Bewertungen für Domaine Le Bois Des Dames

Route de Clansayes 1510, 26230 Chantemerle-lès-Grignan, Frankreich

Nr. 1 von 5 Hotels in Chantemerle-lès-Grignan

Basierend auf 132 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Unser Aufenthalt war einfach toll! Das Zimmer war sehr hell und gemütlich, unser Hund wurde freundlich aufgenommen und wir fühlten uns richtig wohl! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es war alles vorhanden ....frisches Obst,super Kaffee und ein sehr freundlicher Services!Für uns steht fest,da fahren wir bestimmt wieder hin! Ps.: In dem Bett konnten wir richtig gut schlafen!

Alles war bestens.

Wir hatten ein DoZi mit 2 Einzelbetten: superbequeme Betten, erholsamer Schlaf. Einrichtung überall äusserst geschmackvoll. Wohlfühlatmosphäre während des ganzen Aufenthalts. Abendmenü und Frühstück sehr gut. Sehr sympathische Gastgeber und Gäste! Wir kommen wieder!

No negative points. Everything was just great

Fantastic place with very friendly hosts. Excellent home-cooked dinner and breakfast. A beautiful spot to explore the region. We will definitely come back!

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das man beim Abendessen mit, uns unbekanten, anderen Leuten an einem Tisch sitzen muss nachdem wir eine 10 Stündige Autofahrt hinter uns hatten.

Eine Schöne Unterkunft mit sehr netten Besitzern. Ein Wunderschöner Garten zum entspannen und für die Hunde Perfekt um sich auszutoben. Die ruhige Lage, wir konnten sofort in den Relax Modus eintauchen. Der Pool ist sehr Groß inmitten von der schönen Lokation und Natur. Das Frühstück ist gut und reichlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Kaffeepads....morgens....müssen tägl. aufgefüllt werden und Milch muss dabei sein...

einfach nur schön "provonzialisch" ....Frühstück individuell...klasse

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Ein kleines Paradies! Absolut empfehlenswert. Das Hotel ist ein wunderschönes, ruhiges Hotel mit viel Charme. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und nett - ohne aufdringlich zu sein. Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden herzlichst mit Wein, Brot und Käse empfangen. Die Einrichtung der Zimmer ist schön und modern. Alles ist sauber. Der Pool ist sehr groß. Der Innenhof ist fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dieses kleine Paradies unseren Freunden weiterempfehlen.

• Junior Suite mit Terrasse

Super Frühstück, gutes Bett, Kissen für mich zu hart, aber das ist Geschmacksache. Ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen, erst nach Ca. 10km einkaufen möglich. Die Gastgeber sind toll und kompetent, beide sprechen englisch.

• Doppelzimmer mit Poolblick

Alles entsprechend unserer Erwartungen.

Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer, tolle Atmosphere in historisch restauriertem Gebäudeensemble. Jederzeit wieder.

Sehr nette zuvorkommende Gastgeber

reichhaltiges Frühstück, sehr nette,freundliche Gastgeber

• Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolles Abendessen. Schöne Außenanlagen. Nette Gastgeber.

freundliche und kompetente Eigentümer, ruhige Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Dieses chambres d'hôtes ist ein echtes Kleinod. Das Haus liegt allein in der Nähe eines Golfplatzes wunderbar in der Natur. Ein herrlicher Pool mit ausreichend Liegen ist vorhanden. Das Haus und die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Die Sauberkeit des Hauses ist enorm. Die fünf holländischen Betreiber verstehen es unglaublich gut, sich wie im Urlaub bei Freunden zu fühlen. Die Aufnahme und der Umgang mit den Gästen ist sehr persönlich. Das Frühstück ist äußerst lecker und sehr abwechslungsreich. Der kulinarische Knaller sind jedoch die "Table d'hotes", die drei mal in der Woche angeboten werden: dreigängige Menüs, die bei gutem Wetter in herrlich atmosphärischer Umgebung im Innenhof der domaine eingenommen werden. Die Gäste, die wir antrafen, waren international und alle sehr nett. Dadurch, dass man mit den anderen Gästen meist an einem Tisch sitzt, ergeben sich tolle Kontakte und sehr interessante Gespräche. Wir haben während unseres Aufenthaltes sehr nette Menschen kennengelernt. Diese Mischung aus Lage des Hauses, persönlicher Betreuung des Gastes, niveauvollen Gästen und guter Küche machen diese Domaine zu etwas ganz Besonderem. Liebe Sabine, Marco & Co. bitte macht weiter so. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Wir kamen an und fühlten uns ab dem ersten Moment rundum wohl. Das Team der 5 Besitzer hat uns so persönlich und herzlich empfangen und war immer fröhlich, gutgelaunt und aufmerksam. Mit viel Liebe zum Detail haben sie alles ausgestattet und arrangiert. Im Le Bois des Dames steckt ihr Herz, das spürt man!!!