Bewertungen für Domaine de la Petite Isle - Luberon 4 Sterne

Route d'Apt, 84800 LʼIsle-sur-la-Sorgue, Frankreich

Nr. 5 von 8 Hotels in LʼIsle-sur-la-Sorgue

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Nette Unterkunft in guter Lage mit tollem Restaurant

Die Fotos vom Pool entsprachen nicht der Realität da sie viel kleiner waren als erwartet. Der Balkon war schmutzig und voll Spinnweben. Untertags wurden das benutzte Geschirr und die Gläser im Außenbereich des Restaurants oft stundenlang nicht entfernt.

Das Zimmer war groß und Sauber. Das Frühstück war sehr gut!! Die Speisen im Restaurant waren top. Die Entfernung zum Ort war zu Fuß gut erreichbar. Die Belegschaft war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

4,5
    Nie wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Wegen des stattfindenden Antikmarktes war mein Navi nicht in der Lage, das Hotel zu finden. Auf meinen telefonischen Hilferuf im Hotel an der Rezeption sagte mir die Mitarbeiterin Marie, es wäre nicht der Job der Mitarbeiter, Gäste abzuholen. Es würden andauernd Gäste das Hotel nicht finden (ich war 2 km vom Hotel entfernt!!!). Sie war auch nicht in der Lage, mir ein ein Taxi zu schicken, das vor mir herfährt. Die Dame hat eindeutig ihren Beruf verfehlt. Von Gästeorientierung und Freundlichkeit hat sie wohl noch nichts gehört. Die Einrichtung meines Zimmers war eine Katastrophe, dunkelbraune düstere Möbel, zum Gruseln. Dazu nur zwei kleine runde Nachttisch"leuchten" ohne jegliche Leuchtkraft. Das Zimmer wurde außerdem nur von zwei düsteren Leuchten oberhalb des Fernsehers "beleuchtet". Es gab kein deutsches Fernsehprogramm. Vor dem Fenster hing ein billiger in einfacher Breite lieblos hingehängter durchsichtiger Store. Ich habe dann irgendwo gelesen, dass die Zimmer mit Möbeln der im Ort ansässigen Antiquitätenhändler ausgestattet sind und man die auch käuflich erwerben kann. Diese Möbel sollten dringend entsorgt und durch neue moderne freundliche und zweckmäßige Möbel ersetzt werden. Die schlechte Beleuchtung setzte sich im Badezimmer fort. Für Gäste, die nicht so gut zu Fuß sind, ist dieses Haus an Markttagen, an denen man keinen Parkplatz im Ort findet, zu weit vom Ortskern entfernt

Das Frühstück war sehr gut, allerdings war das Personal zeitweise mit dem Nachfüllen überfordert. Die Lage direkt an der Sorgue ist wunderschön für Urlauber. Die zwei Pools sind auch okay, ich weiß allerdings nicht, warum sie eng eingezäunt sind, so dass wenig Platz für Liegen vorhanden ist, wo doch ringsherum genügend Wiese vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Renovation wäre angesagt
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer war in einem schlechten und dem Preis nicht entsprechendem Zustand. Die Abbildung im Netz war nicht das Zimmer, welches uns dann gegeben wurde. Wir hatten ein Familien-Zimmer reserviert, welches dann sehr sehr klein ausgefallen war. Im Grössen und Ganzen war das Zimmer bis auf das Bad renovationsbedürftig und den Preis absolut nicht wert.

Lage am Fluss.

Schlafkomfort sehr gut, großzügige Hotelanlage, freundliche...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück wurde schleppend aufgefüllt, Säuberung der vorher von anderen genutzten Tische nur unzureichend

Schlafkomfort sehr gut, großzügige Hotelanlage, freundliche Miarbeiter an der Rezeption

Schade, es wäre ein schönes Haus,aber so findet man keine Stammkunden.
    • Classic Doppelzimmer

Lustloses Personal,findet es nicht nötig den Weg zum Zimmer zu zeigen.Übernachtung im Nebenhaus,kein Hinweis auf Frühstück, Restaurant ausgebucht? Man hat das Gefühl als Booking.com Kunde ist man nicht so erwünscht wie frei Reisende.Haben aus Verärgerung auswärts gefrühstückt.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig

Lonht sich
    • Classic Doppelzimmer

Bis zum Zentrum sind es zu Fuß 25 Minuten. Das Zimmer war ziemlich dunkel. Preis im oberen Bereich vergleichbarer Unterkünfte.

Sehr schöne Lage am Fluss. Nettes Personal hat gute Reisetipps gegeben. Schöne Anlage mit zwei Pools. Wir kommen gerne wieder.

Gut, zu teuer zum gebotenen

Das Frühstück war in keinem Verhältnis zum Preis. Kaffeemaschine hatte mehr Funktionen die nicht gingen, als solche die funktionierten. Die Auswahl in der Qualität hätte nach oben noch potential.

Die Lage des Hotels ist super. Der Fussweg, Trottoir Richtung Stadt müsste sein.

... schade fürs Geld

Wir hatten einen Wasserschaden durch Regen. Das Personal gab mir einfach zwei Badetücher mit um es selbst zu beheben ... es kam niemand vorbei um es sich anzusehen. Auch keine telefonische Nachfrage. Bei der Abreise wurde nicht nachgefragt wie der Aufenthalt war. Auch das Personal im Restaurant war nicht sehr professionell. Kein zweites Mal dort - soviel ist sicher.

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Zimmern.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Zimmern. Eines der Zimmer war sehr groß, es gab einen großen Tisch mit 4 Stühlen und einen Kühlschrank. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage am Fluss ist wunderhübsch.

Tolles Best Western Hotel direkt am Fluss mit...

nächstes mal als Zimmer Wunsch Blick auf den Fluss angeben ;-)

Tolles Best Western Hotel direkt am Fluss mit Bademöglichkeit und Ausgangspunkt für Radtouren Sehr leckeres Abendessen Menue mit persönlicher Beratung und sehr guter Weinempfehlung von Ober Thomas ! Reichhaltiges Frühstücksbufett Ruhige Lage Extra Fahrradgarage abschließbar für unsere Rennräder Deluxe Doppelzimmer mit guter Ausstattung und gute Betten

Beim nächsten Mal sicher wieder in der Domaine de la Petite Isle ...

alles war für uns perfect

Sehr nettes Personal an der Reception, tolles und neues, sehr sauberes Zimmer mit Blick auf den Fluss, einfach erholsam. Dazu abgeschlossener Parkplatz - und in wenigen Minuten ist man im romantischen Städtchen LʼIsle-sur-la-Sorgue - den Markt am Sonntag sollte man unbedingt besuchen. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir nicht im Restaurant gegessen haben.

Keine 4 Sterne wert.

Ambiente im Zimmer (Altbau) sehr kühl, dunkle Holztöne, durch die getönten Gardinen trister Gesamteindruck. Als Zimmerbeleuchtung nur 1 Wandlampe. Die Nachttischlampen blenden extrem. Zuwenige Steckdosen, behelfsmäßig sind 2 Mehrfachsteckdosen vorhanden. Beleuchtung auch im Bad nur über Spiegelleuchte. Insgesamt alles schlecht ausgeleuchtet. Auch die Badezimmergröße ist mit ca. 2 m2 sehr klein und kann mit 2 Personen gleichzeitig nur äußerst eingeschränkt genutzt werden. Ausstattung im Bad ebenfalls nur auf das allernötigste beschränkt. Alles in allem weit von einem 4Sternehotel entfernt. Ob es in den beiden Neubauten, mit den auf der Website geworben wird kann ich daher nicht beurteilen. Im gleichen Ort gibt es Hotels mit nur 2 Sternen, die sich lediglich in der Zimmergröße unterscheiden, aber dafür wesentlich günstiger sind. Bei 4 Sternen darf man mehr erwarten.

Betten weich, jedoch sehr gut.

Verdient nicht eine 3Sterne Bewertung.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmerreinigung um 16uhr 30 noch nicht begonnen. Um 6 Uhr vor der Unterkunft mindestens 45min.sehr lauter LKW Motor im Stehen.Die komplette Terasse wurde bis zu unserer Abreise nicht gereinigt.war stark verschmutzt.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, schöne Gartenanlage mit Pool.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab gelegentlich "Stau" im Frühstücksraum, da die Plätze nicht zugeordnet waren und man u.U. warten mußte, bis ein Tisch frei bzw. sauber gemacht war. Das Frühstück war insgesamt i.O. , das Rührei war jedoch grauenvoll. Es sah so aus, als sei irgendein Fertigprodukt aus der Tüte mit Wasser angerührt worden - wirklich ungenießbar.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich um alle Belange sofort gekümmert. Sehr schöne Gartenanlage mit Pool. Absolut ruhig gelegen. Wir bekamen bei Anreise ein upgrade und freuten uns über ein riesiges wunderbares Zimmer - leider ließ sich die Zimmertür trotz der vereinten Bemühungen der Rezeption, des Reinigungspersonals und des Hausmeisters nicht (ver)schließen, so dass wir das Zimmer nicht beziehen konnten.

Schöne Lage, aber weitläufig. Infos mangelhaft.

Wir wurden bei Ankunft nicht gefragt ob wir im Hotel Nachtessen möchten. So wurden wir vom Chef de Servis abgewiesen, obschon wir da übernachtet haben. Unser Zimmer haben wir gute 15 Minuten gesucht. Die Information war miserabel! Nach meiner Ansicht hat das Hotel nicht 4* verdient

Super-schöne Lage

Gute Lage - direkt neben der Straße, Bad OK.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel ist ziemlich neu. Das gesamte Zimmer hat sehr stark nach Lösemittel gestunken. Wahrscheinlich durch den frisch verlegten Bodenbelag. Obwohl wir ca. 1,5 Stunden lang Quergelüftet haben, hat sich der Gestank nicht gelegt. Dieser Geruch wahr schon eher Gesundheitsschädlich!

Gute Lage - direkt neben der Straße, Bad OK. Zimmer sauber.

Hat sich gelohnt.

Kein Frühstück eingenommen. Schön: Der kleine Kühlschrank im Zimmer, alle 2 Tage pro Person 1/2 l Mineralwasser. Lage des Gartens an der Sorgue ideal.

Ein sehr guter Ort für Ausflüge und für die Erholung

Nachdem die vielen Bustouristen das Morgenessen eingenommen hatten, war Verschiedenes leer. Das Personal kam kaum nach mit Nachfüllen!

Das Bett war sehr bequem. Der Raum gross und gute Lage zu Schwimmbad.

Nicht zu empfehlen

Das Zimmer war klein und dunkel und machte einen ungepflegten Eindruck. Die Rezeption konnte uns kein anderes Zimmer zur Verfügung stellen. Ebenfalls konnten wir keine Tischreservierung für den Abend bekommen. Wir haben dann wieder ausgecheckt.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns einen Teil des Zimmerpreises erlassen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Waren vor 4 Jahren schon einmal dort und hat uns sehr gut...
    • Classic Doppelzimmer

Waren vor 4 Jahren schon einmal dort und hat uns sehr gut gefallen. Jetzt ist es heruntergekommen und die Preise überzogen. Frühstücken war ein Chaos.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Zentral und ruhig gelegen

Frühstück (nicht inbegriffen) für das Gebotene zu teuer

Sehr gute Lage zum Ort. Zentrum zu Fuss erreichbar. Schöne moderne Zimmer a teilweise mit Fluss-Sicht. Gutes Hausrestaurant

Ruhiges Hotel am Stadtrand

Innenstadt mit einigen guten Restaurants nur mit Fußmarsch von ca. 30min pro Strecke zu erreichen, oder halt mit Auto.

Am Rand von Isle s. la Sorgue gelegen, ruhig direkt am Flußufer, schöne weitläufige Anlage mit 2 Pools und sehr gutem Restaurant. Zur Innenstadt ca. 2km. Frühstücksbuffet war recht umfangreich für französische Verhältnisse (aber auch nicht ganz billig). Zimmer modern, recht großzügig und sehr sauber, mit sehr bequemen und großen Betten. Zentrale Lage, um von hier aus den Luberon, die Alpilles, das Plateau de Vaucluse, aber auch Arles oder Avignon in überschaubarer Zeit (< 1h) zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ruhige Lage

Zimmer im alten Bau sehr dunkel Die Aussenanlage müsste auf Mängel kontrolliert werden, wacklige Tritte bei Treppe, defekte Mauer.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Lage Interessanter Ort.

Gute Lage Interessanter Ort. Viele Antiquitäten. Gute Restaurants

Zur Übernachtung geeignet, kein Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Kein Aufzug, kein Schrank oder Regal im Zimmer, viele Busreisende. Pool durch Enten verschmutzt

Frühstück ok, aber zu teuer.

Super Lage,Personal sehr freundlich!

Super Lage,Personal sehr freundlich!Wir waren mit einem Hund unterwegs, was in dem Hotel kein Problem war!Wir werden es wieder aufsuchen!

Sehr schöne Lage an der Sorgue.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer auf die Schattenseite zum parkplatz

Sehr schöne Lage an der Sorgue. Gut gegessen

Heizung war nicht ausreichend

Schönes Ambiente, gutes Frühstück, tolle Betten

Optimales Hotel in super Lage mit freundlichem Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Gutes Hotel mit gutem Frühstück. Besonders die Croissants sind klasse.

ruhige Lage

Sehr bequeme Betten; Balkon/ Terrasse mit Blick zum Flüßchen Sorgue; großzügiger Garten mit schönem Schwimmbecken und Boulebahn

Zwei Pools, freundliches Personal

Zwei Pools, freundliches Personal

Sehr schöne Anlage mit zwei Piscine

Sehr kleines Badezimmer für drei Personen. Zu weit ausserhalb der Stadt

Sehr schöne Anlage mit zwei Piscine

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Frühstück war gut

Die Sauberkeit

Frühstück war gut Hund durfte auch mit rein Lage war für uns gut

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Top sauber, top Lage und sehr ruhig, nettes Personal - Hunde willkommen. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Zimmerausstattung, sehr sauber, nettes Personal. wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr angenehm und ruhig gelegen

Fruehstueck zu teuer

Sehr angenehm und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Üppiges Frühstück, gute Ausstattung der Zimmer, Parkplätze...

Keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe

Üppiges Frühstück, gute Ausstattung der Zimmer, Parkplätze kostenlos

Zentraler Ausgang für die hochinteressante Umgebung

zwei Pools

Das Frühstück war mittelmäßig.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war mittelmäßig. Das Waschbecken waren ein Witz, man bekam die Händen nicht unter den Wasserhahn !?

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

schönes neues Zimmer, wunderbare Lage im Garten

Tür der Terrasse nicht diebstahlsicher, Badewanne war zu klein und zum schließen der Wanne muß der Gast angeleitet werden, zum baden ungeeignet

schönes neues Zimmer, wunderbare Lage im Garten

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Lage und die Anlage ist an sich toll gelegen und...

etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer könnten einen moderneren Anstrich und Ausstattung erhalten

Die Lage und die Anlage ist an sich toll gelegen und aufgebaut

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

WLAN

Die Betten sind zu weich! Charme der Zimmer entsprechen einer Klinik Handwerkliche Ausführung mangelhaft Völlig unpraktische Wanne/Dusche (185 cm) Allgemeiner Zustand

WLAN Für eine Nacht geht es gerade

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr freundliches Personal, ein richtig gutes Abendessen in...

Im Bad nur wenig Ablagemöglichkeiten.

Sehr freundliches Personal, ein richtig gutes Abendessen in tollen Ambiente draußen mit Musik und gute Betten. Das Frühstück war in Qualität und Auswahl sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Die Lage ist toll;

Die Fotos der homepage versprechen mehr als die eigentliche Tatsache. Das Restaurant ist eine Katastrophe, eine Bar gar nicht vorhanden. Wenn man im Restaurant keinen Platz vorbestellt hat, hat man einfach Pech und bekommt kein Abendessen. Da es bis zur Innenstadt gute 2 km sind und kein Taxi in Sicht ist, muss man sich tatsächlich noch ins Auto setzen. Das Personal ist sehr unhöflich, man wird kurz "abgefertigt".

Die Lage ist toll; Park außerhalb der Ortschaft

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die schöne Lage am Fluss

Im Bad hat sich wie so oft ein Designer ausgetobt. Das Waschbecken ist zwar nett anzuschauen, aber eindeutig viel zu klein und deshalb absolut unpraktisch.

Die schöne Lage am Fluss

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Parkplatz abends abgeschlossen.

Kein Shuttle zum Zentrum.

Parkplatz abends abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Internetzugang nicht immer gewährleistet.

Internetzugang nicht immer gewährleistet.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Zimmer im "Altbau" sind deutlich schlechter als in...

Zimmer im "Altbau" sind deutlich schlechter als in den Neubauten wie z.B. in La Source.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Frühstück, nicht sauber, liebloser Raum, einfach nicht gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Auch zum zweiten Mal die Erwartungen voll erfüllt, Ruhe und...

Auch zum zweiten Mal die Erwartungen voll erfüllt, Ruhe und Comfort.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Nähe zur Stadt!

Die Nähe zur Stadt!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wunderbare Location

WLAN Katastrophe.... habe es der Reception gemeldet.... sie haben versprochen, es asap zu verbessern

Wunderbare Location

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schön gelegenes Hotel

- Zu warme Bettdecken für die Sommerzeit

Schön gelegenes Hotel + abgeschlossener Parkplatz + großes Zimmer + Klimatisiertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Es wäre schön gewesen, wenn jemand Deutsch gesprochen hätte.

Wir hatten ein Doppelzimmer - Privilege, das war Super!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die ruhige Lage am Fluss

Das Fehlen einer Bar

Die ruhige Lage am Fluss Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Hervorragendes Restaurant

WiFi nur im Restaurant möglich.

Hervorragendes Restaurant