Bewertungen für Hôtel du Mouton 2 Sterne

5 place de la Sinne, 68150 Ribeauvillé, Frankreich

Nr. 16 von 44 Hotels in Ribeauvillé

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

nur öffentlicher Parkraum vorhanden; , Kirchenglock läutet leider auch Nachts ...

Die Lage ist unschlagbar, Personal sehr freundlich, Crémant zum Frühstück inbegriffen

Bedauerlicherweise konnten wir nicht die gute Küche testen, weil Ruhetag war. Allerdings nicht unbedingt ein Nachteil, da genügend andere Lokalitäten vorhanden sind.

Das Hotel hat seinen alten Charme wieder erreicht bzw. teilweise sogar übertroffen. Gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

Durch die Wärme im Zimmer mussten nachts die Fenster geöffnet werden. Die Lüftung des Kühlhauses war sehr störend und laut.

Top Service, familiäres Ambiente, super Essen und Weinauswahl. Die Lage ist im Ort perfekt.

• Budget Dreibettzimmer

Zimmer schön, sauber, geräumig, leider nur ein Fenster mit Blick gegen Wand, ansonsten sehr ruhig, außer wenn man das Fenster gekippt hält, was ich eigentlich brauche, schält alle paar Minuten ein nerviger und geräuschintensiver Generator ein?, warscheinlich betrifft das nur wenige Zimmer im Hotel

Lage genial, mitten im Ort, Parkplätze gibt es kostenfrei weinige 100 Meter vom Hotel, Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück super, alles was man will sogar Cremant, Restaurant hatte leider beide Tage Ruhetag als wir dort waren, hätte ich gerne mal probiert

• Suite mit Whirlpool

WLAN funktionierte nicht wirklich, ist aber nebensächlich. Sonst absolut nichts zu bemängeln

Das Hotel Mouton befindet sich in einem typischen Elsässer Haus von Ribeauvillé. Obwohl renoviert und modern, wurde der typische Stil beibehalten. Wir waren in der Suite. Superschön eingerichtet, sauber und hell. Kaffeemaschine und Whirl-Pool. Sehr ruhig gelegen und dadurch sehr gut geschlafen. Grosses, sehr komfortables Bett.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war geräumig und das Bad groß, auch hatte das Zimmer zwei Fenster, leider habe ich die NAchteile der früher engen Bebauung kennengelernt, die nächste Hauswand war gefühlt in Reichweite und das Zimmer daher sehr dunkel! Bei gutem Wetter sicher kein Problem und das Personal war wirklich freundlich! Bei der Anreise konnte ich meinen Koffer leider vor 14 Uhr nicht loswerden, da das Restaurant an dem Tag geschlossen hatte. Darauf könnte man achten. Ansonsten eine tolle Lage, sehr schön!

Dusche in Badewanne

Ein Schmuckstück in einem schönen Elsässerdorf! Les Moutons (die Schafe) sind im ganzen Haus präsent. Das Haus ist mit viel Herzblut eingerichtet und das Frühstück ist den Preis mehr als wert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Budget Dreibettzimmer

Wir waren auf der Heimfahrt und konnten nur eine Nacht verweilen.

Schönes Hotel/Restaurant an einem schönen Ort. Freundlichkeit, Sauberkeit, interessante Speisenkarte.

Das W-Lan im Zimmer ist etwas schlecht, die Verbindung wird immer wieder unterbrochen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und es ist sehr ruhig. Das Frühstück Buffet ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und auch das Essen am Abend war sehr gut.

• Suite mit Whirlpool

Kurze Anleitung für den Whirlpool .... damit bei fehlerhafter Bedienung nicht gleich das Badezimmer unter Wasser steht :)

Frühstücksbuffet für Hotelfrühstück in Frankreich hervorragend! Alles wird sofort nachgefüllt. sehr charmantes Personal. Sie haben die Möglichkeit mit einem ausgezeichnetem Cremant aus dem Nachbardorf den Tag zu starten.... Das Zimmer ist sehr gemütlich, es war (bei der kalten Außentemperaturen) auch vorgewärmt. Ausstattung sehr großzügig - auch mit Wasser und Espressomaschine. Restaurant war fein. Menü empfehlenswert - Desserts sensationell. Weinempfehlung vom Chef hervorragend getroffen. Auf alle Fragen bekam man kompetente Auskünfte - toll der Tipp für kostenfreien Parkplatz in der Nähe - so dass man nicht alle 2 Stunden die Parkuhr vor dem Haus 'füttern' musste.

Der Schalter für die Nachttischlampe war vom Bett aus nicht zu erreichen. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren nicht vorgeheizt bei einer Außentemperatur von 5°C. Die Heizung im Bad ist erklärungsbedürftig.

Die ruhige und zentrale Lage des Hotels

Ein paar Tage vor der Anreise hatte ich der Fam. Lehmann eine E-Mail gesendet, dass meine Freundin am 27.10. ihren 55.sten Geburstag hat. Ich habe darum gebeten, dass eine kleine Torte besorgt wird (zu meinen Kosten) und diese am Morgen des 27.10. auf dem Tisch steht. Bei der Ankunft hat mich Fr. Lehmann gefragt, ob ich einen Tisch reserviert hätte, was ich verneint habe. Fr. Lehmann war regelrecht beleidigt darüber. Wir hatten im letzten Jahr im Restaurant dort zu Abend gegessen, es hat uns nicht geschmeckt und war dazu noch zu teuer. Ein Freund von uns hat ein Restaurant im Dorf Bergheim (Nachbardorf), dort haben wir gegessen und mit unseren Freunden gefeiert. Bei unserem nächsten Aufenthalt im Elsass werden wir nicht mehr im Moutun übernachten (wir waren bereits 4x dort als Gäste. Das Moutun werde ich keinem Freund weiter empfehlen.

• Zweibettzimmer mit Blick

- Porzellan bei Frühstück abgenutzt und teilweise angebrochen. - Frühstück mittelmäßig: Keine Eier, kein Joghurt, Service nur mittelmäßig. - Duschbecher aus dünnem Plastik, kippt bei jeder Gelegenheit um. Besser wäre stabilerer Becher und/oder Glas.

Abendessen, Kaffee draußen vor der Tür; Zimmer. Service bei allem prima. Warme Küche ausgezeichnet und sehr empfehlenswert! Getränke gut.

• Budget Dreibettzimmer

Zimmer hatte älteren Teppichboden, Fenster zum Schacht. Frühstücksbuffet lässt einige Wünsche offen...

Lage ideal als Ausgangspunkt für Wanderung mit sightseeing Tour durch Weinberge und Städtchen. Personal freundlich.

Dusche im Bad nicht optimal, da die Duschwand viel zu klein war, und das Wasser rausgespritzt hat. Das Hotel ist direkt in der Altstadt und man muss mit dem Auto direkt in die Fussgängerzone fahren; etwas verwirrend

Leckeres Frühstücksbuffet, schönes, grosses, sonniges Zimmer, direkt in der Altstadt Wir waren zu Dritt und hatten das grösste Zimmer zur Verfügung mit Zusatzbett. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und zu empfehlen

• Zweibettzimmer mit Blick

Das Hotel wurde sehr Geschmackvoll renoviert. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Das Essen war sehr lecker und das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Das Hotel ist zentral gelegen.

Die gebuchten Zimmer waren zu klein und bestätigt werden kann die Kritik mit dem Fenster zum Hof und den anspringenden Kühlaggregaten nachts. Nicht die Unterkunft betreffend, aber ich weiß nicht, wie ich booking erreichen kann. Wir sind am 1.9. für 4 Wochen in Urlaub gefahren - aber bereits am 5.9. fragen Sie nach einer Wertung für Bad Neustadt; welches man mal wieder als Hotel mit Ambiente bezeichnen kann, aber die 28 Tage zur Bewertung sind abgelaufen. Am 13.9 sind wir am Urlaubsort in Südfrankreich angekommen - Am 30.09. waren wir wieder zu Haus. Bitte werten Sie so etwas einmal aus, damit sich Ihre Sachberarbeiter vielleicht einmal in solche Situationen hineindenken können.

Auch wenn sich das Parken erst im Nachhinein günstig gestaltete, war die Lage der KUnterkuknft ausgezeichnet. Der Empfang, Frühstück , die Gasträume und auch das Speisenangebot waren ohne Tadel.

• Zweibettzimmer mit Blick

Frühstück war sehr lecker und umfangreich für den ausgerufenen Preis. Zimmer mit Blick auf den Brunnenplatz war sehr nett. Hatten auch Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Das Menü Plaisir kann ich nur empfehlen.

• Zweibettzimmer mit Blick

Sehr gute Lage. Sehr aufmerksame und außerordentlich freundliche Gastgeberin, wodurch sofort eine angenehme Wohlfühlatmosphäre entstand - bei Freunden zu Gast -.

Einiges, aber das fiel für mich nicht so ins Gewicht!!! 1. Der Ausblick (Nachbarhaus in Armlängen-Entfernung) war nicht toll (s. Fotos). 2. Beim Duschen, morgens + abends, gab es mehrfach zwischendrin eiskalte Güsse, wohl, wenn jemand anders Wasser benutze. SEHR unangenehm. 3. Die Nachbarn waren deutlich zu hören (hellhörig!) 4. Für den Kaffeeautomaten im Zimmer gab es am 2. Tag keine neuen Kapseln - enttäuschend! 5. Der Papierhalter an der Toilette ist absolut ungünstig angebracht - man muss sich verrenken, und wenn einer mehr als üblich wiegt, bekommt er sicher auch Platzprobleme (s. Foto). 6. Das süße Frühstücksgeschirr war schon recht vergraut + sehr angeschlagen. Am Kaffeetassenrand oben waren für uns die rauen Abplatzer beim Trinken sehr störend. Ein Hinweis: Bacon & Eggs könnten bei einem 10-Euro-Frühstück drin sein und würden sicher viele Touristen und Wanderer als Stärkung freuen. :-) Alles nicht schlimm, finde ich, aber bei über 100 Euro fürs Zimmer mit Frühstück könnte es noch besser sein. :-)

Das Haus ist liebevoll eingerichtet, gemütlich, traditionell und modern zugleich. Gefreut hat uns die Kaffeemaschine im Zimmer, die tolle Lage, öffentliche Parkplätze gabs in der Nähe zum Glück kostenlos genug (in der Hochsaison sicher schwieriger), das Frühstück war gut und ausreichend, es gab sogar Sekt, die Eigentümer sehr freundlich, erstmal alles super. Kleine Abzüge ja, die fielen aber nicht so ins Gewicht.

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war dunkel und roch nach Zigaretten. Wenn man aus dem Fenster sah, schaute man auf die Mauer des Nachbarhauses (Entfernung +/- eine halber Meter). Allerdings stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und für eine Nacht mit Fühstück hat es gereicht.

Wir hatten ein grosses, geräumiges Zimmer mit grossem Badezimmer. Das Zimmer war sauber und verfügte über alles was man für eine Nacht auf der Durchreise braucht. Das Hotel hat seinen Charme (altes Gebäude, nettes Ambiente, trotzdem modern und geschmackvoll eingerichtet und eine gute Lage) Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert.

• Standard Zweibettzimmer

Der Teppich ist etwas in die Jahre gekommen und persönlich würde ich Parkett- oder Laminat- Bodenbeläge aus hygienischen Gründen bevorzugen.

Im Zimmer steht eine Nespresso-Kaffeemaschine - super! Beim Frühstück erhält man auf Verlangen Espresso oder Kaffee creme ohne Aufpreis. Service sehr gut, zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.

Zi. Nr. 2: Kühlgeräte des Hotels springen bei Hitze alle 5 Min. an. Stört den Schlaf. Erst kurz vor Ankunft per @ informiert, dass Hotel-Restaurant am Anreise- + Abreisetag geschlossen hat.

sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer1 gute Unterkunft auf der Reise, freundliches Personal

Das Frühstück war für französische Verhältnisse akzeptabel, das Geschirr hätte etwas "vornehmer" sein können.

Die Lage ist sehr gut. Es fehlen allerdings Parkplätze, was bei einem solchen historischen Ort verständlich ist. Zum Glück war es nicht sehr heiß, sodass man die Klimaanlage nicht vermisste.

Die Rezeption war um 15.30 Uhr nicht besetzt, obwohl es so in der Anzeige stand. Wir mussten telefonieren, um zu erfahren, wie man an den Schlüssel kommt. Der lag in einem Tresor. Ich hatte Probleme die telefonische Anleitung umzusetzen und diesen zu öffnen - vermutlich hatte sich etwas vom Umschlag, in dem der Schlüssel lag, verklemmt. Als ich auch beim 4. Versuch scheiterte wurde ich von der Inhaberin telefonisch etwas gereizt dahingehend belehrt, dass das bei ihnen selbst die kleinen Kinder schaffen würden.... Ich finde eine solche Aussage gegenüber einem Kunden ehrlich gesagt unverschämt! Zumal, wie gesagt, die Rezeption eigentlich hätte besetzt sein müssen!

Sehr schöne Lage, tolles Zimmer, wunderbare Betten, schöner Ausblick auf einen kleinen Platz mit Brunnen

-/-

Tolle Lage des Hotels. Schöne gepflegte u saubere Zimmer. Die Größe des Zimmers war für eine Kurzreise, bei der man tagsüber ohnehin unterwegs ist, völlig ausreichend. Netter, freundlicher Empfang und Service. Sehr schönes Restaurant, neu renoviert. Tolles Frühstücksbüffet für kleines Geld. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Parkplatzsituation ist etwas schwierig. Im Sommer leider keine Klimaanlage in den Zimmern. Die Zimmer mit guter Aussicht liegen direkt in der Sonne.

Sehr gut geführtes, kleines charmantes Hotel mit viel Komfort und Freundlichkeit

Schönes, altes urig verwinkeltes Hotel in Top Lage am Marktplatz von Ribeauvillé. Frühstück und Abendessen sehr lecker und sehr zu empfehlen. Parkplatzsituation etwas schwierig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Suite mit Whirlpool

Sehr schönes, kleines Hotel mit tollem Restaurant inkl. Terrasse und morgens leckerem Frühstück. Hotelpersonal ist super sympathisch, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. War hier schon zum zweiten Mal und ist für einen Aufenthalt im Elsass sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Nichts, ausser dass es keine Schäfchen im Zimmer hatte ;-)

Gemütliches Hotel, die Zimmer sowie alle anderen Räume sind sehr schön eingerichtet. Das Essen am Abend war ausgezeichnet, sehr aufmerksame Bedienung. Auch das Frühstück war sehr gut. Wir kommen wieder wenn wir nochmals das Elsass besuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

frühstück dürfte noch etwas mehr Service beinhalten .Spiegeleier Omlett anbieten .Kaffee am Tisch servieren

wir haben sehr gutgeschlafen ,sehr gequeme Betten. herzliche Einrichtung. Preisleistung stimmt voll und ganz

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Suite mit Whirlpool

Das Restaurant hatte am Abend unseres Aufenthalts aufgrund einer geschlossenen Veranstaltung leider zu.

Sehr angenehmes Hotel in einem uralten Fachwerkhaus, das sehr schön und behutsam restauriert wurde. Modern eingerichtetes und komfortables Zimmer. Sehr gutes und bequemes Bett. Inhaber sind sehr freundlich und nett. Sehr gute und zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Eine email das bei unserer Ankunft das Hotel freier Tag hat wäre hilfreich gewesen. Wir mussten nach einen Nebeneingang suchen, und klingen blieb erfolglos.Dann haben wir die angegebene Nr. angerufen (zum Glück war unser Akku nicht ganz leer) um zu erfahren wo wir unsere Schlüssel finden....Das Zimmer war sauber , aber sehr dunkel da wir auf eine Mauer schauen, richtig enttäuschend :( Auch Tagsüber war in dem Zimmer lesen ohne Licht nichts machbar. Das Frühstück war okay .Das Restaurant ist nett eingerichtet , und das Wild war gut, aber Perlhuhn war sehr geschmacksneutral. Wir haben extra ein Hotel mit WLAN gesucht, aber richtig geklappt hat es nicht. Verbindung war sehr schlecht (falls man überhaupt Verbindung hatte). Nur zum schlafen ist es okay , aber wir werden nächstes Mal was anderes aussuchen

Es war sauber und schön dekoriert

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Blick

Ueberraschungen: Safe war nicht fix montiert...! Es gab zwei Einzelbetten für ein Paar! Dusche ohne Ablage...

Das Zimmer war zwar klein, aber sauber. Kaffee zum Selbermachen und Wasser. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Lüftung in der Toilette ging schwach bis nicht. Wenn ich einen Pinot Noir bestelle, sollte kein Musqat kommen.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Mit Champagner! Noch nie gehabt. Sehr aufmerksame Bedienung, obwohl sie dass alleine machte. Kompliment. Sehr freundliche und hilfsbereit. Nachtessen war lecker und preisgünstig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Budget Dreibettzimmer

Da hätte nix besser sein können.

Hotel gemütlich, traditionell eingerichtet. Super freundliches Personal, hilfsbereit, aber dezent. Essen abends im Hotel sehr lecker. Lage direkt im Ortszentrum, Parkplätze 2 Minuten Fußweg entfernt.

• Budget Dreibettzimmer

der Service beim check-in war relativ karg und uninformativ es gab keine Parkplatzplaketten zum kostenlosen Parken mehr; wurde gesagt man solle eine Beim Bürgermeisteramt abholen

sehr gute Lage mitten im Zentrum ordentliche Ausstattung der Zimmer und des Bades mit Fernseher (mit deutschen Knälen) und kostenlosem WLAN sehr elsässisch typisches Fachwerkhaus sehr sauber gutes und ausreichendes Frühstück für 9 Euro schöne Wanderung zu drei Burgen in der Nähe

Das Doppelbett war relativ schmal. Frühstücks Buffet war sehr gut, wurde aber leider nicht immer nachgefüllt.

Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel, das ich unbedingt weiterempfehlen kann. Wir hatten ein Zweibett Zimmer und ein Dreibett Zimmer für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Suite mit Whirlpool

Es hat uns alles gefallen. Schade, dass kein eigner Parkplatz vorhanden ist. Aber man bekommt irgendwie immer einen Parkplatz in der Nähe des Hotels.

superschönes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, gute Betten, toller Whirlpool, schöner Ausblick. Klasse Frühstück. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Das Restaurant konnten wir wegen Ruhetag leider nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zu spät festgestellt, dass die gehobene Küche köstliches Essen in einem gute Preisverhältnis anbietet. Manchmal schwierig einen Parkplatz zu finden.

Sehr hilfsbereites, aufmerksames, unaufdringliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet immer wieder perfekt nachgefüllt. Auf unserer ElsassTour das beste Gesamtpaket.

Die Matratze war schon arg durchgelegen

Nettes Hotel mit schönem Ambiente, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Das angeschlossene Restaurant ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Es ist Top Lage, das Personal entgegenkommend und das Haus aus dem 14. Jahrhundert sehr ansprechend. Für uns entspricht das Hotel eher 3 als 2 Sternen. Wir würden sofort wieder hier übernachten. Zudem haben wir auch das Nachtessen sehr genossen. Es war sehr schmackhaft und top Qualität

Wir kamen erst am Abend an und das Restaurant war gut besetzt. Da wir aber Hotelgäste waren, bekamen wir - aus der Sicht der Hotelleitung selbstverständlich - noch einen Tisch. Das Frühstück war - wie das Abendessen - regional und fein. Es gab eine gute Auswahl und war schön angerichtet. Die Einrichtung ist typisch für l'Alsaçe und harmoniert bis ins Detail. Das Zimmer zweckmässig, sogar mit Kaffeemaschine!. Leider goss es in Strömen, sodass wir das Städtchen nicht gross besuchen konnten und auf der Durchreise waren. Aber, wir wissen nun, dass hier ein gutes Hotel ist und kommen wieder.

• Doppelzimmer mit Aussicht

nichts zu bemängeln

Die hervorragende zentrale Lage in Ribeauville ist sehr angenehm und für den Abenspaziergang ideal. Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Gutes Essen auf der Terasse rundete den positiven Eindruck ab.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer ( Nr 1) recht dunkel, ständiger Geräuschpegel durch Aggregat o.ä. (trotz der eigentlich recht ruhigen Lage des Hotels!)

Frühstück sehr lecker, alles da, auch cremant Besitzer-Paar sehr freundlich u. Zuvorkommend romantische u. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Für unsere Verhältnisse war das franz. Bett ein wenig schmal und das Bad klein

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück entsprach dem Aufpreis von 9 € pro Person

Schade dass die Parkmoeglichkeit eine Gluecksache war, da das Hotel keine eigene Parkplaetze zur Verfuegung hat. Es gibt nur Zonen, wo man staendig die Parkscheibe neu stellen musste. Die wenigen Parkmoeglichkeiten, wo man gratis parkieren konnte, war meistens besetzt.

Das Fruehstueck war sehr gut und die Innenausstattung im Restaurant und Fruehstuecksraum sehr, sehr schoen. Der Patron und seine Frau sehr nett und hilfsbereit, ebenso das Personal.

• Zweibettzimmer mit Blick

Das Hotel liegt inmitten der romantischen Altstadt. Das geschichtsträchtige Gebäude ist mit viel Charme und Liebe zum Detail hergerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Zimmer etwas dunkel, bei offenem Fenster hörte man Motorengeräusch von Ventilator oder Kühlung

gute Lage, zentral u. trotzdem ruhig, freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Ich habe nichts auszusetzen, Erwartungen wurden erfüllt.

Geschlafen habe ich sehr gut, Bett war sehr angenehm. Am Nassraum habe ich persönlich nichts auszusetzen, für eine gehbehinderte Person könnte der hohe ca. 30cm Tritt jedoch schwierig werden. Die Nr. 11 ist für einen Kurzaufenthalt zweckmässig, mit Blick in den Hof.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Straßenblick

sehr schönes Zimmer, super Frühstücksbuffet, Restaurant sehr empfehlenswert, zentrale Lage trotzdem Nachts sehr ruhig :-) , sehr freundlicher Service

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Keine Getränke nach 23:00Uhr!

Lage, Frühstück, Restaurant

• Zweibettzimmer mit Blick

Das Geschirr machte zum Teil einen verschlissenen Eindruck.

Aelteres Gebäude,charmanter Stiel.

Gemütlich, einfach aber zum Wohlfühlen 😄

• Economy Doppelzimmer

Bequeme Betten, sehr freundliches Personal. Es gibt keinen Cappuccino oder Macchiato zum Frühstück, aber der Kaffee war trotzdem richtig gut!

Das Frühstücksgeschirr könnte erneuert werden.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war super, und wir durften sogar schon früher essen!

Das Frühstück war super; sehr leckere Croissants!

• Zweibettzimmer mit Blick

Gut und zentral gelegen und dennoch ruhig. gemütliches Ambiente; Essen sehr empfehlenswert

• Economy Doppelzimmer

Zimmer leider sehr sehr klein und ohne Kleiderkasten . Frühstück war sehr gut für 10 Euro.

...

Schöner Ort mitten in den Weinreben

Super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal

• Standard Zweibettzimmer

Alles im Hotel war prima 👌 guter Service , lecker Essen aus der Küche , schöne Zimmer . Ich empfehle es weiter

Die schöne Lage

• Suite mit Whirlpool

Das Essen imHotelrestaurant war eher durchschnittlich.

Das Zimmer mit dem Jacuzzi war toll!

Kaum Parkplätze vor Hotel zum entladen, frühstück könnte günstiger sein

• Zweibettzimmer mit Blick

Frühstück war vollkommen ausreichend.

• Standard Zweibettzimmer

Optimale Lage!!! Nicht im Trubel, aber nach 100 Metern ist man an den Geschäften und Gaststätten von Fontville. Besser geht es nicht!

War eigentlich alles da!

Das Frühstück sowie das Restaurant waren hervorragend

Nichts zu bemängeln

Sehr gut

Es war alles echt gut!

Vorzügliches Nachtessen, sehr gutes Bett und ausgesprochen freundliches Personal. Perfekt!

Zimmer ohne Aussicht und ohne Klimaanlage

Sehr freundliche mehrsprachige Mitarbeiter, gute Matraze, gutes Frühstücksbuffet in gemütlichem Ambiente