Bewertungen für Hôtel des Pavillons 2 Sterne

16 rue des Acacias, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 779 von 1.578 Hotels in Paris

Frühstück war etwas knapp, wenig Auswahl, begrenztes Angebot Etwas teuer für die Leistung

Top-Lage, schönes und renoviertes Hotel, Zimmer sind ansprechend, sauber und ausreichend groß, das Bad ist ebenfalls sehr modern und sauber

Die Beschreibung „kleines Zimmer“ sollte man wirklich wörtlich nehmen. In diesen Zimmern gibt es keinen Platz für einen Schrank, den Koffer kann man natürlich neben das Bett platzieren und das Waschbecken im Bad besitzt eine Breite von ca. 25 cm. Kein großes Problem, man sollte sich aber darauf einstellen. Die Dusche ist absolut OK.

Für ein 2-Sterne-Hotel absolut top! Wer ein Hotel zum Schlafen für ein bis zwei Nächte braucht und fußläufig zum Kongress-Center wohnen will, dem ist dieses Hotel definitiv zu empfehlen. Vor allem das Personal war sehr nett. Die Ausstattung ist ok und es war alles sehr sauber. Würde ich für die nächste kurze Geschäftsreise wieder buchen.

Das französische Frühstück ist für ein oder zwei Tage OK, aber bei fünf Nächten sollte man sich als Urlauber nach Alternativen in der Umgebung umschauen. Es gibt jeden Morgen exakt das Gleiche: ein Stück Baguette, ein Croissant und dazu je ein Päckchen Butter, Marmelade, Honig und Nutella. Neben Filterkaffee gibt es O-Saft und heißes Wasser für Kakao und schwarzen oder grünen Tee. Der Frühstücksraum selbst ist schmucklos und mit Blick allein in einen kleinen Hinterhof. Für mich als Geschäftsreisenden OK, aber wäre ich im Urlaub hier gewesen und mehr Zeit gehabt, dann hätte ich stattdessen eines typischen Bistros besucht (z.B. am nahegelegenen "Place Saint-Ferdinand". Und Achtung: das Hotel behauptet völlig zurecht, dass es keine Parkplätze bietet! Das eigene Auto ist in Paris generell eine schlechte Idee und das Parken in dieser Gegend ist kostenlos nur an wenigen Stellen über Nacht möglich. Tagsüber wird es richtig teuer und entlang der Straße sind Parkscheine nur für max. 3 Stunden erhältlich.

Die Lage des Hotels ist fußläufig zum Palais des Congrès (Grund meiner Reise) und zum Arc de Triomphe. Außerdem befindet sich die Metrostation "Argentine" in umittelbarer Nähe. Vorne im Haus befindet sich "Le Crabe Marteau", ein recht beliebtes Restaurant für Meeresfrüchte-Fans. Die, zugegeben, recht kleinen Zimmer (9m²) des Hotel sind in zwei Hinterhäusern untergebracht und daher sehr schön ruhig. Um das französische Bett herum bleibt gerade noch je ein halber Meter links und rechts für einen schmalen Schreibtisch, eine Garderobe (zwei Haken) und ein kleines Regal. Die Bäder sind modernisiert mit Armaturen entsprechend den auch hier etwas beengten Platzverhältnissen. Für einen richtigen Schrank jedoch reicht der Platz nicht.

Zimmer war kalt und feucht! Würde diese Hotel nicht im Winter buchen. Frühstück: Filterkaffee, keine Auswahl an Speisen!

Äusseres war eher erschreckend, jedoch war ich sehr positiv vom Inneren überrascht. Zimmer war sehr ruhig in einem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Tür zum Badezimmer war leider keine richtige Tür, was irgendwie ein bisschen komisch war, aber war auch ok für 2 Tage :)

Die kleine Hotel hat eine super zentrale Lage direkt am Arc de Triumph und ist daher für einen Städtetrip genau das richtige. Wir hatten das Hotel wirklich super spontan gebucht und konnten innerhalt von weniger als einer Stunde einziehen, was wirklich TOP ist! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ein kleines, aber sehr feines Stadthotel in Paris :-)

das Frühstück ist sehr sehr einfach.

Sehr sauber und neu! Super Lage

Sehr nettes Personal.

Lüftung im Badezimmer dauernd ein, sehr laut.

Perfekte Lage, direkt am arc de triomphe

Schön eingerichtetes kleines Zimmer mit tollem Bad. Perfekt für eine Nacht / kurze Aufenthalte. Super Lage.

Das Frühstück war sehr karg

Das Frühstück war ohne Wurst,Käse,Müsli,Obst,etc

Schimmel in Duschkabine, Dreck unterm Bett, Mini Aufzug

Die Lage und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Beleuchtung im Bad

Das Bett war groß und bequem

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Keine deutschen oder englischen TV-Sender, wäre nach einem anstrengenden Sightseeing Tag zum entspannen ganz nett

Waren jetzt zum 2.mal in diesem 2 Sterne Hotel, die Zimmer sind, wie in Paris üblich, sehr klein aber mit allem ausgestattet, was man für eine Kurzaufenthalt braucht, wir hatten wieder ein Zimmer im 3. Stock, trotz der Lage direkt neben dem Fahrstuhl sehr ruhig, die Betten sind super bequem, da ich mit meiner Tochter unterwegs war, hat uns die nicht geräuschschluckende Glas-Schiebetür des Badezimmers nicht gestört. In den 3 Tagen unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Diesmal hatten wir kein Frühstück gebucht, die 9 Euro pro Person kann man besser in einer der umliegenden Patisserien ausgeben. Absolut traumhaft ist die zentrale Lage, in noch nicht mal 5 min ist man zu Fuss am Triumphbogen, siehe Bild. Erwähnenswert ist auch noch die überaus freundliche Dame an der Rezeption, man erkannte uns nach 2 Jahren wieder! Fazit, ein absolut empfehlenswertes, kleines Stadthotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Badezimmertür war eine mattierte Glasschiebetür, die nicht 100% schließt, man sollte seine Reisebegleitung also schon näher kennen. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.

Die Unterkunft war in einer sehr guten Lage, fußläufig an der Métro 1, Argentine. Personal war sehr nett, hilfsbereit und höflich! Zimmer war sauber und funktional eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Man muss ins 1. oder 2. Hinterhaus - aber für Paris nicht unüblich.

Kleines, günstiges Hotel zwischen Champs des Elysees und La Defense; nah an Metro; neu renoviert und modern gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Frühstück wird zugeteilt, es gibt kein Buffet. Baguettes hatten teilweise einen seltsamen Beigeschmack.

Hotel liegt nahe bei eine Metro-Station, daher erreicht man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend und sauber. Das Hotel ist nachts sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und spricht auch Englisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, da dürfte es in der Boulangerie um die Ecke besseres geben.

Tolle Lage, kurz hinter dem Triumphbogen und nahe der Metrostation Argentine, modern eingerichtetes Zimmer, sehr klein aber ausreichend. Supermarkt liegt direkt nebenan dadurch problemlose Versorgung. Mein Zimmer lag im Hinterhaus dadurch trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Zimmergestaltung, schön ruhig, nah an der Metro und der Champs Elysee

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zwar kleine,aber saubere,neuwertige,sehr ruhige Zimmer.Nettes,hilfbereites Personal uns super Ausgangslage zur Stadterkundung!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Klein Raum

Sehr gut Lage, wenig Minuten Zum Metro Argentine, gut für La Defense, viel Restaurant & Cafe

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Grösse der Zimmer, Grösse des Bades