Bewertungen für Dolce Chantilly 4 Sterne

Route d'Apremont Vineuil St-Firmin, 60500 Chantilly, Frankreich

Nr. 11 von 17 Hotels in Chantilly

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Absolut ungeeignet für einen erholsamen Urlaub
    • Classic Zimmer

Hotel war während unseres Aufenthaltes zu 90% geschäftlich gebucht. Nach Abschluss der Seminare wurde des Abends bis in die Morgenstunden (bis 4 Uhr) laut gefeiert, sodass an Schlaf nicht zu denken war. Nehmen Sie kein Zimmer das die Fenster zum Clubhaus des Golfplatzes haben, denn dort finden die Feierlichkeiten statt. Zum Frühstück wurde man dann an an einen Katzentisch in der Nähe des einzigen und sehr lauten Kaffeeautomaten verfrachtet. Die restlichen (und guten Plätze) waren sämtlich für die Meeting Teilnehmer reserviert. Noch ein Wort zum Kaffee: vor dem einzigen und langsamen Kaffeeautomaten bildeten sich immer Schlagen von 10 bis 20 Personen! Frische Eierspeisen werden an ausgebuchten Tagen ebenfalls nicht angeboten - ein Tag am Wochenende, an denen die Geschäftsleute nicht mehr da waren, war der Stand für Spiegeleier u.ä. besetzt. Die Auswahl des Buffets war überschaubar. Der Golfplatz ist ganz nett, aber als Hotelgast zahlt man mehr, als bei online Buchung über U-Golf. In der Nähe befinden sich 2 sehr schöne Golfplätze.

Sehr gute Lage bei Chantilly.
    • Classic Zimmer

Wenn man Lions mag, Typen in Polotracht beim Frühstück und verschwitze Sportler abends im workout dress im Foyer, ist es das ideale Haus, ansonsten void it.

Sehr gute Lage bei Chantilly. Das Haus macht nach außen viel her, unser Zimmer hatte jedoch eher Dienstbotenqualität.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, ausserhalb des...
    • Classic Zimmer

Das Frühstück war für 24€ dürftig, das Servicepersonal im Restaurant wenig geschult und nicht übertrieben freundlich. Insgesamt lässt der Service für ein Hotel, das sich als Luxushotel (4* ??) anpreist, sehr zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, ausserhalb des Städtchens gelegen, daher sehr ruhig.

Tolles Hotel, absolut empfehlenswert
    • Classic Zimmer

Einen Wermutstropfen gab es beim Auschecken - unsere Schuld, trotzdem fänden wir es schöner, wenn sich das Hotel kulanter zeigen würde: Wir buchten das Hotel am Vortag von unterwegs, im Stau in Paris stehend. Zuerst versuchten wir es mit dem Handy meiner Frau, jedoch war das Netz recht schwach; während der Buchung hatte sie plötzlich gar kein Netz mehr. Also versuchten wir es paar Minuten später nochmal, diesmal von meinem Handy aus, ich hatte scheinbar besseres Netz. Leider prüfte ich später meine Mails nicht mehr. Erst am nächsten Tag, beim Ausschecken, stellten wir fest, dass doch beide Buchungen durchgegangen sind. Ein Anruf bei der Serviceline von Booking.com bestätigte es. Die freundliche Dame versprach, sofort das Hotel anzuschreiben und auch im Namen von Booking.com um eine Kulanzlösung zu bitten. Leider brachte alles nichts. An der Rezeption sagte man uns, wir hätten zwei Zimmer reserviert und müssten auch beide bezahlen, was wir letztendlich auch taten (damit kostete die Nacht statt € 148,50 fast 300 €). Ich hätte mehr Verständnis dafür, wenn das Hotel ausgebucht wäre und ihm durch unsere Doppelreservierung tatsächlich Gelder entgangen wären. So war es aber definitiv nicht. Schade, denn ansonsten war der Aufenthalt dort sehr schön.

1. Das Hotel liegt auf eine großzügig angelegten Grundstück, mit schönen, gepflegten Grünanlagen, ruhig, etwas für echte Entspannung. 2. Das Zimmer war groß genug, das Bad ein wenig zu klein, aber schön eingerichtet. 3. Sehr bequemes Bett 4. Zu den Sehenswürdigkeiten Schloss Chantilly und Museum des Pferdes sind es keine 5 Minuten Autofahrt

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Haus.
    • Classic Zimmer

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Haus. Nachdem beim ersten Mal der Empfang fragwürdig war, klappte diesmal alles. Zimmer OK, Resto gut. Nichts auszusetzen.

Lage gut, ein schönes Haus, wenn am Empfang Profis wären.
    • Classic Zimmer

Die Tischreservierung über booking.com (via Nachrichten ans Hotel) wurde ignoriert. Man sehe sich nie an. was der Gast bei der Resrevierung schreibe(!) Völlig dilettantisches Personal am Empfang. Ob man in der Einöde noch was zu essen bekam interessierte niemand.

Lage gut, ein schönes Haus, wenn am Empfang Profis wären.

Nichts .
    • Superior Zimmer

Nichts .. so was von dreckig und unfähig !!!Müll und essensreste auf den Fluren über 16 Stunden..Gestank nach Müll Haare in der Bettwäsche und auf dem Teppichboden..Horror Preise für Getränke ..total unfreundliches dummes Personal !!! Kein Gepäckservice ..Alles schrecklich von A-Z!!!!!!

Dreckiges Hotel und unfreundliches schlechtes Personal
    • Classic Zimmer

Dreckig, egal, wo man hinschaute. Die Rezeptionisten stehen z. B. in einem löchrigen Teppich. Betten unbequem. Bestuhlung im Frühstücksraum reif für den Sperrmüll. Das schlimmste: das Personal im Restaurantbereich. Unfreundlich, Unaufmerksam, Inkompetent, Genervt, schlecht und dreckig gekleidet. z. B. unser abendlichen Aufenthalt in der Bar: Bereits benutzte Tische sahen aus wie nach einer Schlacht, wurden nicht aufgeräumt. Ein Tisch war frei, diesen nahmen wir. Das Personal, 4 Leute, kamen nicht. Nach ca. 20 Minuten hatten wir an der Theke unsere Getränke bestellt, u. a. z. B. einen Baileys auf Eis. Dieser wurde mit Crusheis serviert. Ich (hatte ein Glas Weisswein) bestellte für meine Freundin einen Strohhalm, damit Sie den Baileys trinken könnte. Nach etwa 5 Minuten wurde mir! von hinten! ein Strohhalm in mein Weinglas! gesteckt und weg war sie! Wir alle waren derart verdutzt und haben noch gelacht. Ich habe die Kellnerin noch einmal an unseren Tisch gebeten, ihr den Strohhalm zurückgegeben und erklärt, für wen der Strohhalm sein soll. Daraufhin drückte sie diesen! Strohhalm meiner Freundin in die Hand! Also, das geht gar nicht!

Lage gut. Bei aller gleich folgenden Kritik, möchte ich hier erwähnen, dass das Personal an der Rezeption freundlich war.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Entsprach nicht ganz unseren Erwartungen
    • Classic Zimmer

Nachdem das Personal gemerkt hat, daß wir Genius Bucher waren, war es vorbei mit der Freundlichkeit. Obwohl wir bei der Buchung angegeben haben, daß wir um 10 Uhr einchecken wollen, mussten wir bis 12.30 warten und es wurde uns danach nicht einmal Bescheid gegeben. Wir haben uns hier als Gast der 2. Klasse gefühlt. Das angegebene Solarium war nicht aufzufinden. Die Sauna ist sehr klein und es gibt keinen Ruhebereich. Nur einzelne Stühle säumen den Poolbereich.

Das Hotel befindet sich inmitten der Picardie. Es ist hier wunderbar erholsam, wandern, reiten und die Natur geniessen steht hier im Mittelpunkt. Und natürlich der 18 Loch Golfplatz vor der Haustüre :-). Der Innenpool und das Hammam sind wirklich toll. Das Fitnesstudio bietet für alle Belange eine vollwertige Betätigungsmöglichkeit.

Wunderschön!
    • Classic Zimmer

sehr schöne Anlage in einer wurnderschonen Umgebung!

badezimmer nicht sauber 3 tage shampoo nicht aufgefüllt,,,

badezimmer nicht sauber 3 tage shampoo nicht aufgefüllt,,,

Für einen Zwischenaufenthalt für 1 Tag war es passabel
    • Superior Zimmer

Bad ist etwas klein

viel Unruhe und Lärm

viel Unruhe und Lärm Urlauberhotel mit vielen Kinder

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Frühstück sehr gut, Betten prima, das Beste aber ist die...
    • Classic Zimmer

Da gab es nichts zu beanstanden.

Frühstück sehr gut, Betten prima, das Beste aber ist die fantastische Lage und das äußere Ambiente der Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Zu teuer für kleine Zimmer

Zimmer klein und dunkel

Restaurant ist ok

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die tolle Lage und Aussicht,

Fitness Geräte etwas veraltet und dort und im Saunabereich müsste mehr gereinigt werden

Die tolle Lage und Aussicht, Sehr freundliches Personal, Zimmergröße und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel im Grünen.

Das Frühstück. Das Personal war nicht sonderlich in Arbeitslaune. Tassen und Teller waren nicht sauber. Wir wollten Spiegeleier bestellen, leider wurden wir überhaupt nicht wahrgenommen.

Sehr schönes Hotel im Grünen. Nah zum Schloss und weiteren Sehenswürdigkeiten. Tolle Küche und sehr aufmerksames Personal beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wunderbare Lage im Grünen mit guter Erreichbarkeit der...

Es sind Kleinigkeiten die aber bei einem Hotel dieser Preiskategorie nicht stimmen, z.B. Unzweckmässige Einrichtung des Badezimmers.

Wunderbare Lage im Grünen mit guter Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Am besten hat uns die absolute Ruhe gefallen.

Die Toilettenschüssel im Bad ist viel zu hoch angebracht! Die Hocker an der Bar sind zu niedrig.

Am besten hat uns die absolute Ruhe gefallen. Darüberhinaus ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut und die Betten sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Perfekte Lage am Golfplatz, nahe Schloß Chantilly