Bewertungen für Hotel Des Deux Continents 3 Sterne

25 Rue Jacob, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 546 von 1.578 Hotels in Paris

Frühstück sollte es ab 7 Uhr geben, es war aber erst gegen 7:30 alles gerichtet. Restauranttipps der Angestellten waren eher mau. Da hätte ich mir von Einheimischen mehr erwartet.

Kleines gemütliches Hotel in ruhiger aber dennoch zentraler Lage. Das Zimmer war schön eingerichtet und trotz geringer Größe ausreichend. Sehr gute Klimaanlage. Gutes Frühstück im Hotel mit frisch gepressten Säften. Parken am Hotel kaum möglich, aber kurzes Halten zum Ausladen geht. Parkhaus ca. 5 Gehminuten entfernt.

Das Bad war über 2 Stufen vom Schafzimmer zu erreichen. Alles recht dunkel und eng. Wer körperlich nicht beweglich ist, ist sturzgefährdet. Kein Parkplatz am Hotel, Tiefgerage fussläufig 40 €/Tag! Paris ist hier bald für die Mittelschicht nicht mehr zu bezahlen (Gastronomie etc).

Zentral in St. Germain de Pres

• Doppelzimmer - 2. Etage oder 3. Etage (ohne Aufzug)

Ich kenne das Hotel seit Jahrzehnten und wohne gerne dort. Schwierig sind die schmalen Treppen, die mit einem Koffer an der Hand kaum zu meistern sind.

leider hatten wir zu wenig Platz - keine ausreichende Möglichkeit Kleidung zu verstauen - man muss aus dem Koffer leben ... das ist nicht besonders bequem ... Zimmer war für 3 Personen zu klein.

Wir hatten kein Frühstück ... es gibt ausreichend Möglichkeiten in netten Lokalen ein Kipferl zu essen und einen Kaffee zu trinken! Die zentrale Lage ist ein riesen Vorteil!

Typisches Pariser Hotel - zwar klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Super war der Wasserkocher im Zimmer mit Kaffee und Tee! Wir kennen die Preise von Pariser Hotels, daher lag dieses im guten Mittel. Einzig das Bett, aber auch das ist für Paris nicht ungewöhnlich, ist für zwei Erwachsene schon putzig. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, wir lieben da die Abwechslung jeden Morgen wo anders zu frühstücken. Uns war die Lage wichtig und die ist wirklich sensationell. Alle zu Fuß erreichbar, Metro Station gleich um die Ecke, Shops etc. ebenfalls und abends geht man vor die Tür und "fällt" von einem Restaurant ins nächste. UND - trotz der mega zentralen Lage war das Zimmer absolut ruhig. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hote.

Von mehreren Aufenthalten in Paris in diversen Stadtvierteln war der Aufenthalt in diesem Hotel vergleichsweise katastrophal. Zimmer viel zu klein, WC mit Dusche, ebenfalls viel zu klein, dafür im Vergleich zu anderen Hotels viel zu teuer für das Gebotene (im ETAP Hotel ist im Zimmer mehr Platz). Das Frühstück für je 12€ ist ebenfalls für das Gebotene (man musste erst mal das sogenannte Buffet suchen) VIEL zu teuer (kein Schinken, keine Salami oder ähnliches...). Man bekam lieblos aufbewahrten, fertig abgepackten Käse und etwas Nutella und Konfitüre... Auf Nachfrage nach etwas Anderem, kam ein unfreundliches Non. Dann wurde im nächsten Atemzug nach dem Hotelzimmer gefragt, damit man auch zum Zahlen der je 12€ registriert wurde... Das Parken wurde im Internet pro Tag für 13€ beworben, was für uns in Ordnung erschien. Im Hotel angekommen und auf Nachfrage wo wir unser Auto parken könnten, wurden wir zu einem Parkhaus geschickt, in dem wir unser Auto für die Dauer unseres Aufenthaltes abstellt. Der Schock kam dann am Tag, an dem wir unser Auto wieder abholten... Berechnet wurden nicht 13€ pro Tag, sondern sage und schreibe 39,50€, was sich natürlich summiert und ein stattliches Sümmchen zusammenkommt.. Fazit: Alles in Allem kann dieses Hotel mit Freundlichkeit, Komfort, Essen, Parkmöglichkeit etc. auf gar keinen Fall empfohlen werden, eher ist davon abzuraten..!

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können, z B größere Käseauswahl

Bett bequem, Zimmergröße akzeptabel, Bad ok, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, größtes Plus ist die absolut einmalige zentrale Lage

• Zweibettzimmer - 2. oder 3. Etage ohne Lift

15 € für ein Frühstück finde ich teuer, außerdem saß man im Hotel in einem sehr düsteren Raum. Wir haben 10 Meter weiter im Staßencafé gefrühstückt mit Blick auf eine wunderschöne Chocolaterie. Das Viertel ist grundsätzlich nicht gerade preiswert aber ich würde wieder hier buchen.

Besonders toll ist die Lage: ruhig aber trotzdem sehr zentral ( 10 Minuten zu Fuß zur Notre Dame!) im eigenen Charme von St. Germain des Prés mit tollen Galerien. In unmittelbarer Nähe schöne Kneipen- und Bistrotszene.

die Zimmer sind sehr klein, im Bad kann man sich gerade mal umdrehen. Kein Duschvorhang, weshalb schnell mal das gesamte Badezimmer nass ist.

perfekte Lage, besonders freundliche Mitarbeiter, sehr gepflegtes Hotel, neue Fenster (ruhig) und Armaturen im Badezimmer (ordentlicher Duschkopf), gute Betten. Wasserkocher mit Tee und Instant Kaffee am Zimmer.

• Doppelzimmer - 2. Etage oder 3. Etage (ohne Aufzug)

Die Lage ist großartig für Sightseeing, Galeriehopping, Archi-Touren und ähnliches geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber vollkommen ausreichend groß und sehr ruhig.

Typisch pariserisches Hotelzimmer!

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Perfekte Lage in St.-Germain-des- Prés Hilfsbereites Personal Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

charmantes Hotel rive gauche. Zentral, im "Leben" und doch ruhig. Wunderbare Nah-Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppelzimmer - 2. Etage oder 3. Etage (ohne Aufzug)

sehr sympathisches, kompetentes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Familiensuite

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Rein gar nichts!

Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis - alles großartig. Sehr freundliches Personal. Wir waren wirklich rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage des Hotels und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal macht die Hotelwahl für eine nächsten Aufenthalt sehr einfach. Das Frühstück war für Pariser Verhältnisse sehr gut und ausreichend.WLAN funktioniert auf den Zimmern einwandfrei und schnell. Das ist in anderen Häusern bei weitem nicht so.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage des Hotels kann besser nicht sein, ob zur Seine oder am Abend zum bummeln und Essen gehen, alles in max. 15 minuten zu erreichen.Ein wunderschönes Viertel mit einer Vielzahl von kleinen Restaurants und Boutiquen,das ist der Flair von Paris.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Unser Zimmer war winzig und dunkel, die Fenster zum (nicht sehr gepflegten) Innenhof gerichtet. Sauberkeit war an der Grenze, vor allem im Bad. Die Lüftung im Bad konnte nicht ausgeschalten werden, lief Tag und Nacht. Die nette Dame an der Rezeption sagte uns zwar, man würde sich darum kümmern, was leider nicht passiert ist, auch keine Info deswegen. Glühbirne an der Nachttischleuchte kaputt. Kein Duschvorhang o.ä. im Bad. Armaturen alt und wackelig. Generell renovierungsbedürftig - ordentlich putzen würde aber auch schon helfen. Frühstück Katastrophe, die beiden Servicekräfte unmotiviert und lustlos, nicht in der Lage die wenigen Tische adäquat zu versorgen. Wir warteten 20 Min. am unabgeräumten Tisch der Vorgänger - um dann woanders frühstücken zu gehen. Einen Hotelmanager o.ä. haben wir nicht gesehen, das erklärt wahrscheinlich einiges.

Die Lage des Hotels ist gut. Die Betten sind bequem. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Keine steckdosen im bad, kühlschrank bzw minibar wäre cool gewesen. Dusche im bad hatte weder vorhang noch tür, bad daher nach dem duschen immer recht nass, ist aber auch schnell wieder getrocknet

Tolle lage, personal super freundlich und schnell, wenn wir mal etwas brauchten haben wir alles sofort und ohne probleme erhalten, sehr stilvoll eingerichtet, top betten, alles sauber, sehr angenehme nächste wegen guter klimaanlage und perfekten vorhängen, fenster nur in eine art innenhof und völlig leise

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Room was extremely small. Bathroom does not deserve its name. A/C not controllable through room but via call to the reception!!! Price/value poor, but maybe standard for Paris? Old building with its limitations.

The team was always trying their best to help and support us.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das zweite Zimmer war eher eine Zumutung mit dem Fenster zum Frühstücksraum, es war finster und depremimierend.

Tolle Lage, sehr viele Restaurants und Gallerien in unmittelbarer Umgebung. Netter Balkon mit Blick über die Dächer von Paris.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Birne an der Nachttischlampe wurde nicht erneuert obwohl kaputte Birne ausgedreht auf dem Nachttisch lag

Sehr freundliches und kompetentes Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Dieses kleine, typisch französische Hotel liegt mitten im Viertel Saint Germain, unweit um die Ecke vom Café Les Deux Magots. Man kann wunderbar spazieren gehen in dem Szene-Viertel. Mein Zimmer war im Hinterhaus und damit wunderbar ruhig, obwohl mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Zimmer sahen auf dem bildern besser aus. Zimmer war viel kleiner und mit mängeln die wohl niemanden interessieren. Lampen defekt, gestank im flur und undichte duschabgrenzung.

Entfernung zum eifelturm sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Die Zimmer sind klein, aber man kann es gut darin aushalten. Laut Rezensionen anderer Hotels ist das in Paris auch nichts unübliches. Leider war das Zimmer nur nicht so sauber wie erwünscht, wobei ich gestehen muss, diesbezüglich extrem penibel zu sein. Und die Wände waren sehr hellhöirg.

Die Lage ist perfekt. Man kann einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und dabei unzählige kleine Galerien, Boutiqen und Antiquariate entdecken.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Lage zur Seine und den Bücherständen ist hervorragend, super für Sammler.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Das Bett wahr super

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Beste Lage, freundliches Personal, kleine aber angenehme und sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Preis-Lestungsverhältnis gerade noch erträglich, aber Frühstück unverschämt teuer 12€/Person

insgesamt völlig OK

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Die Enge des Zimmers

Zentrale Lage, Aufzug

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

manche unfreundliche bdienung beim frühstück

die lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015