Bewertungen für Hotel Du Parc 3 Sterne

23 Rue Kleber, 68800 Thann, Frankreich

Nr. 5 von 6 Hotels in Thann

nett, aber einmal reicht
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite etwas laut morgens, Frühstücksbuffet unzureichend, trotz Anfrage nach Glutenfreien Frühstück - nicht vorhanden, wurde vom Personal im Supermarkt geholt und nachgereicht, Abendessen leider nur in Menueform daher keine Auswahlmöglichkeit.

sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Guter Standort am Beginn der Weinstrasse.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer (124) sehr, sehr klein. Tipp für das Hotel: Das Treppenhausgeländer sollte man mal richtig reinigen

Schöner und grosser Park und das mitten in der Stadt. Gutes Essen und Top-Service!

Traurigerweise sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein, ohne jeden Komfort und absolut überteuert. Lange Wartezeit an der Rezeption und unambitioniertes Personal, mit der Endabrechnung komplett überfordert. Der kleine Außenpool in schlechter Lage direkt gegenüber dem Speiseraum. Für den Preis hätte ich wesentlich bessere Dienstleistung erwartet, eine schöne Fassade reicht nicht.

Schönes, altes Hotel inmitten eines gepflegten Gartens.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

War enttäuschend
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Das Dinner am Abend war überteuert für das was aufgetischt wurde.

Die Einrichtung entsprach genau meinem Geschmack. Wunderschöne Antiquitäten.

Man könnte mehr daraus machen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Unflexibel. Das ganze Haus voller Radfahrer, die zu einem Rennen gehen. Doch Frühstückzeit wurde nicht angepasst. Nicht einmal 30 Minuten früher. Es ist 1 Tag im Jahr.

Von außen ein tolles Hotel. Toller Garten. Pool nicht gereinigt. Zimmer dürften etwas mehr hergeben.

Die Lage und der sicher ketwas in die Jahre gekommene...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen könnte besser werden. Optik ersetzt nicht die Qualität. Das Haus lebt zu großen Teilen von seiner Vergangenheit.

Die Lage und der sicher ketwas in die Jahre gekommene morbide Charme des Gartens.

Das Hotel in zentraler, aber absolut ruhiger Lage hat uns...

Der Kaffee.

Das Hotel in zentraler, aber absolut ruhiger Lage hat uns durch seine historische Austattung begeistert. Unter hohen Bäumen im Garten genossen wir exzellenten Wein und ein gutes Dinner an einem lauen Frühsommerabend und waren uns einig: Das war ziemlich einmalig.

Für einen kuscheligen, romantischen Aufenthalt ohne Extravaganz genau das Richtige :)
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

- bei der Ankunft hätten wir uns einen kurzen Rundgang durchs Hotel gewünscht (Gibt es einen Wellnessbereich? Wir hatten tolles Wetter und wissen es nicht ;) ) - die geringe Grösse des Zimmers und des Bettes fordern heraus - zum Frühstück gab es stets die gleichen wenigen Sachen. (In Ordnung, aber langweilig...) - die Musik aus den Lautsprechern wiederholte sich stündlich und täglich

- schönes altes Haus - romantisch sind der Park, der Esssaal und der Salon mit Cheminée (leider nur am ersten Tag mit Feuer) - Pool mit Liegestühlen und "Pärchen-Hängematten" - Der Chef de Service verbreitet gute Laune (spricht jedoch kein Deutsch) - beim Frühstück kann man sich Kaffee nach Wahl frisch aus der Maschine lassen, sooft man will - Dörfchen, Bahnhof und "Kraftorte" sind zufuss erreichbar

Wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind, ist das Hotel empfehlenswert

Alles ist sehr in die Jahre gekommen. Vor allem die schweren Teppichböden müssten durch Holz- oder Plattenböden ersetzt werden. Das eine Zimmer lag direkt über der Küche. Dabei vibrierte der Zimmerboden ab ca 17 h. Frühstück für uns okay, die Auswahl aber bescheiden, dafür mit einem guten Kaffee! Kein Lift!

Das Hotel erinnert ein wenig an englische Hotels aus der Jahrhundertwende: etwas pompös auf den ersten Blick mit Kronleuchtern und grossen Gemälden. Allerdings bröckelt es da und dort. Zimmer waren okay (eines im ersten und eines im zweiten Stock), Bäder moderner und sauber. Genügend Parkplätze vorhanden. Sehr guter Kaffee zum Frühstück (selten!) *** stimmt und dafür ist das Hotel gut geeignet, Preis/Leistung ist in Ordnung

Das Personal ,Reception war sehr sehr freundlich .
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Pool nicht sauber. Wer schwimmt schon gerne im trüben Wasser. Die Ecken des Pools waren Grün. Die Pumpe lief auch nicht. Wir hatten das Zimmer 109. Leider fehlt dort ein Duschvorhang, und ein Haltegriff für die Brause. Dafür wurden wir mit einer wunderschönen Terasse belohnt. Der Park wäre ein Traum , leider aber verkümmert er. Vermutlich fehlt das Geld.

Das Personal ,Reception war sehr sehr freundlich . Das Haus hat eine gute Seele , wurde im Jahr 1880 erbaut und hat viel erlebt. Wir haben in diesem Haus unseren 28. Hochzeitstag gefeiert. Das Frühstück war wunderbar.... Gedenke, es handelt sich um ein 3 Sterne Haus...... Das Frühstück war für uns aber 4 Sterne würdig.

Schönes Chateau
    • Economy Doppelzimmer klein

Tolles Chateau am Beginn der Vogesen. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten / Park und eine tolle Einfahrt. Die Aufenthaltsräume und das Restaurant sind wie in einem schönen Barock Schloss gehalten. Einfach nur toll!

Hotel war sehr stylisch und gab einem ein komplettes 19.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Spa wegen Renovierung geschlossen. Stand auf Hotel Internet Seite, aber nicht bei Booking.com

Hotel war sehr stylisch und gab einem ein komplettes 19. Jahrhundert feeling Essen sehr gut

Würde jederzeit wieder hinfahren.
    • Prestige Zimmer mit Terrasse

Zimmer ein wenig kalt im Februar, trotz voll aufgedrehter Heizung. Nachts einfach eine Decke mehr verwenden :-)

Personal super, Frühstück vollkommen ausreichend. Das Abendessen muss man unbedingt im Hotel einnehmen! Das Essen ist ein absolutes Gedicht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet! Sind ganz lieb mit dem Hund umgegangen. Gibt gleich um die Ecke einen kleinen Park zum Gassi gehen. Alles in allem ein ganz tolles Hotel.

Shabby oder chic?
    • Prestige Familienzimmer

Einrichtung im shabby chic Stil war etwas mehr shabby als chic, aber trotzdem nicht unsympathisch. Mit Spa wird zwar geworben. Aber alles war ausser Betrieb. Eigentlich haben wir das Hotel wegen dem Spa gewählt. Schade, wenn auf Booking Leistungen angepriesen werden die gar nicht zur Verfügung stehen. Das liesse sich sicher einfach anpassen, wenn man gerne ehrlich kommuniziert, was wirklich angeboten wird. Frühstücksbuffet wurde nur zögernd aufgefüllt. Für Orangensaft und Eier mussten wir nachfragen. Nachdem der Osaft erneut leer war, wurde er nicht mehr aufgefüllt. Das Aufbackgebäck wurde nicht mehr nachgefüllt. Nett für einmaligen Aufenthalt, aber das nächste Mal wählen wir lieber wieder eine etwas weniger sparsame Unterkunft.

Besonderer Stil. Die Zimmerfrau war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel selber war sehr angenehm, sauber und recht modern...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zum guten Frühstück (immerhin 14€ pro Person) hatten für mich Tomate, Gurke u.ä. gefehlt. Das Angebot abends im Restaurant war zu einseitig hochpreisig. Alternativen gerade auch zur Getränkeauswahl waren zu gering.

Das Hotel selber war sehr angenehm, sauber und recht modern in der Ausstattung.

Lohnenswert
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war leider eher katastrophal. Schlechte Matratzen, aber am Schlimmsten war das zu dicke und schwere Duvet und schlechte Kopfkissen. Schade.

Super Garten. Super Zimmer mit schöner Terrasse und Ausblick. Sehr schönes altes gut einstandgestelltes Gebäude mit Cheminée im Aufenthaltsraum; gemütlich. Nette Bedienung.

Plüschiges Hotel mit dem Charme vergangener Zeiten!

Bei offenen Fenstern etwas laut durch die Durchgangsstraße, die in der Nähe ist. Wie in so vielen französischen Restaurants ist die Möglichkeit sich vegetarisch zu verpflegen doch noch arg eingeschränkt.

Das Frühstück war recht vielfältig und gut. Schöner alter Hotelbau, der etwas angewittert ist, plüschig das Mobiliar, passend zum Haus. Das Bad war sehr groß und schön.

Französischer Stil, charmanter Empfang, das Abendessen exzellent, die Preise angemessen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Anfahrt zum Hotel und die Beschriftung zum Hotel war wegen einer Umleitung schlecht zu finden.

Was für ein Willkommensgruss in Frankreich. Typisch die Auffahrtsallee mit grossem Parktor und altem Dekor, schönem Garten mit Blumenbeeten, ein äusserst freundlicher Empfang, ein Foyer des Jugendstils mit einem echt brennenden Kaminfeuer. Der Salle-à-manger geschmackvoll dekoriert - Jugendstil par excellence. Das Zimmer etwas verspielt, mit rosa Plüsch, aber sehr sauber und gastlich eingerichtet, Matratze weich, aber bequem. Das Abendessen, pardon, das Dîner absolut hervorragend, vom Feinsten, französisch dekoriert, auch auf dem Teller und sorgfältig serviert. Bienvenu en France!

Unterkunft gut, Service während unserem zweitägigen Aufenthalt mangelhaft.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenige Personal. Für Check-In und Getränkebestellung musste mühsam jemand gesucht werden. Im Aufenthaltsraum wurde man nicht gefragt ob noch etwas gewünscht wird. Aufenehthaltsraum musse um 22.30 Uhr verlassen werden. Beim Frühstück lehrte siche das gute Buffet rasch und wurde (oder konnte) nicht aufgefüllt.

Schöne, geschmacksvolle Unerkunft in der man sich wohlfühlen kann. Gute Lage. Gutes Essen

Würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Tolles Ambiente, gemütlich durch den großen Kamin und die bequemen Sitzgelegenheiten. Sehr nettes Personal. Betten knarren, wenn sich einer der Partner bewegt. Frühstück war sehr lecker, allerdings der Preis von 16,-€ pro Person nicht gerechtfertigt.

Angenehmer Kurzurlaub mit einem Hauch Nostalgie

Das Hotel liegt sehr ruhig, bietet ein sehr gutes Frühstück. Parkplätze sind direkt an der Unterkunft. Ingesamt herrscht eine angenehme Atmosphäre. Man kann in einem kleinen Swimmingpool aussen und in einem Wellnessbereich innen entspannen. Das Hotel hat sein Jugendstil-Ambiente bewahrt und mit modernem Kitsch gepaart.

Entschleunigung am Ende der Weinstraße in schöner Parklage, lokal ohne Konkurrenz
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Überfrachtete hat in mir die Assoziation geweckt, dass es sich um eine Nachlasssammlung handelt! Etwas muffiger Altenresidezflair.

Schönes, üppiges, etwas plüschiges Ambiente.

Unterkunft in romantischer Herrschaftsvilla

Im Bad gab es keine Duschvorrichtung zum Stehen, keine Wand, die das Wasser zurückhielt und keine verstellbare Wandhalterung für die Brause. Man muss sich in die Badewanne setzen oder hinkauern und die Brause mit einer Hand halten. Die Fahrräder wurden in einem Kellerabteil untergebracht, wo die Überbleibsel von Holz herumlagen und einiges an Gerümpel. Das Frühstück und das Abendessen waren etwas teuer.

Das Hotel ist geschmackvoll und romantisch eingerichtet. Es befindet sich in einem schönen Park mit Swimming-Pool. Die Inneneinrichtung in der alten Herrschaftsvilla ist sehr geschmackvoll. Man fühlt sich in dem Speisesaal sehr wohl. Das Essen war hervorragend!

Hier trifft der Name des Hotels zu!
    • Economy Doppelzimmer klein

Die Lage im eigenen Park ist traumhaft, auch der Blick aus dem Fenster über die Stadt in die Weinberge war wunderbar. Das Personal ist vielsprachig. :-) Der Pool ist sauber, den Spa-Bereich konnten wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Gegen die Hitze stand ein Ventilator im Zimmer: Es muss nicht immer eine A/C sein!

Kurzaufenthalt im Park
    • Prestige Zimmer mit Terrasse

Frühstücksbuffet sah nicht sehr umfangreich aus und hätte eigentlich im Preis inbegriffen sein dürfen. wir haben darauf verzichtet.

Das Hotel liegt in einem schönen Park. Wir haben es als Zwischenhalt auf der Durchreise genutzt und hat unsere Anforderungen voll erfüllt. Die Einrichtung ist originell.

Das Hotel du Parc liegt in ca 8min Gehdistanz zum Zentrum...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel du Parc liegt in ca 8min Gehdistanz zum Zentrum von Thann, einem kleinen historischen elsässer Städtchen. Rein optisch meint man zurecht, in einem sehr noblen Hotel Gast zu sein. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Mit Aussenpool. Leckeres Nachtessen und ausgewogenes Frühstück, was will man mehr.

Schönes Gebäude. gute Küche, kleine Betten

Zimmer eng, Betten klein

Frühstück sehr gut, Gebäude wunderschön, Betten zu klein, aber wohl nicht anders machbar. es ist eben ein historisches Gebäude, wunderbar restauriert

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.
    • Prestige Familienzimmer

Das Zimmer wird als Prestige Familienzimmer angeboten, ist jedoch sehr klein. Für die dritte Person wurde lediglich ein mobiles Zusatzbett hineingestellt. Die Dusche ist nicht komfortabel. Man muss Acht geben, dass nicht alles nass gespritzt wird, weil die Duschwand so klein ist.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und tolerant (Hund). Dieses hübsche Hotel bezaubert mit seinem herrlichen Pärklein u. vielen schönen Bäumen u. dem wunderbar angenehm geheizten Pool. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Perfekt für ein paar romatische Tage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

WIFI so langsam dass es unbrauchbar ist, Minibar kühlt nicht richtig, Frühstücksbuffet ausführlich, aber etwas zu süss.

sehr schönes Hotel in reizendem Park, stilvoll eingerichtetes, geräumiges Zimmer. Bequemes Bett, sauberes, grosses Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Dem schönen Haus fehlte es an Herzlichkeit
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal hätte herzlicher und um das Wohlergehen des Gastes (um meinen Sohn und mich) deutlich bemühter sein können! In solch einer gleichgültigen Weise bin ich noch nirgendwo in Frankreich oder anderswo empfangen und verabschiedet worden. Das erstaunte mich umso mehr, da alle anderen Kommentare zum Personal sehr positiv waren. Das Haus bietet von Lage und Komfort beste Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt, doch hatten wir während unseres zweitägigen Aufenthalts nicht das Gefühl, dass wir herzlich willkommen waren. Obwohl ich fließend französisch spreche, war die Kommunikation auf das Allernötigste beschränkt. Sehr schade! Der Whirlpool war außer Betrieb, weil er angeblich ein Leck hatte. Ein Bemühen dies zu beheben war nicht erkennbar. Schade! Das Foto vom "Fitnessraum" ist nicht aktuell. Es zeigt einen Raum und Geräte, die nicht mehr vorhanden sind. Unser Hinweis darauf wurde mit einem Achselzucken quittiert...

Das Haus liegt ruhig in einem schönen Park, die Innenstadt ist fußläufig sehr schnell erreichbar. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad sehr schön und sauber! Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck! Parken am Haus ist kein Problem. Das WLAN ist schnell und auch am Pool verfügbar.

Wie in einem kleinen Schlösschen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wlan ist verbesserungsfähig. Der ganzen Anlage würde eine sanfte Renovation gut tun, ohne den Charme zu verlieren.

An der Reception waren alle Personen zuvorkommend nett. Wir erhielten ein Zimmerupgrade, da im uns zugewiesenen Zimmer die Heizung nicht funktionierte. Gute Lage. Man fühlt sich wie in einem kleinen Schlösschen. Wir wurden nicht genötigt, hier zu essen, weder Abendessen noch Frühstück.

Thann für eine Nacht
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel macht einem eigentlich anspruchslos, entsprach alle unsere Erwartungen. Über der SPA können wir nichts berichten, da nicht besucht.

Das einheitliche, leckere Abendmenü vor Ostersonntag, den Tisch für 6 Personen wie gewünscht geordnet, super und perfektes Service, lässt keine Wünsche übrig. Aperitif und Kaffe im Salon am Kaminfeuer sehr gemütlich. Preis-Leistung Verhältnis stimmt absolut. Wir hatten diesmal ein einfaches Zimmer und stellten fest, dass eigentlich alle hübsch, komfortabel und gut eingerichtet sind (Nasszelle tipp topp) Ein Ort, wo man immer gerne wieder zurückkehrt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Verlängertes Wochenende
    • Prestige Zimmer mit Terrasse

Whirlpool wegen Reparatur außer Betrieb. Danach hatten wir aber das Hotel ausgesucht. Keine Gläser für die Minibar. Wir haben problemlos das Zimmer getauschtb allerdings dann ohne Balkon, da in dem gebuchte Zimmer mit Balkon ein Lüftungsmotor den Boden vibrieren lies. Etwas hellhörig und unruhig am Morgen durch die benachbarten Zimmer.

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Im Hotel fühlten wir uns wie in einem Schlösschen. Der Park vom Hotel lies uns die Märzsonne genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Hotel mit Charme an zentraler Lage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant bietet kein a la carte an, es gibt pro Abend nur ein Menü.

Sehr schönes Haus mit charme und Ambiente von einem alten Herrenhaus. Personal ist freundlich. Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Romantikhotel im Elsass
    • Economy Doppelzimmer klein

Etwas teuer aber trotz allem war das Erlebnis das Geld wert.

Sehr stilvoll eingerichtetes 200 Jahre alte Herrenhaus mit schönem Garten. Sehr freundlicher Empfang, das Essen war exquisit, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen für ein romantisches Wochenende zu zweit mit Essen bei Candle-Light Dinner.

Hotel in zentraler Lage mit angestaubtem Ambiente und Pool.
    • Economy Doppelzimmer klein

Sehr, sehr kleines Zimmer - für 2 Personen max. für eine Nacht geeignet - Dusche befindet sich "im Raum". Ein "kostenloses" Upgrade auf ein größeres Zimmer wird eim Check-In in Kombi mit Halbpension angeboten. Bett ungemütlich - Kuhle in der Mitte, Decke unangemessen für ein solches Hotel. Frühstück ist teuer. Kitschiges Ambiente.

Zentrale Lage zum Zentrum und Bahnhof. Gutes Frühstück. Pool (haben wir nicht benutzt)

Sehr enttäuschend!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten den Aufenthalt wegen eines medizinischen Notfalls abbrechen, die zuständige Dame an der Rezeption hat aber den vollen Buchungspreis für den gesamten Aufenthalt berechnet. Absolut kein Entgegenkommen!

Das Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr schönes Ambiente in älterer Villa mit stilvollem...

Keine Klimaanlage

Sehr schönes Ambiente in älterer Villa mit stilvollem kleinen Park mit altem Baumbestand Schöner Aussenpool Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Äußerst angenehm, tolles Haus, freundlicher Service

reichhaltig, sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Kurzurlaub in Thann
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage. Sehr gutes Essen Sehr freundliches Personal Sehr sauber Hotel mit Charme und Stil

Sehr schönes Haus als perfekte Alternative zu den modernen Hotels von heute
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderbares old-fashioned house, dessen guter Standard sich seit Jahrzehnten nicht verändert hat. Sehr gutes Essen und prima Frühstück

Sehr gutes Hotel
    • Superior Zimmer für 3 Personen

Kein Deutsch aber Englisch

Pool gutes Essen

keine Herzlichkeit , 8 Übernachtungen da darf man zum...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

keine Herzlichkeit , 8 Übernachtungen da darf man zum Beispiel eine Apéro auf das Haus geben. Habe auch schon grössere Zimmer gehabt in diesem Hotel.

Ruhig sehr entspannend

Ruhig sehr entspannend

Zimmer im 2.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer im 2. Stock war mit Dachfenster und nicht zu gross, aber angenehm ruhig und passend

eine wahre Erholungsoase

toller Saunabereich, wunderschönes Hotel, mit Liebe zum Detail

Empfehlenswert

Wir waren rundum zufrieden

Küche gut Frühstück sehr gut

Fantastisch

Ambiente

Frühstück war lecker. Zimmer absolut genial

Perfekt !
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ambiente praktisch unschlagbar. Zimmer, Nachtessen und Frühstück einfach sehr gut. Ideal um ein paar Tage abzuschalten vom Alltag !

Sehr sauber und schön eingerichtet

Sehr sauber und schön eingerichtet

Wunderschöner Aufenthaltsraum mit Kaminfeuer!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöner Aufenthaltsraum mit Kaminfeuer!

WHIL-POOL NICHT GEFÜLLT !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

WHIL-POOL NICHT GEFÜLLT !? EV. DEFEKT.

Romantisches Wochenende

Im Badezimmer roch es nach Abfluss

Sehr romantisches Hotel. Empfang und Service sehr freundlich. Frühstück und Abendessen großartig

Super

Preis Leistung überdurchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

auch im november wunderschön
    • Economy Doppelzimmer klein

die kleine stadt, das gotische münster (!!!)

Personal bemüht.

Ja

Ja

Lage und Park
    • Prestige Familienzimmer

Frühstück zu teuer, französische Gäste wurden beim Abendessen bevorzugt bedient, Whirlpool außer Betrieb

Lage und Park

Der Duft des Blumenbouquet beim Empfang war zu penetrant

Der Duft des Blumenbouquet beim Empfang war zu penetrant

geschmackvoll im eigenen konservativen Stil

geschmackvoll im eigenen konservativen Stil

Für ein romantisches Wochenende perfekt!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer mit Blick ins Grüne und geschmackvoll eingerichtet!

SEHR ERHOLSAM
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Allgemeine Lage, Sehr Freundliches Personal schönes Ambiente.

Super Ambiente

War Alles okay

Tolle Lage schönes Haus

sehr empfehlenswert!

Sehr schönes Haus in ruhigem Park, grosszügige Anlage, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Nichts hätte besser sein können.
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts hätte besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Einen Aufenthalt wert!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

... das verstimmte Klavier.

Vorzüglicher Service, sehr gutes Essen, interessantes Ambiente.

Wochenende in Thann ...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ein tolles Hotel mit sehr netten Empfang und Bedienung. Ruhig und zentral gelegen. Gute französische Küche und leckerer Wein aus der Region.

Reichhaltiges sehr feines Frühstückbuffet.

Reichhaltiges sehr feines Frühstückbuffet. Gut präsentiert. Gutes Nachtessen. Wünsche,wie vegetarisches Essen werden auch spontan berücksichtigt.

Hier sollten Sie nicht vorbeifahren

Empfehlenswertes Haus

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Wohnen wie Gott in Versailles

Die französischen Betten erfordern Übung

Park, feudales Ambiente, Verwöhnumgebung, Plüschsofas in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

park des hotels, innnendekoration, empfang

warum auch immer, kein A LA CARTE, man musste essen, was aufgetischt wurde, nicht jedermann s geschmack

park des hotels, innnendekoration, empfang man hätte mehr über die vergangenheit des Hotels sagen können -

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles, Zimmer, Abendessen für 6 Personen (Qualität der...

Besser: Bar Service vor und nach dem Essen (wird einem nicht spontan angeboten, jedoch wenn man fragt wird sehr freundlich nachgekommen)

Alles, Zimmer, Abendessen für 6 Personen (Qualität der Gericht & Service)

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Schönes Zimmer und super Bad.

Das Bett war zu kurz und ich bin ja mit 178 cm wirklich kein Riese. Keine Bettdecke. Das Frühstücksbuffet ist überteuert und schlecht nachgefüllt. Die Eierspeisen waren kalt und der Speck lauwarm.

Schönes Zimmer und super Bad. Für einen Kurzurlaub sehr geeignet. Der Stil des ganzen Hauses gefällt mir sehr gut. Schnelles Internet, Minibar und genügend Parkplätze.