Bewertungen für Hotel Des Phares 2 Sterne

29 Rue Du Général De Gaulle, Sainte-Adresse, 76310 Le Havre, Frankreich

Nr. 30 von 46 Hotels in Le Havre

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr süße Zimmer in einem schönen Gebäude.
    • Charmantes Doppelzimmer

Das Frühstück war für die fast 10€ sehr mager. Sauberkeit könnte besser sein.

Sehr süße Zimmer in einem schönen Gebäude. Etwas in die Jahre gekommen, das gibt dem ganzen aber einen gewissen Charme. Sauberkeit könnte besser sein. Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes preis leistungs Verhältnis
    • Charmantes Doppelzimmer

Check in nach 21 Uhr nicht möglich,.. Bad war etwas klein, die Dusche zu klein. English wird nur von einer Person gesprochen. Zimmer eher dürftig ausgestattet.

Große Parkplätze im Innenhof. Gutes sauberes Zimmer. Netter Empfang. Frühstück reichhaltig und man kommt mit anderen Gästen ins Gespräch da großer Esstisch.

Das Zimmer mit Charme ist wie im Märchen, sogar der Hund...

Das Zimmer mit Charme ist wie im Märchen, sogar der Hund durfte mit. Erstklassige Matratze. Sehr liebes Personal, wir erhielten ein kostenloses upgrade, weil wir mit Hund anreisten und man uns deshalb ein größeres Zimmer geben wollte. Super Service. Frühstücken wie ein Fürst, 1 a Lage des Hotels. Hat den Titel Hotel mit Charme mehr als verdient.

Familiäre Athmosphäre in einem tollen Ambiente
    • Charmantes Doppelzimmer

Der Hotelier, Nicolas war stets mit Rat und Tat zur Stelle, außerdem ein sehr netter Gesprächspartner. Die Atmosphäre bei Kaminfeuer im Hotel war sehr schön. Die Lage mit nur 200Meter zum Strand in Le Havre ist ein großes Plus.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schickes kleines Wohlfühl-Hotel in toller Lage und mit nettem Personal
    • Charmantes Doppelzimmer

Das Frühstück war wirklich reichhaltig und gut, von unserem Zimmer gab es Aussicht auf das Meer und parken war auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Mittel.

Dusche zu klein - Servietten wurden nicht richtig ausgetauscht - Papier nicht richtig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Leider wurde uns nicht das im Netz gebuchte Zimmer mit 2...

Leider wurde uns nicht das im Netz gebuchte Zimmer mit 2 separaten Betten zugewiesen. Dafür sollten wir 10,00 mehr bezahlen (wegen des Meerblicks!) Schließlich wurden uns 5,-- nachgelassen! Was für ein Geschäftsgebahren!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Gute Anbindung an den Bus in die City, sehr nah an Meer und...

Unfreundlicher Empfang, sehr sehr kleines Bad, wer spät zum Frühstück kommt hat keine große Auswahl mehr, kein Brot mehr da, keine Croissants, Kaffeemaschine defekt, Parkplatz am Hotel sehr teuer. Aufenthaltsraum meist verschlossen.

Gute Anbindung an den Bus in die City, sehr nah an Meer und Strand, Große Auswahl Marmelade, Ahornsirup und verschiedene Honigsorten zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Zimmer war klein und eng.

Das Zimmer war klein und eng. Wehe dem es gibt mal schlechtes Wetter

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Schönes sltes Haus mit Charme.

Schönes sltes Haus mit Charme.