Bewertungen für Hotel de Saint-Germain 2 Sterne

50 rue du Four, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 1259 von 1.578 Hotels in Paris

6,4

Ich habe das Zimmer im 1. OG mit Terasse bekommen. Es gibts ein große Glassfenster zur Terasse. Aber leider es kann nicht schlißen!! Zwar könnte niemand von dieser geschlossene Terrase reinkommen, aber die Unsicherheit ist immer da!! Und in dieser Nacht war komplett ausgebucht, deswegen habe ich auch keine andere Zimmer zum wächseln bekommen. :(

Die Personal sind sehr nett und freundlich!

Das Zimmer war sehr klein. Um das Doppelbett herum konte man nicht mal die Kofer abstellen. Die haben wir im vorderen Bereich des Zimmers aufeinander gelegt. Jedoch haben der Balkon und die Aussicht wieder alles gut gemacht. Da nimmt man das kleine Zimmer gerne in Kauf. Also unbedingt bei der Buchung angeben, mit Balkon, das habe ich im Vorfeld auch gemacht.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Der Balkon war einfach wunderschön, typisch französisch und im romantischem altem Stil. Mit bestem Ausblick auf Saint Germain und die Einkaufspassage. Einfach traumhaft.

Größe des Hotelzimmers, kleiner Aufzug bis zur 4. Etage; Metro scheint unterhalb der Straße zu verlaufen;

Personal sehr freundlich und zuvorkommend; Zimmer etwas klein; Frühstück nicht im Hotel; Frühstücksraum im Keller; nicht sehr einladend. In der untermittbaren Umgebung gute Frühstücksmöglichkeiten. Gute Anbindung zur Metro. Auf dem Boulevard St. Germain gibt es nette Cafés und eine sehr gute Brasserie „Vagenende 142, Bv. St. Germain.

- Das Zimmer war sehr warm da die Heizung nicht abzustellen war. - Wir hatten zwar Wasserkocher und Tee, aber keine Tassen auf dem Zimmer - Die Metrolinie verläuft direkt unter dem Hotel hindurch, aber wer geht schon vor 1 ins Bett? :-)

- Kurze Wege zur Metro - Direkte Bus und Metro Verbindung zum Bahnhof Gare de l'est / Gare du Nord - Zahlreiche Café's, Restaurants, Bars in unmittelbarer nähe - Sauberkeit - Die Fenster sind wirklich Schalldicht!

Das Hotel hatte ein klasse Lage... drei U-Bahnstationen sind direkt in der nähe und daher ist alles sehr schnell zu erreichen. Alles war so, wie es beschrieben wurde. Es ist keine Luxus Ausstattung, doch alles sehr sauber und in einem guten Zustand. In meinen Augen das Perfekte Zimmer für einen Kurztripp nach London.

Für Leute die in der Nacht sehr empfindlich sind, ist es in diesem Hotel eher schwierig. Zwar gewöhnt man sich an das Geräusch der U-Bahn schnell, aber es ist auf jeden Fall zu hören. In der Nacht natürlich zum Glück deutlich weniger als sonst. (Fenster sind isolierend, da kommen wirklich nur die lautesten Autos/Mopeds durch.

Die Lage ist grandios. Zwar sind die Zimmer an sich recht klein, dafür aber die Badezimmer durchaus geräumig. Auch wenn die Sauberkeit keinen Preis gewinnt, ist es absolut akzeptabel.

Die Zimmer sind recht klein. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Mein Einzelzimmer, was eigentlich auch ein Doppelzimmer war, war so klein, dass ich es mir nicht hätte vorstellen können, es zu zweit zu bewohnen. Dennoch war das Zimmer völlig in Ordnung. Der Frühstücksraum ist zu klein und nicht wirklich ansprechend. Das Frühstück selbst ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig, für französische Verhältnisse jedoch recht gut.

Das Hotel St.Germain liegt ideal für einen Paris-Aufenthalt. In unmittelbarer Umgebung sind viele kleine Boutiquen, Bistrots und Restaurants. Die Hauptattraktionen von Paris liegen ebenfalls nur wenige Metro-Stationen entfernt. Das Hotel ist klein und einfach, jedoch sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist freundlich und das Frühstück für französische Verhältnisse recht gut. Die Zimmer sind zwar klein, aber funktional und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Paris sehr gut. Wer ein gut gelegenes und günstiges Hotel in Paris sucht und nicht zu hohe Ansprüche stellt, ist mit diesem Hotel gut bedient.

Wir waren 3 Tage in Paris, davon 2 Nächte. Super! Für den Preis. Super Lage. Zimmer klein aber fein! Für ein Städtetrip völlig ausreichend! Frühstück war auch super, Übersichtliche Auswahl. Die Dame die das Frühstück gebracht hat, war super freundlich. Wurde alles auf Wunsch frisch gemacht (Eier Zb).. Also wenn wir wieder kommen sollten, wissen wir schon wo wir wieder übernachten!

Da der Zuständige Mitarbeiter kein Englisch sorach, mussten wir die Unterkunft doppelt bezahlen. Siehe: meine E-mail an den Kundenservice vom 24.07.17

Das Personal verstand kein Englisch. Im Zimmer hatte es eine Staubschicht auf dem Bettrahmen. Wir hatten die Tücher vor dem Bett, damit wir neue bekommen, hatten aber auch am dritten Tag noch die gleichen Tücher welche von Anfang an Flecken hatten. Troz dem "Bitte nicht stören Schild" wurde unser Zimmer gemacht. Als wir am dritten Tag zurück ins Zimmer kamen lief plötzlich die Klimaanlage und es war eiskalt. (Wir haben sie definitiv nicht eingeschalten.) Das ganze Hotel und vor allem das Zimmer waren um ein vielfaches kleiner als auf den Bildern vorgetäuscht. Im Grossen und Ganzen war die Unterkunft miserabel aber die Lage gut.

Die Lage war ideal.

1. Trotz 6.er Etage, zu starke Strassengeräusche! 2. "Frühstück " lieblos, in einem kleinen viel zu warmen Raum(vielleicht 5x5 mtr.) im Kellergeschoss 3. Kleinstzimmer und Bad und nicht für Menschen über 1.80 und max 90 Kg , da man sich sonst in der Dusche nicht bewegen kann!

Dass es keine abschließbaren Toiletten gab! Sie war nur mit einer Schiebetür vom Kopfteil des Bettes entfernt.

Das Personal war toll und sehr hilfsbereit.

Leider ist die Metro wohl direkt unter dem Gebäude, denn jeder Zug war im Haus zu hören und zu spüren.

Sehr zentral, gutes Hotel für kurzen Aufenthalt, freundliches Personal, kleines, aber sauberes und modernes Bad. Klimatisierte Zimmer. Einfaches Frühstück wird angeboten.

Der Föhn war ein bisschen seltsam. Die Metro fährt genau unter dem Hotel hindurch, war in der Nacht jedoch absolut kein Problem!

Das Bett war super bequem. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Hotelzimmer sind winzig, für einen kurzen Aufenthalt ist die Zimmergröße aber in Ordnung. Ein Minuspunkt sind die Geräusche der unter dem Gebäude fahrenden U-Bahn.

Wir wohnen immer wieder im Hotel de Saint Germain. Uns überzeugen vor allem die großartige Lage im Herzen von Saint Germain und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Zimmer war nicht den Bildern entsprechend. Trotz der Bitte in der Buchung ein ruhiges Zimmer zu bekommen, hatte ich das Zimmer an der Straße.

Lage. Sauberkeit. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Metro die unter dem Hotel verläuft ist leider nicht zu überhören. Wir wohnen auch an einer Hauptstraße in Berlin mit teilisolierten Fenstern und sind "Lärm" gewöhnt aber kombiniert mit Heizungsklopfen, unbequemen Betten, hellhörigen Wänden und keinen kuschligen Bettdecken ist das schlafen alles andere als erholsam :( Zudem viel das Ankuscheln schwer, da es zwei Einzelbetten waren die aneinander geschoben wurden (obwohl ein Zimmer mit Doppelbett gebucht wurde) und man somit in die Ritze viel und die Bett sich auseinander schoben :) Bequeme Betten sind es nicht, zumindest für die, die es bevorzugen hart zu schlafen und nicht in einer durchgelegenden Kule. Aber vielleicht sind wir auch nur verwöhnt von den Standards anderer Hotels in Sonnenländer. Städtetrips sind halt anders zu bewerten als Strandurlaub .... Wär dort frühstücken möchte musste sich ins Untergeschoss bewegen, dort war ein kleiner Raum hergerichtet (würden alle Hotelgäste gleichzeitig frühstücken wollen, gäbe es ein ordentliches Platzproblem) aber in Paris sollte man auch draußen in einen der zahlreichen Bistros und Cafes essen gehen. In Paris kann man fast überall sehr sehr gut essen und auch nicht immer unbedingt teuer !

Das Hotel ist in einer perfekten zentralen Lage! Nur eine Straße weiter ein super Blick Richtung Montparnasse und drei Metro Station in wenigen Gehmintuen zu erreichen. Das Servicepersonal ist super freundlich und hilfsbereit. Leider können nicht alle English aber wir konnten auch kein Französisch :( Unseren Koffer durften wir auch nach dem Check Out (12 Uhr mittags) im Hotel stehen lassen, so dass wir noch den letzte Tag zum bummeln nutzen konnten. Jeden Morgen gelangte ein frischer Kaffeeduft ins Hotelzimmer und man freute sich auf den Tag ( leider waren wir meist schon wach dank der Metro und das ständige klopfen unseres Heizkörpers). Wir hatten das Zimmer 45 zur Straße heraus,was sehr angenehm war da die Fenster gut isoliert sind (doch gegen die Metro aus dem Untergrund kommen sie nicht an). Auf jeder Etage gibt es 5 Zimmer, die Zimmer 21,31,41 usw. liegen zum Hinterhof raus, der vermutlich sehr eng und düster ist, alle anderen Zimmer ( z.B: 22,23 ; 44,45 usw.) schauen zur Straße heraus was beim schönen Wetter Spaß machen kann, da der französische "Balkon" eine kleine Sitzfläche bietet und man das Strassetreiben beobachten kann. Wenn man ein Zimmer mit Comfort und Platz erwartet, sollte dann aber doch lieber ein anderes Hotel wählen. Paris ist ja auch bekannt für seine winzigen und kleinen Wohnungen bzw. Zimmer. Je größer desto teurer. Wär gerne TV sieht und auch im Hotel nicht verzichten möchte, sollte eine Brille mitnehmen um den Bildschirm das keinen Flachbild-TV's sehen zu können (dachte auf den ersten Blick es wäre ein Tablet auf einer Halterung gesteckt ;-) ...aber wie erwähnt, sowas fällt nur nur auf wenn man verwöhnt ist ....immerhin funktionierte das W-LAN einwandfrei und man konnte über Handy Filme schauen falls einen der einzige deutsche Sender (SAT1) nicht zu sagte. Paris ist zum erkunden und bummeln da und nicht als all inklusive Urlaub, wie am Stand, zu sehen !

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

es roch leider schlecht im Bad, alles war sauber , es kam wahrscheinlich vom unten.

Das Zimmer ist klein und comfortable. Die Lage ist wunderbar.Ich hatte ein Angebot erwischt. Ich denke nicht, dass ich das Zimmer fur den normalen Preis von 150€ gebucht hätte. Es war ein Glücksfall.

Man hat die vorbeifahrenden U-Bahnen leider sehr deutlich gehört. Allerdings waren wir nach dem Sight-Seeing-Marathon so müde, dass wir das ohnehin nicht mehr mitbekommen haben. Notfalls sollte man auf Ohrstöpsel zurückgreifen. Im großen und Ganzen hat die Lage des Hotels alles wieder wettgemacht.

Das Zimmer war klein, aber für 2 Personen völlig ausreichend und sauber. Die Lage ist erstklassig, mitten im 6. Arr. In der Nähe gab es viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Mehrere Metrostationen waren ebenfalls in der Nähe. Auch die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, allerdings haben wir das nur einmal gegessen. Die restlichen Tage sind wir lieber in das nette Café direkt neben dem Hotel gegangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Ich war im sechsten Stock, leider geht der Aufzug bis zum fünften. Ein Sock musste ich auf den super engen Treppen hoch. Wer unter leichtem Schwindel oder ein wenig Gleichgewichtsstörung leidet sollte diese Treppen nicht steigen. Das Zimmer war so klein, dass ich mein Koffer fast niergens untergebracht habe. Die Toilette ist so an an der Wand, es ist fast unmöglich gerade zu sitzen oder auch gar nicht. Die U Bahn hört und spürt man bis zum sechsten Sock hoch.

Das Bett war ok, es war schon ein wenig durch aber mitten in Paris ist auch nicht mehr zu erwarten, ich kann mich nicht beschweren. Das Personal super nett und hilfsbereit, ein Daumen hoch 👍. Die Lage vom Hotel ist super. Wenn man viel unterwegs sein will und auf Komfort nicht viel wert legt und nur zum einfachen übernachten das Hotel bucht, ist das Preisleistungsverhäldnis top.

Personal sehr freundlich. Lage sehr gut.

Zimmer und Bad sehr klein. Letzte Etage ohne Lift, nur über enge Wendeltreppe erreichbar

Sehr sauber, zweckmässig eingerichtet, sehr gut gelegen

komfortable Matratze, Frühstück lieber auswärts, da winziger Raum im Keller

Die Zimmer waren zu laut und der Frühstücksraum zu klein

24h Besetzung Familieres Ambiente Klein aber fein

Nähe zur Metro, Zentrum

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr nettes Personal Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr kleine Zimmer jedoch hatte es einen Paris-Charme! Eher für jüngere Leute gewignet aus meiner Sicht!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Lage ist sehr gut, wir können leicht mit dem Bus oder Metro überall hinfahren.

"Aussicht"

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr schönes Zimmer und großes Bad

Das Zustellbett, war eine dünne Matratze und zwei Leintücher. Ich hätte ein einfaches Klappbett erwartet.

Super Lage, klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

kein Balkon und keine Badewanne, obwohl Beides in der Beschreibung des Zimmers stand. Sehr kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Metro hört und spürt man bis in den sechsten Stock und die Straße ist laut. Nur am Sonntag konnten wir warm duschen, an den beiden anderen Morgen gab's nur kaltes Wasser. Das Bad war so eng, dass man auf der Toilette nur schräg sitzen konnte und wir sind beide keine Riesen. Alles in allem sind die kleinen Defizite aber mit etwas Humor gut erträglich. Viel Spaß in Paris!

Charmantes Zimmerchen im Dachgeschoss. Etwas sehr eng aber nett. Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Lage ist nicht ruhig aber gut und bestens für ein langes Wochenende in Paris geeignet. Viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Die Gegend ist sauber und sicher.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

sehr kleine und mäßig gereinigte Zimmer, die U-Bahn ist sehr deutlich zu hören und zu spüren

Superfreundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Bitte nicht Zi 51 buchen, dunkel und mit Klimaanlagen-Abluftrohr direkt vor dem Fenster, dadurch kein Ausblick. Gebucht wurde Zi mit Stadtblick. Nachts laute Lüftungsgeräusche. Fön war defekt. Haare auf der Bett-Wolldecke. Nasser Teppich.

Nach Beschwerde neues Zimmer nach einer Nacht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Metro ist sehr oft "durch" das Zimmer gefahren, also es war nicht zu überhören und das Zimmer hat auch vibriert. Das Bett war ziemlich hart und eher klein.

Die Lage war sehr gut und zentral! Preis und Leistung sind absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Es war doch, durch die unendliche Metrodurchgänge, sehr laut im zimmer.

Die lage u einfachheit. Richtig nach meinem geschmack. Ich liebe die kunst u das rustikale leben. Wunderschön die vielen brasseries und das junge leben in st germain.*:-P

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Man hört die Metro laut. Obwohl wir nichts getrunken hatten und diese Frage auch mit nein beantwortet hatten, fanden wir später auf der Rechnung ein Bier und ein Wasser. Da die Rechnung sehr klein geschrieben war und wir fragten, hieß es, das wären alles Steuern. Erst zu Hause habe ich die Rechnung genau betrachtet. Finde ich nicht o.K.

Wir waren mitten in Paris und konnten so jederzeit immer mal wieder ins Hotel um schnell gekaufte Sachen abzulegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Für fast 200 Euro die Nacht eine kleine Kammer unter dem Dach. Das ist weit weit unter internationalem Standard. Und nur die Lage in Saint Germain rechtfertigt das einfach nicht.

Mitten drin in Saint Germain, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

großer Lärm und Vibration durch Metro. Schmutziges Handtuch. Kleine Zimmer. Sehr enge steile Treppe zu den Zimmern. WLAN funktioniert meistens nicht.

Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Zimmer sehr klein.Fahrgeräusche der Metro schon mitunter störend.

Angebot eines Pick-Up-Service vom und zum Flughafen angenehm.Badezimmer hell,freundlich,modern,sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Man hört und spürt die Metro bis in die 5 Etage! Besonders Nachts. Die Zimmer sind nicht eingerichtet wie abgebildet. Sie sind SEHR einfach und überhaupt nicht modern! Frühstücken sollte man draußen!

Die Lage. Das Bad war neu renoviert und modern (wenn auch sehr klein)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Wir haben für zu viel bezahlt. Es hat geheissen, es ist ein Superschnäppchen. Ohne Frühstück 4 Nächte für 556 Euro. Und dafür sehr-sehr laut. Alle paar Minuten hat die Metro das Haus zum Wackeln gebracht. Am Wochenende sogar bis 2 Uhr in der Nacht. Morgens ab 5 Uhr wieder!! Kann man nur mit Schlafmittel oder mit Alkohol schlafen!!! Nie wieder!!!

Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Teure Spritpreise - Radarwarner Blaupunkt Navi Europa 77 Euro Mediamarkt hat sein Geld verdient !! nur zm Empfehlen

Parkhaus Tiefgarage st. Sulpice nur 3 Gehmnuten vom Hotel 1o Gehmnuten zur Seine und Notre Dam und zur Botstour mt Museum Stop Ital. Restaurant Vesuvio i der Nähe ,Fisch perfekt franz + ital. Weine. Sohn Max 10 hat Pizza nicht geschafft zu gross Paris grossartig Eiffelturm nur 30 Minuten anstellen bei Louvre 2,5 Std. fast alles mit Visa erledigt - jeder nimmt Visa Maut ca. 30 E mit Visa von Ffm. 1-Weg - Super 30 cent in FF teurer als bei uns !! besser Reserve mit nehmen ich alleinerziehend mit Sohn 10 Zimmer für 3Nächte gross genug, Bad Teure Geberit Armaturen - alles super , Fühstück 12 Euro pro Person mit Orangsaft - Obst Croissant ok - Cafees teurer als Hotel - Taxi Preise wie bei uns aber reichlich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Wie hier in den Kommentaren schon mehrfach erwähnt, hält die Metro direkt unter dem Hotel. Und zwar alle zwei Minuten von 6 Uhr früh bis 1 Uhr nachts. Dabei vibriert das ganze Gebäude. An einem Wasserglas kann man sehen wie das Wasser "tanzt" und ab und zu klappern auch auf dem Tisch abgelegte Münzen. Wir haben die drei Nächte mit jeweils knapp fünf Stunden Schlaf gut weggesteckt, eine volle Woche hätten wir nicht verkraftet.

Wir waren spontan über Silvester in Paris (für beide das erste Mal) und es gibt fast nur Lobenswertes über dieses kleine, aber feine Hotel zu sagen. Die Lage ist zentral, das Personal sehr freundlich. Das winzige Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Außerdem ist man gezwungenermaßen viel unterwegs, da es im Hotel viel zu laut ist um sich zu erholen oder gar zu schlafen. Nächstes Mal buchen wir außerhalb, die Metro fährt so oft und hat so viele Stationen, dass man nicht im Zentrum übernachten muss.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

sehr gut gelegen, nicht zu teuer

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

sehr charmantes Stadthotel im Viertel St.Germain des Près...sehr nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Metro kann man wirklich viel zu dolle hören, Personal war nicht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Top Lage Nettes Personal, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zimmer mit Fenster in den Lichthof, lautes Gebläse; Metro unter dem Haus Tag und Nacht gehört

sehr freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Man hört die u-bahn ständig, und das Zimmer vibriert teilweise sogar..

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Lage ist top, Unterschiedliche Metro Stationen/Linien in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Ruhiges, kleines,sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal. Gute Lage zu Metro und Bus. Sehr schönes Stadtviertel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Métro war im Zimmer gut spürbar. Bett war selten unbequem.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

hotelzimmer hat nicht den Fotos entsprochen. Sehr kleine Dusche. Hatte kaum Platz mich zu drehen.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Schlichte Ausstattung; Metro-Geräusche

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

sehr freundliches personal und liebevoll dekorierte zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Die Bettdecken waren zu dünn, die Heizung hat teilweise gepfiffen.

Die Lage war gut, vieles schnell erreichbar, auch die Metrostation.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel de Saint-Germain ansehen