Bewertungen für Hôtel Soleil de Saint-Tropez 4 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

geht so...
    • Familienapartment

Das Frühstück fanden wir qualitativ wirklich schlecht, der Frühstücksraum war unordentlich und dreckig, das Angebot allerdings reichlich. Vielleicht lieber weniger anbieten, dafür aber bessere Qualität. Große Kritik an Booking.com: ich habe mit Filter 2 Erw./2 Kinder gesucht, mir wurde ein Familienappartement für 2 Erw./2Kinder angeboten, doch sobald ich die Buchung abgeschickt hatte, lautete die Buchung nur noch über 2 Erwachsene und ich hatte nirgends die Möglichkeit, die 2 Kinder "nachzumelden". Man wird so quasi "gezwungen" oder unter Druck gesetzt, noch ein zweites Appartement zu buchen, da man unsicher ist, ob es geklappt hat, für die ganze Familie zu buchen. Das Personal war allerdings sehr nett und man ist uns entgegengekommen und hat uns ein 4-er Zimmer angeboten, obwohl tatsächlich nur eine Buchung für 2 Personen im Hotel eingegangen war. Das finde ich eine absolute Unverschämtheit von Booking.com und ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, allerdings war ich bisher noch nicht davon betroffen. Das ursprüngliche Zimmer war miserabel (furchtbarer Gestank nach Schimmel, uralte Möbel). Wir hatten also Glück, dass wir wechseln konnten, denn dieses war renoviert und gut ausgestattet und geruchfrei.

Das Personal beim Einchecken war sehr, sehr freundlich und bemüht, unser Problem zu lösen und ist uns sehr entgegengekommen (s. Problem mit Buchung über Booking.com) Die Lage des Hotels ist toll, sehr zentral, zwischen St. Maxime und St. Tropez. Je nach Verkehrslage ca. 20 - 30 Minuten nach St. Tropez. Das Grundstück ist sehr weitläufig und nett, gute Parkmöglichkeiten. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Hotel verdient nicht mal 3 Sterne.

Dusche verschimmelt, Regendusche hat nicht funktioniert. Man musste die Handbrause über sich halten, um zu duschen.Wasser war kalt. Nur 2 Steckdosen im Zimmer, im Bad keine Steckdose. Hotelfön wurde so heiß, dass man sich die Finger am Kunststoff verbrannt hat. Kein richtiger Kleiderschrank vorhanden. Kein Spiegel im Zimmer vorhanden, nur im Bad.Kaum Internet Empfang. Insgesamt ungepflegter Eindruck. Loch in der Badezimmertür, Sicherungskasten ohne Abdeckung, siehe Foto.

Wir genossen einen wunderschönen Herbsturlaub in einer traumhaften Gegend zu super Konditionen!!

... ein bisschen mehr Platz im Zimmer für die Kleider zu versorgen. War aber überhaupt nicht schlimm!

Uns hat alles sehr gut gefallen!! Wir hatten Anfang Oktober eine superschöne Woche und konnten jeden Tag baden :). Auch das Buffet war perfekt. Unsere Mädels konnten sich "fast" rund um die Uhr verpflegen :). Wir haben auch jeden Abend den Apéro sehr genossen! Preis - Leistung hat perfekt gepasst!!

Das Frühstück-Buffet war reichhaltig.
    • Familienapartment

Der alte Spannteppich in der Toilette! Die winzigen Räume. Die in die Jahre gekommene Einrichtung.

Das Frühstück-Buffet war reichhaltig. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Möglichkeiten zum Verstauen von Kleidern, Unterwäsche...

Die Möglichkeiten zum Verstauen von Kleidern, Unterwäsche etc. sind sehr beschränkt, vor allem wenn man zu zweit im Zimmer weilt. Eine zusätzliche Kommode wäre angebracht. Im Weiteren Weisse die Belüftung des Badezimmers ebenfalls noch Potential nach "oben" auf.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

guter Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

eher untermöbiliert, keine Ablagemöglichkeit für Kleider/Wäsche. Im Bad ebenfalls keine Möglichkeit etwas auszupacken, keine Steckdose. Konzept, dass Gäste vom Frühstücksbuffet alles einpacken und mitnehmen dürfen, die Athmosphäre im vollen Hotel war dadurch hektisch und Qualität der Lebensmittel/Präsentation leidet darunter. Frühstückpreis wird dadurch für die anderen Gäste die normal dort essen hochgedrückt. Es war uns unklar, ob wir ohne Halbpension gebucht zu aben auch dort das Abendessen einnehmen können, was es gibt und kostet.

guter Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Parkmöglichkeit.

7,0
    Ich kenne das hotel anderes vor par jahren

Keine TV gehabt 3 nächte und unsere zimmer 11 hat uns nicht gefallen obwohl ich das ich 3 mal mal seit jahren in gleiche hotel komme. Das essen war nicht ganz ok hat wenig gute fleisch gehabt.alles schwein

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Netter Aufenthalt, schönes Hotel mit gutem Essen, Hund erlaubt, jedoch manche Schwachstellen

Fahrräder bitte besser warten und auch Citybikes für Damen anbieten. Ich hatte extra den Hundefahrradkorb mitgenommen, er war nicht zu montieren. Insgesamt wäre mehr Freundlichkeit schön gewesen. Mit Hund hätte ich mir ein Zimmer mit Terrasse gewünscht, wir wurden jedoch nicht danach befragt. Die Rezeptionsdame war z.T. sehr unhöflich und desinteressiert.

Essen war gut, Service mäßig bis unerfreulich. Wenn schon kein Wort deutsch gesprochen wird, dann sollte man wenigstens gut englisch mit uns sprechen können. Es ist unmöglich, dass dort unser kleiner Hund im Restaurant nicht in seiner tasche mitgeführt werden durfte, und wir somit im Pavillion draußen des abends speisen mussten. Es war ziemlich kalt dort im Zelt.

Frühstück war top gute Auswahl

ZIMMER NICHT VERNÜNFTIG Sauber Kühlschrank defekt zweimal gemeldet nichts passiert werde ich nicht mehr buchen lg

Frühstück war top gute Auswahl

Unschönes Hotel

Zimmer am Lieferanteneingang.Frühstücksraum schmutzig.

Für uns war die Lage des Hotels auschlaggebend, da Freunde von uns in der Nähe wohnten. Hotel wurde

Eingeschränktes 4 Sterne Hotel

Nicht gebucht, da 20 EUR zu teuer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Minibar mit Gratisgetränken.

Sehr wenige Ablagemöglichkeiten, kein Kleiderschrank o.ä.

Minibar mit Gratisgetränken.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ideal zum Relaxen, Preis-Leistung ist gut

Frühstücks- und Dinnerbuffet sehr reichhaltig, Preis- Leistung passt vor allem beim Dinnerbuffet, da Tischgetränke eingeschlossen sind.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zufrieden

Gutes Frühstück. Alles sauber. Nicht weit zum Strand. Schöne, große Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wegen technischer Probleme war es nicht möglich, mir einen Zahlungsbeleg auszustellen - weder beim Ein- noch beim Aus-Checken.Ich soll diesen noch per Mail erhalten.

Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und bemüht. Wir waren als Drei-Generationen-Familie da und fühlten uns mit den Kids sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Saubere, moderne Zimmer

Frühstück schwach: Unappetitliches Angebot. (ausgelegtes Obst teilweise überreif und matschig. Matschige Rühreier ohne Geschmack. Fisch nicht wirklich frisch bzw. unansehlich).

Saubere, moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Gratis-Getränke und Gratis-Bier

Unfreundliches Personal, WLAN funktionierte nicht, im Bad roch es nach Rauch, Telefon im Zimmer funktionierte nicht (und wurde trotz Hinweis nicht repariert), Zimmer-Service Personal war so gestresst, dass sie uns aufforderten das Zimmer zu verlassen, sonst könne es nicht gemacht werden!, Preis/Leistung war sehr schlecht, wir haben in anderen Hotels an der Cote d'Azur zu diesem hohen Preis viel besseren Service und Hotel erlebt

Gratis-Getränke und Gratis-Bier

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

schönes, recht gepflegtes hotel, grosszügige ruhige zimmer...

Qualität des Frühstücksbuffet war sehr mager... z.t. schlechte Speisen, 3 von uns hatten Magenverstimmung, Hotel im Verhätnis zu teuer

schönes, recht gepflegtes hotel, grosszügige ruhige zimmer mit blick auf pool/garten

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Erfrischungsgetränk zur Begrüßung.

Rezeptionistin rotz frech und arrogant. Französisch sprechendes Personal unhöflich und desinteressiert. Allgemein wird das Gefühl des nicht willkommen seins vermittelt.

Erfrischungsgetränk zur Begrüßung. 34 Grad und purer Sonnenschein. Kurzer Weg zum sehr schönen Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Wir waren zum dritten und bestimmt nicht zum letzten Mal in...

Wir waren zum dritten und bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Gerade für ältere Menschen und Familien mit Kindern ist die Lage hervorragend. Fünf Gehminuten bis zum Strand, sehr, sehr saubere Toilettenanlagen...

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Betten bequem

So unhygienisch. Mein gott............... Gehe dort nicht mehr hin. Die Blonde Frau an der Rezeption ist soooo unfreundlich. Habe sowas noch nie gesehe

Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Lage ist im Zusammenhang mit dem HD Euro-Festival in...

Die Buchung über booking.com hat uns pro Teilnehmer über € 100.00 mehr gekostet als wenn wir die Zimmer direkt gebucht hätten, was wir leider nicht wohlwollend zu Kenntnis nehmen mussten.

Die Lage ist im Zusammenhang mit dem HD Euro-Festival in Port-Grimaud ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Nichts wirklich.

Aussicht auf eine Baustelle. Aus einem Erdgeschoßzimmer! So einen Raum kann man in dieser Klasse doch niemandem anbieten! Basiskomfort max. 3 Sterne. Die Anlage hat den Charme eines Touristenbunkers auf Malle.

Nichts wirklich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Frühstück ist sehr gut.

Die tägliche Reinigung des Zimmers wurde leider 2x von 5 Tage vergessen

Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Zwei Einzelbetten auf Nachfrage erhalten.

Toilettenspülung zu schwach in Zimmer 129

Zwei Einzelbetten auf Nachfrage erhalten. Stornierung bis eine Woche vorher möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Bequeme Betten, WLAN auf dem Zimmer (sehr gute Verbindung),...

Frühstück 20€ war mir zu teuer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Alles war super zum Preis Vergleich

Alles war super zum Preis Vergleich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Zimmer und Leistung die gebucht werden stimmen nicht mit dem Angebot überein!