Bewertungen für Pierre & Vacances Domaine du Golf de Pinsolle 3 Sterne

Avenue de Fray, 40140 Soustons, Frankreich

Nr. 3 von 15 Hotels in Soustons

• Standard Haus mit 3 Zimmern (5-6 Personen)

Wir waren scheinbar die ersten Gäste. Es war noch sehr verstaubt und viele Spinnennetze im Haus. Die Toiletten waren leider nicht wirklich sauber... Das Haus für 5 Gäste wäre uns zu klein. Wir waren zu zweit mit Sport Gepäck (Räder auf Terrasse und Ausrüstung in Abstellkammer) - das könnten wir gut verstauen. Jede Person mehr hätte Probleme gehabt. Sehr schlechte Internet / WLAN / 3G Anbindung (wurde uns direkt an Rezeption ehrlicherweise gesagt).

Die Lage im Pinienwald ist sehr schön. Ruhig. Mit dem Rad schnell am Meer. Parken in der Nähe vom Haus. Brötchen Service ok. Rezeption spricht englisch - sehr sehr gut - das gibt es ansonsten selten. Heizung vorhanden - es war aufgrund des Regens ansonsten sehr Klamm. Dank der Heizung ging es gut. Ich würde sagen für Frankreich eine sehr gute Unterkunft. Wir können Sie empfehlen. Grundsätzlich darf man aber nicht von deutschem Standard ausgehen (Toiletten, Betten Größe usw.). Recht dunkel im Haus.

• Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (5 - 6 Personen)

Das Putzpersonal machte vor allem in den letzten Tagen morgens ab 9:00 Uhr mit Reinigungmaschinen einen Höllenlärm. Zusätzlich wurden unser vor dem Haus abgestellten Fahrräder durch den umherspritzen nassen Dreck komplett eingesaut. Es wäre schön gewesen, wenn anschließend jemand mit der selben Intensität die Räder wieder gereinigt hätte. Das darf ich nun daheim erledigen. Ein weiterer Punkt sind die viel zu harten Matrazen. Da sollte man etwas Geld in die Hand nehmen und auch weichere Matrazen kaufen und vorab fragen, wer hätte gern was !!! Letzter Punkt: Beleuchtung des Schlafzimmers sowohl der "Eltern" als auch der "Kinder". Dort muß dringend Abhilfe geschaffen werden mit ZUSÄTZLICHER !!! Beleuchtung. Wenn man etwas in den Schrank hängen will, muß man mittels Taschenlampe für Licht sorgen ! Schade. Wegen der Wetterlage gab es auf dem Balkon Massen von Mücken ! Natur eben.

Trotz deutlicher verkehrsbedingter Verspätung konnten wir den hinterlegten Schlüssel holen und trotzdem 22:30 Uhr noch auf unsere Zimmer !!!Und, hier kann man den ganzen Tag noch Vögel singen hören, die bei uns in Deutschland nur noch selten zu hören sind. Inklusive Kuckuck !!! Übrigens ist die Ausstattung der Küche sehr gut, wenn auch ohne Herd. Es geht halt aus Platzgründen nicht alles.

• Standard Haus mit 3 Zimmern (5-6 Personen)

Leider hatte unser Haus starken Schimmelbefall im Badezimmer durch Feuchtigkeit. Auch ist die Hausausstattung gerade ausreichend. Konkret vermisst wurde ein Backofen in der Küche, Auflagen für die Gartenmöbel, sowie ein Sonnenschirm (nur gegen Leihgebühr an der Rezeption).

Die Lage ist angenehm ruhig und die Anlage sehr weitläufig. Der Pinienwald spendet angenehmen Schatten und Kühlung bei hochsommerlichen Temperaturen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Studio (4-5 Personen)

Alles war gut

Das Apartment war sehr gut ausgestattet und die Inneneinrichtung war neu. Der Pool ist groß gewesen und es gab viele liegen und Sonnenschirme. Das Personal sprach englisch und war nett.

• Standard Studio (4-5 Personen)

Die Ausstattung der Küche insgesamt, kein Wasserkocher, keine Kaffeebecher, defektes Geschirr teilweise nicht zu gebrauchen.

Lage und die Entfernung zum Strand sind perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das Schlafzimmer ist winzig und die Matratzen sind bretthart.

Besonders gut ist die ruhige Lage zwischen Pinienwäldern. Und eine allgemeine Gelassenheit. Und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Haus mit 3 Zimmern (5-6 Personen)

Dass der Rauchmelder immer wieder Nachts runterging, ohne das es Rauch gab. Und schon gar nicht in der Nacht, wenn dann beim Kochen, und das war eher Dampf. Diese dürfen einfach Nachts nichts runtergehen, wenn man im Urlaub ist.Da muss man vorher die Batterien checken, so das das nicht passiert.

Alles. Die Lage der Anlage, auch dass die Häuser immer wieder ein stückchen Wald dazwischen Haben, die Terrasse und der Garten, auch die Poolanlage war sehr schön, der Brötchenservice war super. Wir waren voll und ganz zufrieden. Wir würden das Haus sofort wieder buchen.

• Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (5 - 6 Personen)

Die Anlage ist teilweise sehr schattig gelegen und die Schlafzimmer zu klein bemessen, insofern hat der Schlafkomfort gelitten. An besonders heißen Tagen könnte eine Klimaanlage Abhilfe schaffen, was ab einem bestimmten Preisniveau eigentlich zum internationalen Standard gehört. Die Grünanlagen könnten noch etwas gepflegter sein als bisher.

Die ruhige Lage der Anlage an sich ist sehr positiv zu sehen, wie auch der sehr gepflegte Swimmingpool, als auch die Ausstattung der Zimmer und auch die sehr guten Parkplatzmöglichkeiten. Ideal für Familien mit Kleinkindern, die sich frei bewegen wollen. Sehr geringes Verkehrsaufkommen im Umfeld der Ferienanlage.

• Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (5 - 6 Personen)

Es roch nach Abfluss im Erdgeschoss.

Passend für Familien. Parkplatz direkt vor der Haustür. Nette Gegend. Nicht weit bis zum Meer bzw Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Schlechter Geruch im Bad und in der Toilette

Wir waren sehr zufrieden. Sehr ruhige, angenehme Lage, die für uns durch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, ideal war. Auch der große schöne Pool fanden wir toll.