Bewertungen für Qualys-Hotel Beaune de la Paix 3 Sterne

45, Rue du Faubourg Madeleine, 21200 Beaune, Frankreich

Nr. 20 von 43 Hotels in Beaune

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

zentral, sauber, zweckmässig eingerichtet, schalldichte...

Bett für 2 Personen klein, kleines Bad, kein privater Parkplatz

zentral, sauber, zweckmässig eingerichtet, schalldichte Fenster, da an der Strasse gelegen

Bett groß und bequem, Zimmer hatte Klimaanlage.

Lage des Zimmers zur Straße, war dennoch ruhig in der Nacht.

Bett groß und bequem, Zimmer hatte Klimaanlage. Gutes Frühstück. Gute und nahe Lage zur Innenstadt. Auf dem Weg dahin viele Restaurants.

Preis-Leistung tipptopp - très sympa!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung unseres Zimmers war "alt" und mit Teppich, es hat schönere Zimmer im Hotel. Bei der Buchung habe ich nach einem ruhigen Zimmer verlangt, unser Zimmer war dann leider auf die Strasse ausgerichtet, der Verkehr ist bis Mitternacht ist störend und man hört den TGV sehr gut durchrauschen. Mit geschlossenem Fenster und Ohropax geht's schon.

Das Frühstück war richtig lecker, selbstgemachte Konfitüre, selbstgebackenes Pain d'epices war hervorragend, frischer Fruchtsalat! Madame hat uns sogar ihr Rezept für das Pain d'epice mitgegeben. Das Zimmer war sehr sauber. Nur wenige Gehminuten vom Städtchen entfernt. Bei der Ankunft hat sicher der Hotel-Besitzer sehr bemüht, dass wir noch ein Restaurant gefunden haben, wo wir etwas essen gehen können - très sympa!

Durchschnittliches Hotel in toller Lager mit außergewöhnlich gutem Frühstück

Fassade, Hof und Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen

Tolle Lage, Zentrum leicht zu Fuß zu erreichen. Sicherer, abgeschlossener Parkplatz. SEHR gutes, reichhaltiges und vielseitiges Frühstück mit hausgemachter Konfitüre, leckerem Brot, frischen Eiern, frischem Obstsalat usw. Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen und nicht so hübsch, wie die Fotos es versprechen. Dies war ein wenig enttäuschend. Davon abgesehen, war alles OK, nicht mehr und nicht weniger. Das Frühstück war aber - besonders für französische Verhältnisse - herausragend!

Beaune ist eine Reise wert

Die Beleuchtung im Flur ist nicht gut. sehr dunkel. Das sollte unbedingt geändert werden.

Das Hotel liegt hervorragend zur Erkundung von Beaune. Parkplatz ist abgeschlossen und sicher. Frühstück ist sehr gut (hausgemachte Marmeladen, super leckerer Käse und Schinken. schönes Brot. Die Zimmer haben wohl unterschiedliche Größen - je nach dem was man gewillt ist zu zahlen. Aber für einen Kurz-Aufenthalt ist die niedrigere Kategorie ok. Bei längerem Aufenthalt würde ich ein größeres und helleres Zimmer nehmen. Beaune selbst ist wunderschön. Unbedingt das Hotel de Dieux anschauen und die Altstadt. Markthalle ist ein Muss. Ebenso der Markt ansich. Essen kann man auch sehr gut. Am besten an der Rezeption den Chef fragen. Er gibt wirklich gute Tipps. Wir eürden jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Es hat Charme und Flair.

Das Hotel ist eigentlich gut ausgestattet

Das Personal war zu mir sehr unfreundlich, nicht kompatibel genug, mir wurde sehr deutlich zu verstehen gegeben, das sie nur englisch, spanisch und französisch sprechen und kein internationales Haus wären, dann war das Zimmer nicht behindertengerecht, viel zu klein, mit 1 Rollator kaum begehbar, nur 1.40m breites Bett für 2 Personen, obwohl ich 1 Comforzimmer gebucht hatte mit breitem Bett, weil meine Mutter behindert ist und ihren gewissen Freiraum braucht, das Hotelpersonal war nicht einsichtig und sagte mir, das wäre nicht ihr Problem sondern das unsrer! So eine Unverschämtheit!

Das Hotel ist eigentlich gut ausgestattet

Für eine Nacht okay, aber teuer
    • Familienzimmer (4 Personen)

leider kein Aufzug daher mussten wir unser Gepäck mit Baby in den 2. Stock Tagen. Zudem war die Ausstattung veraltete und es gab bspw keine Klopapier Halterung.

Frühstück war sehr gut

Voll zufrieden
    • Premium Doppelzimmer

Das Hotel liegt wirklich direkt in der Innenstadt, zur Altstadt, den wichtigsten Lokalen und Shops sind es zu Fuß nur 5 Minuten. Wer nach hinten wohnt, hat keinen Verkehrslärm. Die Zimmer sind ordentlich, das Duschen- und Toilettenproblem ist auf elegante Weise gelöst.

Sehr gute Lage, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht: € 130.- für ein sehr kleines Zimmer, zwar mit Balkon, aber Blick auf den Hotelparkplatz , ohne Frühstück und zuzüglich € 8.- fürs Parken ist zuviel. Im recht dunklen und ebenfalls sehr kleinen, engen Familienzimmer unseres Sohnes ( 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) funktionierte die Klimaanlage so gut wie kaum, was bei einer Außentemperatur von 33 Grad sehr mißlich war.

Sehr gute Lage, modern ausgestattetes, freundliches, aber sehr kleines Zimmer.

Kurz aber sehr angenehm.

Wir 4 sind mit dem Velo - Fahrrad angereist - Tour von Basel - Doubs - Soire- Loire - St. Nazaire unser Ziel! Das Frühstück war sehr reichhaltig, frische Sachen, wie Fruchsalat, Rohschinken gerade frisch geschnitten, sehr lecker 😋 Im abgeschlossenen Innenhof hatte es genug Platz für unsere 4 Velos.

Sehr gelungene Unterkunft für unbeschwerten Wochenendaufenthalt

Das Hotel ist in einem älteren Gebäude, das in jeder Beziehung gut renoviert wurde, aber es hat keinen Lift und relativ steile Treppen; für gehbehinderte Personen daher wohl eher ungeeignet.

Nähe (walking distance) zur Altstadt, insbesondere Hospice de Beaune; geschlossene Anlage für Parkplatz; hübscher, ruhiger Innenhof für Kaffee und/oder Frühstück; Sauberkeit, freundliches Personal. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen. Zu Verpflegung kann ich nicht urteilen, da wir im Hotel weder gegessen noch gefrühstückt haben - Frühstücksraum/Frühstücksbuffet sah aber sehr gepflegt aus.

Empfehlenswertes, kleines Hotel in guter Lage

Das Frühstück war zwar lecker und vielfältig, für 15,-- €/Pers. jedoch definitiv zu teuer!

Das Hotel macht einen familiären und sauberen Eindruck und ist günstig gelegen. Das Zimmer war ansprechend und die Betten gut.

Das Frühstück war in Ordnung, obwohl man sich z.

Kein Aufzug im Hotel. Die Dame an der Rezeption fand meine Frage nach einem Aufzug offensichtlich sehr lustig.

Das Frühstück war in Ordnung, obwohl man sich z. B. schon eine größere Käseauswahl gewünscht hätte, ein paar mehr Teesorten hätten auch nicht geschadet.

Die Freundlichkeit der Dame beim Frühstück, kurzer Weg zur...

Zimmer war zu klein, war als Comfort Doppelzimmer gebucht, Badezimmer loser Handtuchhalter, kaum Ablage, Fugen der Fliesen im Bodenbereich sehr unansehnlich. viele notdürftig reparierte Fliesen. Klimagerät sollte mal gereinigt werden. Keine bequeme Sitzmöglichkeit.

Die Freundlichkeit der Dame beim Frühstück, kurzer Weg zur City

Mehr Schein als Sein

Lautes, abgewohntes "Comfort" Zimmer, verstopfter Waschbecken Abfluss, Fenster öffnen nicht möglich (Straßenlärm) dafür Klimaanlage damit der Gast nicht erstickt ! Das Zimmer hat den Namen COMFORT keinesfalls verdient. Wir hatten bei Buchung um ein ruhiges Zimmer zur Rückseite gebeten, dann bekommt man einige Tage vor Anreise nochmals per Mail die Frage seitens des Hotels gestellt welche Wünsche man hat, wiederum ein ruhiges Zimmer zur Rückseite angegeben ! Tag der Ankunft - Frage nach der Lage des Zimmers - Straßenseite ! Protest meinerseits, Lösungsvorschläge seitens Personal NULL !! SEHR SCHLECHTER SERVICE

Lage ist gut, abgeschlossener Parkplatz, gutes Frühstück ENDE !

Ideal für 1-2 Zwischenübernachtungen auf dem Weg zum/vom Süden.

Zimmer zur Straße, sehr laut bis in die Morgenstunden.Auf jeden Fall Zimmer zur Hofseite buchen.

Gutes Frühstück, abgeschlossener Parkplatz, 5 min. zu Fuß zum historischen Zentrum von Beaune, renovierte Zimmer und Bäder. Gepflegter Zustand des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Personal hat uns sehr geholfen, als wir am Morgen der...

Das Personal hat uns sehr geholfen, als wir am Morgen der Abreise feststellten, daß die Batterie unseres Autos leer war. Eine junge Dame aus der Frühstücks-Crew hat uns Starthilfe gegeben. :-)

Familienzimmer für Kurzaufenthalt o.k.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Das Zimmer (4 Bett) war sauber, klein und eher hellhörig. Für eine kurze Reise o.k. sonst wohl eher nicht so komfortabel. Vom Hotel kann man einfach ins Zentrum spazieren und hat dort viele schöne Sätze zum entdecken und verweilen. Beaune ist sehenswert!

Frühstücksbuffet kostet extra (15.

Frühstücksbuffet kostet extra (15.-€) ansonsten hat man 2 Marmeladen, Brot und ein Croissant für 10.-€. Frühstücksbuffet nichts besonderes, Hund hat 12 .- Euro gekostet (im Hilton hatte der Hund nichts gekostet), Zusatzbett wird mit 25.-€ berechnet. Sehr teure Nacht für 174.- € insgesamt, absolut nicht zu empfehlen! Preis nicht verhältnismäßig. HIer war die Nacht um 25.- € teurer als im Hilton. Reise mit 2 Kindern, einem Erwachsenen und einem Hund.

Ganz tolles Preis- Leistungsverhaeltnis!

Der Gesamteindruck inkl gelungener Renovierung der Inneneinrichtung wird leider etwas gemindert durch Teppichboeden in allen Gaengen und vor allem in den Zimmern. Das ist weder hygienisch, und auch nicht mehr zeitgemaeß.

Bettwaesche und -matratze wirklich top Qualitaet, extrem sauber (in Frankreich ja eher die Ausnahme;-); ebenso die Handtuecher und das renovierte Bad sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Sehr nettes und liebevoll restauriertes Stadthotel

Mir hat die direkte Lage unseres Zimmers an der Strasse nicht so gut gefallen...Strassenlärm...allerdings war es sehr liebevoll eingerichtet und hat alles wieder wett gemacht.

Sauberkeit war gut, Zentrale Lage.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Preisleistungsverhältniss vom Frühstück muss überdacht werden. Stolzer Preis von 15 Euro pro Kopf für Filterkaffe, kleines Buffet. 😒 Suite 206, war unterkühlt bei ankunft, mit Klimaanlage die au zum beheizen war gat der belastung nicht standgehalten, und fing an zu Klappern, auch abgeschaltet, weiter geklappert und immer lauter je länger der aufenthalt dauerte. Nachdem es noch am werktag von uns gemeldet wurde, geschah nichts!!! Bei der abreise nochmals nachgefragt warum nichts ging, hiess es sei ja feiertage 🙄. Danke, für das nervende Geräusch, beim versuch einzuschlafen.

Sauberkeit war gut, Zentrale Lage..

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zentrales jedoch schon recht ruhig gelegenes gemütliches Hotel

Größe des Zimmers etwas knapp, Ausblick vor eine Hauswand, auf deren Aussehen das Hotel jedoch wahrscheinlich keinen Einfluss hat.

Leckeres Frühstück, gemütliches Zimmer, Sauberkeit erfreulich, ausreichend einladende sonstige Aufenthaltsmöglichkeit im Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Käme immer wieder hierher

Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern. 50m vor oder hinter dem Hotel stehen genügend Gratisparkplätze zur Verfügung. Das alte Gebäude ist sehr schön dekoriert und sauber gehalten Wir entschieden und gegen ein Frühstück und nahmen es paar Schritte weg vom Hotel ein. In der Brasserie war das Frühstück üppig und für zwei immer noch günstiger als im Hotel. Aber sonst war die Empfangsdame äusserst freundlich und hilfsbereit..

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gemütliches Hotel an guter Lage.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Teppichboden

Gemütliches Hotel an guter Lage. Altstadt kann zu Fuss erreicht werden. Parkplatz gegen Voranmeldung und Gebühr im Innenhof. Nette Dame am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gut, um Beaune kennenzulernen

Kaum Tageslicht, schwache elektrische Beleuchtung

Vom Haus sind es nur 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum und zum Hotel de Dieu. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im Erdgeschoss mit Fenster zum kleinen Innenhof. Privater abgesperrter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Parkplätze nicht ausreichend

Ich erhielt keinen Parkplatz, obwohl ich bei der Buchung darum gebeten hatte.Es gibt nicht für jeden gast einen Platz, das ist aber bei der Buchung nicht erkennbar. Ich konnteglücklicherweise in der Einfahrt parken, war aber nicht sehr zufrieden damit, da mein Auto voll beladen war.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gepflegtes Hotel, sehr kompetentes Personal in zentraler Lage zum wunderschönen Stadtkern von Beaune

Das Zimmer war zur sehr befahrenen Straße hin und dementsprechend nicht ruhig gelegen. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Nach dem Duschen stand das Bad leicht unter Wasser. Im Bad zu wenig Haken/Abstellfläche.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker. Es gab für französische Verhältnisse eine tolle Auswahl an Speisen. Schinken wurde frisch aufgeschnitten. Sehr aufmerksame Dame, die für das Frühstück zuständig war. Hervorragende Fachkraft an der Rezeption, die gut gelaunt und in drei Sprachen fließend immer gerne Auskunft und super Restauranttipps gab.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Kurzaufenthalt in Beaune
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück zu 15,00 €/p.P. fanden wir zu teuer, in der Stadt selbst kann man ein übliches französisches Frühstück deutlich günstiger haben.

Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon zum Parkplatz hin. Das Zimmer war renoviert und das Bad mit einer geräumigen Dusche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Bett war zwar klein, aber Matratze und Kissen...

Zimmer und Bad waren sehr klein.

Das Bett war zwar klein, aber Matratze und Kissen phantastisch gut. Und das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Fruehstueck war ganz ok.

Zimmer ziemlich klein, Aussicht nach hinten auf die Muelleimer

Fruehstueck war ganz ok. Zentrale Lage

Stil

Stil

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sauber, sehr komfortabel , freundlich,Frühstück reichlich und lecker wie jedesmal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuwenig Duchgel und Zuwenig Shampoo im Badezimmer, Duschhaube fehlte.

Fast alles hat gefallen

Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt zur Besichtigung von Beaune und Umgegend

Abgesicherter Parkplatz Nähe zum Stadtzentrum von Beaune Preiswert

Zentrale Lage.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Zimmer klein und etwas muffig. Man ist ja aber nicht wirklich im Zimmer.

Zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

Zwischenübernachtung Beaune

Liebevolle Einrichtung und sehr gepflegt.

Stadtnah, gue restaurants in der Nähe

Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zentral gelegen mit Parkplatz, freundliches Personal, preiswert

Wie hatten kein Frühstück gebucht

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit sehr...

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit sehr kinderfreundlich werde wieder in diesem Hotel absteigen besten Dank emarthaler

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Hervorragende Lage zu den Sehenswürdigkeiten.

Kurzaufenthalt im Burgund

Matratzen durchgelegen

Zentrake Lage

Für einen Zwischenstopp sehr gut geeignet

Zimmer sind sehr klein

Nähe zum Stadtzentrum

Lage an stark befahrener Straße. Zimmer daher auch bei geschlossenem Fenster sehr laut. Nach hinten sehr teuer

Nähe zum Stadtzentrum Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer etwas klein

Personal sehr freundlich, Lage sehr gut, Betten sehr gut, Zimmer klimatisiert, abgeschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die gute Lage zum Zentrum.

In Zimmer Nr.2 war das Doppelbett durchgelegen und unbequem. Hund sehr teuer! Frühstück in 3 Kategorien eingeteilt, man wusste nicht was man vom Buffet nehmen durfte und was nicht. Als wir ein recht teures Hundeplaid im Hotel vergessen hatten,erklärte man uns am nächsten Tag telephonisch, dass dies bereits entsorgt worden war. Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt, bekam aber ein sehr lautes Zimmer zur Hauptstraße.

Die gute Lage zum Zentrum. Der hoteleigene, sichere Parkplatz. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr schönes geräumiges Superior Doppelzimmer, sehr sauber.

Frühstücksbuffet ein wenig dürftig, aber in Ordnung. Was fehlte wurde aber umgehend aufgefüllt. Parken im Hof nicht kostenlos.

Sehr schönes geräumiges Superior Doppelzimmer, sehr sauber. Sehr gutes Bett, grosses Badezimmer. Sicheres Parken im Hof.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

- Auf Wunsch ein ruhiges Zimmer

- Auf Wunsch ein ruhiges Zimmer abseits der Strasse - Super Frühstücksbuffet - Abgeschlossener Parkplatz - neuwertiges, relativ grosses WC/ Dusche

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Man ist in 5 Minuten im historischen Kern,in 10 Minuten am...

Winziges Zimmer, sehr kleines Bad, Kabel des Föns zu kurz. Frühstück kostet 15 € je Person extra.

Man ist in 5 Minuten im historischen Kern,in 10 Minuten am Hôtel Dieu. Es gibt einen geschlossenen Hotelparkplatz, der aber 8 Euro extra pro Tag kostet. Ordentliche Ausstattung und sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Wir sind in einem dreibettzimmer gewesen, die Betten waren...

Das Badezimmer hat für ein dreibett Zimmer (wo ja drei Personen schlafen) viel zu wenig / kaum abstellfleche für Utensilien. Das Badezimmer ist eher für Menschen in Rollstuhl geeignet. Die Toilette ist sehr hoch, der Waschbecken sehr niedrig, Wasser schmeckt nach Chlor. Die Dusche ist nur mit einem Duschvorhang umrandet und hat einen Stuhl drin. Also steht das ganze Bad unter wasser nach dem Duschen. Rat des Hotelsbesitzer an wasserkraft zu sparen, also ist die Dusche misearable, ich konnte meine Haare nicht richtig ausspülen und dann war noch was in den Handtüchern was alles klebrig und noch ekliger machte. Also egal ob alles andere stimmte, wenn man in einem Hotel sich nicht richtig waschen kann ist ein no go. Wir werden deshalb nicht wieder hierher kommen oder dieses hotel anderen empfehlen. Schade... vor sieben Jahren hatten wir ein anderes Mehrbettzimmer und da war alles top. Neue besitzer???

Wir sind in einem dreibettzimmer gewesen, die Betten waren sehr gut und das Zimmer auch. Personal ist sehr freundlich, Frühstück sehr gut und auch die Parkmöglichkeit und die Lage des Hotels. Wir waren hier vor 7 Jahren, es hat sich aber seit dem einiges sich geändert, erneut werden wir nicht hier ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Tolles Frühstück !

Nichts zu meckern.

Tolles Frühstück ! Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Zentrumsnah

Zimmer nur über Treppe zu erreichen.

Zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sehr gute Lage, gutes Frühstücksbuffet.

Hellhöriges Zimmer, ist in einem alten Haus aber nicht anders zu erwarten.

Sehr gute Lage, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Schoenes Hotel in guter Lage, Zentrumnah,sehr sauber,gutes...

Zu wenig deutsche Fernsehprogramme.

Schoenes Hotel in guter Lage, Zentrumnah,sehr sauber,gutes Fruehstueck,hauseigener Parplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Das Frühstück ist zu teuer.

Das Frühstück ist zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Gute Lage

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Insbesondere die Lage ist gut.

Wasserhahn war defekt, insgesamt war es ein wenig muffig. Frühstück war viel zu teuer.

Insbesondere die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sicheres Parken, Räumlichkeiten

Frühstück war sehr gut, aber zu teuer!

Sicheres Parken, Räumlichkeiten Lage und Personal super

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Das Frühstück war ausgezeichnet

Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Nähe zum historischen Zentrum.

Straßenlärm bei geöffneten Fenster.

Nähe zum historischen Zentrum. Parkplatz, allerdings sehr eng. Gutes Frühstück. Funktionierende Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Ideale Lage, sauber, zu empfehlen