Bewertungen für Hôtel Du Théâtre 3 Sterne

7,0

6,1

6,4

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Lage sehr gut, kostenlose Parkmöglichkeit in öffentlicher...

Gänge dunkel, Teppich im Zimmer verdreckt, Bad dunkel. Hotel braucht dringend eine Renovierung

Lage sehr gut, kostenlose Parkmöglichkeit in öffentlicher Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schon ok für ein bis zwei Nächte!

Es ist teilweise schon ziemlich heruntergekommen. Die Flure haben komische Teppiche an der Wand, die sich lösen. Zimmer müssten auch mal gestrichen werden. Im Bad gab es keinen Duschvorhang, daher breitet sich Schimmel auch ausserhalb der Wanne aus. Bett war sauber, die 160 m breite Matratze etwas durchgelegen (für zwei Nächte aber noch o.k). Hinweis: Dort spricht man neben französich nur englisch, deutsch wird nicht verstanden.

Preis-Leistung war gut. Auch das Frühstück (vorwiegend süß und Käse) war lecker, das wir für 12,50 Euro pro Person dazu gebucht haben. Vom Hotel aus ist man überall schnell da. Wer also eine günstige, schon annehmbare Unterkunft mit Abstrichen für ein bis zwei Übernachtungen sucht, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gutes Zimmer

Das Zimmer an sich war super! Die Flure und das Treppenhaus riechen allerdings unangenehm und sehen nicht so sauber wie die Zimmer aus. Dass es einen Pool gibt ist toll, aber er könnte etwas sauberer sein.

- sauberes, gut ausgestattetes Zimmer - gute Lage - bequeme Betten - kleine minibar - Duschbad, Föhn und Shampoo steht zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Lage ist sehr gut und das Personal ist freundlich!

Der Lift war kaputt und trotzdem hat mir niemand geholfen, meinen Koffer in der 2. Stock zu tragen. Der Teppichboden im Zimmer und besonders auch im Treppenhaus war schmutzig!

Die Lage ist sehr gut und das Personal ist freundlich! Ich hatte mein Notizbuch im Zimmer vergessen und wurde verständigt, ob es mir nachgesandt werden solle. Dies erfolgte dann unverzüglich und zuverlässig!

Schade...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior Suite liegt direkt an einer Straße mit kopfsteingepflaster. Sehr laut. Treppenhaus und Flur sehr Renovierungsbedürftig.

Kostenloses parken in einer Tiefgarage direkt neben dem Hotel.

Es war schlimm.

Hotel sehr heruntergekommen - der Flur und die Teppichböden total verdreckt - Aufzug defekt, Fernbedienung TV defekt, Handtücher erst auf Nachfrage, Licht im Bad fiel aus - Verkleidung der Badewanne hing herab - Garage eklig und grausig - wir haben uns nicht wohlgefühlt

Wäsche sauber - Frühstück gut - Frühstücksraum gut

Lage ist Top. Das Hotel benötigt eine Renovierung. Fühlte mich vom Personal nicht ernstgenommen !

Personal hat in meinem Beisein gelästert. Zimmer sind sehr hellhörig, Fenster kaum isoliert, im Allgemeinem sehr renovierungsbedürftig. Muste Zimmer wechseln und war trotzdem unzufrieden !

Eingangshalle war sehr schön.

Günstig mit deutlichen Einschränkungen an Komfort, keine 3 Sterne

Sehr alte Ausstattung, Kokostapeten mit schlechtem Geruch und beschädigt im Treppenhaus,, alles sehr heruntergekommen, Dachzimmer völlig stickig , warm und laut. .

Gute Lage Innenstadt, Bad sauber

Dringend renovierungsbedürftig

Zimmer Teppichboden total verdreckt, Minibar schimmelig, Tapete hing an zwei Stellen von der Wand, wäre leicht anzukleben gewesen. Insgesamt schmuddeliger Eindruck Tiefgarage eine Herausforderung Im Gang sind alte Sisaltapeten an den Wänden, die sich teilweise ablösen und sehr geruchsintensiv sind- für Asthmatiker nicht geeignet

Bad war in Ordnung, Bettwäsche/Handtücher sauber und Bett gut. Parkplatz vorhanden

Wir wären gerne länger geblieben!

Einfahrt in Tiefgarage etwas anspruchsvoll/eng wenn man ein großes Auto (SUV/Minibus) hat.

Super Lage! Sehr großes Zimmer (Familienzimmer). Die Kinder fanden die Badewanne mit Whirlpool-Funktion im Zimmer klasse! Sehr stilvolles Hotel. Freundliches Personal. Hotel mit Tiefgarage. Kathedrale+Altstadt fußläufig 5 min vom Hotel.

Jederzeit empfehlenswert !

Die Beschilderung aus der öffentlichen Tiefgarage zum Hotel war unzureichend. Es bedarf detektivischer Kleinarbeit oder hilfsbereitem Personal, den richtigen Weg zu finden.

Das super-freundliche Personal war bei jeder Frage immer für uns da. Die Lage am Rande der historischen City ist einmalig.

nette Stadt - nächstes Mal anderes Hotel

Schmieriger Teppichboden. Tapeten lösen sich von den Wänden. Zimmer sehr laut und nicht abdunkelbar.

Die Lage für Fußgänger war ganz gut. Es gibt kostenfreie Parkplätze für Hotelgäste im Parkhaus um die Ecke.

Hotel nicht die beste Wahl, aber Metz sehenswert und Aufhenthalt insgesamt ein Erfolg!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppisch im Gang und Zimmer widerlich. Auch alles (ausser Empfang und Salon) sehr renovationsbedürftig. Frühstück zu teuer!

Nähe zum Zentrum und zum Restaurant El Theatris (sehr empfehlenswert). Parking gratis für Hotelbesucher.

Gut für eine Städtereise

Zimmer zur Straßenseite sind bei offenem Fenster sehr laut (Kopfsteinplaster und viel Verkehr). Zufahrt zum Parkhaus ist m.E. sehr eng für Fahrzeuge über 2,10 m Breite.

Die Lage ist gut, keine 5 Minuten Fußweg zu Theater und Kathedrale / Altstadt. Großes Zimmer. Frühstück zu dem Preis OK.

Hotel renovierungsbedürftig, Lage top und Personal superfreundlich.

Der Treppenaufgang war verwahrlost, der Teppichboden im Zimmer katastrophal verfleckt. Im Zimmer wirkte alles etwas zu alt. Es gab nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Auch der Föhn wirkte "antik". Toiletpapier zu knapp gegeben, Papiertuchhalter im Bad nicht aufgefüllt. Am meisten störte der laute Verkehr bis spät abends und schon früh morgens. Der Lärm wurde durch die altertümlichen Fenster nicht angemessen gefiltert. Unbedingt ein ruhiges Zimmer dezidiert vorbestellen! Die Zufahrt zur Parkgarage ist abenteuerlich eng und Wenigfahrern mit großen Autos nicht zu empfehlen.

Das Bett war gut. die Zimmertoilette neu gemacht. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit guten Komponenten (leckere Croissants, sehr guter Schinken, teurer Käse) - keine Billigzutaten. Dabei freundliches Bedienpersonal. Die Lage des Hotels ist fantastisch zentral. Kostenloses Parken unter dem Hotel.

6,0
    Runtergewirtschaftet, Keine Modernisierten Zimmer, kein Wifi in allen Zimmern 114..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich möchte im Urlaub nicht mit feedbackdruck im Sinne von Boocking.com Zimmerwechsel,erstreiten müssen.siehe Bilder.Zimmer 114 Katastrophe..kein Respekt vor Gästen. Wechsel zum Familienzimmer mit abgesessenen Stuhlpolstern und lückenhaften Bodenbelägen ZI 223

Die Lage.Parkplatz im öffentlichen Parkaus kostenlos,

Insgesamt ein runder Aufenthalt für eine Nacht, wir werden wohl wieder kommen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist recht eng, zum Glück ist sie nicht so stark belegt, so dass man mit gutem Gewissen großzügig parken kann.

Insgesamt ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit 1,40 m Breite war das Bett für zwei Personen gerade noch ok, dafür gab es trotzdem einen Punkt Abzug beim Komfort. Die Lage an einer nur während der Rush-Hour viel befahrenen Straße, dafür aber in unmittelbarer Nähe zu Innenstadt UND Mosel war sehr praktisch, wir haben von dort alles mit den mitgebrachten Fahrrädern erschlossen.

Ich werde meinen Freunden das Hotel empfehlen.

Das Zimmer war entsetzlich heiß, als ich kam. Die Vorhänge hätten besser zugezogen sein müssen.

Frühstück fiel aus, da mein Hund nicht in den Raum durfte. Am besten hat mir das Ambiente gefallen, die Antiquitäten, die Balken an der Decke, die alten Fliesen. Auch die Minibar, die ja in Hotels inzwischen eine Seltenheit ist.

War Ok, hätte aber für die Ausstattung und allgemeiner Zustand nur Max. 45 Euro bezahlt

Der Teppich war total verdreckt und abgenutzt. Das Treppenhaus hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Die Lage ist Zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen. Bett war zwar nur 1.40 aber keine Rückenschmerzen morgens.

Charmantes Hotel in bester Lage

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem hat es immer noch Charme. Die Zimmer sind gross und hell. Die Lage ist perfekt, direkt im Stadtzentrum. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten mit Blick auf den Port Saint Marcel. Das Parken in der Tiefgarage um die Ecke ist kostenlos (auch den kompletten Tag nachdem man ausgecheckt hat) und das Personal sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Jederzeit wieder, vor allem bei dem angetroffenen Superwetter.

Ein für französische Verhältnisse recht umfangreiches Frühstücksangebot. Zimmerwechsel wegen Straßenlärms war problemlos möglich. Die Matratzen waren wohl neu und sehr bequem. Die Parkmöglichkeiten waren optimal, wenn man nicht mit Riesen-SUV anreist ( = selbst Schuld :-) )

Unser Zimmer war sehr gross, was unserer Familie sehr...

Unser Zimmer liess sich leider nur sehr schlecht lüften.

Unser Zimmer war sehr gross, was unserer Familie sehr gefallen hat. Besonders die Nähe zum Stadtzentrum ist perfekt.

Das Hotel wurde von einigen Besuchern sehr schlecht bewertet...

Ich würde keine 12,50€ für ein Frühstück ausgeben, sondern ein Café in der Nähe besuchen.

Das Hotel wurde von einigen Besuchern sehr schlecht bewertet, was ich aber als nicht gerechtfertigt empfinde. Es ist ein etwas in die Jahre gekommenes altes französisches Hotel, das sicher nicht hohen Ansprüchen an Komfort Genüge trägt, aber es hat auch den Charme, den ein altes Haus häufig hat. Wir fanden es allemal besser hier zu wohnen, als in einem nüchternen IBIS außerhalb des Zentrums. Es ist sauber und für eine Übernachtung auf einem Zwischenstopp oder auch für zwei Übernachtungen auf jeden Fall eine preiswerte Alternative. Lasst Euch nicht abschrecken.

Gutes Frühstück - für 12.

Außerhalb des schöne Empfangs + Essbereich (EG) ist alles etwas marode. Tapeten, Tischlampe, Aufgang von Tiefgarage, Hof, stinkende Bast-Wandverkleidung. Keine Deutschen Sender im TV.

Gutes Frühstück - für 12.50 € aber zu teuer. Zentrale lage ideal - Wenn man eh viel unterwegs ist dann ok.

Älteres Hotel in genialer Altstadtlage

Die Teppichböden sind wirklich katastrophal. Schlimmer noch fanden wir die uralte Klimaanlage, die die ganze Nacht lief. Fenster waren ohne Griff und deshalb nicht zu öffnen.

Die fußläufige Lage zur Altstadt ist genial. Die Möglichkeit, das Auto in einer Parkgarage abzustellen und auch noch am Checkout-Tag nutzen zu dürfen. Das Bad ist neu. Trotz der Mängel ein ordentliches Hotel für 1 Nacht. Metz selber ist wunderschön!

Das Frühstück war gut und reichlich.

Leider lag mein Zimmer zur Straßenseite hin. Es war nachts sehr laut. Der Teppichboden im ganzen Haus wirkte unappetitlich (Flecken, Löcher, ausgefranste Kanten), Wandbehänge in Treppenhaus und Flur fielen förmlich von den Wänden. Der Geruch im Flur war unangenehm. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl ein Schild darauf hinwies, dass dies nur geschieht, wenn ich sie in die Badewanne lege, was ich nicht tat. Umweltfreundlichkeit geht anders.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal war freundlich. Das Mobiliar war sehr schön.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, empfehlenswert.

Sauberkeit des Bads war nicht 100-prozentig okay.

Ausstattung des Zimmers, hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frückstück, kostenloser Platz in der Tiefgarage, und zwar auch für den gesamten Abreisetag, zentrale Lage. Insgesamt hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

Wir haben für pro Nacht 55 € bezahlt. Für den Preis war das Hotel absolut in Ordnung.

- Kopfsteinpflaster auf der Straße unterhalb des Zimmerfensters und reger Fahrzeugverkehr mit entsprechender Lärmentwicklung - das Hotel ist in Teilen renovierungsbedürftig, in den Treppenhäusern ist ein Teil der Wandverkleidung aus Kokosfaser heruntergefallen und liegt auf dem Boden vor der Wand, wohl schon länger und Teile des restlichen Behangs werfen schon Blasen. - die Warmwasseraufbereitung war weit vom Zimmer entfernt, so dass man im Bad Becken- und Wannenhahn weit aufdrehen und das Wasser ca. 2 Minuten laufen lassen mußte, bis warmes Wasser kam. - Duschvorhang fehlte, - Abluftstutzen im Bad hing aus der Wand, - Beleuchtung im Bad teilweise defekt, - Zimmertür blieb nicht im Schloß, es sei denn man hat sie mit dem Schlüssel ganz abgeschlossen. - kein direkter Zugang vom Parkhaus ins Hotel, so dass man das Gepack außen herum tragen mußte.

- sehr zentrale Lage - großes, geräumiges Zimmer - gute Metratze im Bett - Kühlschrank im Zimmer - Bad und Toilette getrennt - ausreichend warmes Wasser vorhanden - großer Wandschrank - schöne Aussicht - kostenloser Parkplatz im Parkhaus - antike Einrichtung im Eingangs- und Flurbereich - geockerte Flurwände

Ein charmantes Hotel mit französischem Flair.

Der Teppichboden auf den oberen Etagen hat schon bessere Zeiten gesehen. Muffig.

Ein charmantes Hotel mit französischem Flair. Leckeres Frühstück in einem ansprechenden Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Dringenst Vollrenovierung notwendig!!!

Zimmerboden schmutzig und Brandlöcher. Feuermelder auf den Etagen herausgerissen. Tapete und Teppich auf den Fluren herausgerissen bzw. abgefallen. Einbruchspuren von Brecheisen an einzelnen Zimmertüren.

Maroder Charme in historischem Ambiente

Wer maroden Charme liebt, ist hier genau richtig. Es blättert die Tapete von der Wand, die Teppiche sind leicht verfleckt, die Heizungsrohre sind angerostet und nachts schläft man zu den Fließgeräusche von der Heizung ein. Im Bad hängt ein Heizstrahler an der Decke, der sich automatisch einschaltet, wenn man ins Bad kommt. Das Plastik der Halterung war angeschmort und es roch auch so. Wir mussten also immer die Badetüre schön schließen, aus Angst die Bude abzufackeln. Also hier sollte man dringend etwas renovieren.

Historisches Gebäude in fantastische Lage, zentral und dennoch ruhig, Zimmer war nach hinten raus mit Aussicht auf Pool. Tiefgaragenparkplatz war kostenlos, jedoch sehr eng und steil, mit großem Auto wollte ich nicht hineinfahren.

Die Lage ist sehr gut, da die Wege ins unmittelbare Zentrum...

Das Haus hat einen erheblichen Instandhaltungsrückstau und bedarf erheblichen Renovierungsleistung sowohl in den allgemein zugänglichen Flächen als auch in dem bewohnten Zimmer. Dafür war der Raum sehr gut genutzt und dadurch aureichend groß dimensioniert für 2 Erwachsene.

Die Lage ist sehr gut, da die Wege ins unmittelbare Zentrum sehr kurz sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse geradezu üppig und mehr als ausreichend. Die Matraze des französischen Bettes (140 cm) war sehr fest, sodaß ein "zusammenrutschen" in der Mitte ausblieb und ein erholsamer Schlaf kein Problem war. Das von uns bewohnte Zimmer lag nach hinten und war sehr angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück für zusätzlich 9€ war gut.

Zimmer Richtung Straße war morgens laut, wenn das Fenster nicht geschlossen war. Flur und Treppenhaus etwas renovierungsbedürftig (Teppich, Tapete) - das Zimmer war aber gut.

Frühstück für zusätzlich 9€ war gut. Gemütliche Lobby und netter Frühstücksraum. Gut, dass die Parkgebühr eingeschlossen war. Sehr gute, zentrale Lage.

Sehr gutes Frühstück und bequeme Betten

Der Geruch im Hausflur muss unbedingt beseitigt werden und die Zimmer zur Strasse weiter renovieren. Lage perfekt

Sehr gutes Frühstück und bequeme Betten

Lage des Hotels ausgezeichnet mt der Nähe zur Kathedrale und...

Leider ist das eigentlich schöne Hotel sehr heruntergekommen. Die Teppichböden der Flure sind stark verschmutzt und fleckig und es riecht fast überall unangenehm modrig. An den Treppenaufgängen löst sich die Sisalwandverkleidung,. wodurch die Treppen teilweise blockiert sind. Es stellt sich die Frage nach den Fluchtwegen. Beim ersten Zimmer im Dachgeschoss war ein Fenster undicht. Nach der Reklamation bekamen wir ein wesentlich besseres Zimmer mit Blick auf die Kathedrale. Allerdings war hier der Laminatboden des Badezimmers durch einen Wasserschaden stark beschädigt. Auf das sehr teure Frühstück haben wir verzichtet. Anscheinend ist die fehlende Beleuchtung in der Tiefgarage ein Dauerzustand.

Lage des Hotels ausgezeichnet mt der Nähe zur Kathedrale und der Altstadt. Eingangsbereich des Hotels sehr schön mit alten Möbeln und Theaterdekoration.

Nettes Ambiente, guter Service, zentrale Lage, jedoch schlechte WiFi-Verbindung.

Durch Maisonette-Charakter des Zimmers herausfordernde Temperaturverhältnisse (unten oft zu kalt, oben häufig zu warm). WiFi-Verbindung herausfordernd bis schlecht/nicht vorhanden.

Gute Lage, netter Service, leckeres Frühstück, im positiven Sinne interessantes Ambiente.

Das Hotel ist in katastrophalem Zustand.

Das Hotel ist in katastrophalem Zustand. Wandbespannung, Fußbodenleisten, Wannenverkleidung, Handlauf bereits abgerissen. Pool nicht nutzbar. Kein W-LAN. Erbärmlicher Gestank in den Fluren.

Es lies sich gut leben für eine Nacht, Metz hat spass gemacht.

Der äussere Eindruck war etwas sehr im franz. Flair. Die Teppichböden an den Nahtstellen zerrissen. Die Wandverkleidung im Flur löste sich ab.

Die Kommunikation war problemlos, wir können nur deutsch.

Erst nach einer Renovierung wieder!

Wir kennen das Hotel bereits seit einigen Jahren, aber mittlerweile ist es absolut runter gekommen. Die Teppiche sind ekelhaft verschmutzt, Feuermelder hängen teilweise lose von den Flurwänden auch die Wandverkleidung hat sich teilweise verabschiedet. Der Pool war bislang immer gesperrt, diesmal erstmalig geöffnet, aber in keinster Weise einladend-reines Taubenbad und die Umgebung des Hotels ist ebenfalls ungepflegt - schade, denn das Haus hat absolutes Potential!!

der Preis war niedrig

Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetripp.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider funktionierte die Whirlwanne nicht. Schade, hätten wir nach den langen Erkundigungen gerne mal genutzt. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut, die Auswahl besonders an Getränken- und Brotsorten auf jeden Fall erwähnenswert, aber mit 12,-€ unserer Meinung nach, dennoch etwas zu hoch angesetzt.

Gut gefallen hat uns das Zimmer, ruhig nach hinten legen, groß, hell und geräumig. Besonders das bequeme Doppelbett mit durchgängiger großer Bettdecke ist erwähnenswert. Das Zimmer war sauber, das Bad ok, hätte allerdings mal eine Intensivreinigung nötig. Die Stadt Metz ist unbedingt eine Reise wert. Die Sehenswürdigkeiten, eine tolle Atmosphäre, sehr freundliche Menschen und eine anspruchsvolle und gemütliche Gastronomie versprechen ein paar entspannende Tage mit französischem Flair.

Bett sehr groß und bequem, getrenntes WC, Ausblick aufs...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr dürftiges und unverhältnismäßig teures Frühstücksangebot (wird möglicherweise nicht nachgelegt?... Wir haben uns entscheiden lieber in der Stadt zu frühstücken), Lautstärke unter dem Zimmerfenster zur Nachtzeit und am Morgen durch Gäste/ Personal (?) - Privatsphäre fehlte uns etwas), Seit Jahren immer weiter sich lösende Fassade (primitive und zerstörte Planen aus Plastik versuchen diesen Baumangel zu verstecken, was es noch schlimmer macht!), unangenehmer Geruch in den Gängen des Hotels und in unserem Zimmer (Geruchsquelle konnte leider nicht ausgemacht werden - das Problem haben wir einfach mit einem mitgebrachten Raumspray für unser Zimmer beseitigt), Wirlpool im Bad war deutlich kleiner als auf der Abbildung und funktionierte nicht (wir hatten das Zimmer extra wegen dieser Annehmlichkeit gebucht), maroder Zustand eines Fensters im Zimmer (ganz links / Holzleisten haben sich gelöst und fallen ab)

Bett sehr groß und bequem, getrenntes WC, Ausblick aufs Wasser hinter dem Hotel, stimmungsvolles historischer Empfangsraum und Frühstücksraum, sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt, kostenloses Parken in Tiefgarage, freundliches Personal, freundliches Restaurant um die Ecke (scheint in Verbindung zum Hotel zu stehen, Qualität der Speisen leider nicht ganz das was man sich bei den Preisen erhofft - aber das Personal sehr umsichtig).

für einen Tag o.k. Für mehr als einen Tag nicht angenehm.

Ausstattung der Gänge (Tapeten/ Teppichböden) und des Zimmers unglaublich heruntergekommen, schadhaft. Keine Beleuchtung im Eingangsbereich des Zimmers; Abfluss Waschbecken verstopft. Haartrocknerdüse lose.

Frühstück unerwartet gut / vielfältig. Auch der Frühstücksraum ist ansprechend.

Schöne Stadt.

Frühstück zu 12,50 Euro pP. Es war sein Geld nicht Wert. Für die Lebensmittel lagen nicht immer Gabeln oder Löffeln bereit, so daß einige Gäste sich mit den Fingern bedient haben. Der Parkplatz des Hotels ist eine vergammelte Tiefgarage. In diese ist die Einfahrt mit einem Pkw nur für geübte Fahrer möglich.

Die Stadt Metz ist sehenswert.

Sehr schöne Stadt, gute Hotellage, Abzug gibt's für die Sauberkeit

Im Treppenhaus und in den Zimmern stinkt es stark. Der Weg zum Parkhaus und das Parkhaus selbst sind extrem verdreckt.

Der Empfangsbereich ist sehr schön. Die Lage ist perfekt!

Leider keine frischen Eier am Wochende. Love, Martina

dIE eIERER: fRÜHSTÜCK:

Die Eier hatten leider gefehlt. Der Frühstücksraum hat ein wunderbares Ambiente. Die Tapeten rochen etwas nach Kleber. Merci ;-) :-) danke FÜR ihre hILFE IN EINER SCHWEIRIERIGEN sITAUATION: mERICIIII

Charmantes Hotel mit Thearterflair und tollen Personal. Super zentral zur Innenstadt.

Alte fleckige Teppiche passen zum Flair aber mindern den guten Eindruck etwas. Aber alles top sauber geputzt. Tiefgarage sehr eng. Für grosse Autos eine Herausforderung.

Altes Thearterflair sehr ansprechend. Super freundliches Personal. Zentral gelegen. Kostenloses Parken.

?Hotel?Hostel?Camping?....?

Hotels de Caractere 2017-2018... Symboles de France?- 😳 Never!!! France look like this Hotel? 😂😂😂 Also ich bin weder Luxus verwöhnt noch ein Camper... meine Bewertung ist absolut Ehrlich und nicht böse gemeint. Hotelzimmer der gehobenen Preisklasse, mit Whirlpool: alt, teilweise antik eigerichtet sind zwar renovierungsbedürftig aber akzeptabel für ein Stadthotel. Die günstigsten Zimmer? Was soll man da schreiben? Wer auf Plattenbau der DDR steht inklusive Ausstattung der ist genau richtig! Ach ja Heizung im Bad via Heizstab, Fön nix, Klima gibts auch nicht, Tapete mal ankleben bevor sie abfällt wäre nicht schlecht.... Bett ca. 1,40m also Klappsofa Staus 👍 Rezeption und Empfang spiegeln nicht das wieder wie es wirklich um das Hotel und im Hotel aussieht!!! Der Innenhof ist ne richtige KATASTROPHE! Platten lösen sich ab, der Pool ist grün und ohne Funktion- der Poolroboter ist im Wasser- bewegt sich aber seit Monaten nicht 😂👍 Parkhaus unbewacht- wohl Öffentlicher Raum- Nachts von Obdachlosen bewohnt. Treppenhaus ohne Worte- schön süffig- Alte Wandmatten lösen sich ab und liegen auf der Treppe... 👍 Naja, wie gesagt ich bin kein Mensch der hier rumnörgeln will, aber ich finde es nicht wirklich schön so ein Hotel auf den Seiten eines Kataloges zu finden das Frankreich und seine Außergewöhnlichen Hotels und Unterkünfte zeigen soll... Ich hoffe Niemanden mit meiner Bewertung zu schaden. Fotos werde ich auch keine reinsetzt da das Personal nichts für die Führung und Besitz des Hotels kann- Verantwortung trägt nur Besitzer und Manager des Hotels!

Nur die Lage ist gut... Bitte Bewertung lesen!

Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist einfach prima.

Die Flure des Hotels sind wirklich ziemlich herunter gekommen und riechen merkwürdig. Teilweise hängt die Tapete oder so eine Art Sisal von der Wand herunter und man sieht auf Bitumen oder was auch immer. Jedenfalls geht man gerne schnell ins Zimmer. Leider geht der Geruch auch durch die Zimmertür. Die Fenster müssen auf jeden Fall geschlossen werden, sonst ist die Straße zu laut.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage ist einfach prima. Die Tiefgarage wirkt ein wenig unheimlich, wenn man ankommt und es ist eine sehr steile Auf-und Abfahrt. Jedoch ist das Personal unglaublich freundlich und nett und hilfsbereit und das macht alle Mängel wett. Wir durften sogar früher ins Zimmer, anstatt nur das Gepäck unter zu stellen.

Der Aufenthaltsraum ist sehr schön, das Zimmer war gut u.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keinen deutschen Sender im Fernsehen. Der Treppenaufgang ist furchtbar.

Der Aufenthaltsraum ist sehr schön, das Zimmer war gut u. sauber. Das Personal sehr freundlich. Frühstück eher einfach aber o.k.

Stadt, Lage super! Hotel etwad überteuert für den Zustand, aber irgendwie auch gemütlich.

Unglaublicher Gestank in den unbelüfteten Fluren wegen der Wandbehänge. Irgendwie chemisch. Hatten ein DachZimmer mit zwei mini Etagen und hätten gerne vorher gewusst, dass man eine steile Holztreppe zum Bett nach oben steigen muss. Schlecht mit Hund, für ältere Leute auch nichts.

Die Lage war super, das Parkhaus unten drunter zwar am verrottet, aber praktisch, und gratis. Vielleicht sind die Zimmer im ersten und zweiten Stock schöner weil normale Zimmer, unterm Dach hat es wegen dieser Holztreppe und den Dachfenstern genervt.

Ein Schrecklich ungepflegtes und dreckiges Hotel. Ich schätze jeder ist da nur einmal und nie wieder

Hotelzimmer Boden vergammelt und schmutzig,Wände vergammelt alt und ungepflegt. Bad vergammelt, schimmlig und alt. Grosse Fenster dreckig, wurden sicher seit Jahren nicht geputzt. Keine Atmosphäre, wurde sicher seit 70 Jahren nicht renoviert.

Prefektes Hotel, stimmungsvolles Hotel für den Besuch der Innenstadt von Metz.

Teilweise nicht besonders gepflegte Flure und Treppenhäuser.

Die Lage war hervorragend. Die Fassade historisch, das Innere modern. Parken in der Tiefgarage war sehr bequem, da Innenstadtlage.

Ordentliches Hotel in Zentrumsnähe

Das Parkhaus ist eine Katastrophe, dreckig, es stinkt, die Türen haben keine Klinke, der Zugang zum Hotel geht nicht. Man hätte darauf hinweisen müssen, was nicht geschehen ist.

Man kommt fußläufig ins Zentrum und es ist nicht laut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Der Pool ist renoviert und angenehm. Das Frühstück war okay, nichts Besonderes, auch nicht günstig.

Nette Leute, skurriles Hotel. Die Renovierung wurde im letzten Jahrtausend aufgegeben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Renovierungsstau im gesamten Gebäude. Lobby ansprechend mit alten Möbeln ausgestattet. Uralt (unrenoviert, vergammelte Fenster) von außen, Flure innen incl. Teppichboden seit Jahrzehnten nicht renoviert, in den Treppenhäuser fallen die als Tapete verwendeten Sisal-Beläge von den Wänden. Zimmer akzeptabel, aber alt. Als Gesamtpakt ist das Hotel leider nicht (mehr) empfehlenswert.

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels kann zentraler nicht sein- an einer Straße direkt vor der Fußgängerzone mit Blick auf eine große Kirche und 5 min Fußweg zur Kathedrale.

Gute Lage !

Es müffelt alt von den Basttapeten an der Wand, sofern diese überhaupt noch an der Wand hängen. Diese fallen bahnenweise von der Wand und hängen da sicherlich schon ein paar Wochen so rum. Der Pool war gerade in Renovierung, aber auch sonst machte der Außenbereich keinen besonders tollen Eindruck.

Gute Lage !!

Ausstattung komplett erneuerungsbedürftig.

Ausstattung komplett erneuerungsbedürftig. Hotel hat wahrscheinlich schon bessere Zeiten gesehen! Alte, fleckige Teppiche im Flur und Treppenhaus. Spinnweben an Wänden in Zimmern.

Soso!

Flur in die 2e Etage schäbig. Teppichboden in unserer Zimmer fleckig. Blick im Zimmer gegenüber sehr ernüchternd. Sind solche Zimmern für Booking.com Kunden reserviert? Zimmer Bilder auf den Hotel Website sehen anders aus. Leider habe ich keine Fotos gemacht.

Lage, Empfangshalle,Frühstücks Raum und Personal super. Preis für Stadt auch gut. Parken ideal. Hier kommen wir trotz Kritik wieder.

Zwischen aparter und abgerissener Kulisse

Zimmer gegen eine verkehrsreiche kleine Strasse. Das Treppenhaus mit ab- und angerissener Teppichverkleidung der Wände wirkt sehr abgetakelt. Diesen Eindruck machten die restlichen Räume jedoch nicht. Der Kaffee zum Frühstück war sowohl aus einem Thermoskrug wie aus einem Automaten völlig ungeniessbar. Das glustig wirkende Baguette vom Buffet war leider gummig. Die Eier zum selber kochen waren frisch- allerdings noch voller Kot.

Gute Lage auf einer kleinen Stadtinsel. Nicht im Touristenzentrum und doch nahe der Altstadt. Reichhaltiges Frühstück, qualitativ enttäuschend. Gemütlich und apart eingerichteter Aufenthaltsraum.

ärgerlich

das zimmer im ersten Stock zur Strasse sehr laut, schwimmingpool auf den Bildern, die das Hotel anpreisen, war leer und kaputt. Auch die anderen Bilder entstammen dem Haupthaus oder Restaurant und vermitteln einen falschen Eindruck. Im heruntergekommenen Aufgang vom Parkhaus erwartete mich ein Junkie mit Hund ..... Es ist besser reale Bilder anzugeben, damit man weiss, worauf man sich einlässt. Dann reagiert man auch nicht so verärgert und fühlt sich nicht betrogen.

Sehr gute Lage zur Altstadt von Metz

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und teilweise sehr renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war in Ordnung und für diesen Preis auch völlig OK. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Da wir das Fenster über Nacht offen lassen mussten aufgrund des schlechten Geruchs im Zimmer war es doch recht laut.

Sehr gute Lage zur Altstadt von Metz

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Die Klimaanlage im Zimmer bei den Temperaturen empfand ich als sehr angenehm. Ich durfte mein Motorrad im kleinen Hinterhof des Hotels kostenlos parken.

Das Personal war sehr nett
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr feucht, die Tapeten hingen im Flur von den Wänden. Es roch sehr muffig. Länger als 1 Nacht wäre ich da aus gesundheitlichen Gründen nicht geblieben

Das Personal war sehr nett

Trotz der Mängel: besser können Mitarbeiter im Service nicht sein.

Leider war das Zimmer nicht sauber, der Mülleimer nicht geleert und der Wasserhahn gab nur ein kleines Rinnsal in das offenbar verstopfte Waschbecken.

Ein umsichtiger toller Service. Wir saßen am Ufer hinter dem Hotel, hatten eine Flasche Champagner mitgebracht und wollten aus unseren Trinkgläsern trinken. Unaufgefordert kam ein junger Mann, brachte uns Sektgläser und einen Kübel mit Eiswasser. Solches habe ich noch niemals zuvor erlebt.

Top Lage, etwas abgetragen, für eine Nacht ok

Größtes Manko und größte Enttäuschung nach 7 Stunden Fahrt bei 30 Grad: Der Infinity-Pool hat kein Wasser! Angeblich gibt es "momentan" ein technisches Problem. Wir haben das Hotel unter anderem wegen des Pools gebucht... - Das Parkhaus (es gehört wohl nicht exklusiv zum Hotel) ist abenteuerlich zu befahren (steil und eng) und total versifft (mutet etwas nach "Ghetto" an). Überall liegt Dreck von nächtlichen Gelagen, inklusive menschlicher Exkremente. Splitter von zerborstenen Autofenstern... Sicherheit? - Das Hotel könnte gerne mal eine Politur erfahren. Es riecht teilweise ziemlich muffig (mittelalterlich?), der Hinterhof ist vernachlässigt (lose, wackelige, gebrochene Bodenplatten auf Treppen!), der Anleger ist nicht zugänglich, das Wasser ist verdreckt und stinkt - Das W-Lan ist zu schwach und bricht andauernd ab... ...aber die Lage ist echt super!

- Die Lage ist nahezu perfekt. In maximal 5 Minuten ist man in das Zentrum gelaufen. - Die Tatsache, dass ein Parkplatz vorhanden ist und dieser kostenfrei ist. - Das mittelalterliche Flair der Empfangshalle. - Kostenfreies W-Lan. Leider haben fast alle positiven Punkte ein mehr oder weiniger großes "aber"...

Das Personal war sehr freundlich, die Lage zur Stadt sehr...

Leider war die kleine Straße vor dem Hotel eine beliebte Abkürzung durch die Innenstadt, auch zu vorgerückter Stunde. Dem Hotel bekäme hier und da eine kleine Renovierung ganz gut. Die Tiefgarage war praktisch, aber etwas vergammelt und nachts nicht verschlossen.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage zur Stadt sehr günstig , die Betten waren in jedem Fall ok. Für eine Nacht ein brauchbares Quartier.

Müllhalde am Hotel u Pool nicht benutzbar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der im Angebot angepriesene Pool war ungepflegt und nicht benutzbar. Die Nichtbenutzung hatte die Hotelleitung zwar NACH der Buchung gemailt. Wir hätten einen Preisnachlass erwartet. Der Außenbereich des Hotels war sehr stark verschmutzt. Schächte an der Decke liegen frei, Müll, Kot, der Weg ins Parkhaus unheimlich und dreckig. Die Mosel, die direkt an den Pool grenzt, eine Müllkippe. Das Parkhaus im Gebäude des Hotels, dessen Benutzung den Gästen möglich ist, ist eine Müllhalde und Schlafplatz für Wohnsitzlose. Auf Nachfrage bei der Rezeption solle man lieber kein Gepäck im Auto lassen. In 2 Minuten erreicht man das Theater. Trotzdem werden wir das Hotel nicht mehr buchen. Wir wundern uns, dass die Hotelleitung an diesem Zustand nichts ändert!

zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Sauberkeit, Verschmutzte Teppiche, teilweise ausgerissene Teppiche an den Übergängen, Außenbereich verschmutzt(Tische, Boden etc.), gefährliche Stolperfallen im Außenbereich durch lose Bodenplatten, Pool-Bereich in einem desolaten Zustand

zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Gesamtzustand Mangelhaft.

- Ein Zimmer zur Straße ist im Sommer nicht zu empfehlen. Durch die Südlage extrem warm, kann man nur bei offenem Fenster schlafen. Der Verkehrslärm ist dann unerträglich. Klimaanlage leider Fehlanzeige. - Der gesamte Baukomplex ist schön, modern und technisch aufwändig angelegt worden, wohl in den 90-ern. Eigenes Hafenbecken und Pool waren wohl mal ein Hotelerie-Highlight in Metz. Leider zeigt sich - vor allem außen ein ziemlicher Sanierungsstau. Abgeranzt.

Die Innerstädtische Lage ist sehr gut. Bis zur Hauptkirche 5 Minuten zu Fuß. Man kann kostenfrei parken.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Lage direkt neben dem Theater und in der Nähe des...

Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Das Parkhaus ist mit einem SUV schwer zu befahren (extrem enge Zufahrt.)

Die Lage direkt neben dem Theater und in der Nähe des Flusses und der Altstadr. Das Foyer und der Frühstücksraum mit historischem Flair. Sehr freundliches Personal. Das Parken ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Never book this hotel!

Tout! C' etait pas comme annoncer sur booking.com! La picine est vide- le parking est pas securiser, j'etait oblige de mettre ma voiture dans un parking paient ailleurs- il y a des chlochard qui dorment dans leur sousterrain ! Les chambres et l'interieur du hotel ont bessoin d'un rennovation. Mon college de travail a pas eu de couverture dans sa Chamber pendant tout le sejour malgre il a demander gentilement! En plus ils ont voler ma montre !!! Pour resumer: un katastrophe- et plus jamais!!! Alles! Nichts wie auf den Bildern auf booking.com! Das schwimmbad ist leer! Kleine Zimmer,Parking ungesichert mit pennern die da hausen- musste mein Auto kostenpflichtig wo anders parken !das hotel und die Zimmer sind schwer Renovierungsbedürftig! Mein Arbeitskollege hatte während des gesamten Aufenthalts(3 Nächte) keine bettdecke obwohl er täglich danach fragte. Und meine teure Armbanduhr wurde mir aus dem Zimmer geklaut! Zusammenfassend: eine Katastrophe- nie wieder- auf keinen Fall buchen! Nothing was like the pictures on booking.com! The Pool is empty! The parking is not secured with homeless people living inside. Small chambers.The whole hotel need an renovation. My coworker had no bedcover during the whole journey (3nights) and he asked friendly for it every day! My expensive watch was stolen out of my room! It was katastrophic- do not go there!!

Seul la proximite de la ville Nur die Nähe zum centrum Just The position near the inner City

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist toll und die ganze Stadt kann zu Fuß...

Das Parkhaus ist für Frauen Angsteinflößend. Überall liegen kaputte Glasflaschen und Reste von zertrümmerten Autofenstern (wobei an unserem Auto alles ok war) . Ein Clochard hat sein Zelt in der Tiefgarage aufgestellt, aber nicht weiter gestört. Dafür musste ich mich am Aufgang an mit Drogen dealenden Jugendlichen vorbei drücken. Der Eingangsbereich des Hotels ist nett, aber die Flure und leider auch unser Zimmer waren schmuddelig mit extrem fleckigen Teppichböden . WLAN-Empfang war bei geschlossenen Vorhängen nicht gut.

Die Lage des Hotels ist toll und die ganze Stadt kann zu Fuß besichtigt werden. Abends ist es ein Katzensprung zu diversen Restaurants und Bars. Zumindest für mein Zimmer kann ich sagen, dass Preis-Leistung trotz allem ok waren, wenn man bedenkt, dass wir mitten in dieser tollen Stadt gewohnt haben. Beim nächsten mal würde ich jedoch lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und eine bessere Kategorie buchen. Kostenloses Parken in der Stadt ist nicht zu verachten und das Frühstück war gut für den Preis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage.

Alles etwas zerschlissen. Die Teppichböden fleckig und unangenehm. Waschbecken läuft nicht richtig ab.

Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und angenehm. Das Personal sehr nett. Kostenlose Tiefgarage max. 2 m Höhe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Verblichener Charme inmitten der Altstadt, für eine Nacht ok (Pensionsniveau)!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel insgesamt renovierungsbedürftig: Teilweise lottriger Zustand, z.B. fleckige Teppiche, unangenehmer Geruch in den Fluren, etc. trüben den Charme. Unmittelbare Umgebung trostlos (Hinterhof, Tiefgarage, Treppenhaus, etc. Trotz toller Lage enttäuschend!

Gutes Frühstück, schöne Antik-Möbel im Superior-Zimmer, gute Ausstattung, Parkmöglichkeit vorhanden. Sehr gute geographische Lage.

Super Bienvenue

Das Zimmer war ziemlich klein, aber in dieser schönen Stadt hält man sich sowieso nur zum Schlafen im Hotel auf....

Ein charmantes Hotel im Herzen der wunderschönen Stadt Metz und ganz nah an der Mosel.

Super Lage, Zimmer muffig und reiff für eine Generalüberholung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer alt stark renovierungsbedürftig, muffig, Zigarettengeruch, Badezimmer nicht sauber, Personal schnippig

Dank kurzfristiger Buchung bekamen wir ein teures Luxuszimmer für einen unschlagbaren Pries. Zimmer mit Aussicht auf Mosel und Kathedrale.