Bewertungen für Kyriad Disneyland® Paris 3 Sterne

10, Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77700 Magny-le-Hongre, Frankreich

Nr. 17 von 26 Hotels in Magny-le-Hongre

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schönes Hotel mit einer kleinen Farm

Der Transfer mit dem Magical Shuttle vom Flughafen zum Hotel hat sehr gut funktioniert (Dauer ungefähr eine Stunde). Der Transfer zum Disneyland geht alle 15-25 Minuten. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut, es gibt dort also nichts zu bemängeln, Preis- Leistung passt also. Es gibt keine deutschen TV-Sender. Das WLAN ist gut ausbegaut und einfach einzurichten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und konnte uns helfen. Der Check-In und Check-Out hat reibungslos und sehr schnell geklappt. Besondere Attraktion ist die kleine Farm gleich neben dem Restaurant. Gegen 8:15 - 8:30 Uhr gab es auch für die Tiere Frühstück :-) dieses Schauspiel können wir jedem empfehlen.

Tolles Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub im Disneyland absolut in Ordnung. Das Frühstück sowie auch das Abendbuffet übertrafen unsere Erwartungen. Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gute Erreichbarkeit durch Shuttlebus, freundliches Personal...

Gute Erreichbarkeit durch Shuttlebus, freundliches Personal und für den Preis nichts zu meckern! Auch ein großer Bereich hinter dem Hotel - mit Laufmöglichkeiten, Streichelzoo und See - lädt zu verweilen ein!

Perfekt, wir kommen wieder

Meine Tochter und ich waren zum 3. Mal hier und sind total zufrieden. Die Zimmer sind hübsch und sauber, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist super (sowohl das Frühstück als sich das Buffet zum Abendessen) und der kostenlose Shuttle zum Disneyland ist spitze.

Im Großen und Ganzen gut
    • Standard Zweibettzimmer mit 1 Schlafsofa und 2 Etagenbetten

Keine Toilettenbürste vorhanden. Benutzte Teller standen mitten im Flur (von Gästen vor die Tür gestellt) über 12 Stunden. Abendbuffet fand ich zu teuer. Mein kleines Kind isst so gut wie nichts (nur 2-3 Happen) und wir mussten trotz allem den ganzen Betrag zahlen.

Frühstück gut, Kinder fanden den Streichelzoo und die Hüpfburg toll. Zimmer gut ausgestattet, gab sogar einen deutschen Fernsehsender. Zimmer wurde täglich gereinigt.

Wir waren eine Nacht als "Zwischenstopp" bevor...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Wir waren eine Nacht als "Zwischenstopp" bevor unser Aufenthalt im Disney-Hotel Cheyenne losging. Das Kyriad hat uns gut gefallen, das Hotel ist gepflegt, das Frühstück war für die Größe des Hotels wirklich OK und von der Auswahl besser als erwartet. Wir waren an Pfingstsonntag dort und der Shuttle-Bus ist alle 20 min. gefahren.

Rundum sorglos Paket

die Anzeigetafel, wann der Bus ins Disneyland fährt, hat nicht funktioniert.

Das Frühstücksbuffet war super! Die Betten sind sehr bequeem und das Internet ist super schnell! Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Das Gepäck konnte man gratis in Safes (Code) einschliessen, das war super!

kein deutsches Fernsehen

kein deutsches Fernsehen kein Wasser und Kekse auf dem Zimmer obwohl es in der Beschreibung mit bei war Badezimmer sehr kaputt muss dringend erneuert werden

Zimmer sind groß genug für ein paar Nächte und haben alles...
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Zimmer sind groß genug für ein paar Nächte und haben alles was man braucht. Frühstück war inkludiert, gut und mehr als ausreichend, American Breakfast. Der Ablauf ist zwar ein wenig hektisch, was bei der großen Anzahl an Gästen nicht verwunderlich ist. Am besten vor 08:30 frühstücken, dann kann man sich den Tisch noch aussuchen :-) Hotel hat auch einen kleinen Imbiss am Laufen, der gute Burger, Fish & Chips, etc. anbietet, zu moderaten europäischen Preisen. Ganz praktisch wenn man erst am späten Abend ankommt und noch hungrig ist. Shuttle zum Resort funktioniert super, mussten nie warten, und der Bus hatte reichlich Platz. Max .10min zum Resort. Perfekt!

War ok
    • Standard Zweibettzimmer mit 1 Schlafsofa und 2 Etagenbetten

Leider wurden wir beklagt. Und das Personal hat sich nicht wirklich Mühe gegeben uns zu helfen. Dazu hatten wir eine Email geschrieben wegen Parken auf dem Hotelgrundstück geschrieben. Haben auch schnelle Antwort bekommen. Inklusive eines Angebots zum Abendbrot. Das Angebot gab's da gar nicht.

Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer waren geräumig.

Schöner Aufenthalt mit Kindern

Das Hotel liegt günstig für einen Besuch im Disneyland Paris. Der Shuttlebus fährt in Hauptzeiten alle 10 Minuten, regulär alle 20 Minuten. Je nachdem auf welcher Route der Bus ist, dauert die Fahrt zwischen 10 - 15 Minuten. Wir haben diesen Shuttle insgesamt 6 mal verwendet und nur einmal war der Bus wirklich richtig voll. Das Personal vor Ort ist super nett. Preis Leistung entspricht, was man für den Preis auch erwarten kann. Der "Streichelzoo" ist super für die Kleinen und wurde von den Kindern begeistert angenommen. Morgens vor und nach dem Frühstück war ein Stopp dort Pflicht.

Sehr toll! Gerne wieder

eine weibliche Angestellte war abends ziemlich zickig und sah überfordert aus.....naja..

Alles super! Organisation: von...bis..und zurück vom Disneyland jeder Zeit mit dem Bus, parken,Essen- Halbpension würde empfehlen- ... alles prima

Gute Preis Leistung
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Die Auswahl des Frühstücks hätte vielfältiger sein können!

Das ist Hotel ist mir dem Transferbus gut und schnell kostenlos zu erreichen, fährt alle paar Minuten. Die Rezeption /Lobby bietet ein paar Möglichkeiten um sich die Wartezeit nach Check out zu vertreiben, ein kleiner Spielplatz ist vor der Tür. Das Frühstück ist einseitig, jeden tag immer gleich. Toast, Croissants und Baguette (sehr lecker), zwei Sorten Wurst, einmal Käse, Obst aus der Dose und englische warme Speisen. man verhungert nicht, aber es ist einseitig. Die Tiere auf dem Gelände sind niedlich aber leider nicht zu füttern. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Handtücher vorhanden, aber kein Händehandtuch. Zu dem Preis eine gute Unterkunft!

Hotel top, Nähe zum Disneyland auch, das Frühstück war nicht so meins.

Was das Frühstück anbelangt: Wenn man Fan von klassisch französisch-süß oder Fan von typisch-englischem Frühstück ist, wird man bestimmt begeistert sein, aber ich liebe nun mal Vollkornbrot oder allgemein Mischbrot, Salami, Schinken, ect. und Käse in allen möglichen Variationen und frisches Obst- das alles aber fehlte vollkommen (es gab an Wurst immer nur Kochschinken und eine Sorte Schnittkäse, der geschmacksneutral war, leider).Schade. Das wären aber meine einzigen Kritikpunkte am Kyriad-Hotel!

Wir waren bereits das 2. Mal im Kyriad- Hotel und waren wieder sehr zufrieden, was Ausstattung des Zimmers und Bequemlichkeit der Betten angeht. Das Zimmer war im Haupthaus gelegen, man konnte aber glücklicherweise weder Zimmernachbarn oder Duschen aus den anderen Zimmern hören. Auch der Bustransfer zum Disneyland verlief super und reibungslos.

Völlig in Ordnung
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Frühstück hab ich schon besseres und vielseitiger gehabt. Dennoch war von der wenigen Auswahl genug da.

Nah am Disneyland. Super fanden wir den Shuttle der alle paar Minuten vom Hotel zum Disneyland und Bahnhof gefahren ist. Hin und rück so oft man wollte und zwar gratis. Daumen hoch.

War ok, aber hat viel Luft nach oben.

Viel zu laut. Schlechtes Frühstück. Schlechte Organisation beim Frühstück. Zu niedrige Dusche.

Nähe zum Disneyland. Kostenloser Shuttle zum Disneyland. Der Mini-Zoo. Freundliches Personal.

Frühstück war ok und ausreichend.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Zimmer etwas klein für 3-4 Personen.

Frühstück war ok und ausreichend. Es ist sinnvoll bis 7.30 Uhr beim Frühstück zu sein, dann wird es immer voller. Abendessen als Buffet aber etwas teuer. Kindgerechter Streichelzoo.

Die Lage zum Disney Ressort
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Frühstücken ist nicht sehr gemütlich da zu gewissen Uhrzeiten total überlaufen

Die Lage zum Disney Ressort Shuttlebusse zum Disney im 15 Minuten Takt Gutes und reichhaltiges Frühstück

Teures, runtergekommenes Hotel

Möbilar und Textilien runtergekommen, Betten unbequem, Lärm von Flur, Kaputtes Abfluss im Bad, keine Amenitäten wie Wasserkocher mehr, Preise viel zu hoch für mittelmäßiges Hotel

Super Lage, nettes Personal, gutes Frühstück

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Zimmer war für 4 erwachsene mit babybett sehr klein und ist wirklich nur zum schlafen gedacht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es ist schade das bei so einem tollen Anwesen so wenig investiert wird , das Ganze Hotel sieht feucht aus, ich denke andere gäste hatten weniger Glück . Frühstücksauswahl war ok aber leider Tassen und Gläser nicht sauber. Tische und Stühle auch schon sehr in die Jahre gekommen da könnte man mit einer kleinen neu Anschaffung viel wett machen aber ansonsten sauber. Auch Teppich im Zimmer wurde während des Aufenthaltes leider nur am ersten Tag gesaugt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Hatte beim Check in 80 Euro an der Rezeption vergessen wurden mir bei Rückfrage am nächsten Tag sofort gegeben sie waren schon zurückgelegt worden ,deshalb Daumen hoch für Ehrlichkeit !! Der Shuttlebus Service ist super!! Man kommt auch problemlos nach Paris ca 40 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Betten waren bequem und sauber. Zimmer war warm , trotz der Feuchtigkeit die man an den Außenwänden überall sieht war erstaunlicherweise im Zimmer alles trocken, keine feuchten Wände, kein schimmelpilz. Personal im Restaurant auch sehr nett nach jedem Gast wurden direkt die Tische gewischt und mir wurde sogar angeboten ein Tablett mit aufs Zimmer zu nehemen damit ich mit dem Baby nicht jeden Morgen durch den Regen muss. Warteschlange gab es keine.

Ausstattung ist veraltet, teilweise sogar...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Ausstattung ist veraltet, teilweise sogar renovierungsbedürftig. Für den Preis einfach mehr erwartet. Frühstück war ok mehr aber nicht. Abendbuffet definitiv überteuert, zu wenig Auswahl, die den Preis von 22,00 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder rechtfertigen würde. Bus fuhr leider nicht so regelmäßig, was einer Baustelle geschuldet war.

- gutes und übersichtliches Frühstück
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

- Zimmer direkt am Aufzugsschacht, daher laute Geräuschkulisse - Schimmel an der Zimmerdecke und am Fensterrahmen - das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung - Preis-Leistungsverhältnis ist auf jedenfall nicht gegeben. - für ein bisschen mehr Geld ist ein Hotel in gleicher Lage mit besserer Ausstattung und Qualität zu finden.

- gutes und übersichtliches Frühstück - nahe Anbindung an das Disney Resort - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Familienfreundliches Hotel nahe Disneyland

Wir hatten etwas Pech mit dem Zimmer. Unseres war nur wenige Schritte von Rezeption/Bar entfernt, sodass es sehr laut war. Außerdem haben wir am nächsten Morgen Schimmel in Zimmer und Bad entdeckt, was uns beim Einchecken am späten Abend nicht aufgefallen war. Beim Auschecken wiesen wir an der Rezeption darauf hin und die Dame versprach uns, dass nachgebessert wird.

Nah am Disneyland und perfekt für einen Ausflug in den Park geeignet. Das Personal war sehr nett und das Frühstück lecker und reichhaltig. Nett ist auch der Streichelzoo.

Für einen Besuch im Disneyland ein gutes Hotel, wenn man auf etwas Komfort verzichten kann.

Schmale Betten (je Einzelbett 80 cm) Bad ist wohl teilrenoviert, müsste aber überarbeitet werden und das Wasser am Waschbecken floss nicht gut ab

Genügend Parkplätze vorhanden Disney-Shuttlebus fährt direkt am Hotel ab Zimmer sauber Frühstücksbuffet ausreichend Da Disney-Partnerhotel werden Einkäufe, die man bis 15 Uhr im Disneyland macht, kostenlos ins Hotel gebracht und können abends nach 20 Uhr dort im kleinen Hotel-Disneyshop abgeholt werden.

Außer das Essen war alles ok.

Matratze wie Stein WC-Bürste fehlte Frühstück zu einseitig Abemdessen (Büffet) war kalt Da die Hotelzimmer im anderen Gebäude sich befinden, wäre eine bessere Beschilderung für die Gäste hilfreiich, damit sie nicht durch den Regen zum Restaurant laufen müssen (es befindet sich eine Anbindung zwischen diesen Häusern.

Das nette Personal und die Nähe zum Disneyland

Überladende, Unfreundliche Rezeption- marodes Bad und schlechte Essensqualität

- Beim Check-In unfreundlicher Mitarbeiter, welcher mehrfach auf die Zahlung gedrängt hat, während man noch Formulare am Ausfüllen war. - es gab nur 1 Steckdose im gesamten Zimmer (im Zeitalter von Smartphone und Co sehr dürftig- Beispiel am B&B Hotel nebenan nehmen) - defekte unsaubere Toilette -Spinnenwebe und schwarzer Schimmel in der Dusche - abblätternde Farbe von den Wänden im Bad - minderwertige Qualität der Frühstücksspeisen (Eier schmeckten nach Spülmittel) - Gläser für Saft und Kaffeetassen waren zu 95% alle dreckig und unzureichend gespült

Die Parkplätze waren ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Hat den zweck erfüllt,aber nicht zufriedenstellend
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Zimmer waren klein,Abendessen zu teuer,Safe defekt,Toiletten spüllüng teilweise defekt,Bad sehr renovierungsbedürftig,

Der Service mit dem Bus zum Disneyland und zum Hauptbahnhof.

Insgesamt eine schönes Erlebnis.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Die Anzahl der verfügbaren Sitzplätze im Frühstücksraum machte es erforderlich dass auf der Zutritt nur gruppenweise möglich war. Dies führte zu den Stosszeiten zu Wartezeiten von ca. 10-15 min. In der kalten Jahreszeit etwas ärgerlich.

Die Lage ist für den Disneypark dank des kostenlosen Shuttle-Service sehr gut. Wir haben ihn auch für unsere Ausflüge mit der Metro nach Paris genutzt und so uns die Fahrt mit dem Auto erspart. Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht und war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück war reichhaltig und lecker,schade nur das es keine...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Beim Abendessen hätte es zu Buffed für den Preis ein gratis Getränk geben müssen und das man auf den Zimmer kein Gratis Wasser bzw. Getränk bekommt.

Frühstück war reichhaltig und lecker,schade nur das es keine Brötchen und gekochtes Ei gab.

Sehr schöne geschmackvolle Anlage im Grünen mit optimaler Shuttleanbindung zu allen wichtigen Zielen

Tische im Frühstücksraum waren etwas klebrig (Lackauflösung?). Ein Pool/ Whirlpool wären super gewesen. Auch wenn man wohl meist keine Zeit hätte, diese zu nutzen (wir waren immer den ganzen Tag über bis spät in die Nacht unterwegs). Daher nur ein Tipp an die Hotelbetreiber um einem schon hochwertigen Hotel den letzten Schliff zu geben. Würde aber bestimmt auch hohe Preise bedeuten, die man dann wohl eher nicht bereit wäre zu bezahlen. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis auch ohne Pool sehr gut.

Geschmackvoller Landhausstil überall, gemütlicher offener Frühstücksraum in freistehendem Gebäude, mit Sicht auf Landschaft u./oder Streichelzoo-Tiere. Tageslicht und große Fenster. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und schnelles Nachfüllen. Im Zimmer optimale, gemütliche Ausleuchtung durch mehrere Lichtquellen möglich. Im Erdgeschoss (einige?) Zimmer mit direktem Gartenzugang (Balkontüre) möglich. Kissen und Zudecke sehr bequem. Zimmer wurde sauber geputzt. Zimmergröße (2 Einzelbetten und Stockbett) noch ausreichend um 4 Reisetaschen unterzubringen. Super Lage nahe Disneyparks, Disney Village (Viele Essensmöglichkeiten u.a. Planet Hollywood und Rainforest Cafe alles ausreichend lange geöffnet um nach Parkschließung -auch nach 22 Uhr und Feuerwerk- dort gemütlich zu essen, wenn man sich gleich dorthin begibt). Nahe Shoppingmall und Outlet. Super Shuttleanbindung an Disneyparks, Village, Bahnhof (Abfahrt S-Bahn Paris). Shuttlezeiten optimal bis nach Mitternacht/ (1 Uhr?). Shoppingmall/ Outlet mit Shuttle (plus 1 S-Bahn Station) oder Auto (kostenlose Parkplätze) einfach zu erreichen. Shuttle fährt direkt von Hotel (über wenige weitere Hotels) zu zentralem Stopp, von wo Disneyparks, Village u. Bahnhof leicht u. übersichtlich zu Fuß zu erreichen sind.

Ideal für Disneyland-Besucher!
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Eine völlig ausreichende Unterkunft, wenn man das Disneyland besucht. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich, der Shuttle zu den Parks pünktlich. Das Frühstück war ausreichend und reichlich. Nichts besonders, aber für den Preis völlig in Ordnung. Haben in einem Nebengebäude gewohnt, was sehr ruhig war. Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, 100%-Weiterempfehlung. Ist man für längere Zeit im Hotel bzw im Zimmer würde ich von dem Hotel abraten. Wir für uns würden es wieder buchen!

Tolle Lage/Entfernung zum Disneypark, sehr freundliches Personal gutes Hotel

Wenn man den Andrang beim Frühstück außer Acht lässt - was jedoch in einem Disneyhotel während der Herbstferien nicht ausbleibt - gab es nichts zu beanstanden.

Die Lage/Nähe zum Disneypark/Bahnhof war ideal. Der Shuttlebus fährt alle paar Minuten. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, alle sprechen dort auch Englisch und manche sind sogar bemüht, ein paar Brocken Deutsch zu reden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber unseres war sehr sauber und die Betten bequem.

Preis-Leistung passt nicht, aber ausreichend da man hauptsächlich im Park ist.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Keine Steckdose in dem Badezimmer , Licht konnte nicht manuell abgeschaltet werden , Spinne an der Decke , die Matratzen waren sehr hart. Und das Frühstück war sehr enttäuschend die Tische klebten, kleine Auswahl viel fettig der Orangensaft war wie Wasser.

Das Personal war sehr freundlich , die Parkplatzsituation war super und der Shuttle Service war auch super.

Freundliches Personal, perfekte Lage in der Nähe des...

Es fehlten Handtücher im Badezimmer und in einer Ecke des Zimmers war leider Schimmel.

Freundliches Personal, perfekte Lage in der Nähe des Disneyland. Frühstück sehr vielseitig. Süßer Streichelzoo.

Enttäuschend! Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel!
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Gesamteindruck: heruntergekommen, schlecht gepflegt und unfähiges Housekeeping. Zimmer extrem klein. Frühstück unterirdisch an ekelhaft klebenden Tischen. Putzleute haben unsere Zahnspange in einem Glas am Waschbecken einfach entsorgt im Müll. Zimmergröße viel zu klein. Nach dem öffnen des Fensters ist am Bett vorbeilaufen nicht mehr möglich. Klimaanlage defekt! Waschbecken total verstopft wurde allerdings keiner der Mängel behoben! Die Shuttlebuszeiten sind nicht eingehalten worden im Gegenteil es waren viel zu viele Menschen und in den Stoßzeiten max. 2Busse im Service, Wartezeiten teilweise über 30 Minuten bis man in einem Bus, vollkommen überfüllt, einsteigen konnte. Alle anderen Hotels hatten Shuttle Service im 5 Minuten Takt wie angegeben. Wir werden nicht wiederkommen, hoffen aber zumindest die Zahnspange ersetzt zu bekommen. Alles in Allem mehr als enttäuschend und nicht das Geld wert!

Preisgünstiges und sauberes Hotel in guter Lage
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und 4 Etagenbetten

Die Zimmer ( Ausstattung/Zustand) sind nicht die besten. Liegt dann wohl an der günstigen Kategorie der Disneyhotels. Sauber war es aber immer.

Die Lage war toll und es war relativ ruhig auf den Zimmern. Personal war freundlich.

Das Frühstücksbuffet war super.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Wir sind um ca. 15.45 Uhr im Hotel angekommen, leider war von den 4 gebuchten Zimmern erst eines nach 20 Minuten bereit. Die anderen Zimmer konnten wir nach 40 Minuten beziehen. Mein Bett hat furchtbar gequietscht, bei jeder Drehung. Die Matratze war aber bequem.

Das Frühstücksbuffet war super. Zum Glück sind wir Frühaufsteher, ab 8.30 Uhr musste man anstehen. Auch das Buffet am Abend war sehr gut und vielseitig. Der Preis mit 22 Euro , 11 Euro ein Kind angemessen.

Check in und Rezeption: Nett und unkompliziert
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Der Zustand des Zimmers und der Einrichtungen im Restaurant ist abgewohnt. Im Bad Schimmelflecken an der Decke.

Check in und Rezeption: Nett und unkompliziert

Das Hotel war schön und familienfreundlich.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Die Zimmer haben gemuffelt und a/c war defekt

Das Hotel war schön und familienfreundlich. Shuttle kam alle 20 Minuten Zimmer war außer das es gemuffelt hat perfekt für uns.

Spitze!
    • Standard Zweibettzimmer mit 1 Schlafsofa und 2 Etagenbetten

Nichts, es war alles super!!

Das Zimmer war sauber, kein Schimmel , noch nicht einmal im Bad. Alles SUPER!!! Für Kinder der kleine Zoo mit Pony, Esel, Schafe, Ziegen, Meerschweinchen und Kaninchen war sehr schön. Auch das Gehege und der Freilauf waren sehr sauber!Die Lage mit dem angrenzenden Park, sehr schön.Wir werden bestimmt wieder kommen!

Für einen Kurzulaub zum Disneyland ok mehr aber nicht.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Im Bad befanden sich Schimmelflecke an der Decke die nicht zu übersehen waren. Beim Frühstück war anstehen angesagt !!!

Das Zimmer war jeden Morgen super gereinigt worden und es waren immer frische Handtücher vorhanden. Super Busanbindung zum Disneyland Paris und zum Bahnhof.

Perfekt, wir kommen wieder.

Das war unser 2. Besuch und wie beim 1. Mal waren wir rundum zufrieden. Das Zimmer ist hübsch und sauber, Frühstück und Abendessen super und das Personal sehr freundlich.

Zweckmäßig zu einem vernünftigen Preis
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Die nicht regulierbare Heizung. So mussten wir trotz eisiger Außentemperatur die Fenster komplett öffnen um nicht gekocht zu werden

der Preis und die Lage

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für 1-2 Übernachtungen
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Der Lichtsensor zum Aktivieren des Lichts im Zimmer war aus der Halterung gerissen, so dass man einige Zeit brauchte, bis das Licht eingeschaltet werden konnte. Im Bad war der Abfluss des Waschbeckens verstopft und es fehlte eine WC-Bürste. Im Zimmer ließ sich der Fernseher nicht einschalten. Da wir nur für eine Nacht zu Gast waren, haben uns diese Mängel nicht sonderlich gestört. Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein.

Wir waren für eine Nacht im Kyriad - Anreise mit dem eigenen Fahrzeug, das wir während unseres Aufenthalts ohne Aufpreis auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen konnten. Der Shuttlebus fuhr im 15-Minuten-Takt vom Hotel zum Disneyland und wieder zurück. Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet war von großer Auswahl und sehr lecker. Kostenloses WLAN

Schimmel
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Wir haben einen Nacht in diesem Hotel geschlafen und ich würde nie mehr dort übernachten! Schon beim betreten des Zimmer roch es sehr stark , doch es war schon nach Mitternacht und wir waren alle sehr müde und machten uns nichts draus. Am nächsten morgen sahen wir dann das Übel , die ganze Decke war verschimmelt! Meines Erachtens darf dieses Zimmer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr benutzt werden! Wir hatten die Zimmer Nummer 1014! Ausserdem funktionierte der Fernseh und der Föhn nicht , im Badezimmer roch es auch sehr stark und es war vieles kaputt. Wasser lief unter dem Waschbecken heraus . Für diesen Preis kann man echt mehr erwarten!!!

Die Anbindung ans Disneyland ist super !

War okay muss allerdings nicht wieder sein.

Zimmer waren schimmelig, sehr warm, Lüftung im Bad nicht funktionsfähig.

Frühstück war gut. Parkplätze genug vorhanden. Shuttle zum Disneyland regelmäßig gefahren.

Für 2 Tage war es ok.

das Abendessen im Restaurant war schrecklich für 22€ viel zu überteuert, essen war kalt, tische haben geklebt, keine sauberes Besteck,geschmacklich auch nicht gut, würde ich nicht empfehlen. Die Zimmer waren nicht richtig gereinigt, keine frische hantücher und im Zimmer lag noch eine Socke vom Vorgänger :( die Klimaanlage war denke ich kaputt. Das Bad schaut auch nicht gerade gepflegt aus.

Das Frühstück war ganz gut, Betten waren sehr bequem, Personal sehr freundlich und kostenloser Shuttlebus zum Disneyland ist einfach Perfect.

Für den Preis war es super und völlig ausreichend.

Es wurden täglich die Handtücher gewechselt, obwohl wir sie gar nicht auf den Boden gelegt hatten (das sollte man laut Infozettel tun wenn man sie gewechselt bekommen wollte). Genauso die Seife. Es gibt keine Klobürste, vielleicht ist das aber normal in Frankreich.

Wir waren während dem runDisney Wochenende im Kyriad Hotel. Es gab extra für Runner frühere Shuttles und früheres Frühstück, nur ausgewählte Sachen, aber top dass das Angebot da war!

Die einen Besuch im Disneyland würde ich wieder dieses Hotel wählen.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

In der Snackbar am Abend noch was zu essen gekauft. Leider total überteuert, wie auch im Park selbst. 10 € für ne TK Pizza bezahlt die in der Mikrowelle gebacken wurde und in der Mitte kalt war und am Rand sehr dunkel. Am besten woanders noch was essen gehen... wenn es nicht zu spät ist..

Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Tolle Lage. Tolle Umgebung. Reibungsloser Ablauf mit dem Transfer.

Gutes Hotel!

Kein Abendessen für Vegetaria!Keinerlei Interesse des Hotelpersonals irgendwie etwas zuzubereiten oder irgend eine Alternative anzubieten!

Gutes Hotel!Sehr gute Betten!Auf unserer Seite des Gebäudes morgens durch Anlieferung von Getränken sehr laut!

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und 4 Etagenbetten

Zimmer war nicht aufgeräumt , wir fanden BH von Gästen davor im Bett, rahmen vom Bett war noch erbrochenes dran, Im Flur zu Zimmer waren Gerüche von Urin . Morgen am Frühstückraum war Schlange bis 1 Stunde warte zeit bis man im Frühstückraum sitzen darf .Personal des Hotels nimmt sich nix von den Beschwerden an

Eine Nacht aber kein zweites mal. Schade für das gute Personal
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und 4 Etagenbetten

Ich hab bis dato noch kein Hotel gesehen / gebucht bei dem man beim Frühstück anstehen musste. Wir hatten noch glück nur ca. 20 Min aber andere Gäste mussten im Freien bis zu 1 Stunde warten!!!!!!

Das Personal war sehr freundlich

Super

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Die Lage des Hotels zum Disneypark ist durch die Shuttles super. Ich habe nie länger als wie 3-5 min warten müssen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Kyriad und DLP.

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen, wir waren sehr zufrieden.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Am zweiten Tag mussten wir anstehen vor dem Fruehstueck, obwohl nach 9.30 Uhr anscheinend die ruhigste Zeit war. Leider war kein Kinderspielplatz fuer groessere Kinder da, die Huepfburg war erst am Tag unserer Reise aufgebaut.

Das Familienzimmer war genau richtig fuer uns, gross genug und es hatte ein Stockbett fuer unsere Kinder. Den Streichelzoo fanden wir super!

Für einen Kurzaufenthalt fürs Disneyland absolut in Ordnung
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und es wird anscheinend kaum renoviert. Das Familienzimmer mit Stockbett war definitiv zu eng für uns 4 (3 Erwachsene, 1 Kind mit 13 J), es war auch nur 1 ganz schmaler Schrank da!!! Es gab leider nur Duschtücher, keine Handtücher und was wir am meisten bemängeln: die sehr klebrigen Tische beim Frühstück, obwohl abgewischt wird (ist uns ein Rätsel gewesen!!??)!! Der Aufzug war auch sehr langsam bzw nur einer in Betrieb.

Die Anlage ist sowohl innen als auch außen sehr sauber, auch das Tiergehege.... und die Tiere scheinen zufrieden und sind gut gepflegt! Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück ist gut (außer dem Omelett) und ausreichend!

Sowohl für einen Kurztrip als auch zur längeren Übernachtung geeignet!

Wir sind schon recht früh angereist, mussten aber lange auf das Zimmer warten, was nicht schlimm war, da wir dies bereits vorher wussten. Wir hatten vorher angefragt, ob es die Möglichkeit gibt, bereits früher ins Zimmer zu kommen. Leider erfolglos. Allerdings hatten wir die Möglichkeit unser Gepäck zu verstauen, was uns die Wartezeit erleichtert hat.

Wir waren nur für zwei Nächte im Kyriad, aber das Zimmer und das Personal war echt super. Wir haben ein Familienzimmer mit Doppel- und Stockbett gehabt. Geschlafen haben wir wie Babys. Das Personal war immer freundlich. Wir haben die Frühstücksmöglichkeit nicht genutzt. Man sollte aber definitiv die Stoßzeiten meiden. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!

Das Geschirr am Frühstücksbüffet war oft nicht richtig...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Das Geschirr am Frühstücksbüffet war oft nicht richtig sauber. Die Tische am Fühstücksraum waren immer klebrig. Und man hat das Gefühl eher in einer Bahnhofshalle zu sitzen.

Um nach dem Parkbesuch zu übernachten - ok
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer direkt neben der Treppe und da war es unglaublich laut. Insgesamt ist es eine Massenabfertigung.

Sehr gut mit dem Shuttelservice vom Bahnhof und damit auch vom Park erreichbar. Einen Supermarkt gibt es - Entfernung 5 min zu Fuß. Um nach dem Parkbesuch zu übernachten ist es ok.

Das Frühstück war gut,große Auswahl.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Das Bad hätte mal eine Renovierung nötig, etwas abgenutzt.

Das Frühstück war gut,große Auswahl. Personal war freundlich,und hilfsbereit. Alles sauber ,weiter so.

Zum übernachten ausreichend, jedoch nicht mehr.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Leider war der Aufzug im Haus, wo sich unsere Zimmer befand, defekt. Obwohl wir extra in unsere Buchung geschrieben (englisch) haben, das wir mit einem Rollstuhl-Fahrer anreisen. Uns konnte dann nur noch ein Zimmer angeboten werden mit Einzelbetten. Die anderen Zimmer waren komplett ausgebucht. Beim Check-in bitte zeit mitbringen, obwohl nicht viel los war, war die Abwicklung einzelner Gäste zu lange. Das Hotel ist generell sehr in die Jahre gekommen, Investitionen würden dem Hotel gut tun.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Nahe Anbindung zum Disneyland ist jedesmal von Vorteil, vorallem wenn man nachts nur noch ins Bett möchte.

Zu teuer, lieber ein Hotel wählen das etwas Abseits vom Park liegt!

Sehr in die Jahre gekommen! Zu den Frühstückszeiten ist nicht an einen Platz im viel zu klein geplanten Frühstücksbereich zu denken! Liebloses Zimmer, Handtücher haben gefehlt. Obwohl wir mit Frühstück bezahlt haben war es unmöglich an ein Frühstück zu kommen!

Zentrale Nähe zum Park, gute Parkplatzmöglichkeit, Shuttle zum Park kostenlos

Massenabfertigung
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Das Personal am Check-In ist sachlich-routiniert und immer ein wenig genervt. Die Zimmer sind recht klein und wie das ganze Hotel etwas heruntergekommen. So läuft z. B. das Wasser im Waschbecken schlecht ab, während die WC-Spülung kaum zum Stoppen gebracht werden kann. Die Bettwäsche weist Flecken auf. Das Frühstück wird in einem riesigen Speisesaal mit klebrigen Tischen eingenommen, der zu Hochzeiten den Andrang kaum bewältigen kann. Die Erinnerung an schlechte Jugendherbergen vergangener Zeiten kommt wieder hoch. Insgesamt geht es eben um eine Massenabfertigung der Disneyland-Gäste bei Maximierung des Gewinns.

Die Nähe zu Disneyland Paris und der kostenlose Pendelbus dorthin sind die Vorteile des Hotels. Das war es dann aber auch schon.

Preis/Leistung speziell bei Essen unterirdisch - Personal freundlich
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Zimmer waren sehr runtergewirtschaftet, Essen ( Abendessen pro Person 22€!!!!! waren eine Katasstrophe!!!! Frühstück war auch nicht reichhaltig und die Auswahl sehr gering!!!! ). Wenn man im EG sein Zimmer hat, ist es brutal laut durch die Nähe der Rezeption.

Das Personal war freundlich trotz Mega Ansturm der Gäste

gutes Frühstück, ausreichende Auswahl.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Leider vorm Fenster riesige Ventilatoren gehabt, sodass Schlaf fast unmöglich war. Nach Reklamation am nächsten Tag problemlos neues Zimmer erhalten.

gutes Frühstück, ausreichende Auswahl. Sehr gute Shuttleanbindung ans Disneyland.

Kleines Zimmer
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr klein, Betten sehr schmal, Stockbett ist wirklich nur für Kinder geeignet, sonst zu unbequem.

Es ist zwar ein Wasserkocher vorhanden, Teebeutel oder Instandkaffee gibt es aber nur gegen Bezahlung. Das Frühstück ist im Preis enthalten und gut und reichlich, die Auswahl und Qualität ist gut, Parkmöglichkeiten in der Nähe der Zimmer, ein kostenfreier Shuttlebus fährt zum Disneyland - sehr praktisch!

Shuttleservice
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Im ersten Zimmer waren Bettwanzen!, aber nach einer Beschwerde bekamen wir dann ein wanzenfreies Zimmer. Das Frühstücksbuffet war Massenabfertigung, ohne Qualität, Sauberkeit und Abwechslung.

Shuttleservice

Bestes Preis-Leistung-Verhältnis für alle Disneyfans

Super Lage zu den Disneyparks..einfach das Auto stehen lassen und mit dem Gratis Shuttle vor den Eingang fahren. Personal ist nett und selbst zur Rushhour beim Frühstück sind alle nett. Der Kaffee aus dem Vollautomaten beim Frühstück ist neu und 10x besser als alles, was man in den Disney Parks als Kaffee bezeichnet.

Toller Urlaub

Das Frühstück war bei uns nicht im Preis enthalten, das mussten wir extra bezahlen. Für mich und meinen Sohn 20€. Das fand ich ein wenig teuer. Auch an der Bar im Hotel wo man Snacks kaufen konnte, waren die Preise sehr teuer. Für eine Pizza die in der Mikrowelle aufgewärmt wurde 10€. Ansonsten waren die Zimmer klein, aber sauber. Man ist ja eh nur zum schlafen da. Die Lage zu den Disney Parks war gut, keine 10 Minuten mit dem kostenlosen Shuttle. Obwohl die Fahrt hin und zurück sehr abenteuerlich war, wegen extrem vieler Menschen pro Fahrt und einem sehr rasanten Fahrstil der Fahrer. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel war die teuerste Fahrt die ich jemals in einem Taxi hatte. 100€ für eine halbe Stunde Fahrt. Das grenzt an Wucher.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Reist man als Familie muss man sich bewusst sein, dass die Versorgung u.a. mit Getränken recht teuer ist. Mitunter haben wir im Kiosk am Bahnhof beim Disneyland Wasser mitgenommen, da das etwas günstiger ist.

Die Verpflegung ist sehr gut!

Super Hotel in absoluter top Lage zu den Disney Parks. Mit eigenem Shuttle - Service
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Das Hotel könnte demnächst mal den einen oder anderen neuen Anstrich/Ausbesserung ( z.B. im Badezimmer ) vertragen. Sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die das Hotel noch perfekter machen würden. Dann ist das ein absolutes top Hotel in dieser Lage.

Frühstück und Buffet am Abend waren sehr gut. Kein Vergleich zu dem Standard Essen in den Disney Parks.

ein angenehmer Aufenthalt.

Es wurden vom Hotel Shuttle Buse eingesetzt zum Disney Park.Meist eine Katastrophe.Da von 12 Uhr bis 18 Uhr alle 20 min oft auch erst in 30 Min .Etwas nur für Leute die absolute Tuchfühlung mögen also kaum platz zum Luft holen.

Frühstück war sehr gut.Personal sehr aufmerksam.Zimmer okay sehr ruhig.

Nur zum schlafen reicht es

Das Bett war auf Rollen - gerade wenn jemand unruhig schläft und viel Platz braucht, dann passiert es, dass es zwischen Wand und Bett einen Spalt gibt. Das Bad war sanierungsbereit - unsaubere Fugen, kaputte Fliesen, die wassersparende Taste der Klospülung war defekt etc. Die Getränke sind im Hotel genauso teuer wie im Park! 8 Euro für ein Bier und über 5 Euro für eine kleine Cola.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, somit gab es für jeden das passende. Im Bad gab es einen fest installierten Föhn.

HOTEL KYRIAD jederzeit wieder

Vorm Hotel kann man mit dem Gratis Shuttle Bus,der wirklich direkt vor der Rezeption alle 10-15 min stehen bleibt,ins Disneyland fahren.Dort ist auch der Bahnhof für die RER A-Bahn,mit der man schnell ins Zentrum nach Paris fährt (ca.30-45 Min) Beim Frühstückbuffett ist für alle was dabei-Abendessen mit Aufpreis (E:22.-,K:10.-) ist vom Preis her zubedenken (exkl.Drinks) Ich würde das Hotel wieder buchen,da es gegenüber den anderen wesentlich billiger ist und der Weg im Shuttlebus der selbe ist (die Hotels sind nebeneinander in einer Anlage) Es gibt auch einen Streichelzoo für die Kinder. Und das wichtigste,es gibt eine kostenlose Gepäckaufbewahrung rund um die Uhr! (mit Codeeingabe) Zum Schluss muss ich noch sagen: Auch als Fremde, konnte ich mich im Disneyland zu Recht finden !Sehr sauber und alle sind dort wirklich mega freundlich und sehr bemüht!

Gute Lage mit mittelmäßiger Qualität.

Im Bad befand sich Schimmel an der Decke.

Die Lage zum Disneyland Paris und genügend Parkplätze. Man konnte ruhig schlafen und der Streichelzoo hatte was besonderes.

Nicht schön. Sind auch eher abgereist.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Etagenbetten (1-4 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr abgewohnt. Die Verkleidung der Wanne war defekt und gammelig. Der Spiegel war verschimmelt und kaputt. Der fest installierte Fön ist sehr dreckig und ekelig. Es gibt im Bad auch keine einzige Steckdose um einen eigenen Fön anzuschließen. Kein internationales Fernsehen. Defekte Steckdosen. Fenster nicht kippbar. Das Frühstück ist ok. Im Spielbereich ist ALLES kostenpflichtig!! Für Klassenfahrten ist dieses Hotel ok. Für Familien wirklich nur zum schlafen. Bei schlechtem Wetter ist Langeweile angesagt! Alle Defekte ließen sich schnell beseitigen aber es interessiert wahrscheinlich das Management nicht.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.