Bewertungen für Hôtel Du Brabant 2 Sterne

5,1

5,2

4,9

6,4

Traumhafte Stadt mit seinen Tücken ( viele Obdachlose und schlimmer Uringestank)

Zimmer ist sehr klein ! Türen gehen alle schwer oder nur unter Quietschen zu, dies führte oft zu unangenehmen Geräuschen in der Nacht da auch alles sehr hellhörig ist! Frühstück naja wer süßes liebt kommt dort auf seine Kosten denn mehr als Marmelade und Nutella gibt es nicht! Aber gleich an der Ecke ist ein Supermarkt und man kann sich Wurst, Käse oder was man möchte dort frisch holen!

Zimmer wurden jeden Tag zur Zufriedenheit gesäubert! Frische Handtücher wurden auch bereit gestellt wenn nötig! Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Anbindung zum Bus und Metro gleich um die Ecke und damit alles super erreichbar!! Wer zum Eiffelturm bzw. in Zentrum will steigt einfach in die Linie 32 des Busses kostet 2Euro pro Person und fährt ca. 15 Haltestellen dann ist man mitten in Geschehen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir haben einen jga in paris gefeiert und brauchten also...

Man könnte die zimmer vorher mal lüften und eventuell etwas gegen den ein oder anderen Schimmel befall tun.

Wir haben einen jga in paris gefeiert und brauchten also einfach nur relativ kurz ein Bett und eine dusche... die Leistung entsprach für uns also dem preis und dem erwarteten. Perfekt gelegen für an/ab Reise gare du nord. Für den Gast mit höheren Ansprüchen sicher nix - für uns genau richtig.

Renovierungsbedürftiges altes Hotel. Nicht sehr sauber

Das Hotel ist halt ein altes Paris-typisches, kleines, handtuchschmales Hotel. Ich war auf „plüschiges“ Interieur - auch angestaubt und in die Jahre gekommen eingestellt, leider war es wirklich hart an der Grenze. Im Treppenhaus hängen Bilderrahmen an nur noch einem Nägelchen, alles Tapeten sind überall angeranzt/ abgestossen/schmutzig von Vormietern, die erste Nacht waren wir ganz oben unterm Dach in einem kleinen Doppelzimmer, das Bad war das kleinste, welches ich jemals in Paris erlebt habe. Ca. 80cm schmal (breite der Dusche) und 2,20 lang -dazu über WC Dachschräge. Die Fliesen waren lose, hinter dem Wc lag ein Handtuch (vom Vormieter liegengeblieben oder mit Absicht dort deponiert um aufzufangen, was aus WC rauskommt???) Dafür hatten wir einen kleinen Dachbalkon/-austritt mit schönem Blick über Paris zur Entschädigung. Die beiden anderen Nächte waren wir im 4er Zimmer zum Hinterhöfchen raus. Das renovierte, moderne, aber schon wieder abgelebte Bad war ein Tanzsaal, aber die Toilettenbrille war vorne gesprungen, die Fugen schimmelig, die lose Ikea Glasablage habe ich kurzerhand selbst repariert und die Schrauben festgezogen! Da fragt man sich, warum die Zimmermädchen soetwas nicht melden!?!??? WC-Brille war nach Reklamation am nächsten Tag nagelneu ausgetauscht. Handtücher sind, wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, Mangelware und sehr dünn. Ich spreche französisch und konnte nachdrücklich weitere anfordern für die nachgereiste, restliche Familie. Frühstück nur auf Vorbestellung. Aber ein Starbucks ist fussläufig erreichbar- oder eine Boulangerie mit Kaffeevollautomat auf dem Weg dahin (Rue la Fayette). Ich bin ja bereit, Abstriche bei der Unterkunft zu machen, wenn es nicht teuer werden soll, aber dort nie mehr wieder!! Ach ja -und anders als bei Booking beschrieben unbedingt vorab irgendwo (auch an den Gares) einen Dauerparkplatz buchen. Habe im normalen Parkhaus (Indigo)für 3x 24h 120€ gezahlt!

Verkehrsgünstige Lage (Metro/ RER/ Bus)-> Lage an sich am Gare du Nord/del‘Est ist eher von migrationbehafteten Anwohner geprägt und viele Obdachlose in Hauseingängen, Parkhauszugängem, etc., aber ist insgesamt aber nicht „gefährlich“ (ich war allein mit meiner 20-jährigen Tochter auch abends unterwegs)

Ein wirklich sehr einfach ausgestattetes Hotel mit dem Flair...

Ein wirklich sehr einfach ausgestattetes Hotel mit dem Flair der 1970er Jahre. Die sanitären Anlagen stammen wohl auch noch aus jener Zeit; der Lift ist ein Witz - diesen kann man mit Gepäck nur dann benutzen, wenn das Gepäck nur aus einer Handtasche besteht. Das Zimmer war außerdem stickig. Dies wäre alles kein Problem, wenn es statt 80 Euro etwa die Hälfte gekostet hätte. Aber mit 80 Euro für ein Einzelzimmer ist dieses Hotel eindeutig zu teuer - sogar für eine Großstadt wie Paris.

Gefallen hat uns die gute Lage, Nähe Gare de l'Est, das...

Das Badezimmer war sehr klein, stark renovierungsbedürftig, vor allem aber sehr muffelig. Handtücher wurden vom Personal zwar täglich in die Wäsche gegeben, neue aber nicht nachgelegt. (haben sie dann aber an der Rezeption bekommen)

Gefallen hat uns die gute Lage, Nähe Gare de l'Est, das freundliche Personal. Das Frühstück war einfach, aber völlig ausreichend. Das Bett war in Ordnung, die Bettwäsche sauber.

Zum Schlafen hat es gereicht.

Ein 80cm breites Bad (so breit wie die Dusche), keine Tür, nur eine zu grosse und defekte Falttür, die man aber nicht zu machen darf, möchte man vor dem Waschbecken stehen. Die Toilette kann man so gerade erreichen, aber alle Mitreisenden sollten das Schlafzimmer verlassen, will man diese nutzen.

In den meisten Belangen unzureichend

Profilbilder entsprechen nicht der Realität Hausflur eher unrein, sehr hellhörig Zimmer echt renovierungsbedürftig fleckige Bettwäsche, staubige Oberflächen Bad sehr eng, unansehnliche Toilettenbürste, ausreichend Handtücher für 2 nur auf Anfrage WLAN funktionierte nur mit großen Unterbrechungen Frühstück auch mit geringen Ansprüchen nur unzureichend

Personal freundlich und hilfsbereit Lage super

Eine totale abgewohnte Ruine. Horror Hotel !

Die Räume waren sehr schmutzig, abgewohnt und heruntergekommen. Es war sehr ekelhaft. Mit Hygiene scheint man es generell in Frankreich nicht so genau zu haben, die Bettedecken waren voller Flecken. Das Bad war so klein, das man nur bei offener Tüer das Waschbecken benutzen konnte. Das man so etwas überhaupt als Hotel bezeichnen darf ist eine Frechheit. Bei der Bezahlung am Ende der Reise hatte die Dame am Empfang es noch nicht einmal nötig, Ihr Privatgespraech am Telefon zu unterbrechen. Zu allem Überfluss ging der Fahrstuhl kaputt und wir mussten 5 Stockwerke jeden Tag laufen, weil er nicht repariert wurde. Dieses Hotell sollte nicht mehr angeboten werden, es stellt eine gefahr für die Gesundheit da. Es sollte vom Gesundheitsamt sofort geschlossen werden .

Nothing

Perfekt für einen kurzen Städtetrip

Ausstattung rudimentär. Nur 1 Steckdose, Das Bad sehr improvisiert.

Gute Lage in einer Seitenstrasse nahe beim Gare du Nord und Gare de 'l Est. Freundliches, hilfsbereites Personal. Charmanter Altbau mit entsprechenden Einschränkungen beim Komfort.

WÄNDE SCHIMMELBEFALL IN SCHWARZ.

ZIMMER SOLLTEN ALLE ÜBERHOLT WERDEN TROTZ ZIMMERWECHSEL SCHIMMEL AN DEN WÄNDEN UND DAS NICHT WENIG.

WÄNDE SCHIMMELBEFALL IN SCHWARZ. EXTEM LAUTER FAHRSTUHL.SEHR ENGE GÄNGE .

Ist okay

Das ganze Hotel ist so eng und ungemütlich irgendwie

der Frühstück war so wenig und da gibt's nur Marmeladen und Butter Croissants Kaffee und Tee Betten sauber aber hart Ausstattung ganz ganz alt

naja okay..

Heizung lief dauernd, liess sich nicht regulieren, volle Pulle, daher war schlafen nur bei geöffnetem Fenster möglich.

Gute Lage, eben 2 Sterne, kleine Zimmer, etwas beengt aber funktional.

Freundliches Personal

Zumutung, nicht buchen. Schimmel sowohl in ganzen Bad, sowie auch im Zimmer. Chlor Gestank im Zimmer der selbst mit lüften nicht weg geht. Alles dreckig! Nie wieder.

Freundliches Personal

Günstige Unterkunft mit guter Lage

Ausstattung mangelhaft. Dreckig und sehr renovierungsbedürftig. Wer nicht viel bei dem Preis erwartet, ist hier genau richtig

Check-In und Check-Out problemlos. Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für den Preis hätte ich mehr in einem zwei sterne hotel erwartet.

Das hotel war leider nicht so wie erwartet. Badezimmer sehr sehr klein. Das Zimmer ebenfalls klein. Bett ungequem. Eine Renovierung ist hier nötig.

Mir hat gefallen, dass die Mitarbeiter viele Sprachen gesprochen haben, so konnte ich mit ihnen Englisch oder auch arabisch reden. Die Lage des hotels ist auch sehr gut. Drei Minuten Gehweg zum Gare du Nord und etlichen Bussen.

Personal sehr freundlich.

Das Hotel ist heruntergekommen. Auf der Seite von Booking.com. sieht alles anders aus. Die Zimmer zu klein, dreckig. Im Badezimmer überall Schimmel und Kalk. Sauberkeit stelle ich mir anders vor. War sehr laut. Durften nach Reklamation ein anderes Zimmer anschauen und beziehen. Dieses war einbisschen besser. Preisleistung für das was geboten wird nicht realistisch.

Personal sehr freundlich. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ein sehr gutes Hotel für einen romantischen Low-Budget-Trip in guter Lage.

Besonders gefiel uns, dass wir zufälligerweise ein Zimmer unterm Dach mit schöner Aussicht auf die Dächer von Paris wählen konnten. In dem Bett habe ich himmlisch geschlafen - es ist ideal für verliebte Paare, denn das Bett in unserem Zimmer hatte eine 1,40m-Matratze und EINE große Decke für uns beide zusammen ;o) Das Personal war sehr freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt! Merci bien, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Zimmer war ganz schmutzig und als wir angekommen sind,...

Das Zimmer war ganz schmutzig und als wir angekommen sind, riecht das Hotel nur nach Toilette! Ausserdem war der Lift kaputt. Ich war ganz enttäuscht, weil alles auf den Bildern so gut ausgesehen hat. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nie wieder 😞😞

Wir empfanden es als sehr schmutzig. Das Laminat kaputt, und die Wände teilweise sehr dreckig. Teilweise war Schimmel an den Wänden. An der Decke im Badezimmer überall Schimmel.

Die Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Für einen Kurztrip völlig ok

Obwohl das Hotel alt ist, hätte es ein wenig sauberer sein können; das Frühstück war- selbst für französische Verhältnisse schon ein bisschwn wenig; der Fahrstuhl könnte auch etwas mehr Fürsorge gebrauchen :-)

Die Lage ist unschlagbar: die Gare du Nord und Die Metro sind fußläufig etwa 5 Minuten entfernt! Das Personal war sehr freundlich und stand immer zur Verfügung; Betten sind ok; das Frühstück ist zweckmäßig

Gute Unterkunft

Sauberkeit war schlecht, Die Zimmerwände sind leider sehr dünn. Zwischendurch war es öfters ein bisschen laut. Internet sehr langsam (viel langsamer als über Mobilfunk/Roaming) Das Badezimmer war nicht ganz so gründlich gereinigt, wie erwartet, war aber gerade noch akteptabel.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und die Lage für uns ideal. Die Metro wirklich nur ein paar Katzensprung entfernt

Nicht noch mal ins Brabant

Sauberkeit (vor allem das erste Zimmer-Nummer 534 war ecklig), Hellhörigkeit, Beleuchtung im Treppenhaus nicht vollständig, Sturzgefahr.

Das erste Zimmer war eine Katastrophe (Schimmel an den Wänden, Flecken auf der Bettwäsche, alles in allem schmuddlig). Wir konnten aber problemlos das Zimmer wechseln. Das zweite Zimmer war dann besser. Die Lage ist ausgezeichnet

Ich hatte erst Angst als ich die Bewertungen gelesen habe...

Ich hatte erst Angst als ich die Bewertungen gelesen habe dass es ein Fehler war dieses Hotel zu buchen war aber dann total positiv überrascht! Klar, es ist ein altes Hotel das teilweise heruntergekommen ist und man möchte nicht genau in den Ecken schauen (was will man aber auch für diesen Preis erwarten) aber nichts desto trotz war alles sauber, die Betten bequem, wir hatten genug Handtücher und Steckdosen ;) Das Personal war super freundlich. Ausserdem war es super günstig und die Lage ist echt gut. Also, gerne wieder!

Hotel schlecht, trotzdem haben wir uns die Zeit sehr gut vertrieben.

Das Hotel war ungepflegt. Die Tapeten schmutzig, der Teppich-Fußboden im ganzen Hotel ebenfalls sehr schmutzig. Treppenstufen-Trittkante abgerissen. Bettwäsche wurde nicht einmal in der ganzen Zeit( 5 Nächte ) gewechselt, ebenso wenig die Handtücher. Hatten mit Frühstück gebucht, wobei einmal kein Frühstück für uns mehr zu haben war. Wir bekamen aber das Geld für das Frühstück zurück.

Das einzige Gute war die Lage. Man konnte alles zu Fuß machen.

Gute Verkehrsanbindung, Hotel auf Hostelniveau

Das Zimmer war zu klein für drei Personen. Hatte keine große Erwartungen bei dem Preis, leider wurden diese noch unterschritten. In Deutschland würde dieses Hotel keine Zulassung bekommen. 1. Schimmel im kompletten Bad, Fliesen fehlten, die Aufnahme der Dusche abgebrochen, das Fenster ließ sich kaum öffnen, da das Zimmer zu klein war. 2. Das Bad total feucht, überall Kondenswasser, Handtücher konnten nicht trocken. 2. Kein Feuermelder im Zimmer, nur im Flur. 3. Aufzug extrem klein und erst über Treppe zu erreichen. Wären nach der ersten Nacht sofort wieder ausgezogen , aufgrund der Freundlichkeit des Personals haben wir durch gehalten. Lieber etwas mehr ausgeben, und ein vernünftiges Hotel buchen

Freundlich des Personals, nähe zum Bahnhof. Ruhige Seitenstraße.

Schlimmste Unterkunft in unserem Leben !!!

Es war einer der SCHLIMMSTEN Hotelübernachtungen unseres Lebens! Dreckig, überall lange dunkle Haare. Kein funktionierendes Licht. Ein Bad, welches der Zeit vor dem Krieg entspricht! Finger weg von diesem Hotel !!!!! Die Gegend ist sehr schmutzig, überall lagen Menschen auf dem Gehweg oder in den Eingängen der Häuser. Sehr traurig und unglaublich, dass dieses Hotel überhaupt auf der Seite angeboten wird!!!

Absolut gar nichts!

Die Nähe zum Bahnhof Gare de l'Est

Ziemlicher Dreck unter dem Bett. Die Fernbedienung des Fernsehers lag irgendwo unzugänglich hinter dem Kopfteil des Bettes am Boden. Es roch, nein es stank unglaublich im Zimmer und war nur bei geöffnetem Fenster auszuhalten. also nur weil es draußen warm und trocken war. Wirklich nicht zu empfehlen!!!

Die Nähe zum Bahnhof Gare de l'Est

Unbehagen ueberschattete die vier Tage Paris

Die ist Gegend sehr gefaehrlich. Wir wurden ueberfallen. Das Zimmer und das ganze Hotel sind dreckig. Der Mann an der Rezeption wollte versuchen, nochmals abzukassieren, obwohl wir online bereits bezahlt hatten. Im Lockangebot von booking wurde zunaechst die Uebernachtung inkl.Fruehstueck angepriesen. In der Buchungsbestaetigung war dann ploetzlich das Fruehstueck exklusive.

Man war schnell am Bahnhof. 24Stunden ist die Rezeption offen

Probleme mit Bettwanzen

Nachts krochen Bettwanzen aus ihren Verstecken und fielen über uns her. Morgens um zwei seine drei Kinder über drei Etagen in ein anderes Zimmer zu tragen ist einfach kein Vergnügen. Die spärliche Ausstattung des Zimmers ist total abgewetzt. Sauber ist ebenfalls etwas anders. Nur ein großes und ein kleines Handtuch in einem Vierbettzimmer. Wlan nur im Foyer.

Allein die Lage ist ganz nett.

Einfache und preisgünstige Unterkunft in zentraler Lage für Gäste ohne große Ansprüche

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, zumal wenn man nachts das Fenster offen hat. Das wird aber in jedem anderen Hotel ebenfalls der Fall sein.

Nettes Personal, super zentrale Lage, vieles zu Fuß erreichbar, wie z. B. Sacre Coer, Metro Station, 2 große Bahnhöfe, Markthalle und Supermärkte in unmittelbarer Nähe, Parkhaus mit akzeptablen Parkgebühren, nette Cafés, Kneipen und Bistros im Viertel

Hotel zentral zum Bahnhof Ost gelegen. Umgebung gut. Für kurze Zeit und einfachste Ansprüche.

Das Hotel und das Zimmer machen bescheiden gesagt, einen sehr einfachen Eindruck. Sehr kleines Bad / Dusche; in abgenutztem Zustand, aber geputzt. Die Einrichtung Schrank, Stuhl, Tisch, Boden Bett und Vorhänge sind sehr abgewohnt Über kostenfreies Wlan bzw. Wlan insgesamt wurde ich nicht informiert.

Das Hotel liegt sehr zentral zum Ost-Bahnhof und ist von dort aus leicht zu Fuß zu erreichen. In der Nähe befinden sich genügend Restaurants, Bar´s, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel.

Für eine Städtereise nur zum Schlafen und Duschen okay, aber keine Minute länger

Das Zimmer war alles andere als sauber. V.a. im Bad waren deutliche Spuren von vorherigen Gästen, es war schlichtweg schmutzig!!! Nur betretbar nach vorheriger Desinfektion, mit Badelatschen und eigenem Handtuch. Für eine Städtereise in Ordnung, wenn man ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist. In jeder anderen Stadt wären jedoch selbst 50,- € pro Nacht zu viel für einen solchen Zustand des Zimmers. Es gab nur eine Steckdose im ganzen Zimmer.

Die Lage ist toll und das Personal ist freundlich. Mein Zimmer im Dachgeschoss hatte sogar einen kleinen Balkon und einen netten Ausblick auf die Dächer.

Familien Ausflug

Keine Lüftung Keine Klima Aufzug kaputt Zimmer schmutzig Bett hat schlecht gerochen Zu viel bezahlt vor ort wäre billiger gewesen Pro nacht 57€ vor ort. Toilette war defekt Service gleich 0. Das Hotel wollte zweimal kassieren einmal bar und einmal mit kerditkarte.

Leider nix

Schmuddelig und klein alles recht heruntergekommen

Ganzes Hotel sehr runtergewirtschaftet und heruntergekommen, Schimmelflecken unter dem Fenster. Das Bad war dreckig.Schimmelgeruch im ganzen Zimmer , Bettwäsche, Tapete, Badfließen sind nicht sauber. Zimmer und Bad sind sehr klein. Handtücher haben Flecken und stinken, Duschstange ist nicht befestigt und der Duschkopf spritzt überall raus ,Duschwanne hat einen Riss und Fliesen fallen von der Wand .Sockelleisten sind verfault und haben Löcher , Die Küche ist ein Erlebnis (Micro und Küchenschrank verschmutzt und daneben steht das Frühstück) Guten Appetit Nie wieder das Hotel (siehe Bilder) und wir hatten 2 Zimmer wobei beide so schlecht waren.

Am Hotel nur der Portier Nachts (der war sehr freundlich)

Furchtbar

Das Frühstück war normales franz. Frühstück. Es wurden keine Tische abgeräumt. Der Mist von den anderen vorher blieb am Tisch. Das Zimmer war furchtbar. Das Leintuch hatte Löcher und es gab keinen Polsterüberzug, das Leintuch war darüber geschlagen. Schimmelflecken unter dem Fenster. Das Bad war dreckig. Der WC-Ablauf war rundherum richtig verdreckt, hat schon lange niemand geputzt. Der WC-Besen war verpickt, der Griff hat oxidiert, im Behälter ist der Dreck geklebt. Das Zimmer war strassenseitig, sehr laut. Wir sind nach einer Nacht ausgezogen.

Es gibt nichts, was uns gefallen hat.

Es war sehr sehr dreckig.

Es war sehr sehr dreckig. Das Badezimmer war winzig und hatte ein großes Loch in der Wand!!! Das Beste war, dass unser Zimmer bed bugs hatte.... Nie wieder!!!

Saubere und große Betten, riesiges Badezimmer.

Die Treppen sind sehr schmall und unbequem, es trifft allerdings auf fast alle Altgebäude in Paris, daher kein konkreter Nachteil dieses Hotels.

Saubere und große Betten, riesiges Badezimmer. Sehr nah am Bahnhof, zu Fuß sehr schnell erreichbar! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten uns einigermaßen gut auf Englisch verstehen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Superlage mit supernetten Hotelbesitzern

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Besonders gefallen hat mir die herzliche Freundlichkeit des Personals. Immer gut gelaunt und freundlich, sowie hilfsbereit. Auch die Lage war super, mit insgesamt 3 Metrostationen in unmittelbarer Nähe. Genügend Supermärkte und Essensgelegenheiten waren auch in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gute Lage und gemütlich

Das Badezimmer war sehr klein und auch nur durch eine Faltschiebetür vom Zimmer getrennt. An den Wänden war Schimmel. Das Personal konnte nur teilweise gutes Englisch und deshalb war eine Kommunikation nicht immer ganz leicht. Beim Frühstück gab es nur Marmelade als Brotbestrich und nichts herzhaftes. Das WLAN war in den Zimmer eher schlecht und hing zwischendurch öfters.

Die Unterkunft lag direkt in der Nähe mehrere großer Bahnhöfe. Außerdem konnte man das Viertel Montmatre gut erreichen. Die Betten waren gemütlich und die Umgebung war ruhig. Das Frühstück war lecker und ausreichend. In der Lobby gab es gutes WLAN, das man kostenlos nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Unsauberes Zimmer, winziges Bad

Sehr kleine, stickige, dreckige Zimmer. Das Bad winzig, kaum genug Platz zum Zähneputzen. In unserem Zimmer tropfte es durch die Decke, erst nach der zweiten Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer und mussten diskutieren, bevor wir einen geringen Preisnachlass bekamen.

Gute Anbindung an die Metro, mehrere Stationen in wenigen Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Katastrophale Zustände

Die Behausung gehört kernsaniert! Duschen war nicht möglich. Wir waren 5 Personen und mussten uns 2 Handtücher teilen. Wände verschimmelt, Fenster undicht, Treppenhaus Geruch nach Kanalisation. Alles in allem eine Katastrophe. Im Frühstücksraum wurden die Tische erst Nachmittags von Resten anderer Gäste geräumt. Schlimmer geht es nicht.

Einfache und preiswerte Unterkunft in verkehrsgünstiger Lage

Ich war zunächst eine Nacht in der Unterkunft, danach 2 Tage später für fast 1 Woche. Wunsch bezüglich Zimmer für 2. Aufenthalt wurde vergessen oder ignoriert. Administration etwas schlampig.

Zentrale Lage, trotzdem einigermaßen ruhig, wenn man die Fenster schließt, mit Oropax perfekt ruhig. Frühstück etwas mager, aber mit 5 Euro preiswert. Auf Nachfrage erhält man aber Nachschlag. Preisgünstige Unterkunft in der Nähe Gare de l'Est / Gare du Nord. Optimal für Ausflüge per Bahn und Fahrt zu Sehenswürdigkeiten mit Metro.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gut Budget Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Klo hatte einen kleinen Leck, etwas wasser lief aus, Insgesamt ist Hotel sehr heruntergekommen v.a. unahnsehlich waren Treppenhaus und schlecht beleuchtetes Flur, für den Preis jedoch passend, geeignet wenn man die Stadt sehen will und das Hotel nur zum Schlafen braucht

Sehr freundliches, fremdsprechendes Personal, Gutes Preis-Leistungsverhältnisse, zentrale Lage unweit vom Gare d' Est von wo man direkt zum Flughafen fährt, saubere Gardinen, Bettwäsche und Handtücher, komfortables Bett, Handseife und Glässer, Fernseher mit Fernbedienung, Zimmer geräumig und genügend ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Super süßes kleines Hotel in guter Lage!

Nur 5 min Gehweg zum Gare del 'est! In 5-10 Minuten sämtliche schöne Cafés zu Fuß zu erreichen. Super süßes kleines Hotel & freundliches Personal! Ca 25 min Fußweg zur Galarie Lafayette :)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Als Übernachtungsmöglichkeit für unternehmungslustige Personen gut geeignet.

Das Frühstücksangebot ist spärlich, Generell müßte mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden: Mitteleuropäischer Standard ist da noch nicht erreicht.

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist freundlich .

Das Frühstück war echt nicht gut.

Das Frühstück war echt nicht gut. Das Bad sehr schlecht, Schimmel an der Decke. Bad sehr klein. Für den Preis war es nicht komfortabel. War den Preis nicht wert. Würde ich nicht weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Bett war unbequem und die Laken waren dreckig.

Das Bett war unbequem und die Laken waren dreckig. Kein Bettdeckenbezug vorhanden. Personal konnte nur neue Laken geben. Keine Steckdosen vorhanden. Aufzug nur ab 1.Stock.

Okay

Es war nicht sauber genug.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für Reisende, die mehr Zeit in der Stadt verbringen als im Hotel und nicht allzu hohe Ansprüche haben, reicht das Hotel vollkommen aus.

Nie wieder!

Das Zimmer war eklig!

Die Lage war gut

Man muss wissen was man will

Kleines Zimmer für uns aber zum Schlafen ok.

Die Lage ist Top

Gute Lage und gut mit der Metro zu erreichen.

Altes Haus, kleine Zimmer, könnte renoviert werden.

Gute Lage und gut mit der Metro zu erreichen. Personal sehr hilfreich.

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmte einfach.

Das Haus könnte etwas gepflegter sein

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmte einfach. Eine gut gelegene Unterkunft für 2 Nächte.

Gar nichts

Es war nachts sehr laut.

Es war nachts sehr laut. Nicht von der Straße, sondern von den anderen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein gut gelegenes Hotel für unternehmungslustige Paris-Besucher.

Das Frülhstück ist ein Minimalangebot.

Das Personal war stets zugänglich und sehr hilfsbereit.

Gute Lage

Sehr ringhörig, Riss im Bettbezug, schmutzige Toilette

Gute Lage

Nicht sauber auch für den preis kann man erwarten das es sauber ist.die Lage ist Top.

Toiletten zu klein

Die lage

Der Aufenthalt war viel zu kurz um eine genaue Auskunft darüber geben zu können.

Ein zweiter Stuhl fehlte im Zimmer für die 2. Person und Kleiderhaken.

Schimmel im Zimmer .

Schimmel im Zimmer . Fußboden aufgequollen ,...

Ok.

Sauberkeit/Hyäne

Sehr schlecht

Unglaublich schmutziges Zimmer!!

Gar nichts

Wir wussten worauf wir uns da einlassen. Preis-Leistung und für kurzen Aufenthalt deshalb ganz ok.

Das Hotel ist heruntergekommen und bedürfte einer Modernisierung.

Lage und Entfernung zur Gare du Nord. Freundliches Personal. Betten waren bequem.

Die ruhige Lage in der Seitenstrasse, sehr hilfsbereite und...

Die ruhige Lage in der Seitenstrasse, sehr hilfsbereite und freundliche Hotelmitabreiter/Innen

Sehr schlecht

Extremer Schimmel im Bad. Man hört Metro im Gebäude. Niemals wieder. Nicht zu empfehlen!

Nicht wiederholungswuerdig.

Fahrstuhl

Bad ist nicht sauber.

Bad ist nicht sauber......

Sauberkeit

Sauberkeit

Dreckige heruntergekommenes Zimmer, keine Handtücher,...

Dreckige heruntergekommenes Zimmer, keine Handtücher, Frühstück knapp bemessen und in chaotischstem Raum... Wir sind vorzeitig abgereist.

Zu Fuß in Paris

Die Lage ist für Spaziergänge top, Metroeingang in der Nähe, Hilfsbereite Hotelmitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

passt scho

hat ois gepasst.

die dame an der rezeption konnte tatsächlich englisch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

na ja.

5 Euro Frühstück: 1 Tasse Kaffee und ein Croisant.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Mittendrin bei netten Leuten

Personal besonders nett

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Umgebung ist gut alles in der nee.

Umgebung ist gut alles in der nee.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Du Brabant ansehen