Bewertungen für Relais du Silence Hôtel des Tuileries 4 Sterne

10 rue Saint-Hyacinthe, 01. Arrondissement - Louvre, 75001 Paris, Frankreich

Nr. 784 von 1.578 Hotels in Paris

Frühstück im Keller, kalte Temperatur Eher ungemütlich. Frühstück in Cafes rundherum ist besser. Streik des Zugpersonals am Abreisetag. Reception wenig hilfreich. Dame war überfordert. Zimmer kalt.

Lage wunderbar für Besichtigungen. Hotel nett eingerichtet.

Bis auf nachverrechnung Frühstück alles ok

Frühstück wurde mit 15,00 pro person nachverrechnet. Dachte das war beim preis dabei?? Bett war bequem Lage war ein traum

• Gemütliches Zimmer

Shuttleservice - Buchung wurde vom Personal nicht durchgeführt. Wir mussten spontan mit einem teurem Taxi zum Flughafen. Zimmerservice- wurde zwar durchgeführt. Aber sehr unregelmäßig mal um 12 mal um 16 Uhr...

Gute Lage im Kern von Paris. 7 Minuten von der Metro entfernt. Guter Ausgangspunkt zur Tour.

• Junior Zimmer

Lage top (zentral, sehr ruhig, viele Cafés/Restaurants in der Umgebung/Supermarkt)! Wir hatten ein Junior Zimmer - die Größe des Zimmers und das Bad waren perfekt. Gerne wieder! Wir hatten Zimmer ohne Frühstück - deshalb zu letzterem kein Kommentar möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Junior Zimmer

Die Toilette im Bad war zu klein, das Frühstück bzw. der Frühstücksraum war nicht besonders, für das große Frühstück (nur 1 Ei und etwas Schinken mehr als das normale Frühstück ) sind € 18.- ein stolzer Preis.

Die Lage des Hotels ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht zu erreichen. Rund um das Hotel gibt es eine große Zahl von Restaurants und Bistros, ebenso ist die Metro nur 3 Gassen entfernt. Am Abend gab es täglich eine Auswahl von 3 verschiedenen Weinen gratis für die Gäste an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Junior Zimmer

Das Bad war nicht gut.. Ein großer Mann hätte nicht duschen können, wir waren 2 Frauen. Nach einmal Duschen, stand das Bad unter Wasser!!

Es ist ein angenehmes Hotel in einer super Lage...Der Preis war für Paris wirklich okay...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Gemütliches Zimmer

Leider musste man täglich frische Handtücher und die Nachfüllung von Badeaccessoires einfordern. Zimmer extrem klein.

Die Lage des Hotels ist sensationell! Betten sehr gut.

Das Zimmer war muffig

Sehr gute Lage, Personal war freundlich und hilfsbereit,

Toiletten konnte man nicht schließen

Frühstücksraum im Keller und sehr klein, allerdings gibt es ein "kleines" Frühstück und ein großes zur Auswahl

Schönes kleines Boutique Hotel mit bester Lage. Geschmackvoll neu eingerichtete Zimmer. Haben uns wohl gefühlt!

• Superior Dreibettzimmer

Der Zustand des Bades ist in Teilen renovierungsbedürftig und eines 4 Sterne Hotels nicht würdig!

Die Individualität und Lage ist top!

Die Toilette ist sehr eng und nicht abschließbar gewesen.

Die Lage war super! Ebenso der Service der Angestellten. Sehr sauber und bequem.

• Superior Dreibettzimmer

Fällt mir nichts ein

Ich war mit meinen 2 Enkeln in einem 3 Bettzimmer und wir haben alles genossen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Junior Zimmer

Der Teppichboden sollte alsbald erneuert werden. Das Frühstück war eher bescheiden.

Großes Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Leider ist das Bad und die Toilette zu klein

Bett superbequem gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Türen von Badezimmer und WC sind eher Schranktüren und nicht richtig schließbar. Die Heizung war sehr kompliziert zu bedienen, es gab weder eine Minibar noch Wasserflaschen an der Rezeption (dafür aber jeden Abend gratis Champagne). Die tägliche Reinigung war eher dürftig. Ablagen wurden nicht saubergemacht.

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt "aufgrund eines Wasserschadens könnten wir unser Zimmer nicht beziehen" kann man glauben oder auch nicht; unser Eindruck im Verlauf des Aufenthaltes war durchaus so, dass es auch eine Überbuchung gegeben haben könnte. Wir mussten unsere 1. Nacht dann im Hotel "Le Pradey" in nächster Nähe verbringen - war besser als das gebuchte "Hotel Tuileries". Das Zimmer war extrem eng, das WC gleichsam in einem Kasten versteckt, ohne Entlüftung; sehr beengt auch der Frühstücksraum, wo nicht einmal Besteck an den Plätzen auflagen; das Sortiment im Vergleich zu Hotel "Le Pradey" eher spartanisch, aber soweit gut; Insgesamt durch den unmittelbaren Vergleich der beiden 4* Hotels einfach ZU TEUER für das Gebotene. Aber unser Parisaufenthalt war durch gutes Wetter dennoch ein Gewinn. Hervorheben will ich positiv die junge Dame am Ankunftstag, die die Aufgabe hatte uns über die Zimmerproblematik zu informieren. Hat uns gleich in 2 Restaurants Plätze reserviert! Info wurde aufgrund der Situation leider länger als gewünscht, hoffe aber auch für Sie von Interesse.

Die wirklich zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr zentrale Lage, auch nahe zur Metro Tuileries; viele Restaurants in der Nähe, Rezeptionisten äußerst freundlich und hilfsbereit (wir brauchten Hilfe wegen unerwarteter Krankheit); jeden Abend ein kleiner Willkommens-Champagner

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Herzlicher, zuvorkommender Service. Jeden Tag ein Glas Champagner wenn man heim kommt. Perfekte Lage. Sehr ruhig. Stilvolle und originelle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Zimmer war sehr klein mit nur einem Stuhl!

Wichtig bei den hohen Außentemperaturen war die Klimaanlage. Aber diese ist ja normal bei einem 4-Sterne-Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Ein bisschen eng ist es schon....

Die Lage ist gaaaaanz toll, zentraler geht nicht! Alles sehr sauber und recht ruhig für ein so zentral gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Toilette hat nur eine Art schranktür, von Intimsphäre kann daher nicht die Rede sein. WLAN funktioniert kaum.

Zimmer sehr schön eingerichtet, kostenloses Video on Demand, gute Lage für Städtetrip, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Wenn man auf das WC wollte hatte man das Gefühl man sitzt in einem Schrank; mehr Platz war da wirklich nicht.

Für Paris in dieser Lage ein sehr großes und geräumiges Zimmer. Zentrale Lage; alle Sehenswürdigkeiten rund um den Louvre sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Zimmer sind extrem klein. Die Möblierung ist mehr als schlicht, genau wie das Frühstück. Alles in einem sehr mittelmäßig.

Nur die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage ist super. Um die Ecke hat es ein feines Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

supertolle Lage, sehr sauber, sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

- nice and clean rooms - very friendly staff - very central location

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zimmergröße Fehlender Wasserdruck

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Bad ist im "Schrank"

Top Lage direkt um die Ecke vom Louvre. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

WLAN hat nicht wirklich funktioniert. Wasser war für 2 Tage kalt. Toilette extrem schmal.

Das Zimmer war gemütlich auch das Bett.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

wlan Empfang im Zimmer,

alles super, wunderschönes Zimmer, top Lage!