Bewertungen für Hotel Le Mas d'Huston Spa and Golf 4 Sterne

Rue Jouy Arnaud, 66750 Saint-Cyprien, Frankreich

Nr. 5 von 21 Hotels in Saint-Cyprien

Die Anlage des Golfplatzes ist zwar ausserordentlich schön - aber als Ortsunkundiger hatte man manchmal Mühe, den nächsten Abschlag zu finden. Distanzmarkiderungen sehr ungnügend

Hotel, Restaurant, Lage: perfekt

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Gute Zimmerausstattung ( WLAN, Tresor, Kühlschrank, Wasserkocher ). Hervorragendes Restaurant. Abgeschlossener Parkplatz.

Das Frühstück könnte ein wenig reichhaltiger sein ( Salami , Brie oder Mortadella ) ! Die Toillette könnte auch ein wenig grösser sein und eine Ablage für die Toillettenartikel wäre auch gut.Golfplatz eine Steppe

Eine schöne Poollandschaft ,sehr gutes Essen, freundliche Reseption obwohl wir um 12 uhr da waren ,sofort ein Zimmer bekommen!! Per Mail ein Teetimes bestellt und das hat wunderbar geklappt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Kellnerinnen waren unfreundlich und über hastig durch den Saal gerast.

Das Restaurant am Abend war sehr gut. Der Chef de Service hat sich sehr bemüht und war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Eigentlich wollten wir uns eine Massage gönnen, aber im Wellnesbereich war kein Mitarbeiter auffindbar.

Das Abendbuffet war gigantisch. Alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren toll und sehr gut ausgestattet. Der Blick auf den Golfplatz und den See war auch nicht zu verachten. Als unser Auto streikte wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Fehlende Sauberkeit