Bewertungen für Hôtel Restaurant Domaine De Basil 1 Sterne

72, La Housserouse, 68370 Orbey, Frankreich

Nr. 4 von 16 Hotels in Orbey

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Familiensuite

Es gab nichts ,was mir nicht gefallen hätte.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung ist wunderschön und atemberaubend. alles ist mit viel Liebe hergerichtet. Auch die vielen Kleintiere auf dem Grundstück sind wunderbar. Speziell für Kinder. War schon zum zweiten Mal dort und würde jederzeit wieder buchen. Gerne auch mal für einen längeren Aufenthalt. Essen ist Spitze.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die sehr ruhige Lage in einem Seitental.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die sehr ruhige Lage in einem Seitental. Der Chef des Hauses gibt gerne Auskunft über in der Nähe gelegene gute Restaurants, wenn in seinem schnuckeligen Restaurant kein Platz mehr frei ist, weil man unangemeldet zu Dritt auftaucht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wundervoll gelegen und kulinarisch perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut idyllische Lage und sehr ruhig mitten im Wald mit herrlichen Ausblicken. Es war gemütlich, sauber und wir freuten uns, ein Comfortzimmer bekommen zu haben. Rundum gab es Tiere, Ziegen, Esel ....usw.und eine schöne Terrasse mit Blick auf einen Teich und ins Tal hinein. Der Besitzer war sehr freundlich und auch das gesamte Personal . Das dazu gehörende Restaurant ist sehr zu empfehlen, wirklich leckere und mit viel Liebe zubereitete Speisen gab es dort und in urigen Räumlichkeiten. Außerdem war alles sehr reichlich. Das Frühstück war auch lecker und wir wurden jeden Tag sehr nett von Elaine ( hoffentlich richtig geschrieben ) versorgt. Danke. Wir fühlten uns sehr wohl in dieser landschaftlich schönen Umgebung , in der man sehr gut wandern konnte und empfehlen die Herberge zu 100 % weiter und würden sie wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kommen sehr gerne wieder.

Es war alles gut.

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen. Gutes Restaurant mit äußerst interessanter und außergewöhnlicher Speisekarte. Sehr schöne Terrasse. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Alles perfekt! Abendessen lobenswert/TOP!! Personal und Gastgeber sehr aufmerksam und freundlich! Ruhige Lage - zum entspannen! Kann man nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Perfekt, und gern wieder einmal....

Ein Geheimtipp den man eigentlich nicht verraten sollte, aber wir wünschen der Gastgeberfamilie noch viele Gäste. Auch wir werden wiederkommen. Achtung !!! Das Essen ist so köstlich und wohlschmeckend sowie reichlich, dass genügend Bewegung wichtig ist.

Start-Domaine für Wanderungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer zu den verschiedene „Seen“ in den Vogesen reisen will, muss vom Hotel aus etwas fahren. Trotz weniger Kilometer sind die Strecken kurvig und man braucht etwas länger. Aber das Hotel entschädigt für eine etwas weiter Anfahrt durch seineLage, das Personal und die Gastronomie!

Sehr nette Auberge / Hotel mit außerordentlich netten Gastgebern. Gemütliche Lage inmitten von Wald und Natur. Leckeres Essen mit dt. Speisekarte. Frühstück und Abendessen auch auf der hauseigenen Terrasse möglich. Es gibt Zimmer mit Terrasse, Balkon oder ohne. Hunde sind willkommen, hier gab es gar keine Probleme (kein Teppich).

Sehr empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Haus in abgeschiedener Lage mitten im Wald. Sehr freundliche, entspannte Gastgeber. Eine große Terrasse mit toller Aussicht, auch zum Frühstücken. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ruhige Lage.
    • Familiensuite

Ruhige Lage. Ein Hotel mit ganz besonderem Flair. Hatten ein Familienzimmer mit 4 Erwachsenen und einem Baby. Die Zimmer waren mehr wie eine Ferienwohnung eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommen und hat uns Wandervorschläge erklärt. Frühstück war sehr lecker. Preis-Leistung war absolut gegeben. Werden wieder kommen!

Absolut zu empfehlen!!!
    • Familiensuite

Auch kurz: es gibt nichts zu meckern!!!!!

Kurz gesagt: alles! Freundlichkeit, Service, Lage - aber besonders gut hat mir das Restaurant gefallen. Leckeres Essen, nett serviert, gutes Preis-Leistungsverhältnis.. Hat einen ganz eigenen Charme.

Der Chef hat sich perfekt um alle Gäste im ausgebuchten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Chef hat sich perfekt um alle Gäste im ausgebuchten Hotel gekümmert. Unbedingt ein Apéro auf der Terasse mit Trockenwurst von der lokalen Jagd geniessen! Feines Nachtessen und geniale Lage... wenn in der Nähe, unbedingt einen Besuch wert!

Ferienappartment in der Natur, zweckmäßig, sauber, ruhig.
    • Familiensuite

Wir sind als Familie mit zwei Kindern (11, 13) und Großmutter angereist, haben auf der Durchreise für 1 Nacht dort übernachtet. Das Apartment war sehr gut aufgeteilt, ein Vierbett-Zimmer und ein Zimmer mit einem Doppelbett, super geeignet für eine Reise mit mehreren Generationen. Separate Toilette, Bad, sehr sauber. Der Balkon ist sehr groß. Einrichtung ist einfach, Fotos des Anbieters entsprechen dem, was wir vorgefunden haben. Wir würden wiederkommen. Sehr ruhig, abseits der Straße gelegen. Viel Wildgerichte auf der Speisekarte im Restaurant. Für Kinder gibt es eine Extra-Karte.

Tolle Lage, sehr netter Eigentümer

Frühstück, aber ok in Frankreich

2. Anlaufpunkt meiner Motorrad Tour durch Frankreich. Nicht gerade einfach hinzukommen (schon recht abgelegen), dafür um so schöner. Tolle Lage, tolle Unterkunft, alles sehr schön. Abendessen war gut, Frühstück sehr einfach. Der Besitzer (Schweizer) sehr nett, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Insgesamt eher preisig (monetär), aber mit Gegenwert. Kann ich empfehlen

Nett und familiär, schön gelegen.

Zufahrt recht abenteuerlich.

Sehr schönes Konzept, familiäre Atmosphäre. Tolle Lage dicht an Colmar und dem Rheintal, aber trotzdem einsam und ruhig im Wald. Zimmer sauber und ordentlich, meins sogar mit eigener Terasse.

Großartiger Kurzurlaub im Elsass
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war gemütlich aber etwas spartanisch eingerichtet. Wir haben aber sehr gut geschlafen und werden einfach nächstes Mal ein Zimmer mit Balkon buchen (dies war so kurzfristig nicht mehr verfügbar).

Außergewöhnliche Lage mit absoluter Ruhe und wundervollen Ausblick mitten in den Wäldern. Wir werden sicherlich wiederkommen und mehrere Nächte lang die Aussicht von der Terrasse genießen und uns das leckere Essen im Restaurant schmecken lassen - vorallem die Wild-Spezialitäten und elsässischen Weine sind sehr zu empfehlen!

Natur pur, familienfreundlich

Leider sind unsere Kinder krank geworden und wir konnten deshalb nur eine Nacht bleiben ... wir wären gerne länger geblieben ...

Ein sehr schönes Familienzimmer für uns als Familie mit drei Kindern, Doppelbett, Etagenbett und ein Einzelbett auf einer Galerie, zu dem man über ein Leiter gelangt (eher für ältere Kinder geeignet). Viel Platz, Tisch mit Stühlen im Raum, schönes Badezimmer. Natur pur, Bauernhoftiere, herrliche Ruhe, gutes Frühstück und ein Restaurant mit klassischer elsässischer Speisekarte. Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal.

"Wunderschön"

Das Frühstück ist verbesserungsfähig. Es wäre wünschenswert das vegetarische Angebot im Restaurant zu erweitern.

Uns hat die idyllische und ruhige Lage des Hotels sehr gefallen. Gemütlich eingerichtetes großzügiges Zimmer mit großer Terrasse und schönem Ausblick. Die Eigentümer und auch die Mitarbeiter sind super freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Unsere 3 Hunde mitzubringen war kein Problem und sie wurden freundlich empfangen. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Eine kleine Oase inmitten der Vogesen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Superschöne Lage, mit einem tollen Restaurant. Man kann hier toll ausspannen und sich kulinarisch verwöhnen lassen! Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich, zugleich hat man seine Privatsphäre. Ein perfektes Ziel für einen Wochenendausflug.

Traumhafter Abend nach sehr später Ankunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kamen nach 22 Uhr an in der Unterkunft an und waren auf der Fahrt in email Kontakt mit der Unterkunft. Die späte Ankuft war überhaupt kein Problem und die Küche hatte eigentlich schon längst geschlossen. Wir bekamen aber freundlicherweise noch auf der Fahrt per mail angeboten etwas zu essen zu bekommen. Uns erwartete dann ein wirklich sehr leckeres Essen, welches wir ganz in Ruhe unter dem Sternenhimmel mit Kerzenschein in der Stille ganz alleine genießen durften. Wir ließen uns dann wirklich Zeit und bekamen sogar sehr spät noch einen Café zum Abschluss. Wir haben uns wunderbar gefühlt nach einer 5 stündigen Fahrt mit Stau in der Hitze mitten in der Natur in einer lauen Frühsommernacht! Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr sauber und geräumig. Am nächsten Morgen konnten wir auf der Veranda ein gigantisches Vogelkonzert genießen, begleitet von den Glocken der Ziegen und auf dem kleinen Teich vor der Unterkunft schwammen zwei glückliche Gänse. Wir waren nur von einer Nacht absolut erholt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Beim gesamten Essen wurde Wert auf Regionalität gelegt. Die Unterkunft ist ein toller Ausgangspunkt für Aktivitäten aller Art in der Natur, das Holzmuseum in Labaroche 3km entfernt ist unbedingt eine Besuch wert. Wir bekamen eine interessante Führung auf Deutsch zu zweit. Wir kommen gerne wieder - dann auch gerne länger! Vielen Dank für die schöne, wenn auch leider kurze Zeit!

Kurzurlaub ohne Anspruch, Okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war wohl mal eine Doppelgarage. Keine Ablagemöglichkeit für Sachen. Nur eine Kleiderstange. Fernseher und Bad sehr klein. Bei schlechten Wetter im Zimmer nicht auszuhalten.

Gute Kommunikation und nette Gastleute. Sehr schöne Terrasse und gute Aussicht.

Natur genießen

Die Lage der Domaine de Basil ist einmalig, himmlische Ruhe in purer Natur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch unser Hund wurde freundlich begrüßt und war willkommen. Das Frühstück mit frischem Orangensaft und Croissant in nettem Ambiente konnten wir ausgiebig genießen. Super nett war, dass wir problemlos in ein größeres Appartement wechseln konnten, da sich das von uns gebuchte Zimmer mit Stockbett nicht so geeignet hat. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Kleines, ruhiges Hotel am Waldrand.

Zugang zu den Zimmern / zum Restaurant nur von aussen möglich.

Ruhige Lage mit schöner Aussicht, abseits und doch noch gut zugänglich. Schmackhaftes Essen. Moderne, saubere Zimmer in Haupt- und Nebengebäude. Freundliche Gastgeber.

Schönes Berghotel mit hervorragendem Restaurant

Das Frühstücksbuffet dürfte etwas abwechselungsreicher sein.

Sehr gute Lage für Wanderer und Naturliebhaber. Sehr gutes Restaurant mit leckerer regionaler herzhafter Küche. Hochwertige Produkte beim Frühstück, sehr guter Kaffee.

Übernachten in außergewöhnliche Lage zum Wohlfühlen bei sehr gutem Essen und Trinken
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab schlicht und einfach nichts, dass nicht gefallen hat!

In dieser Hotelanlage steckt sehr viel Liebe für Details. Die Gastfreundschaftliche , sehr herzliche Familie mit ebenso herzlichem Personal. Gemütlich eingerichtetes großzügiges Zimmer mit großer Terasse und schönem Ausblick. Sehr gutes Frühstück mit sehr aromatischem Kaffee,Elsässer Köstlichkeiten, besonders der Käse..! Vorzügliches Abendessen in romantischer, gemütlicher Atmosphäre.Toller Service und ein hervorragender Koch.Das Aperitif , die Vorspeise , der Hauptgang , das Dessert , das Digestif ein Gedicht.Regionale Köstlichkeiten. Alles in allem , war alles einfach nur zum Wohlfühlen.Ein herzliches Dankeschön! Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr schöne Unterkunft mit Restaurant mitten in den Vogesen

Waren zum wiederholten Mal dort und wieder sehr zufrieden. Es stimmt einfach alles, die schöne ruhige Lage, das Ambiente, das freundliche Personal, das Restaurant und auch das für französische Verhältnisse gute und reichhaltige Frühstück. - Wir kommen gerne wieder.

Entspannte Tage in Orbey
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal und die Chefs waren sehr zu vorkommend. Die Räume gepflegt und sauber. Das Hotel liegt äußerst idyllisch in den Wälder der Vogesen. Nachts war es außer den Tierlauten absolut still. Das Essen des Restaurants war vorzüglich. Wir würden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr nette Gastgeber

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, Unkompliziert. Leckeres Essen in gemütlicher Ambiente, gutes Frühstück und schöne Umgebung zum wandern. Kaisersberg ist nah (mit dem Auto) und lädt zum bummeln ein. Wir haben ein schöne und erholsame Zeit in ruhiger Umgebung verbracht.

Für Naturliebhaber ideal

Im Toilettenbecken war noch Papier vom Vorgänger, das hat mir bisschen zu denken gegeben, ob das Bad überhaupt geputzt wurde, auch Haare waren am Waschbecken..

Sehr ruhige Lage im Wald, super Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schönes Wochenende im Elsass

Frühstück, Umgebung, freundliches Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nette Unterkunft im Grünen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nette Unterkunft im Grünen. Restaurant und Frühstück gut. Für eine Übernachtung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungsniveau.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles soweit ok

Kein Deutsches Fernsehen und überteuerte Preise für Essen und trinken

Alles soweit ok

Sehr freundliche Gastgeber und familiäres Ambiente.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Gastgeber und familiäres Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Da fahren wir gerne wieder hin.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Abendessen. Das Hotel liegt zwar abgelegen, aber sehr idyllisch.

Der Aufenthalt war nicht erholend, da das Bett ungeeignet war zum schlafen

Bei Ankunft keinen Ansprechpartner. Schlüssel wurde hinterlegt. Matratze durchgehangen.

Die ruhige naturnahe Lage. Die Tirere und der kleine Bach

Tolle Lage umgeben von Natur.
    • Familiensuite

Tolle Lage umgeben von Natur. Schöne Terrasse, gutes Resautrant mit leckerems Esse - v.a. die Wildgerichte sind sehr zu empfehlen.

Eine Oase der Ruhe

Lage und Umgebung der Unterkunft. Das leckere Essen im Restaurant, das gute Frühstück und das freundliche Personal.

Angenehmer Aufenthalt

Kleines Bad, Möbel etwas verschlissen

Tolle Lage,

Lage, Ruhe, Personal

Lage, Ruhe, Personal

Das Hotel war super .

Das Hotel war super .Wir waren schon zum 2.Mal da und kommen wieder !!

Sehr schöne und sehr ruhige Lage mitten im Wald und tollem Restaurant
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Idyllische Lage mitten im Wald, sehr ruhig mit tollem Restaurant, Betten sehr gut.

Gerne wieder ;-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist etwas ergänzungsbedürftig,sonst aber ganz ok

Das Kaminfeuer im Restaurant war sehr romantisch ;-)

Erholung pur!

Sehr gute Kücke und super Zimmer

nettes ruhiges Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur mit dem Auto gut zu erreichen

Leckeres reichhaltiges Frühstück, große Zimmer, klasse Lage am Waldrand, etwas abseits

Alles Top Essen Lage Personal

Alles Top Essen Lage Personal

Klasse Aufenthalt, sehr ruhig. Selten so gut geschlafen!

Netter Empfang und herzliches Personal. Tolles Restaurant mit großartiger Qualität!

zuvorkommende Gastgeber, tolles Essen,freundliche Bedienung,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zuvorkommende Gastgeber, tolles Essen,freundliche Bedienung, Umgebung, die viel zu bieten hat, ruhige Lage

Wochenendtrip

Wenig Ablagefläche

Frühstück ausreichend.Keine Verständigungsprobleme,auch für Nichtfranzösischsprecher👌🏻

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für einen eintägigen Aufenthalt eigentlich zu schade. Es passt halt alles.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

DIe Lage ist traumhaft, es gibt keinen Durchgangsverkehr da die Domaine de Basil am Ende der Straße liegt.

Einfach schön

Fällt mir nichts ein .

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen . Essen war super und das Frühstück auch sehr gut. Würden immer wieder kommen !!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Abendessen und Frühstück super, Ambiente sehr schön,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen und Frühstück super, Ambiente sehr schön, Personal sehr nett und hilfsbereit Jederzeit wieder. Alfred Deutschland

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Lage war toll, das Zimmer sauber, großzügig und das...

Die Lage war toll, das Zimmer sauber, großzügig und das Restaurant gemütlich. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns wie zuhause.

Das Abendessen war sehr gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendessen war sehr gut! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wiederholungswert

Der Chef war sehr, sehr nett.Auch als wir etwas zu laut waren. Wir haben uns einfach wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Tolles Frühstücksbuffet, herrlich ruhige Lage direkt am Wald...

Tolles Frühstücksbuffet, herrlich ruhige Lage direkt am Wald mit schöner Aussicht. Sehr sympathische und hilfsbereite Besitzer. Außerdem: Das beste selbstgemachte Nusseis, das wir je gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Idealer Ausgangspunkt um das Elsaß und seine...

Das Bett in unserem Zimmer war sehr sehr hart...täglich erwachten wir mit extremen Rückenschmerzen und Verspannungen. Das Bad war ziemlich miserabel...Schimmel in der Duschkabine und hinter dem WC Dreck...

Idealer Ausgangspunkt um das Elsaß und seine Weihnachtsmärkte zu entdecken. Das Hotel liegt sehr abgeschieden, ruhig, romantisch. Ideal um sich zu "erholen" von den Tagesausflügen. Das Restaurant bietet regionale ausgewogene Essen an. Das Frühstück...naja...halt französisch. 7.50 Euro für Croissant, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Cornflakes, Kaffee. Uns fehlte ein wenig Käse, Joghurt und/oder Aufschnitt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Was uns gefallen hat war die einsame Lage und die Ruhe.

Viele tote Insekten lagen im Zimmer auf dem Boden, das war nicht so schön. Die Zimmertüren gingen schwer zu.

Was uns gefallen hat war die einsame Lage und die Ruhe. Direkt vom Hotel kann man schöne Wanderungen machen. Eine große Terrasse lädt zum Ausruhen und Sonnenbaden ein.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Gemütliches kleines Hotel in abgeschiedener Lager mit sehr...

Gemütliches kleines Hotel in abgeschiedener Lager mit sehr gutem Restaurant. Der Wirt spricht deutsch. Für einen Kurzurlaub hervorragend geeignet. Für Fahrradfahrer ein Genuß, den Berg zu erklimmen und sich dann im Hotel zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Idealer Ausgangspunkt um das Elsaß zu entdecken.

Manches etwas improvisiert. Fön fehlt. Fernbedienung Fernseher fehlt. Heizung blubbert und wird nicht richtig warm. Alles etwas teuer, aber so ist das wohl im Elsaß.

Idealer Ausgangspunkt um das Elsaß zu entdecken. Viel Platz für Kinder in und ums Hotel mit Tieren. Tolle Aussicht von der großen Terrasse. Großzügiges Zimmer. Liegt mitten in der Natur. Essen ist OK. Gutes Weinangebot. WLAN OK. Deutsche Fernsehprogramme.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wer vom Großstadt fliehen will , ist bestens bedient.

Frühstück, na ja wie eben in Frankreich, mager. Eins Stück Käse schadet nicht mitzuhaben. Auf Booking.com Seite steht Hautiere kostenlos, trozdem wurde uns ein Haustier berechnet, zugegeben nur eine, obwohl wir sind mit 2 Hunde gereist.

Wer vom Großstadt fliehen will , ist bestens bedient. Herrliche Lage. Auch die Umgebung ist sehr leicht zu erreichen und sind viele sehenswerte Ziele. Wer hinwill bitte Auegen auf, der Schield "La cocotte rouge" ist die richtige Wegweiser. Das Restaurant ist spitze !!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis war in dieser Gegend...

Leider gab es beim Frühstück nur Marmelade, und Nutella plus Cornflakes. Ich hätte mir etwas Wurst gewünscht.

Das Preis-Leistungsverhältnis war in dieser Gegend unschlagbar. Wir wollten eine Nacht dort schlafen, um am nächsten Tag in den Bikepark Lac Blanc zu fahren. Obwohl wir erst um 22:15 Uhr ankamen war noch jemand da und wir würden freundlich empfangen. Die Bikes könnten wir auch sicher unterstellen. Schöne abgelegene Lage und das Zimmer/ die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet. Ich komme definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

das Hotel ist herrlich ein paar Kilometer ausserhalb von...

das Hotel ist herrlich ein paar Kilometer ausserhalb von Orbey gelegen, mitten in der Natur, und sehr ruhig. Die Ausstattung ist einfach und zweckdienlich, und sehr sauber. Das Restaurant bietet leckere elsässische Küche.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Lage, Essen gut;

Unterkunft im Standard-Doppelzimmer für 120 € (ohne Frühstück) miserabel! Ausstattung spartanisch - das ware noch ok; aber: Schimmel im Schlafraum, in Duschkabine, in Bad; nicht sauber!

Lage, Essen gut;

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Die Lage ist sehr schön, sehr nettes Personal, gute Küche...

Das standartzimmer ist auch nur standart ohne viel tageslicht man fühlt sich an eine Kellerwohnung erinnert. Es fehlte auch ein Haarföhn. Die Betten sehr, sehr Franz. Weich. WLAN funktioniert nur im Restaurant.

Die Lage ist sehr schön, sehr nettes Personal, gute Küche mit guter Auswahl. Alles sehr sauber. Im Sommer sicher ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Abendessen und Frühstück sehr lecker!

Abendessen und Frühstück sehr lecker! Betten super! Ambiente toll! Personal sehr nett und hilfsbereit ! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Ruhe in dieser abgelegenen Oase, die feinen Menus, die...

Die Ruhe in dieser abgelegenen Oase, die feinen Menus, die wir genossen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Einsame und ruhige Lage

Die Einsame und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Ruhig im Wald gelegen.

Ruhig im Wald gelegen. Ideal zum Wandern

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr ruhig gelegen .

Sehr ruhig gelegen . Personal sehr nett !!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

schöne, ruhige Lage gutes Restaurant.

leider nur französisch sprachig.

schöne, ruhige Lage gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

schoenes grosses Zimmer mit Terasse