Bewertungen für District République 2 Sterne

4 Rue Lucien Sampaix, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 304 von 1.578 Hotels in Paris

Die Zimmersind wirklich sehr klein. Badezimmer extrem eng und hat nur eine Glasschiebetür ( die nicht richtig schliessen kann ). Man hört also alles :-).

Gute Lage. Nah am Szeneviertel Oberkampf und zu Fuss 5' zum Gare de L'est. Ruhiges Hotel. Moderne Ausstattung - damit macht man Zimmergrösse wohl wett. Sehr sauber.

Superfreundliches Personal, das Zimmer hell und sehr funktional ausgestattet. Alles neu und sauber- dabei den Charme eines alten Pariser Hauses. Metro gleich um die Ecke. Jederzeit wieder!

Das fFrühstück war für Pariser Verhältnisse gut. man ist schnell an der Metro bzw. zu Fuß im Zentrum. In der Umgebung sind schöne Cafés oder Bars. Direkt an der Ecke ist ein Bäcker.

Nach der Dusche war das ganze Bad überschwemmt weil unter der Duschwand ein schlitz ist. Das Waschbecken ist sehr klein und reicht gerade mal so zum Hände waschen. Die Hotellage punktet mit der nähe zur Metro jedoch sind dort sehr viele Obdachlose und dunkelhäutige Männer die einen auch ansprechen.

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und uns gut beraten zwecks Planung (Hop on Hop off Bus, Transfer zum Flughafen, Essenslokale). Das Gepäck konnten wir am Abreisetag kostenlos abgeben. Das Badezimmer ist sehr klein dafür aber modern eingerichtet!

Das Waschbecken war leider sehr klein und dadurch eine Herausforderung.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, nur wenige Gehminuten befinden sich Metrostationen. Sehr freundliches und zuvorkommendes, junges und engagiertes Personal. Zum Teil sogar deutschsprachig. Modernes, sauberes Zimmer. Zwar sehr klein, aber dafür das Beste herausgeholt. Frühstück für den Preis absolut ausreichend mit Baguette, Croissant, Mini Schokocroissant, Toast, Joghurt, Obstsalat, Ei, Aufschnitt, Orangensaft und diversen Kaffegetränken.

Das Waschbecken ist wirklich klein und beinahe komplett flach, da wurde dem Design mehr Aufmerksamkeit gewidmet als der Praxistauglichkeit.Leider ist auch viel Wasser an der Rückwand ins Bad abgelaufen und auch die Dusche war nach unten hin so offen, dass der gesamte Badteil zwangsläufig unter Wasser stehen musste. Für eine Nacht völlig in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt vermutlich etwas anstrengend, wenn man bei jedem Händewaschen im Nassen steht.

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage in Zentrumsnähe hat uns gut gefallen.

Das Bad war etwas kleiner als erwartet aber für eine Person total ausreichend. Habe es mir trotzdem größer vorgestellt. Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Das Bett war sehr bequem das Frühstück etwas klein gehalten aber trotzdem sehr gut. Die Lage war top, 5min zur Metro 15min zum Gare de Est

In der Nacht ist das "Straßbourg" -Viertel nicht zu empfehlen. Der Kanal "Saint Martin" hat uns nicht gefallen (sehr verdreckt).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück für 9 EUR gut. Die Dusche war etwas klein, aber ausreichend. Für einen Kurzzeit-Trip ist dies ein ruhiges, zentrumsnahe Hotel. Es ist vom Bahnhof zu Fuß erreichbar (ca. 400 m). Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

EG-Zimmer mit Blick zur Str. gibt keinen großen Eindruck der eigenen Sicherheit (auch wenn die Str. ruhig ist).

Einfaches Vorgehen auch bei späten Buchung und Ankunftszeiten; sauberes Zimmer und durchdachte Badaustattung ; Behindertengerechtigkeit der Einrichtung; Nähe an vielen öffentlichen Verkehrsknoten

Sehr schmales Frühstück, Zimmer nicht wirklich sauber und z.T. defekte Einrichtung (Badtüre, Spülknopf, Toilettensitz, Steckdose ohne Funktion)

Gute Lage, freundliches Personal

Die Badtür war nur eine Schiebetür und hat sich dauernd rausgehängt. Mit dieser Tür war es dann auch so als hätte man keine Tür im Zimmer..(geräusche,dampf und Wasser vom duschen alles)

Ich reister mit meiner Kleinen Tochter(3Jahre) und meiner Freundin. Für einen 4 Tages Trip perfekt. Zimmer sauber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige wir kamen mit unserem Kinderwagen gerade so noch ins Zimmer(sehr enger Corridor) und das Bad.

Zimmer sehr klein. Bad durch eine Glasschiebetüre abgetrennt die nicht richtig schließt.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage in Bahnhofsnähe. Viele Bistros in der näheren Umgebung.

Badezimmer nicht ganz sauber, Wasserkocher verkalkt, nicht ganz geheure Gegend abends, als alleinreisende Frau nur bedingt zu empfehlen

Bett bequem, genug platz

Alles nur super Tolle lage (supermarkt, metro 5,Restaurant usw.) Tolles bett Tolles personal Hab mich so gut gefühlt Weil ich es dort so schön hatte und gut geschlafen habe!!!!

Einige Ecken im Zimmer sehr staubig, sonst aber ziemlich sauber, manchmal etwas laut durch Staubsauger, Möbelrücken und Baustelle ggü., aber erst ab 7.30 bzw. 8.30. Hielt sich aber noch im Rahmen. Zimmer und vor allem das Bad waren sehr, sehr klein - kleiner als auf den Bildern.

Gute Ausstattung, gute Lage: gegenüber Supermarkt bis 23h geöffnet, nur 150 bzw. 450m zu den nächsten Metrostationen, freundliches Personal, Preis-Leistung gut, ruhigere Seitenstraße, schneller und umkomplizierter Check-in, gutes WLAN.

Das Personal im Haus ist sehr aufmerksam und super freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber für eine Wochenendreise dennoch sehr geeignet. Auch die Ausstattung ist modern und schlicht und lässt keinen Wunsch offen. Das Frühstück ist sehr gut und wird einen am Tisch im Frühstücksbereich serviert.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Badezimmer war doch recht eng..

Sehr nett, für ein Städtetrip auf jeden Fall ausreichend :) Es war ruhig, die Betten bequem und alle äußerst freundlich :)

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel hat eine top Lage zu allen Sehenswürdigkeiten in Paris und eine perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt, der sogar bis um 23 Uhr geöffnet hat. Das Hotelpersonal war nett und zuvorkommend. Auf Sauberkeit wird im Hotel sehr geachtet! TOP!

Schmales Gebäude mit engen Räumen / Fluren. Warmwasser bei allgemeinem Duschen etwas wenig, frühstücken in den vielen Lokalen besser

Neu renoviertes 2**Hotel mit toller Position in Paris. Ob zu Fuß oder per Metro toller Ausgangspunkt für alle Touren.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Super Lage, super sauber. Absolut geniales Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris. Unser Zimmer war sehr neu. In sehr gutem Zustand. Relativ "großes" Bad und Zimmer für Paris.

Mehr Flexibilität bei den Zeiten fürs Einchecken und Auschecken wäre evtl gut

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage, sehr freundliches Personal

teilweise bisschen beengt, Waschbecken hat geleckt.

Super Lage und sehr freundliches Personal, waren insgesamt bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Alles etwas klein und eng, aber nett. Das Frühstück bestand aus abgepackten Dingen wie Nutella, Marmelade, Yoghurt, Butter. Es gab ein Croissant und Baguette. Der Kaffee war ok. Aber wenn zwei spanische Familien den Raum belagern, dann ist es vorbei mit der Ruhe.

Schön und sauber. Zentral gelegen, relativ ruhig. Bequemes Bett, schöne funktionierende und begehbare Dusche. Wir hatten das oberste Zimmer, quasi über den Dächern von Paris.

Das einzig negative ist das kalte Bad. Es war durchweg unmöglich dort zu duschen. Als sei das Fenster offen (war es aber nicht).

Schönes, sauberes Zimmer. Lage super, Bäckerei direkt an der Ecke, Supermärkte ebenso. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch!

Wifi funktionierte schlecht, dies war ärgerlich. Das Bad war zwar sehr modern und schön, etwas eng aber praktisch.. Leider war es kaum möglich den Boden trocken zu halten.

Sehr freundlich, sowohl das Personal am Empfang wie auch das Putzpersonal. Sehr gute Lage in angenehmer Umgebung. Neue und schöne Zimmer, modernes Bad. Sichere Gepäckaufbewahrung. Insgesamt sehr guter Sevice.

alles perfekt, die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sind zwar ein wenig klein, aber völlig ausreichend und das Frühstück ist für Pariser Verhältnisse wirklich sehr gut!!! Wir würden wieder kommen!!!

Die Lage ist absolut unschlagbar - mann kann vom Bahnhof Est und Nord schon beinahe laufen :-) Es gibt in nähester Nähe Zugang zu fast allen Metrolinien und die Anbindung könnte besser kaum sein. Das Hotel selbst ist in einer klein, ruhigeren Straße. Zu Fuß kann die Stadt von hier wunderbar erkunden, wir haben seltenst die Metro genommen. Unser Zimmer war - typisch Paris - sehr klein, aber auch unheimlich gemütlich. Sehr positiv überrascht waren wir über die Sauberkeit - die hier definitiv über dem Landesdurchschnitt liegt. Das liebevolle kleine Frühstück haben wir täglich genossen (besonders auch wegen der Uhrzeit, bis 11.30 kann man es sich gemütlich machen). Wenn wir wieder einmal nach Paris kommen, wäre das Hotel meine erste Wahl - Preis/Leistung sind hier einfach absolut perfekt.

- Der Boden ist leider zu kalt. Vlt nur meine persönliche Einschätzung :) - Der Supermarkt liegt gegenüber, also - morgen früh gehts los mit den Lieferungen :D - Für 2 Personen wird das Doppelzimmer vlt bisschen zu klein. Für mich alleine war es vollkommen ausreichend :D Aber ganz ehrlich. Damit kann man leben :)

- Das Preis-Leistungsverhältnis - Die Lage ist relativ zentral. Zu Fuß habe ich ca 15-20 Minuten bis zu der Galerie Lafayette gebraucht - Viele Cafes und Bäckereien in der Nähe. Der Supermarkt liegt gegenüber dem Hotel - Das Personal spricht Englisch, sehr nett und hilfsbereit - Saubere und ordentliche Hotelzimmer - Wasserkocher im Zimmer

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für den Preis natürlich zu erwarten. Es gibt kein Buffet, sondern ein zugeteiltes Tablett mit Croissant, Baguette und Marmelade.Es ist vorgekommen, dass die wenigen Bistrotische im kleinen Eingangsbereich nicht für alle Frühstücksgäste gereicht haben,man warten oder einen kleinen Tisch zu dritt teilen musste.

Perfekte Lage. Saubere, moderne Unterkunft.Ausreichend Frühstück.

Das Personal ist ganz besonders zuvorkommend und macht alles möglich. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr in Ordnung und der Kaffee lecker. Die Zimmer sind ganz modern und sinnvoll eingerichtet.

Die Dusche ist sehr klein und im Handling etwas unpraktisch, also wenn man auf die passende Temperatur wartet und dann erst reinsteigt. Ist aber alles lösbar und kein wirklich großes Problem.

Lage: Nähe zu den beiden großen Bahnhöfen im Norden und Metro, selbst das Zentrum ist mit einem guten Spaziergang zu Fuß erreichbar. Es ist ein uriges Viertel mit Bäcker an der Ecke und kleinen Kneipen.

Kofferablage hat gefehlt, wenigstens 1 Stuhl wäre nicht schlecht trotz der Enge des Zimmers

Regenschauerdusche, gutes Bett, zentral gelegen modern und sauber

Personal eher mit privaten Handygesprächen beschäftigt. Für die Gepäckaufbewahrung werden 2€ pro Gepäckstück berechnet

Metro Station in 3-4 Minuten zu Fuß erreichbar

Das Bad ist winzig, aber für einen Städtetrip voll okay. Und es gibt nur eine Glasschiebetür zum Bad, was die Intimsphäre recht einschränkt, vor allem auf der Toilette.

Preis/Leistung super!!! Super Lage, ausreichendes Frühstück, bequemes Bett (etwas schmäler 1,40 m) Personal super nett und sehr hilfsbereit. Sehr gute Englischkenntnisse.

Die Glastür ins Bad ist eher Deko. Geräuschtechnisch hat man nicht das Gefühl, das da was dazwischen ist. Aber das war auch das einzige, was uns nicht so gefallen hat.

Unser Zimmer war sehr schön und geschmackvoll und offensichtlich ziemlich neu eingerichtet. Wir hatten ausreichend Platz, einen Kleiderschrank mit ausreichend Bügel und einem Safe drin, zwei große Spiegel, einen Hocker und einen breiten Sessel um auch mal was drauf zu legen. Die Beleuchtung ist top, mehrfache Möglichkeiten von hell bis gedämpft. Das Frühstück ist liebevoll auf einem Tablett hergerichtet, typisch französisch mit Eiern. Kaffee oder Tee stehen mehrere Sorten zur Auswahl. Zudem gibt es Orangensaft und zweierlei Cerealien. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. W-Lan steht auch zur Verfügung. Das Hotel ist nur einen kurzen Weg von der Metrostation Jaques Bonsergent entfernt, geht aber auch zu Fuß von Gare de l`Est, ca. 10 Minuten.

Es ist sehr klein. Mit dem Kinderwagen war es sehr eng, die Brandschutztüren sind zum Teil sehr schwergängig. Kein Hochstuhl für Kleinkinder.

Kleines nettes Hotel in guter Lage. Freundliches Personal und sauber. Frühstück war gut.

Leider hatten wir ein eher kleines Zimmer erwischt. Das Bad war sehr klein, ohne Ablagemöglichkeit der Badtasche. Auch die gläserne Schiebetür, wo immer ein fingerbreiter Spalt offenblieb, war nicht ganz so toll. Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein, da man, wenn man Pech hat, warten muss, bis ein Platz frei wird (bei Terminen am Morgen sollte man dies berücksichtigen). Bei uns hat das Reinigungspersonal an beiden Tagen die Tasche oder andere Sachen genommen und in den Schrank gequetscht (falls es bei irgendwas gestört hat, hätte man auch auf den Stuhl legen können, der Schrank sollte tabu sein).

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Metro und den Bahnhöfen. Das Personal war freundlich und wir konnten unsere Koffer bei Ankunft und bei Abreise an der Rezeption stehen lassen. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und lecker. Hotel ist sehr sauber.

Für ein Superiorzimmer sind es recht kleine Zimmer und noch kleinere Badezimmer mit nicht abschließbarer Schiebetür. Sehr kleines Handwaschbecken. TV nur französische Sender. Keine Minibar, kein Kühlschrank. Das Bett war für 2 Erwachsene Personen etwas schmal.

Gutes und sauberes Hotel in guter Lage zum Bahnhof Gare de L´est und den Metro-Stationen. Die Einrichtung ist modern und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Das Frühstück war leider ein Minuspunkt. Wir hatten kein Frühstück wie in einem 5-Sterne Hotel erwartet, aber die Auswahl hat uns dann doch enttäuscht. Im Frühstücksbereich gibt es 2-er Tische, die relativ eng zusammen stehen. Wenn man das Glück hat einen freien Tisch zu bekommen (ansonsten muss man auf einer Warte-Couch Platz nehmen und den anderen beim Frühstück zusehen...) dann wird einem ein Korb mit abgezählten Croissants und Brötchen gebracht. Weiterhin gibt es Nutella, Marmelade, ein Ei und einen Joghurt. Wer auf ein herzhaftes Frühstück gehofft hat wird hier enttäuscht. Auch die Getränke werden bei der Person bestellt, die gleichzeitig auch noch die Rezeption besetzen muss--> es kann also auch hier zu Wartezeiten kommen. Das Hotel ist grundsätzlich toll, aber ich würde dieses Frühstückskonzept überdenken.

Das Personal an der Rezeption war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Man konnte uns viele hilfreiche Tipps zu Ausflügen, Metro Stationen etc. geben und der Check-in/Check-out war problemlos und schnell. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich und wir haben uns wohl gefühlt. Gegenüber des Hotels gibt es einen Lebensmittelladen, der bis 23 Uhr geöffnet hat.

Badezimmer war sehr klein und hatte nur eine Schiebetür.

Gut gelegen in einer ruhigen kleinen Straße. Supermarkt gegenüber sowie ein sehr angesagtes Café, vor dem am Wochenende lange Schlangen waren. Saubere Zimmer mit moderner Ausstattung

Das Zimmer, insbesondere das Bad, war sehr klein. Man konnte sich kaum bewegen. Die Backwaren zum Frühstück waren von bestenfalls mittlerer Qualität.

Sehr gute Klimaanlage, so dass man bei geschlossenem Fenster schlafen konnte. Umfangreiches Frühstück. Dass Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bequemes Bett.

Das Hotel ist schön gelegen und gut zu erreichen - in der Ecke gibt es viele Cafes und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man leicht und schnell überall hin. Das Zimmer war sehr sauber, modern und hatte alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. ich habe mich wohlgefühlt, war sehr zufrieden und würde hier wieder hier übernachten. Falls man morgens früh zum Flughafen muss ist das Frühstück in jedem Fall eine Option, ist aber eher klein und man hat keine Auswahl. Falls man es gemütlich und genießen möchte vielleicht dann doch in eins der schönen Pariser Cafes gehen und dort frühstücken ;)

Sehr gute Lage, nettes und neu eingerichtetes Zimmer, für ein paar Tage Aufenthalt hat die Zimmergröße auch gepasst. Obwohl Fenster auf die Straße gehen, war die Nacht sehr ruhig. Frühstückszeit bis um 11.30 Uhr.

Für eine Nacht war das Zimmer ok,beim längeren Aufenthalt könnte schwierig werden.Badezimmertür ist eine durchsichtige Schiebetür.

Lage ist super,Personal sehr nett

Das WLAN hat manchmal nicht funktioniert, aber nur minutenweise. Danach war es wieder "da" ;-)

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, das Zimmer - zwar wie in Paris üblich eher klein - war sehr sauber und bestens ausgestattet! Das Frühstück war reichhaltig und gut. Auch bei Online-Reservierungen für Sehenswürdigkeiten wurde einem seitens des Personals jederzeit gerne geholfen.

Frühstück sehr süß, aber ausreichend und lecker. Zimmer eher klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Super-freundliches Personal! Lage perfekt für Anreise mit dem Zug und auch allgemein sehr gut für Sightseeing. Für den Preis und die Lage nahezu unschlagbar :)

Im Zimmer gibt es nur eine Glasschiebetür zum Bad - man hört also alles. Ein Plan, wie man vom Flughafen mit der SBahn und Metro zum Hotel kommt, wäre hilfreich (man kennt sich meist anfänglich nicht damit aus). Je nach Uhrzeit und Andrang muss man manchmal auf den Frühstückstisch warten.

Kleines und gemütliches Hotel, äußerst nettes Personal, sehr modern und sehr sauber, super Metro-Anbindung, Supermarkt und Apotheke um die Ecke genauso wie Restaurants

An der Toilette nur Schiebetür

Zimmer sauber, Bett bequem, sehr netter Empfang hilfsbereit, Koffer konnte schon morgens abgegeben werden, Koffer Abholung am Abreisetag abends kein Problem

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Zimmer war etwas beengt durch die Dachschrägen. Es war außerordentlich warm und durch den Lärm auf der Straße(zentrale Lage) konnte man die Fenster nicht öffnen, wenn man schlafen wollte. Mit großem Gepäck wäre man nicht durch die engen Flure gekommen.

Das Frühstück war super lecker und reichhaltig! Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ein freundlich geführtes ansprechendes Hotel!

Sehr gute Anbindung zur U-Bahn. Zimmergröße für Pariser Verhältnisse ganz gut. Frühstück klein aber fein. Wir hatten nichts zu bemängeln. Für Leute über 1.85m ist das Dachgeschoss nicht empfehlenswert, da das Bad eine Dachschräge hat und mein Mann schon mit 1.80m Probleme hatte.

sehr kleines badezimmer ohne normale tür(man hört alles). generell eher dünne wände. sehr kaltes zimmer. handtücher waren teilweise schmutzig.

Frühstück war sehr gut.check in und check out waren reibungslos. personal war sehr bemüht! sehr nettes team!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Lage war TOP! Frühstück war auch okay. Das Frühstück ist wie für Frankreich üblich süß aber ausreichend (Auf Wunsch bekommt man ein hartgekochtes Ei). Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Gute Englischkenntnisse des Personals. Saubere Unterkunft. Kleines Doppelbett, jedoch sehr sauber.

Am ersten Tag haben wir zum Frühstück das Brot für jeden 1 Stück , abgepackte Nutella, ein kleines Glässchen Marmelade, ein Ei und ein Yoghurt bekommen. Wir haben 15 min gewartet, bis die Dame uns es gebracht hat. Unser Sohn kam später zum Frühstück. Die Dame hat für ihn nur ein Stück Brot und ein Croissant serviert. Auf die Frage, ob er wenigstens ein Ei bekommen kann, kam die Antwort , es gibt nicht mehr. Am zweiten Tag bediente uns eine andere Dame. Sie hat es liebevoller serviert und es gab noch Obstsalat für jeden dazu. Das Zimmer für 3 Personen war sehr klein. Der Lattenrost vom Zustellbett war nicht in Ordnung , die Matratze im Kopfbereich wurde beim Hinlegen durch den Lattenrost durchgedrückt. Für den Parkplatz in der Nähe haben wir für 2 Tage plus eine Stunde 53€ bezahlt.

Die Lage ist gut.

Das Bad ist sehr klein aber modern, nicht für etwas dicke Leute geeignet! . Das dritte bett, das extra hingestellt wurde ist OK für ein Kind, wäre etwas knapp für eine Erwachsene Person

Ruhig, freundlich, sehr sauber, nette Straße

Der Schönheitsfehler: Toilette ist mit Schiebetüre ausgestattet in der man nicht besonders viel Privatsphäre hat :-/ Das wurde echt nicht gut konzepiert. Die Schiebetüre ist halt immer einen Spalt offen, nicht vergleichbar mit einer abschliessbaren Türe. Man hört halt alles x-/

Typisch französisches Frühstück. Sau nettes Personal! Super zentral gelegen! Man kann sogar vom Gare de l'Est laufen oder die Metrobahnlinie 5 nach Jacque Bonsergent nehmen. Hotel ist neuwertig. Man hat einen Wasserkocher und bekommt jeden Tag neuen LösKaffee hingestellt. Ansonsten sehr sauber alles und Betten bequem!

nichts zu beanstanden

Schönes Hotel, zentrale Lage nahe Place de la Republique und somit einer großen Metrostation. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett ausgesprochen bequem. Das Zimmer ausreichend groß, alles neu, neues Bad, sehr sauber. Bei einem erneuten Parisbesuch würde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Hotelfrühstück ist wahrscheinlich typisch französisch, für nicht Franzosen aber viel zu süß. Etwas Herzhaftes neben Croissants mit Marmelade und Nutella fehlt.

Das Hotel ist klein aber fein, das Personal superfreundlich und die Zimmer sehr sauber. Auch die Lage punktet. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich ein Supermarkt, sowie ein Bistro mit leckeren homemade Pancakes und die U-Bahn ist wortwörtlich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Zimmer waren sehr kalt und ließen sich trotz eingeschalteter Heizung kaum erwärmen. Im Bad gab es keine Heizung.

Gutes Frühstück bis späterer Morgen.Saubere Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr kleines Bad/Waschbecken.

Gute Lage zwischen Zentrum und Bahnhof. Guten Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 2 Metrostationen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Zimmer sind sehr kleinmit zu wenig Stau- und Schrankfläche. In der Sauberkeit ist noch Luft nach oben

Pesonal super! Verständigung in Englisch problemlos! Frühstüch für den Preis gut! Schönes Viertel mit vielen kleinen Bars und Bistros!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Zimmer ist selbst für Pariser Verhältnisse jämmerlich winzig, das so genannte Bad erinnert an ein WC im Flugzeug, es ist vom Restraum mit üppiger Lücke durch eine Schiebetür getrennt, die nicht geschlossen bleibt sondern sich auch während sehr privater Verrichtung selbständig wieder öffnet. Alles ist dermaßen eng, dass man sich, durch schmerzhafte Erfahrung eigentlich klug gemacht, permanent irgendwelche Extremitäten prellt. Ins Bett kann der Zweitbewohner nur durch Überklettern des Erstschläfers gelangen.

Die Freundlichkeit des Personals kann nicht genug hervorgehoben werden, auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Alles ist gepflegt und sauber. Dass bei - für französische Verhältnisse ausreichendem - Frühstück der Kaffee nichts taugt, ist eher unter Folklore und Nostalgie zu verbuchen. Auch der Wasserkocher nebst Teebeuteln auf dem Zimmer erfreut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Bad war relativ klein, was grds geht nur das Waschbecken war extrem klein, was etwas schwierig war. Das Badezimmer hat auch keine richtige Türe, lediglich eine Glasschiebetür die ziemlich durchsichtig ist. Privatsphäre ist da quasi nicht gegeben. Wir haben in anderen Zimmern gesehen dass die Türen unterschiedlich viel Milchglass haben, teilweise ging es da dem Eindruck nach. Wir haben über unsere Glastüre dann zumindest den Bettüberwurf gehängt um die Durchsichtigkeit etwas abzudämmen. Am Anfang wurde der immer abgehängt und am dritten Tag war er einfach nicht mehr da. Wir haben dann einen großen Schal genommen den wir zum Glück dabei hatten. Toilettenpapier wurde einmal nicht nachgefüllt. Fön muss man an der Rezeption holen. Im Bad ging unsere Steckdose nicht, man konnte den Fön im Zimmer benutzen, aber etwas umständlich. Wir haben das gemeldet und die ersten 3 oder 4 Tage wurde immer versprochen dass der Techniker kommt. Dann hatten wir endlich eine sehr nette Mitarbeiterin an der Rezeption die zumindest ehrlich war und gesagt hat der Techniker kann leider zwischen den Jahren nicht kommen. Zwar schade aber verständlich und alle mal besser als die leeren Versprechen am Anfang ...

Die Lage ist recht gut, nicht zentral aber die Metro ist in der Nähe, der Gare de l'Est ist ca 10 Min zu Fuß entfernt, sind wir mit Koffern problemlos gelaufen. Es gibt eine Metrostation um die Ecke, wir würden aber eher Rébublic als Station empfehlen, da weniger umsteigen in der Regel. Die Station ist ca 10 Min entfernt. An der Ecke ist eine nette Bäckerei, gegenüber ein Supermarkt und in der Umgebung viele kleine nette Lokale. Wir hatten abends auch keine Bedenken oder dergleichen in der Umgebung, keinerlei unsicheres Gefühl. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, man hält sich ja nicht so oft im Zimmer auf. Frühstück hatten wir nicht im Hotel da wir lieber in der Stadt/unterwegs frühstücken wollten.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Parkhaus in der Nähe super teuer. Preise auf der zweiten Etage (für kleine Pkws) 40€ p. Tag, etwas größeres Auto was nach oben nicht kommen würde 60 p. Tag damit es unten abgestellt werden kann.

Die Lage ist sehr zentral. Das Personalamt ist unglaublich kompetent und sehr sehr freundlich. Schönes sauberes Zimmer, jedoch ziemlich klein.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gute Adresse für den Kurztrip nach Paris. Das Bad ist zwar sehr klein, für normalgebaute Menschen aber völlig ausreichend. Das Zimmer bietet alles was man braucht und ist modern ausgestattet. Den Fön bekommt man an der Rezeption. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Gepäck wurde am Anreise- und Abreisetag sicher aufbewahrt. Das Frühstück war ausreichend und mit 8€ für Pariser Verhältnisse preislich angemessen. Die Metro ist direkt um die Ecke und damit jeder Platz in Paris schnell zu erreichen. Das Hotel liegt in einer nicht stark befahrenen Einbahnstraße und ist sehr ruhig. Alles in allem eine gute Wahl.

Kleines Bad mit minimalistischer Ausstattung, Waschbecken zu klein. Im Schrank nur 2 Bügel. Kleiner Safe, das ipad passt nicht rein. Die Zimmer sehen auf den Fotos gut aus, dies entspricht aber nicht der Realität. Das Doppelbett ist nur 1,40 m breit, also nur gut für 1 Person. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer nicht richtig ab. Keine krossen croissants und baguette zum Frühstück.

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Lage ok wenn man nahe bei gare de l'Est oder République sein möchte. Marais zu Fuss erreichbar (15 min). Bequeme Matraze und guter Wasserdruck bei der Dusche. Sauber.

Nettes kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Frühstück gut und ausreichend. Supermarkt direkt gegenüber. Lage:perfekt. Gare de L Est ,Metro, Bistro`s... alles nah und gut zu Fuß erreichbar. Gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gewöhnungsbedürftig ist nur das Badezimmer. Es gab keine Tür, die man richtig schließen konnte, sondern eine Schiebetür aus Milchglas. Außerdem konnte man durch kleine Glaskacheln das Bad teilweise von außen einsehen.

Das Personal war super freundlich. Die Lage ist auch total gut, man kommt überall schnell hin und bis zur nächsten Metro sind es nur 2 'Minuten. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, wobei das dritte Bett ein ausgeklappter Schlafsessel war, der aber ausreichend Komfort bot. Das Zimmer war nicht riesig aber groß genug mit sogar 2 großen Spiegeln, einem recht großen Kleiderschrank, einem Fernseher und einem Wasserkocher. Wir konnten das Gepäck sowohl am An- als auch am Abreisetag im Hotel lagern. Das Personal war zudem stets bemüht alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten und zu helfen.

Nichts, alles war i.O.

Frühstück war grosszügig und reichhaltig. Im Zimmer war alles sehr gut. Sehr bequeme Betten. Sehr sauber & sehr nettes Personal. Das Hotel liegt ideal an einer eher ruhigen (für Pariser Verhältnisse) Nebenstrasse. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Die Dusche ist so eng, dass man automatisch im 'Bad' unter Wasser steht.

Für den Preis eine sehr gute Lösung! Nettes Personal! Die Zimmer sind nicht sehr groß, die Dusche leider winzig. Das Bett ist gut und die Lage des Hotels recht zentral. Ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Badezimmer etwas eng, für paar Nächte aber in Ordnung

Super nette Mitarbeiter, gute Lage direkt an der Metro Haltestelle, sehr ruhig im Zimmer.. Nächstes Mal ohne Bedenken wieder dort buchen !

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Super Service, superfreundliches Personal, gratis Begrüßungssmoothie, sehr hilfsbereit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 100%-ige Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Bad sehr eng und zu wenig Möglichkeiten, ein Handtuch aufzuhängen. Relativ kleines Zimmer.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit des Bades, Ruhe in der Nacht (Lage), Nähe zum Bahnhof (Gare de l'Est) und der Innenstadt, Supermarkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Bad , insbesondere Waschbecken war sehr klein. Die Dusche ist für übergewichtige Menschen zu klein.

Das Frühstück war für den Preis von 8,00€ sehr gut. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Bett und Matratze sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Die Lage der Unterkunft ist ideal. In der nahen Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Bars. Mit der Metro ist man auch schnell in der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte alle Wünsche! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würden auch jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Bad und Zimmer eher klein aber für Paris in Ordung

Sehr nettes Personal Sauberes Zimmer mit angenehmen Bett Nähe zur U-Bahn und schönes Wohnviertel, etwas abseits der klassichen Touristenattraktionen aber dennoch zentral und gut angebunden

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft District République ansehen