Bewertungen für Hôtel Des Poètes 2 Sterne

80 allées Paul Riquet, 34500 Béziers, Frankreich

Nr. 6 von 24 Hotels in Béziers

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das schlechteste Hotel überhaupt...

Personal, Haus, Sauberkeit, Wäsche ...

Wir wurden unfreundlich empfangen und betraten ein sehr schrecklich aussehenden (3.Welt aussehenden) Zimmer. Wir trauten uns kaum uns dort zu bewegen, da alles abgewirtschaftet war. Die Wäsche war sehr unsauber und roch komisch. Ein PKW - Stellplatz wurde uns in einem Gewölbekeller angeboten. Wir dachten dieser könne nicht halten? Das Bad war so veraltet und verschmutzt. Es waren noch Reste von den vorherigen Bewohnern zu sehen (Haare und irgend welches Papier neben den Toilette. Wir waren selbst schon in ärmeren Ländern und hatten eine saubere Unterkunft. Die Nacht war nicht erholsam. Schlimm!!!

Wir kommen gerne wieder!

Knapp 10 Minuten (allerdings steil bergauf) vom Bahnhof gelegen. Sehr freundlicher Empfang! Die Zimmer waren recht groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Es gab kleine Mini-Balkone mit Blick auf den angerenzenden Park. Leider gab es keinen Aufzug (wurde aber auch so voarb kommuniziert und ist deshalb ok)...

Super Hotel für Exkursionen und Stadtbesichtigung

Durch die super Lage ist in die Unterkunft u.E. auch nur relativ ruhig. Es ist - zumindest bei offenen Fenster - der Verkehr zu hören. Leider stehen die Fahrräder nicht zur Verfügung.

Eine super Lage in der Stadt. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab auch hausgemachten Jogurt

Gelungen, richtige Entscheidung

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Sehr gute Lage, Innenstadt fußläufig erreichbar. Relativ ruhig an einer Sackgasse. Hatten nettes Zimmer mit Blick in die Baumkronen der Avenue. Altes Gemäuer mit enger Treppe, aber alles sehr sauber. Gutes Frühstück.

Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral, ist sehr sauber.

Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral, ist sehr sauber. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit einer hübschen. Kleinen Terrasse. Die Besitzer waren äusserst freundlich und hilfsbereit, eine trouvaille!

Familiäre Atmosphäre und zentrale Lage

Sehr gute Lage, sehr zentral, Innenstadt fußläufig erreichbar, mit Blick auf den Park. Inhaberin sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes, altes Haus voll Atmosphäre, aber wenig modernem Komfort. Wer Aufzug und Klimaanlage braucht, geht besser woanders hin. Uns hat's nicht gefehlt. Parkmöglichkeit für Auto und Fahrräder verfügbar.

Familie auf Urlaubsdurchreise war sehr zufrieben und kommt gerne wieder vorbei.

An diesem Tag fanden wir nichts Kritikwürdiges.

2 Erwachsene, 2 Kinder (11, 9) in zwei nebeneinanderliegenden Doppelzimmern mit Frühstück auf der Fahrt von Deutschland nach Spanien (Urlaub). Zimmer im 1. OG (Treppe, ich habe keinen Aufzug gesehen), Frühstücksraum im EG mit schattigen Fenstern zum gegenüberliegenden Park, Hotel an einer Sackgasse (kein Durchgangsverkehr), durch den gegenüberliegenden Park (ja, den mochte ich) war der Stadtlärm angenehm gedämpft, mit geschlossenen Rollos (Strassenseite) bzw. zugezogener Gardine war es im Zimmer dunkel und still. Gespräche aus dem Nachbarzimmer kann man unverständlich wahrnehmen. Das Auto parkt für 12€/d in einer um zwei Ecken gelegenen Garage (2 min zu Fuss). Das Frühstück ist französisch mit Kaffee, heisse Schokolade, Croissants, Baguette (bei uns zäh) Margarine und Marmelade übersichtlich und in Ordnung (ich bin kein Frühstücksmensch). Die Hotelführung ist äusserst freundlich, den Restaurantempfehlungen würde ich wieder vertrauen. Fahrtzeit zum Strand ca 15. Minuten. Hier halten wir gerne wieder.

Das Hotel liegt in einer Sackgasse direkt an einem großen...

Das Hotel liegt in einer Sackgasse direkt an einem großen Park, also ist es sehr ruhig und beschaulich. Das Treppenhaus ist zwar ein bisschen eng, aber mein Zimmer war mit einem französischen Bett ausreichend groß. Zum typisch französischen Frühstück gab es echten Bohnenkaffee, eine Seltenheit, weil man ansonsten in vielen Hotels fast nur noch Kaffemaschinen mit löslichem Kaffee antrifft. Sehenswert sind der Canal du Midi und die Schleusentreppe von Fonserannes, vom Hotel aus auf einer kleinen Wanderung besichtigt.

Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt am Park.

Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt am Park. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Fahrräder konnten wir in einer abschliessbaren Garage unterbringen. Gute Restaurants in der Umgebung.

Die Lage des Hotels in der Stadt Beziers ist besonders gut !!!

Das Hotel wirkte auf uns etwas vernachlässigt, hier und da sind kleine Investitionen nötig.

Das Frühstück und die Aussicht vom Frühstücksraum waren gut. Die Räume zum Park angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gute Lage, etwas kleines und einfaches Zimmer mit Blick...

Sehr gute Lage, etwas kleines und einfaches Zimmer mit Blick in den Innenhof, aber ausreichend, gutes französische Frühstück, Garage für die Fahrräder. Fahrrad Ausleih und Ratgeber gleich nebenan!!

Nettes freundliches Hotel direkt an einem öffentlichen Park

fällt uns nichts ein

sehr herzlicher Empfang durch die Eigentümer, sehr willkommen gefühlt auch mit staubigen Fahrradtaschen,sichere Unterbringung unserer Räder; Hotel direkt am Park; Zimmer zum Hinterhof zwar mit nicht so attraktivem Ausblick auf den Park, dafür sehr ruhig.

Sehr gastfreundlich, gutes Frühstück , leise

Sehr gastfreundlich, gutes Frühstück , leise

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Wunderbare Unterkunft mit einer sehr umsorgenden Gastgeberin...

Wunderbare Unterkunft mit einer sehr umsorgenden Gastgeberin, tolle Lage, immer gerne wieder

Ganz ok, haben sich etwas wegen dem Hund angestellt da die Reservierung länger zurück lag und die si

Schmaler steiler Treppenaufgang, mit Gepäck und Hund an der Leine etwas mühselig

Direkt am Park, schöne Aussicht

Gute Lage, aber die Zimmer sehr warm und klein.

Das Frühstück war sehr mager. Alles war abgezählt. 1 Ministück Butter und 1 Marmelade, 1 Kaffee.

Zwischenstopp

Familiär

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gute Lage, schöner Blick, geschmackvolle Einrichtung, sehr...

Gute Lage, schöner Blick, geschmackvolle Einrichtung, sehr nette Besitzerin, sehr gutes Frühstück.

Einfach eingerichtet, alt aber gut unterhalten

Einfach eingerichtet, alt aber gut unterhalten

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ideale Stadtlage und sehr ruhig

Ideale Stadtlage und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Freundliche Frauen, sehr gute Lage.

-Zum Frühstück selbstgemachtes Joghurt, wunderbar. -Unterstützung bei der Suche nach geeignetem Zug für die Weiterfahrt.

Sehr charmant

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit französischem Flair und sehr nettem Personal! Top Lage direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die zentrale Lage, das familäre Ambiente,

Die engen Haustreppen, ein übersichtlicher Innen-Stadtplan wäre sehr wünschenswert

Die zentrale Lage, das familäre Ambiente, romantische Unterkunft. Wir haben sehr gut geschlafen wie in "Abrahams Schoß" Das Frühstück beinhaltet sehr leckere hausgemachte Produkte, wie Kuchen und Joghurt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

unerwartet ruhige Lage an einem Park nahe dem Stadtzentrum -...

unerwartet ruhige Lage an einem Park nahe dem Stadtzentrum - die Gastgeberin ist nett und hilfsbereit, spricht allerdings kaum Englisch - die Zimmer sind klein und schlicht aber freundlich eingerichtet - Früchstücksraum mit Wohnzimmercharakter - Fahrräder konnten problemlos sicher untergebracht werden

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr freundlicher Empfang.

Das Zimmer war etwas hellhörig auf die anderen Zimmer bezogen.

Sehr freundlicher Empfang. Tipps für die Stadterkundung und zum Essengehen bekommen. Zum Frühstück gab es hausgemachten Joghurt. Die Lage am Park in einer Sackgasse ist ruhig, aber gut um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Das Hotel verfügt noch über einen echt französischen Charme.

Infolge momentaner Strassenbauarbeiten war die Zufahrt (trotz GPS) schwierig zu treffen. Das Hotel verfügt nicht über einen Lift, nur über eine schmale Treppe. Man war aber sofort bereit das Hochtragen des Gepäcks zu übernehmen.

Das Hotel verfügt noch über einen echt französischen Charme. Man hat in der Tat den Eindruck, dass hier Dichter ein- und ausgehen könnten. Das Hotel liegt im Zentrum, trotzdem verfügte das Zimmer über einen Blick ins Grüne. Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse (Sackgasse). Geschlossene Hotelgarage in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Freundlicher Emfpang und bei Wünschen sehr hilfsbereit.

Freundlicher Emfpang und bei Wünschen sehr hilfsbereit. Mit dem Hund konnten wir in dem nahe gelegenen Park spazieren gehen. Sicherer Unterstellplatz für´s Auto.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

zentrale Lage, schöner Ausblick auf Park, freundliches...

Frühstück recht teuer, Badezimmer sehr klein

zentrale Lage, schöner Ausblick auf Park, freundliches Personal (spricht allerdings nur wenig Englisch), Wifi sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr netter Empfang, toll auch der Privat-Parkplatz

Sehr netter Empfang, toll auch der Privat-Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr netter Service, gute Lage sowohl zum Bahnhof als auch...

Sehr netter Service, gute Lage sowohl zum Bahnhof als auch in die Stadt. Für eine Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Freundlicher Empfang.

Freundlicher Empfang. Auto sicher untergestellt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Stadtnah und doch im Grünen.

Keine Beanstandungen

Stadtnah und doch im Grünen. Der Name bürgt für die dort herrschende Athmosphäre - die ich als sehr gut bezeichnen würde.