3. Hotelbewertungen Languedoc-Roussillon

7,3

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Gutes Hotel mit feiner Küche
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Sehr gut gefallen hat uns dass das Hotel direkt am Strand ist. Etwas schade ist, dass dazwischen noch die Strasse und eine zweite Häuserreihe liegt aber wir konnten von unserem Balkon das Meer sehen. Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant und auch das Frühstück ist zu empfehlen. Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel. Der Strand sieht etwas technisch aus mit den vielen Buhnen. Aber es ist immerhin ein Strand und man kann gut baden. Mit dem Hund ist es nicht ideal, da am Strand eigentlich Hunde verboten sind. Ausserhalb der Saison wird aber gerne ein Auge zugedrückt. Es kann allerdings sehr teuer werden, wenn sich jemand an die Polizei wendet..

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Einfaches, hundefreundliches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und leckerem Essen.
    • Standard Doppelzimmer Nordseite

Sehr einfache Ausstattung, aber preislich angemessen. Sehr hellhörig.

Sehr freundliches Personal, super hundefreundliches Hotel. Strand ist über die Straße rüber, gutes Essen, leckeres, vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Komme gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer Nordseite

Kein Lift für in die Zimmer.

Super nah beim Strand. Frühstück, Mittagessen, Abendessen toll. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Standard Doppelzimmer Nordseite

Ein Wasserkocher zur Zubereitung von Tee/Kaffee auf dem Zimmer wäre für uns angenehm gewesen.

Die sehr schönen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten. Zudem war es angenehm ruhig und wohl temperiert. Wir hatten für zwei Nächte ein Zimmer auf der Nordseite.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Parkplätze ist zu eng

Es ist schön neben Meer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Preis/Leistung hinkt
    • Vierbettzimmer zur Nordseite

Sauberkeit im Bad könnte besser sein, Frühstück war um € 19,- eher dürftig.

Perfekte Lage, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Alles in allem sind wir zufrieden, deshalb ja auch das 2. mal. Aber auch jetzt nur ein Zwischenstop
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Manche Zimmer sind etwas muffig, so das vor dem Schlafen langes Lüften zu empfehlen ist.

Wir haben das Hotel bereits letztes Jahr schon mal gebucht, ebenfalls nur für eine Nacht. in dem Abschnitt liegen alle Hotels direkt in Strandnähe, also einmal über die Straße nur ein paar Meter entfernt. Es ist etwas weiter zur "Fressmeile", daher absolut ruhige Lage. Frühstück ist okay.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Standard Doppelzimmer Nordseite

Leider hat das Restaurant montags Ruhetag. Die meisten anderen Restaurants in der Gegend haben auch montags geschlossen. Zu den anderen Restaurants sind es ca. 1,5 - 2 km Fußweg.

Perfekte Lage, direkt in zweiter Reihe zum schönen Sandstrand. Parkplätze direkt am Hotel kostenfrei. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstück muss extra gebucht werden für 12 EUR. Der Preis ist für Frankreich absolut gerechtfertigt. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse super. Es ist gibt alles vielfältig und ausreichend. Eier nur zum Kochen. Haustiere kosten 10 EUR i.O. Ich hatte von der netten Dame an der Rezeption ein Upgrade zur Seeseite. Der Aufpreis lohnt sich hierfür auf jeden Fall. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Gerne weiter zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Das hat nichts mit dem Hotel zu tun: Schöne Sandstrände, aber keinerlei Ausstattung wie Liegen, Schirme. Auch kein Wasser, um sich zumindest die Füße abwaschen zu können.

Ein kleines Hotel nahe am Strand, teilweise mit Meerblick an/über die Häuser in der ersten Reihe vorbei. Praktisch eingerichtet und ansprechend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Zweibettzimmer Nordseite

Bei Ankunft leider Schlechter Geruch nach Lösungsmittel. Empfehlung: gut ₩durchlüften

Tolle Betten, ruhig, direkt am Meer, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Die zuvorkommend Rezeptionistinnen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

2 Nächte in Palavas-les-flots
    • Standard Doppelzimmer Nordseite

Betten etwas unbequem, Matratze auf geradem Rost. Zimmer gegen hinten ohne Balkon. Frühstück mit eher spärlicher Auswahl für 12 Euro. Tisch muss selber gedeckt und abgeräumt werden. Rund ums Hotel im April Restaurantauswahl nicht vorhanden. Ins Zentrum sind es 30 Minuten zu Fuss.

Sehr freundliches Personal. Hotel ist renoviert. 2 Minuten zu Fuss an den Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Dreibettzimmer mit Blick auf das Meer

Das Restaurant hatte die meiste zeit geschlossen, frühstück war ok aber nichts außergewöhnliches. Die lese lampen am bett, waren beide defekt, wie auch der Kühlschrank

Die lage war sehr gut, vom zimmer aus, direkter Meer blick, zum Strand, nur über die Straße. Freundliches Personal und saubere zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Schönes Ziel für einen Herbsturlaub mit entspannten Strandspaziergängen
    • Standard Doppelzimmer Nordseite

Es war zwar Nachsession, da findet man in der Nähe nur noch die Apotheke geöffnet. Trotzdem gibt es immer noch einzelne Mücken.

bequeme Zimmer, Nähe zum Strand (über die Straße, ca 30m), Restaurant im Hause, Parkmöglichkeit und gute Erreichbarkeit vom Ortskern, Supermärkten oder Ausflugsmöglichkeit nach Montpellier

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite

Freundliches Personal, funktionales Zimmer mit schönem Ausblick, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Wir kommen gerne wieder und werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen
    • Dreibettzimmer mit Blick auf das Meer

Frühstück könnte mit frischem französischem Brot und mit Speck und Rühreier noch getobt werden.

Etwas abgelegen zum Centrum, aber nur 50 m zum öffentlichen Strand. Ganzes Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

auf der Durchreise für einen Zwischenstopp zum Urlaubsstart perfekt

Geruch im Hotel ist gewöhnungsbedürftig

direkte Lage am Strand, Balkon mit Blick zum Meer

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Die Lage super , das Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Standard Doppelzimmer Nordseite

Sehr sauber und gepflegt. Gutes Frühstück. Einmal über die Straße und man ist am Strand. Das Restaurant ist wirklich so gut, dass man nicht an andere denken braucht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Standard Doppelzimmer Nordseite

Zimmer war zu klein mit dem Blick ins ... nennen wir es Hinterhof. Der Preis ddafür ist definitiv zu hoch. Kein Türgriff im Bad, kleinigkeit, aber macht es recht unbequem.

Personal ist nett und Hilfsbereit. WiFi hat gut funktioniert. Klimaanlage. Für eine Nacht auf der Durchreise war es ok.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

3 Nächte am Meer
    • Dreibettzimmer mit Blick auf das Meer

Es gibt kein "Meeresblick", nicht wirklich. Der Blick ist durch ein Haus auf der anderen Strassenseite versperrt. Das muss man klar verstehen. Es gibt nur eine beschränkte Anzahl von Parkplätzen, reservieren kann man nicht. Es gibt aber genug Parkplätze in der Nähe, kostenpflichlih aber relativ günstig.

Die Zimmer sind sauber, WiFi funktioniert (man muss aber immr wieder sich anmelden). Frühstück ist absolut ok. Restaurant unten ist uns auch gut gefallen. Das Zimmer war gross, aber es war auch 3 Bett Zimmer für uns beide. Vor dem Hotel gibt es eine Strasse, aber nicht so sehr befahren. Klimaanlage hat gut funktioniert und gut geholfen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Wunderbarer Sommer-Strand-Urlaub.
    • Zweibettzimmer mit Blick auf das Meer

Keine Verknüpfung zwischen Hotel und Restaurant obwohl im gleichen Haus. Reservierung dort schwierig.

Balkon mit tollen Meerblick Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

wir hatten eine tolle und erholsame Zeit.
    • Dreibettzimmer Nordseite

Die Sauberkeit am Strand. Leider ist der Strand doch stellenweise sehr verschmutzt vor allem von kleineren Müllteilchen vor allem Zigarettenstummel. Auch die Felsen am Strand werden von einigen scheinbar gerne genutzt um ihren Müll dazwischen zu stopfen. Flaschen, Verpackungsmüll, sogar Windeln... Da kann man nur sagen Liebe Touristen, nehmt doch euren Müll bitte wieder mit!

Lage ist unschlagbar- direkt am Strand. Vor allem mit Kindern. Wir waren sehr froh dass die Strände beim Hotel auch etwas ruhiger sind. Kein Vergleich mit den völlig überlasteten Stränden direkt in Palavas. Wir waren ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs- auch das ist gut machbar. Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team vom Hotel ist unglaublich nett und herzlich. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

super nettes Personal an der Rezeption