Bewertungen für Hotel Des Bains 2 Sterne

rue de Greenock, 76450 Veulettes-sur-Mer, Frankreich

Nr. 4 von 5 Hotels in Veulettes-sur-Mer

Hotel mit zwei Sternen - Bewertung stimmt

Der Ort liegt sehr abseits und man hat dort immer sehr viel Ruhe, wenn man sie sucht. Der Strand ist steinig, aber das hat das Hotel nicht zu verantworten.

Frühstück war für französische Verhältnisse in Ordnung. Das Personal war freundlich und stets bemüht. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Hotel Amsterdam Meer

Das Zimmer ist etwas eng und voll gestellt.

Die Lage des Hotels ist super! Man hört das Meer, wenn man das Fenster öffnetbund kann jederzeit einen Spaziergang über die Strandpromenade oder den Steinstrand machen und die beeindruckenden Klippen bestaunen.

Ein Tag in Veulettes sur mer

Das Hotel wird wohl von einem einzelnen Herrn geführt, man merkt irgendwie das eine Frau fehlt. Im Frühstücksraum steht auf einem Tischen alles bereit ein Durcheinander von Tassen, Zucker und Orangensaftpackungen. Dies macht keinen guten Eindruck und ist verbesserungswürdig.

Sehr unkompliziert wurden wir im Hotel empfangen. Dann gings über die Wendeltreppe in den 2. Stock in ein geräumiges meerseitiges Zimmer. Einfach aber funktionell eingerichtet. Beeindruckt hat uns der große Fernseher mit SAT Anschluss, mehr Programme geht dann nicht mehr.Frühstück war sehr französisch, Baguette,Croissant, Marmelde, aber alles frisch und gut.

Unkomplizierte und angenehme Übernachtung

Alles war sehr nett und persönlich. Die Unterkunft ist einfach,aber alles funktioniert einwandfrei. Das Bett ist bequem.Es ist schön ruhig. Mit ein paar Schritten ist man am Meer mit den beeindruckenden Klippen rechts und links oder in einer Brasserie mit Meerblick oder man kann durch den sympathischen alten Ortskern spazieren.schöner Zwischenstopp, den wir gerne wieder besuchen werden

Familien- und hundefreundliches unkompliziertes Hotel direkt am Meer

Der Hund durfte dabei sein. Der Besitzer war sehr freundlich und servierte selber ein gutes Frühstück, auf Wunsch auch auf der Terrasse. Wir hatten die Wahl zwischen 2 Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Hotel mit Mängeln

Schon der erste Eindruck des Umfelds (Parkplatz) des Hotels. Das Zimmer war sehr heruntergekommen und die sanitären Anlagen waren total verkalkt. Auch die Dusche war nicht zu benutzen. Hotel entspricht nicht der Sterneangabe.. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen

Das einzig Positive war die Lage und die Freundlichkeit des Besitzers. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Sehr schönes Hotel mit einem sehr netten Besitzer.

Sehr schönes Hotel mit einem sehr netten Besitzer. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück ausgiebig und die Lage sehr zentral! Preis-Leistung = PERFEKT! Immer wieder gern!!

Für ein oder zwei Übernachtungen ein ruhiges, bequemes Hotel .

Der Aufenthalt war wie immer gut, das Zimmer sehr sauber und das Bett sehr bequem.

Günstig, gute Lage, lekker Frühstück

Die Dusche müsste mal überholt werden.

Der Hotelier war sehr nett und sehr bemüht.

Einfaches Haus, freundlicher Empfang und sehr schöne Lage

Man hat unserer Gruppe mit 15 Jugendlichen und 6 Erwachsenen sehr freund empfangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Dicht am Strand und in der Bucht

Die Begleitumstände der Renovierungen

Gute Lage mit Blick auf die Bucht, sehr netter Besitzer, Hotel wird gerade renoviert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Chef sehr freundlich aber wahrscheinlich mit der Arbeit...

Treppenhaus und Eingangsbereich sehr schmutzig.

Chef sehr freundlich aber wahrscheinlich mit der Arbeit (Reinigung) überfordert.

Tolle Lage.

Tolle Lage. Sehr freundlicher Hausherr. Ideal für ein längeres Wochenende. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Sehr einfache Unterkunft, aber dafür super gelegen und perfekt bei keinen allzugrossen Ansprüchen

Der sehr freundliche Service. Zwar eine sehr einfache Unterkunft, aber dafür super gelegen und perfekt wenn man keine allzugrossen Ansprüche hat.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Für eine Übernachtung als Station in die Bretagne ok

Ausstattung sehr einfach und im Bad sehr alt.

Blick aus dem Zimmer aufs Meer. Die Freundlichkeit des Mitarbeiters.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ok für 1 Nacht auf der Durchreise

Unser Vierbettzimmer war ziemlich klein und etwas verwohnt

Herzlicher Empfang. Frühstück drinnen oder draußen im Garten möglich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Außenbereich und Inneres in einem katastrophalen Zustand (schmuddelig, übler Geruch, bspw. Honigflaschen und Zucker in einem Regal zusammen mit Putzmitteln, dreckiges Geschirr in der Küche -Tür offen). Wir reisen viel, aber etwas derartiges ist uns bisher auch nicht annähernd vorgekommen!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Also die Lage des Hotels ist super.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte ein Verjüngungskur gebrauchen. Wobei unsere Matratzen noch gut in Schuss waren. Es ist sauber, aber in den duschen könnte man mal das Silikon erneuern, ist kein großer Aufwand aber für Augen viel Wert. Frühstück halt Französisch und für 6,50 € recht teuer.

Also die Lage des Hotels ist super. 60 Meter bis zum Strand der bei Ebbe ein ganz toller Sandstrand ist. Man sollte aber festes Schuhwerk zur Hand haben und Luftmatratzen für den kiesstrand da dieser immer da ist und nur hier es liegeflächen gibt. Hier gibt es nicht den Massentourismus und das hat uns sehr gut gefallen. Für die Kinder ist es Abenteuer pur unter den Steinen bei Ebbe finden man alles was so krabbelt und schwimmt. Deshalb sollte man Eimer und ein Netz zur Hand haben.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage ist gut.

Die Bettunterlage war eher eine zu weiche, durchgelegene Schaumstoffunterlage. Die Verbindung zum WLAN ist immer wieder abgebrochen. Die Dusche hatte keine Schiene für den Duschkopf. Die Krümmel auf den Tischen wurden morgens mit dem Ärmel beseitigt. Klar, alles Erste-Welt-Probleme, aber für den Preis von 92€ (inkl. Frühstück) könnte es doch etwas mehr sein. Das Hotel macht irgendwie einen unfertigen Eindruck: Kartons und Bilder standen rum, der Ansatz von einem Konzept war nicht klar erkennbar (ein 2-Sterne-Hotel muss nicht leicht schmuddelig aussehen). Ich würde behaupten, dass der Besitzer etwas überfordert ist. Aber nach nur einer Nacht in diesem Hotel ein Urteil zu fällen, ist wohl zu anmaßend. Fazit: Wir haben das Hotel lediglich als Durchgangsstation auf dem Weg nach Hause genutzt. Dafür reicht es gerade so (wenn denn die Matratze stimmt...), aber wer überlegt länger zu bleiben, sollte ein paar Euro mehr drauf legen und sich eine Alternative suchen.

Die Lage ist gut. Wenige Meter bis zur Promenade.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

nahe am Strand, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus.

abgewohnter Allgemeinzustand. Fernseher hat gebrummt ... Viel zu teuer für die gebotene Leistung.

nahe am Strand, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus. Netter Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Bei unsere Fahrt in die Bretagne machen wir hier oft eine...

Bei unsere Fahrt in die Bretagne machen wir hier oft eine Übernachtung und genießen den schönen Ort, das Meer, das freundliche Hotel und die guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Direkt am Meer und sehr nettes Personal, die Zimmer sind...

Das alte Haus müffelt dezent, ist aber durchaus im Rahmen. Das Frühstück war etwas spartanisch, wir hätten uns Eier und Aufschnitt gewünscht, es gibt aber nur Süßes (Baguette, Croissant, Marmelade, Honig, Orangensaft, Kaffee und ein Fruchtjoghurt).

Direkt am Meer und sehr nettes Personal, die Zimmer sind sauber und Haustiere sind willkommen. Für den Preis ist die Leistung absolut angemessen, wer mehr erwartet, muss mit einem höheren Preis rechnen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage zum Strand.

Sehr einfaches Hotel! Nur eine Steckdose vorhanden. Ambiente nicht einladend

Lage zum Strand. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Bild im Internet ( Hausansicht) entspricht nicht dem...

Das Bild im Internet ( Hausansicht) entspricht nicht dem Hotel. Irreführung.