Bewertungen für Hôtel Des Arcades 2 Sterne

22 Avenue De La République, 71400 Autun, Frankreich

Nr. 11 von 12 Hotels in Autun

5,7

6,2

Es ist eine reine Abzockerei, Preis/Leistungsverhältnis stimmen überhaupt nicht überein. Wieso nimmt booking.com ein solches Hotel überhaupt in seine Liste auf?

ne rien

Der Preis der auf der Tür stand war 49 € für 1 Person, ich habe 63 € bei Booking bezahlt für ein kleines dunkles Zimmer das auf einen unaufgeraumten Hoff gab. Ich musste sogar das Zimmer weckseln weil die Tür schlecht aufgin, der Tepich hat sich inter der Tür gestaut. Das Früstücks Brot war aufgewarmt und trocken und der Kaffe ungeniessbar. Das ist das 3 mal das ich schlecht emfangen werde und ein unschönes Zimmer kriege weill ich über booking reserviert habe. Ich versuche es mal direkt.

Tote, schlecht beleuchtete Strasse am Abend vom Zentrum zum Hotel.

Lage des Hotels etwas abseits am Bahnhof, alle Sehenswürdigkeiten (ausser römische Bauwerke) gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Unser Zimmer lag im 2.Stock und das Hotel verfügt über keinen Aufzug. Das Treppenhaus ist steil und eng, so dass wir reichlich Mühe hatten unsere Koffer hinauf zu bekommen. Das Zimmer war sichtlich abgewohnt, der Schrank fiel schon fast auseinander und hatte keine Türen. Der Teppichboden sah verschmutzt aus. Hier buchen wir nicht wieder.

Der Herr am Empfang war wenig entgegenkommend und wollte uns nach Barzahlung nicht einmal umgehend eine Rechnung ausstellen, und diese auch erst auf Nachfrage.

Die Lage ist zentral mit Einstellplatz (5 Euro), der an Markttagen aber erst am Abend belegt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Der Mann an der Rezeption (Eigentümer?) war extrem unfreundlich. Er ignorierte uns ca. 7-8 Min. und führte indessen sein belangloses Telefongespräch weiter. Verärgert über die Betätigung der Rezeptionsklingel (direkt vor seiner Nase), beschränkte er seine Kommunikation mit uns auf die sofortige Zahlung. Die Rechnung wurde nur widerwillig ausgestellt. Fehlendes Toilettenpapier, wackelige Kloschüssel und schlimmeliger billiger Duschvorhang runden leider unsere schlechten Erfahrungen ab.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Der Rezeptionist war miserabel gelaunt, für erfolgreichen Kundenkontakt eher weniger empfehlenswert.

Das Frühstück war, für französische Verhältnisse, hinreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Es war bequem gelegen. Trotz grosser Strasse war der Lärm nicht belastend - Innenhof. Büchsenfruchtsalat am Morgen nicht sehr lecker. Gerne hätte ich auch dunkles Brot

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ok, es war Fußball-EM und Frankreich hat gespielt. Leider bekam ich das Gefühl unerwünscht zu sein. Unter einem Superior-Einzelzimmer stelle ich mir was anderes vor. Enges vollgestelltes Zimmer, mit Schrank, ohne Türen und Rückwand und Leitungen quer über die Wand.

Das Frühstück war ganz ok,auch wenn der Jogurt noch vom Vortag da stand. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und das Bett war in Ordnung. Der gegenüberliegende Bahnhof verursacht keinen Lärm, da so gut wie keine Züge fahren.

gute Lage, Frühstücksbuffet

• Familienzimmer für bis zu 4 Personen

Frühstück ein Witz, Zustand des Hotels renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Direkt an einer großen Durchgangsstrasse, deshalb sehr laut. Keine Parkplätze.

Innenstadtnah.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Unfreundliches Personal, sehr einfaches Frühstück. Fünf Eur für einen Parkplatz, dessen enge Zufahrt meist vom Benz des Besitzers verstellt wird. Strenger Heizölgeruch im Treppenhaus.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Zimmer war kleiner als angegeben, aber für eine Nacht genügend.

Durch die Lage der Zimmer war es ausgesprochen ruhig. Der Parkplatz im Innenhof war super, allerdings ist die Zufahrt sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Es wird nicht vorher darauf hingewiesen, daß der Parkplatz im Innenhof euro 5,00 kostet/ Nacht. Lohnt sich aber bestimmt. In Zimmer 210 bekam man regelmäßig den kalten Klodeckel ins Kreuz. Unangenehm!!

Die Ruhige Lage des Zimmers, das Frühstrück für französische Verhältnisse üppig.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Preis/Leistung absolut passend. Da wir für Sportanlass vor Ort waren, hat man uns das Frühstück extra früher serviert - wir fanden den Service super!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Hygiene, Frühstückstische wurden nicht gesäubert. Personal hat nur französisch gesprochen. Noch nicht einmal Englisch war möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Duschkopf defekt, dreckig, extreme Hitze, Wände kühlten nicht ab, Frühstücksbüffet, welches Buffet?.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Einfache Ausstattung für zu viel Geld.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Renovierung ist notwendig. Vorallem die Heizung. Es riecht nach Öl im Bettenbereich.