Bewertungen für Hôtel du cirque Troyes centre historique 2 Sterne

5 bis rue de Preize, 10000 Troyes, Frankreich

Nr. 9 von 16 Hotels in Troyes

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Gute Lage mit Parkplatz

Kein Lift sondern sehr enge ( Max. 90cm ) steile Treppen bis in den 2. Stock )( wäre bei uns wegen Brandschutz undenkbar!). Kleine Zimmer und Mininasszelle, in der man sich kaum umdrehen kann (Foto ) in Zimmer 20 keine Klimaanlage! Nichts für Leute mit Platzangst!!

Lage in einer Nebenstraße, zu Fuß ca 5 Minuten zum Zentrum, Parkplatz im Hof neben Hoteleingang, für eine Nacht ok

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Gute Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt.

Instandhaltung des Badezimmers: Es war schick gemacht und sauber, aber das Wasser im Waschbecken ist sehr sehr langsam abgeflossen und der künstliche Boden im Bad hat sehr stark nachgegeben und geknarzt.

Lage, Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

für eine Nacht o.k.

kleines Zimmer und Bad. Keine sonstigen Aufenthaltsmöglichkeiten. Frühstück einfach und dafür zu teuer.

Die Altstadt ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Parkplätze am Hotel vorhanden.

Maximal 2 Sterne für eine Nacht

Flecken im Teppich- schmuddelig.Kein 3 Sterne Niveau. Schimmel im Bad. Toilette übel- Tapeten lösen sich. Kein Wlan im 3.Stock!IKein Duschvorhang- keine Steckdose im Bad- 1 Lampe/ Steckdose defekt. Schlechter TV Empfang!

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das Hotelzimmer ist in Ordnung für eine Zwischenübernachtung.

Die Zimmer sind renoviert, aber es fehlte der Charme eines französischen Hotels . Es war ein Bett zum übernachten und die Dusche zum frisch machen. Nicht und nicht weniger.

Das Hotelzimmer ist in Ordnung für eine Zwischenübernachtung. Die Lage zur Altstadt ist perfekt. Der Parkplatz ein absoluter Bonus (7 euro) Das Frühstück kostet 11,50 Euro p/P was den anfangs günstigen Hotelpreis relativiert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für einen kurzen Stopp auf dem Weg in den Süden prima.

Das Zimmer war wirklich sehr klein, noch kleiner das Bad. Aber es war sehr sauber und ordentlich und es gab die Option einen Parkplatz zu buchen. Das Frühstück war ok. Die Lage ist sehr gut.

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden. Ein schöne Stadt. Da fahren wir auch sonst nochmal hin. Am Rande: wegen der Baustellen fanden wir das Hotel erst nicht. Der dann befragte - (gut aussehende junge MotorradPolizist (mit blauen Augen) begeisterte die Damen.) Er brachte uns zum mit Vorfahrt Hotel -- sensationell !! -- -- Dem Polizeipräsidenten von Troyes sei Dank für seine / den Mitarbeiter! -- beispielhaft!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super sauber.

Nach den Fotos hätte ich ein moderneres Haus erwartet.

Super sauber. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Super Lage zur Altstadt. Betreiber/Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Unprofessionalität:Wir waren kaum angekommen, sagte man...

Die Unprofessionalität:Wir waren kaum angekommen, sagte man uns recht unfreundlich, dass dieses Hotel zukünftig keine Hunde mehr erlaubt. Bei der Buchung hatte ich unsere Hunde angemeldet. Das Zimmer und der Sanitärbereich sehr beengt; ebenso der Frühstücksraum. Das Frühstück, na ja, auf Anfrage noch nicht mal ein Frühstücksei erhalten,wie gesagt; für eine Übernachtung bei der Durchreise geht es.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Hotel liegt in Fußnähe zur wunderschönen Altstadt!

Das Hotel liegt in Fußnähe zur wunderschönen Altstadt! Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Bäder sind klein aber praktisch, das wlan funktioniert bestens! Besonders gut fanden wir, dass wir spontan eine Garage mieten konnten!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für 1 Nacht o.k., wenn man rückentechnisch hart gesottenen ist.

Bad supermini klein. Nichts für Menschen mit Handikap. Bett war durchgelegen. Hatte danach zwei Tage Rückenprobleme. Musste dann Tablette nehmen.

Zentrale Lage. Ausreichend Parkplätze, Garagen für Größe max. eines Mittelklassewagen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr schön dekorierte Zimmer mit Klimaanlage/Belüftung,...

Gutes Fahrrad-Etappen-Hotel in zentraler Lage

Sehr schön dekorierte Zimmer mit Klimaanlage/Belüftung, allerdings mit winzigen Badezimmern - noch kleiner könnte das auch der Schwede nicht hinbekommen. Sehr gutes Frühstück und super freundliche und hilfsbereite Besitzer. Sehr gut für Fahrradfahrer/Gruppen geeignet - Danke für den Streckentipp. Parkgelegenheiten und Unterstellmöglichkeit für Transporter/Autos und Fahrräder sind vorhanden, sollten jedoch unbedingt im Vorfeld reserviert werden, da begrenzt. Wichtig: ebenerdig gibt es nur zwei Zimmer - der Rest nur über Treppe erreichbar. Der Besitzer hat uns beim Gepäckschleppen tatkräftig geholfen. Lage ist zentral, Restaurants nach 5 min Fußweg zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage zur Altstadt, Parkplatz, Frühstück in Ordnung

Zimmer und Bad rochen extrem modrig; schliefen deshalb sehr schlecht Bad sehr klein und Klobrille und Wasserhahn waren verschmutzt

Lage zur Altstadt, Parkplatz, Frühstück in Ordnung

einfaches Quartier in guter Lage zur Altstadt mit gutem...

beschränkte Parkmöglichkeiten (ohne Beratung durch das Personal)

einfaches Quartier in guter Lage zur Altstadt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Angenehm, praktisch

Sehr gut gelegen am Rande der Altstadt von Troyes. Praktisch die Parkplätze direkt beim Hotel. Zimmer individuell eingerichtet. Gute Matratzen!! Bad ist zwar klein (in unserem Fall), aber praktisch und vor allem sauber.😉

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein empfehlenswertes Hotel für eine oder mehrere Übernachtungen

Die Zimmer liegen alle in der 1. und 2. Etage und sind nur über eine Treppe erreichbar. Für körperbehinderte Gäste daher wenig geeignet.

Dieses Hotel bietet alles, was meinen Bedürfnissen entspricht. Es liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Auffinden ist leicht, da gut ausgeschildert. Umzäuntes Parken auf privatem Platz oder in Garage zu moderatem Preis. Die historische Altstadt liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in einem schönen Raum. Liebhaber fetten Specks suchen den vergeblich, doch der ist sowieso ungesund. Die Zimmer sind gut und liebevoll ausgestattet. Kein Staub, keine Gerüche, alles ist OK. Ich werde noch oft dieses Hotel buchen.

Nähe zur Altstadt

Badezimmer winzig und roch sehr unangenehm. Klimaanlage nicht (mehr) vorhanden bzw. laut Hotelauskunft ausgefallen, entsprechend drückend war es in dem kleinen Zimmer. Kein Bemühen der Rezeption, anders als auf französisch zu kommunizieren, schliesslich erhielten wir nur noch ein Schulterzucken.

Nähe zur Altstadt

Schöner Zwischenstopp

Erst Zusage/Reservierung für einen Parkplatz, dann war jedoch keiner mehr zu haben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage, Altstadt sehr gut zu Fuß erreichbar. Zimmer mit Bad funktional ausgestattet. Freundliches Personal.

Das Frühstück war sehr gut.

Dusche Bad WC-Raum war extrem klein und nur einzeln zu benutzen. Ein getrennte Handtuch für die Hände wäre nützlich.

Das Frühstück war sehr gut. Für französische Verhältnisse reichhaltig. Es gab allerdings keine Eier.

Es war ein ausgezeichnetes Frühstück und es war sehr nett,...

Das Bad war etwas sehr klein.

Es war ein ausgezeichnetes Frühstück und es war sehr nett, das wir unser Gepäck noch bis zu unserer Abreise im Frühstücksraum deponieren durften.

Großes, sauberes Zimmer mit Küchenzeile im Nebengebäude, es...

Wifi langsam - zumindest in unserem Zimmer im Nebengebäude

Großes, sauberes Zimmer mit Küchenzeile im Nebengebäude, es gab sogar einen Kapselautomat, somit konnten wir gemütlich auf dem Zimmer frühstücken. Parkplätze im Hof - Reservierung empfehlenswert. Historisches Zentrum ist 5 Minuten entfernt. Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße.

Perfekter Halt
    • Standard Dreibettzimmer

Schöner, alter Ort mit ungewöhnlichen Fachwerkhäusern und vielen Restaurants. Unterkunft stylisch. Wir hatten zu dritt zwei schöne 2 Bettzimmer verbunden über das Bad. Parkplatz direkt vor dem Fenster im Hof. Frühstücken sind wir in der Altstadt gewesen.

Entsprach unseren Bedürfnissen und Erwartungen

Für einen längeren Aufenthalt mit Familie sicherlich zu eng, zumal es auch keinen Aufenthaltsraum gibt.

Typisches kleines Stadthotel, relativ nah zur Innenstadt. Gut für eine Übernachtung auf der Durchreise.

Gutes Hotel, in dem man gern 1-2 Nächte verbringt. Ich komme wieder!

Leider kein Fahrstuhl vorhanden. Die Treppe ist eng und mit Teppichboden ausgelegt. Das sollte noch verbessert werden, denn Flure und Zimmer sind bereits mit hygienischen Böden ausgestattet.

In wenigen Minuten ist die historische Altstadt zu Fuß erreichbar. Kleines Hotel in ruhiger Lage. Geschütztes Parken gegen Gebühr. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Frühstücksraum mit gutem Angebot. Ich habe hier schon mehrmals in verschiedenen Zimmern übernachtet. Alle Betten waren bequem.

Relativ frisch renoviert, neu möbliert.

Unglaublich kleines Zimmer und Bad, aber für 1 Nacht ok.

Relativ frisch renoviert, neu möbliert. Sehr sauber, auch Bad war neu. Eigener Parkplatz im Hinterhof.

Die Zimmer sind sauber, das Bad eher etwas klein, jedoch...

Die Zimmer sind sauber, das Bad eher etwas klein, jedoch ausreichend und ebenfalls sehr sauber. Lage ideal, gleich beim historischen Zentrum. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; ich würde dieses Hotel weiterempfehlen!

Geheimtipp zum Übernachten - tolles Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Tolles Zimmer / Badezimmer modern jedoch hier und da ein wenig einfach/ einfaches Einchecken über Automat/ Personal super freundlich!! Geheimtipp als Hotel

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Dreibettzimmer

Die Einrichtung der Zimmer (Möbiliar, Gardinen, Bilder an der Wand...) scheint etwas zusammengewürfelt. In der Küchenzeile, die erstaunlicherweise Bestandteil unseres Famiienzimmers war, gab es keine Küchenutensilien wie Teller, Gläser, Besteck.

Das Hotel ist in einer ruhigen Straße außerhalb der Altstadt gelegen. Zu Fuß sind es aber nur ca. 5 Minuten bis in die sehenswerte Altstadt. Das Frühstück war lecker und die Auswahl vielfältig. Das von uns gebuchte Familienzimmer (für 2 Erwachsene und 2 Kinder) war sehr geräumig, weil es ursprünglich mal ein 2-Zimmer-Appartement war.

Einfach buchen und hinfahren

entfällt

Ein betagtes Gemäuer sorgfältig u. liebevoll restauriert. Klein aber fein. Ein ausgezeichnetes Frühstück, welches wohl alle Wünsche erfüllte. Abschließbare Garage am Hotel! Innenstadtlage. Gerne wieder!

Guter Ausgangspunkt für die Besichtigung von Troyes

Das Hotel ist günstig gelegen, um die Stadt zu besichtigen. Das Zimmer hat eine Klimaanlage. Über das Hotel kann man das Abendessen in einem Restaurant in der Altstadt preisgünstig vorab reservieren.

Lage top, sonst nicht ganz wie zu erwarten war
    • Superior Studio

Minus: Superior war im Vergleich zu den Bildern und (auf der Liste angegebenen) Angaben ein kleiner Blender, auch die Bilder sind sehr, sehr vorteilhaft. Kücheninventar mangelhaft, da im Gegensatz zur Beschreibung nicht vorhanden. Klimaanlage und Kühlschrank ausgesprochen laut.

Plus: Lage fantastisch, nettes Personal, Klimaanlage, unkompliziert

Angenehmer Aufenthalt in einer hübschen Stadt.

Ein Fahrstuhl wäre wünschenswert.

Die Lage des Hotels direkt an der historischen Altstadt mit Markthalle und Kneipenmeile (fußläufig 5 min) ist hervorragend. Die Kooperation des Hotels mit dem Restaurant "L'Illustré" ist ausgezeichnet, es gibt für Hotelgäste ein 2-Gang-Menü mit mehreren Speisen zur Wahl oder man isst à la carte. Sowohl das Hotel- als auch das Restaurantpersonal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.

das Hotel liegt central die Stadt ist zu Fuß gut erreichbar...

die Buchung über booking.com ist übers Händy eine Zumutung Das System schlägt permanent Buchungen vor die man nicht will und bekommt sie dann nicht sichtbar storniert......und läuft quitschvergnügt, nicht sichtbar , im Hintergrund weiter. und dann muß man versuchen zu reklamieren nachdem das System 2- 3 x falsch gebucht hat und das mal nicht erkennt.....machen Sie die Korrespondenz mal im Auto auf der Autobahn..wenns keine Internetverbindungen gibt die nicht dauernd abbrechen.

das Hotel liegt central die Stadt ist zu Fuß gut erreichbar und besuchbar einziger schwarzer Punkt das Resevierungssystem on Booking-com macht übers Händy was es will und man bekommt es nicht mehr gestoppt es kommt immer mit dem selben Mist zu resevieren..obwohl man das nicht will.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Einfaches Hotel

Das Bad ist so winzig, dass man Platzangst kriegen könnte. 1 Zimmer roch sehr muffig.

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Es gab eine gute Kaffeemaschine und beim Tee Auswahl.

Angenehmes Hotel für eine gute Übernachtung nahe der historischen Altstadt

Enges Bad, pro Person nur 1 Badetuch (kein Handtuch vorhanden). Beleuchtung im Bad könnte besser sein.

Heller, freundlicher, liebevoll gestalteter Frühstücksraum. Frühstücksangebot gut und umfangreich. Aufmerksamer und sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Frühstück war sehr reichhaltig und abwechlungsreich, dazu...

Frühstück war sehr reichhaltig und abwechlungsreich, dazu frisches Obst im Angebot. Außerdem sehr gut das Angebot für ein Abendessen im Restaurant L'Illustré zu einem Fixpreis, sehr schönes Lokal!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für den Preis eine angemessene Unterkunft

Haus ist sehr hellhörig, Bett war zu niedrig - ca. 30cm über Bodenniveau, Schlüssel klemmte, so dass man jedes Mal im Regen stand und lang probieren musste, die Tür zu öffnen

Sehr freundliches Personal, gute Lage, sicherer Parkplatz, sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Zentrumnahes Hotel in ruhiger Seitenstraße
    • Standard Dreibettzimmer

Das angepriesene W-LAN war leider miserabel. Zum Mailen oder WhatsAppen sicherlich ausreichend, aber für den beabsichtigten Video-Anruf per FaceTime völlig inakzeptabel. Die Flure und Treppenhäuser erscheinen ziemlich vernachlässigt. Das Frühstück war ok, dennoch hätten wir uns ein wenig mehr Auswahl bei der Wurst gewünscht und uns über ein paar Frühstückseier sehr gefreut.

Die Größe der Zimmer war sehr gut, auch hat uns die Freundlichkeit des Personals sehr gefallen, ebenso wie die angenehm ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum. Die Lage des Hotels in einer relativ ruhigen Seitenstraße nahe dem historischen Zentrum war für uns günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Familienfreundliche, angenehme und gutgelegen Unterkunft.
    • Standard Dreibettzimmer

Leider recht hellhörig, daher bekommt man früh morgens jede Abfahrt und Bewegung der Gäste mit. Aber alles im Rahmen des Preis-Leistungsverhältnisses ok.

Das Personal war sehr freundlich, vor allem zu den Kinder, was alle Eltern freut. Die Lage zum Zentrum ist fussläufig perfekt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Praktisch und recht zentral, gut ohne Frühstück

Treppe eng und etwas älter, kein Lift fürs Gepäck Frühstücken sollte man besser woanders Raum: gefühlte oder tatsächliche 10qm für 20 Personen 2 Tische mit den voluminösen Sesseln (=8Plätze) entfernen könnte helfen (noch besser: Anbauen), so hatte es etwas von Legehennenromantik... Buffet i.O., muss man aber nicht haben. Preis/Leistung naja Personal nett, aber hektisch und hatte das Monopol für die Kaffeemaschine (1Becher pro Nase)

Zimmer gut, Bett gut, Dusche gut, Bad sehr eng, aber alles recht neu und sauber Zentrale Lage, Suche nach dem Eingang nicht so schnell aufgeben; Parken gut, Personal nett und vergibt Standardtouritipps, aber gut und einen Stadtplan

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ideal für einen Zwischenstopp in Troyes!

- Badezimmer etwas eng - Gebühr für Parkplatz

- Charmantes Zimmer - Gute Matratzen - Trotz zentraler Lage ruhig - Reichhaltiges Frühstücksbuffet - Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Frühstück war angemessen gut

Bett zu klein

Frühstück war angemessen gut

Sehr zentral gelegen.

Sehr schlicht. Alles knarrt und quietscht. Frühstücksraum Campingatmosphäre.

Sehr zentral gelegen. Privat parken.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Total zentrale und ruhige Lage.

Bett etwas zu tief. Toilette etwas zu hoch.

Total zentrale und ruhige Lage. Sicherer Parkplatz. Gutes Frühstück. Problemloser Checkin und Checkout.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

modern, neuwertig und eine super Lage

frisch renoviert, tolle Lage, perfekte Abstellmöglichkeit für PKW und e-bikes, modern und tolle Zimmer und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gute Unterkunft mit guter Lage und gutem Preis- Leistungsverhältnis

Wlan war nicht durchgängig zu gebrauchen

Sonst war alles wunderbar!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr persönlich.

Nichts, für den preis.

Sehr persönlich. Freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nettes Hotel in guter Lage.

Schön wäre gewesen, wenn es nicht ganz so hellhörig gewesen wäre.

Kleines, aber sauberes Zimmer mit Klimaanlage und vernünftigem Duschbad.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nette Leute und das Hotel lag super günstig zur Altstadt.

Nette Leute und das Hotel lag super günstig zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr gute Lage, nettes Personal und gutes Frühstück.

Parkplatz kostet extra

Sehr gute Lage, nettes Personal und gutes Frühstück.

Für Städtereise jederzeit zu empfehlen.

Zentral gelegenes kleines Hotel mit Parkmöglichkeit am Haus oder in der Nähe.

nettes Hotel, für eine Übernachtung hervorragend

nettes Hotel, für eine Übernachtung hervorragend

Für eine Nacht erträglich.

Zimmer und Betten sehr klein. Bad/WC beengt. Kein Aufzug.

Frühstück OK., Parkplätze abgeschlossen.

Zentrale Lage, (kleine) Einzelgaragen, sehr kleine und...

Zentrale Lage, (kleine) Einzelgaragen, sehr kleine und einfache Zimmer, freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

ein gelungener Ferientag

Das Fruehstueck war sehr gut und da unser Zimmer zum Hof lqg, war es sehr ruhig

Sehr zu empfehlen. Ganz tolle Leute: hilfsbereit, gehen auf Sonderwünsche ein.

Alles etwas klein (Bett), aber es ging. Meine Frau u. ich sind beide sehr groß.

Wir sind mit dem Auffenhalt ganz zufrieden

Kein Freund von "grand lit"

Lage hervorragend. Fruestueck war in Ordnug.

Schnelles unkompliziertes Einchecken

Ausstattung Zimmer

Schnelles unkompliziertes Einchecken

Parken kostet 7€, davon steht nichts auf Booking.

Parken kostet 7€, davon steht nichts auf Booking.com

Wir haben nur auf der Heimfahren übernachtet und daher keine großen Anspruch gehabt.

Alles war gut

Gutes Frühstück,Parkplatz,Sauberkeit,hundefreundlich,geniale...

Gutes Frühstück,Parkplatz,Sauberkeit,hundefreundlich,geniale Lage

Eine sehr lohnenswerte historische gemütliche Stadt.

Die Betten leider zu hart.

Sehr freundliche Mitarbeiter!! Durften nach dem checkout das Auto noch bis 14:00 Uhr stehen lassen.

Waren aber trotzdem zufrieden wgn. Preis/Leistungsverhältnis.

siehe Frühstück; Klobrille war unbefestigt

Frühstück war unbefriedigend; Platzverhältnisse eingeschränkt; Schinken nicht mehr genießbar!

Ein Stadthotel, viele Biker.

Alles OK, wir haben keinen Luxus erwartet.

Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung: kommen, schlafen, weiterreisen.

Für eine Nacht ist das Hotel o.

Für eine Nacht ist das Hotel o.k.

Gutes Hotel für Städtebesichtigung, gutes Frühstück.

Aussicht vom Zimmer.

Gutes vielfältiges Frühstück.

Ruhige Lage in der Nähe zum Zentrum.

Ruhige Lage in der Nähe zum Zentrum.

Sauber,sehr freundlich, zentral, sehr dem Preis wert

Freundlichkeit des Personals, gesicherte Parkplätze, Sauberkeit, sehr zentrale Lage

Solide und gutes Preis/Leistungs Verhältnis

viel Platz und eigenes Zimmer für die Kinder

Einfach alles zu eng

Einfach alles zu eng

Gutes Hotel und gut gelegen

Hotel liegt gut um Troyes zu erkunden, gutes, preiswertes Hotel Gute Klimaanlage super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

gutes Preis- Leistungsverhältnis

im Frühstücksraum sitzt man etwas beengt

sehr zentrale Lage, freundliches Personal

Nahe zentrum, sehr gutes Frühstck