stark verschmutztem Shirt. Zimmer sehr in die Jahre gekommen.

Die Nähe zum Meer

Lage sehr gut. Frühstück war gut und reichhaltig, dauerte nur etwas. Zimmer sauber und ordentlich - täglich frische Handtücher.

hellhörig

Sehr freundlicher Service.

Personal war nicht so freundlich leider.

Die Lage ist super & Preisleistungsverhältnis ebenso!

rühriges Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Kein Service keine Reception

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Frühstück nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Ding ist Abrissreif

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Hotelpreise sind exorbitant hoch. Für diese Kosten bekommt man woanders dreimal so viel bzw Gutes.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer war wirklich in Ordnung und die Lage war top

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Dreckige Bettwäsche

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Hotel machte einen sehr verwahrlosten Eindruck. Bereits bei der Ankunft lag ein unangenehmer Geruch in der Luft, das Zimmer hat sogar richtig stark nach Zigaretten gestunken. Das Personal wirkte zerstreut und nicht besonders kompetent. Im Flur standen kaputte Bettteile sowie Rigipsplatten herum, Bilder hingen schief, Lampen hatten keine Birnen und alles wirkte alt, kaputt und verstaubt. Die Nächte waren sehr laut, bedingt durch den Verkehr und Personen auf den Straßen, die sich lautstark unterhielten (das Fenster lies sich nicht ganz schließen und das Zimmer lag an einer Hauptverkehrsader). Außerdem konnte man die Zimmernachbarn bis tief in die Nacht hören und am frühen Morgen fuhr die Müllabfuhr mehrmals vorbei.

Die Strandpromenade "La promenade des anglais" ist nur wenige Schritte entfernt und das alte Nizza sowie die Einkaufsstraßen sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Lage ist praktisch, man ist gleich an der Promenade und am Meer und andrerseits gleich in der Fußgängerzone, die ins Zentrum führt. Autobusse halten direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

zimmer zu klein und Bad zu klein. Doppelbett hatte 1,40m breite und es gab keinen Schrank. Wenig Service beim Personal, obwohl die Sauberkeit immer in Ordnung war. die Damen vom Straßen Gewerbe stehen ab 22uhr vor der tuer.

Gut zu erreichen vom Flughafen mit Linie 98 und mit Zug zu Fuß. 100m Richtung Bahnhof ein Bäcker und 100m Richtung Promenade ein großer Supermarkt. Lage ist alles bei dieser Unterkunft. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, was ich bei selbstverpflegung wichtig und gut finde.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

laut ohne Ende! - Tags Verkehr, Nachts Müllabfuhr, Morgens Laubbläser und Hochdruckreiniger, die ganze Nacht über "käufliche Damen" laut und permanent telefonierend direkt vor dem Haus.

zentrale Lage! zuvorkommendes Personal! ein eigener charmanter morbider Charme. - Muss man mögen!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Bis auf ein Mitglied des Personals waren alle sehr freundlich! Die erste Nacht hatten wir über booking.com gebucht und es gab keine weiteren Probleme. Als wir dann unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängern wollten, sollte das Hotel ohne jegliche Begründung knapp 10 Euro mehr kosten. Auf unsere Nachfrage reagierte der Chef(?) nicht gerade freundlich. Um dies zu umgehen könnte man in so einem Fall einfach auschecken, das selbe Zimmer wieder auf booking.com für den günstigeren Preis buchen und fertig. In diesem Fall haben wir uns aber überreden lassen, den teureren Preis zu zahlen. Die Reaktion war jedenfalls sehr unangemessen und nicht gastfreundlich. Man fühlt sich nicht willkommen. Außerdem ging das Internet ziemlich schlecht, was für uns aber eher weniger relevant war.

Die Lage fand ich sehr gut und obwohl es so zentral war, war es recht leise im Hotel, solange man die Fenster geschlossen hat. Das Personal ist sehr hilfsbereit, bis auf eine Ausnahme.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Die Ausstattung ist schon sehr alt.

Die Rezeption. Ich komme Jahr für Jahr und es ist immer der nette alte Herr an der Rezeption. Immer ein nettes Gespräch.