Bewertungen für Hotel Du Village Catalan 3 Sterne

Aire Autoroute A9, 66300 Banyuls-dels-Aspres, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Banyuls-dels-Aspres

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt o.k.,aber länger würde ich nicht bleiben, wollen, man kriegt Platzangst.

Toilette ist winzig

Die Betten sind sehr bequem, aber das Bad mit Toilette ist nicht besonders komfortabel, es ist viel zu klein. Wenn ein ausgewachsener Mann auf der Toilette ist, kann er seine Beine nur zur Seite stellen, nach vorn ist kein Platz. Aber für 1 Nacht kann man das aushalten. Das Frühstück war sehr gut!

Gute Übernachtungsmöglichkeit direkt an der Autobahn wenn man nach Hause fährt

Sauberkeit, im Bett hatte es Haare. Badezimmer sehr klein. Fast kein Platz um auf der Toilette sitzen zu können.

Gute Lage direkt an der Autobahnausfahrt. Grosser Aussenpool

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ideal für Reisen nach Spanien

- Frühstück ist keine 12 Euro pro Person wert (hier braucht es Veränderungen) - Toiletten für grosse Personen problematisch (jedenfalls in unserem Zimmer)

- Pool ist sauber und eine Erfrischung - Zimmer sind einfach aber komfortabel - Betten sehr bequem - traumhaft geschlafen - freundliches Personal - Parkplätze gratis

Enttäuschung

Für den Preis war die Einrichtung ziemlich einfach, die Betten waren allerdings sehr bequem, das Restaurant war ein grösserer Schnellimbiss und das Essen ziemlich unansehnlich, dazu sehr teuer, schade, wir waren sehr entäuscht, leider konnte man auch den Pool nicht nutzen

Die Betten

Für alle die Richtung Spanien fahren eine klare Empfehlung

Vor gut 20 Jahren waren wir das erste mal in diesem Motel. Seit dem hat sich dort nicht viel geändert, was nicht negativ verstanden werden soll! Während im Sommer dort „der Bär steppt“ war jetzt, mitte März, nicht viel los. Unser Zimmer war sauber und die Matratzen sehr gut. Um diese Zeit, war das dort befindliche größere Restaurant geschlossen. Aber man bekommt in einem kleinen Bistro Salat, Sandwiches etc. zu kaufen. Das Frühstücksbüffet ist gut und bietet dem Durchreisenden alles um gut gestärkt die Reise fortzusetzen. Wir hatten eine abgeschlossene Garage dazu gemietet, die ausreichend Platz auch für etwas größere Autos bietet. Das Personal war sehr freundlich und hat dazu beigetragen, dass wir gut gelaunt am Morgen unsere Reise fortsetzen konnten.

Waren nur eine Nacht auf der Durchreise dort.

Waren nur eine Nacht auf der Durchreise dort. Das Hotel ist Teil einer Autobahnstation kurz vor der spanischen Grenze, liegt aber etwas abseits und ist deshalb sehr ruhig. Personal ist sehr freundlich, mit unserem Hund hatten wir kein Problem, Garagen kann man auch mieten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Durch die gute Autobahnanbindung kann man den etwas hohen Preis in Kauf nehmen

Spartanisches Frühstück, der Preis ist etwas hoch für die Unterkunft (142,-€ für eine Nacht mit Frühstück für 2 Personen und Hund)

Freundliches Personal, alles sauber, die Nähe zur Autobahn ohne das man sie hört, das ganze Areal ist mit Schranken abgesichert

Für eine Nacht auf der Durchreise empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Garage

Das Selbstbedienungsrestaurant scheint nicht zum Hotel zu gehören. Die angebotenen Gerichte entsprechen einem Selbstbedienungsrestaurant und sind zu teuer.

Das ehemalige Novotel, jetzt Eden Park, das wir eigentlich gebucht hatten, mußte offenbar schon wieder schließen. Das Village Catalan kennen wir seit 20 Jahren. Es ist bestens von der Autobahn aus zu erreichen, tierfreundlich, und für eine Nacht auf der Durchreise durchaus empfehlenswert. Wir buchen immer ein Zimmer mit geschlossener Garage im Anhang, da der Parkplatz nach dem Ausbau riesig geworden ist.

Bis auf die Garage sind wir zufrieden. Es ist nicht billig !!!
    • Doppelzimmer mit Garage

s. oben Die zu schmale Garage !!!

Das Frühstück war, wie immer, sehr gut. Wir waren schon einige mal dort. Die Garage beim Zimmer ist zu schmal. -Beide Türen können nur mit Mühe geöffnet werden

Wir haben uns auf unserm Zwischenhalt auf der Rückreise von Spanien in die Schweiz hier gut erholt u
    • Doppelzimmer mit Garage

Das Fenster verfügt über keinen Dreh-/Kipp-Mechanismus, es muss daher in der Nacht leider geschlossen bleiben. Die Klimaanlage führt auch auf der kleinsten Ventilator-Stufe zu unangenehmer Zugluft. Bei unserem Aufenthalt brauchten wir sie aber nicht. Leider kann man den Kopfteil der Betten nicht hochstellen. Viel zu kleines und zu weiches Kopfkissen. Leider nur 1 Stuhl im Zweierzimmer - eine Person muss aufs Bett sitzen. Zu wenig Kleiderbügel.

Freundlicher und kompetenter Empfang. Ruhiges Zimmer - frisch renoviert : Badewanne durch Duschkabine ersetzt, neuer elektrischer Haartrockner (Föhn) - sehr gut ! Hohe Sicherheit durch ans Zimmer angebaute Autogarage. Reichliches Frühstücksbuffet. Gut gepflegte Umgebung mit Palmen, Reben, Olivenbäumen und blühenden Büschen - schöner grosser Swimming Pool. Das neue Restaurant in der Nähe bietet ein sehr gutes Buffet mit frischen Salaten, auch der extragrosse Hamburger ("Steak haché") vom Grill war fein.

Wir kommen wieder !
    • Doppelzimmer mit Garage

Die neue Dusche hat eine viel zu flache Wanne und die Glas-Schutzwand ist relativ schmal . So wird das Badezimmer beim Duschen zuverlässig unter Wasser gesetzt ! Es gibt nur noch einen Stuhl - man kann aber einen zweiten an der Réception verlangen. In der Garderobe hats gerade 4 billige Plastic-Kleiderbügel - wo sollen da die 2 Personen ihre Kleider aufhängen ? Die Betten wurden leider nicht erneuert, man kann den Kopfteil nicht hochstellen. Die Wolldecken, die man früher zum Hochstellen unter die Matratze schieben konnte, gibts nicht mehr - aber man kann sie an der Réception verlangen. Dafür gibts ein relativ dickes nodisches Duvet mit Kunstfaserfüllung, das aber bei den warmen Zimmertemperaturen viel zu warm gibt. Da man das Fenster nicht kippen kann, braucht man die Aircondition, die aber auch auf der kleinsten Ventilatorstufe zu Zugluft führt - leider !

Das Hotel ist (endlich) renoviert worden. Schöne mediterrane Farben - die gefallen ! Die 8 direkt an die Erdgeschoss-Zimmer angebauten Garagen sind praktisch und bieten Sicherheit, aber sie sind eben nicht breiter geworden - für viele der heutigen breiten "4WD-Monster" wirds etwas eng. Für die Eingangstüre von der Garage her gibts nun einen Badge-Kartenleser. Im Zimmer gibts einen Badge-Kartenleser zum Einschalten des elektrischen Stroms, man muss die Badge-Karte am kleinen Kästchen mit den grünen Leuchdioden einstecken. Im Badezimmer gibts an der Decke einen Infrarot-Bewegungsmelder, der das Licht automatisch einschaltet. Die Badewanne wurde durch eine Dusche ersetzt. Es gibt einen neuen guten Föhn (Haartrockner). Die Brücke über den schönen Swimmingpool ist entfernt worden. Dafür gibts ein Klettergerüst zum Aufstieg auf die Insel. Die schönen blühenden Büsche gefallen ! Das Zimmer ist sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Das neue Selfservice-Restaurant "Les Comptoirs Casino" hat gute Salat- und Dessertbuffets, die Grilladen-Auswahl könnte aber grösser sein (es gibt nur Steak haché XL, Entrecôte und Lasagne). Die Damen an der Reception sind sehr freundlich und sprechen mehrere Sprachen. Auch spätabends bekommt man an der Bar noch einen Kaffee und kalte Drinks.

Für einen Zwischenstopp o.k., mehr nicht.
    • Doppelzimmer mit Garage

Kein hoteleigenes Restaurant. Es hat ein Restaurant am Rastplatz, das aber kaum Kantinenqualität erreicht.

Sehr gut gelegen für einen Zwischenstopp. Zimmer mit eigener Garage, über die man direkt ins Zimmer gelangt. Frühstück i.O.

Gerade noch ausreichend für Unterbrechung wärend einer langen Reise.

Badezimmer: Das WC ist nur für Menschen bis 150cm Körpergröße geeignet Das Hotel ist nur von der Richtungsfahrbahn Spanische Grenze erreichbar.

Frückstück einfach aber lecker, Bett ebenfalls mittelmäßig

Praktisch mit etwas ferienflair direkt an der autobahn

Pflege der umgebung und der gebäude in der umgebung...

Pool vorhanden, direkt an der autobahn u trotzdem ruhig, schöne gebäude, leider etwas vernachlässigt, vorhandene garageneinzelboxen

Das nächste mal woanders

Wir hätten bei dem Preis stutzig werden müssern. Zimmer winzig, Plastikstuhl (1) Betten naja. Frühstück für das Geld unterirdisch. Restaurant auf dem Gelände noch schlechter. Hier ist das Personal eine Katastrophe.

Einzig die Lage und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

ÜBERNACHTUNG bei Durchreise nach Spanien ideal

Hund ist zu teuer! Nur ein Deutschsprachiger Fernsehsender. Betrag wird vor Antritt der Reise auf der Kreditkarte belastet.

Renovierte Zimmer. Direkt an der Autobahn gut zu finden. Ideal für die Durchreise nach Spanien.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gutes Hotel von Spanien nach Deutschland in Frankreich ca. 20km nach der spanischen Grenze!

Sehr freundliches Personal! Nächtliche Anreise um 1.30h kein Problem. Mit Hund kein Problem. Heimreise von Spanien. Wir kommen wieder! Sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Sehr sicher da nur Zufahrt durch läuten am Tor möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Akzeptabel

Es fehlte eine eindeutige Beschreibung, wie man zum Hotel gelangt (welche Ausfahrt, Name des Rastplatzes). In Fahrtrichtung nach Spanien ist die Anfahrt sehr umständlich, es ist nicht ersichtlich, wie man auf die andere Autobahnseite gelangt. (17 km ab Autobahnausfahrt, Anfangs schlechte Wegstrecke). Der Preis für das Frühstück ist mit 11,50 € p. P. unangemessen hoch, Brötchen nicht mal aufgebacken, pappig

Bad, Zimmer und Betten sehr ordentlich, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schlichtes aber dennoch tolles und sicheres Hotel für lange Fahrten

Dass man am Abend zur Raststätte laufen musste statt eine Kleinigkeit im Hotel selbst zu bekommen. Die Zufahrt über die Landstraße zeigte sich als etwas beschwerlich da man erst an der Rezeption Bescheid geben musste dass sie uns ein Tor zu den Parkplätzen öffnen.

Das Frühstück war reichhaltig und der Café sehr lecker. Leider gab es kein Vollkornbrot oder -brötchen. Ansonsten war alles sehr gut und es fand sich eine große Auswahl an Leckereien. Das Zimmer war sehr ruhig obwohl die Anlage direkt an der Autobahn liegt und die Garage fanden wir sehr praktisch weil man nicht das komplette Auto ausräumen musste um beruhigt schlafen zu können. Auch das Frühstück bis 10 Uhr und das Auschecken bis 12 Uhr ist sehr autofahrerfreundlich da man keine Hektik an den tag legen muss. Das Personal war sehr freundlich und sprach zu unserem Glück englisch. Bei Bedarf werden wieder dort einkehren.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Angenehm
    • Doppelzimmer mit Garage

Kein Kühlschrank, keine Lüftung in Dusche/WC. Selfservice-Restaurant abends nicht sehr einladend und eher ungemütlich

Schön renovierte Zimmer mit direktem Zugang von Garage, Sauberkeit, gute Betten, angenehme Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Ein Hotel, sofern man es überhaupt findet, das man immer wieder aufsucht!
    • Doppelzimmer mit Garage

Die Wegbeschreibung von booking.com war fehlerhaft, sodass wir fast 2 Stunden nutzlos herumfuhren. Ich wwerde kein Hotel mehr über booking.com ordern!!

Das Frühstück war akzeptabel, jedoch mässig!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir sind jedesmal auf der Durchfahrt nach Spanien.

s.o.

Das Frühstück ist immer sehr gut. Die Zimmer mit Garage sind zu teuer. Garage für großen SUV zu schmal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ich war zum 3 oder 4 Mal in diesem Hotel

Ich war zum 3 oder 4 Mal in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gut gelegen
    • Doppelzimmer mit Garage

Verpflegungsmöglichkeit dürfte besser sein gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Garage direkt am Zimmer
    • Doppelzimmer mit Garage

Die Sauberkeit muss dringend verbessert werden

Garage direkt am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Rückreise aus Spanien

Kein eigenes Restaurant, nur eine Autobahnraststätte die nicht besonders sauber ist und schlechtes Essen anbietet!

Sehr gute Lage an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ideales Hotel als Zwischenstation auf der Reise nach Spanien.

Am besten hat mir der Swimmingpool gefallen. Perfekt zur Abkühlung nach einer langen Autofahrt. Frühstück war sehr gut. Zimmer waren sehr sauber.

Gute Übernachtung

Es gibt kaum etwas zu bemängeln.

Die reservierung hat bestens geklappt. Eine sachlich gute ambiente. Ruhige lage.

Günstige Lage

Günstige Lage

war ok

Fernsehen zu klein

alles ok

Sauberes Zimmer und Bad, freundliches Personal, für...

Auch kein Deutsches Fernsehen ARD und ZDF!

Sauberes Zimmer und Bad, freundliches Personal, für Durchreisende nach oder von Spanien ideale Lage!

Gut

Super für einen Zwischenstop auf einer langen Ferienreise mit dem Auto. Betten sehr bequem, Zimmer gross, 2 in 1 mit Kinder

Durchschnitt

Zimmer zu eng. WC für eine 1,95 m gr.Person nicht benutzbar.

Durchschnitt

Empfehlenswert

Gut freundlich super Lage für die durchreise

Optimal an der Autobahn gelegen.

Optimal an der Autobahn gelegen. Gutte Betten, Matrazen perfekte "Härte" für rückengeplagte Gäste!

ideale und sichere Übernachtungsmöglichkeit mit Auto und viel Gepäck

von der Garage direkten Zugang zum Zimmer

Saubere Hotel an der Autobahnü gutes Preis-leistungsverhältnis

Problem bei der Abfahrt Richtung Frankreich. schlecht beschildert.

sauber und freundliches Personal

Überaus freundliches Personal.

Zufahrt schlecht ausgeschildert.

Überaus freundliches Personal.

Frühstück einfach.

Frühstück einfach.Preis zu hoch.

Optimal als Zwischenstopp

Es roch etwas nach Zigarettenrauch :-(

Die Ausstattung war einfach, aber das Nötigste war da. Sehr gute Matraze!

Genial gelegen aber sehr teruer
    • Doppelzimmer mit Garage

Die Unterkunft ist sehr teruer und hat kein konfort.

Es ist sehr gut, dass wir eine Garage für unser Auto hatten.

Zimmer und Bad schienen frisch renoviert, alles sehr sauber.

---

Zimmer und Bad schienen frisch renoviert, alles sehr sauber. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück war auch o.k.

Das Bett war bequem.

Das Bett war bequem.

Wir würden uns wünschen dass es mehr solcher Hotels geben würde
    • Doppelzimmer mit Garage

Es gefällt uns immer wieder dass wir ein Zimmer mit anschliessender Garage haben so haben wir unser Auto plus Anhänger unter Dach

Vor Ort keine gute Verpflegungsmöglichkeiten.

Vor Ort keine gute Verpflegungsmöglichkeiten.

Zweckmässiges und günstig gelegenes Reisehotel

Qualität im Restaurant mittelmässig und ohne Bedienung

Freundlicher Empfang, Einzelgarage möglich, schöne Umgebung beim Pool, gutes Frühstück im Hotel

Als Übernachtungshotel geeignet

Frühstücksbuffet

ein gutes Übernachtungshotel mit einem mäßigen Frühstücksbuffet. Sehr positiv war die Verfügbarkeit der Einzelgarage.

Ideales Hotel, wenn man mit dem Auto unterwegs ist

Der Kaffee

Großer 2-stöckiger Raum, Balkon mit Blick auf Pool, ruhige Lage, gute Betten, Treppe etwas steil

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Angenehm

Angenehm wenn man auf dem Weg nach Spanien ausruhen möchte, gute Einkaufsmöglichkeit, Garage für PKW

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gern immer wieder!

Badezimmer mit schiebetür schließt nicht wirklich gut ab

Sehr nettes Personal Alles frisch renoviert

Einfach eine super Unterkunft an der Autobahn

Die Beschilderung zur Zufahrt zum Hotel war ein wenig irreführend.

Gutes Frühstück. Jetzt schönes neues Restaurant neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Perfekt für eine Übernachtung auf der Reise in den oder vom Süden

Zimmer neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Helga

Fruehstueck ist gut. Man merkt Hotel ist schön renoviert worden. Sehr netter Empfang an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ideal für die Weiterreise nach Spanien. Man muss das Auto nicht ausladen.
    • Doppelzimmer mit Garage

Ich schätze die Zimmer mit Garage sehr.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr gut

Keine reklamationen

Sehr gut

Gutes Übernachtungshotel auf dem Weg nach Spanien

Neues Restaurant wurde erstellt. Essen schon etwa besser als vorher.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zimmer waren gerade renoviert,

Das neue Bad ist ein wenig unpraktisch geplant ( Anordnung WC) keine Seifenschale in der Dusche

Zimmer waren gerade renoviert, sehr sauber Garagentore teilweise stabiler! Garage brauchten wir nicht bezahlen, da durch die Renovierung unserem Wunsch ein Zimmer mit Garage als Einheit nicht nachgekommen werden konnte Die Lage ist für unsere Reise einfach top!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr dürftig, Käse hart und alt,wenig Auswahl selbst für...

Die Ausstattung der Räume.Schiebetür zur Toilette mit großem Abstand zur Wand insgesamt sehr eng räumig einfach ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Wir werden in Zukunft dort nicht mehr übernachten.

Sehr dürftig, Käse hart und alt,wenig Auswahl selbst für Frankreich unterster Standart.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Betten waren sehr gut sowie das Zimmer mit der Lage zum Innenbereich und Pool. Auto steht dank Mieten einer Einzelgarage sehr sicher.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Garage praktisch im Zimmer zu haben,fand ich toll.

Die Umgebung ausserhalb des Hotels fand ich verlottert und ungepflegt. Das Essen in den umliegenden Restaurant war auch nicht sehr gut.

Die Garage praktisch im Zimmer zu haben,fand ich toll.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Der grosszügige Pool - geöffnet bis zum 30.

Selbstbedienungsrestaurant Village Catalan (gehört nicht zum Hotel): Am 30.8. uninteressiertes Personal. Trinkwasserkühler defekt, Wasser lauwarm. Man könne ja Eiswürfel hineinwerfen. Fruchtsalat-Dessert angefault. Bei Reklamation/Rückgabe ein Käsetellerchen als Ersatz ausgewählt, aber die andern Fruchtsalat-Desserts blieben im Buffet... Am 3.8. war das Personal besser und engagierter. 3.10.: Kaffeemaschinen : Milch war leer, wurde nicht nachgefüllt.Nach Reklamation gabs aber kalte Milch vom Buffet. Gute Essens-Auswahl am Abend, sehr feines Steak Haché, knuspriges Frites und Zucchetti-Gratin. ------------------------------------------------------------ Hotel : Zimmer 138 : Das Mobiliar ist schon etwas alt. Die Einzelbetten haben keinen verstellbaren Kopfteil, man muss eine zusammengelegte Wolldecke unter die Matratze legen. Bettanzüge : Unter- und Oberleintuch, Wolldecken - aber es hat pro Bett nur 1, die wurde als Unterlage für die Höherstellung der Martratze "verbraucht". So musste das Bett-Cover als Ersatz herhalten - unhygienisch. Kleines und viel zu weiches Kopfkissen mit Kunststoff-Füllung. Bad : Stirnseitige Waschtischkanten-Kunststoffabdeckung der Pressholz-Platte bei der Badewanne fehlt, ist wohl irgendwann abgefallen. Unhygienisch. Am 30,8, war das Zimmer schlecht gereinigt (Staub, Haare). Aussentüre zum Garten : Schliessmechanismus (Tribloc) hakelig, am 4.10. konnte die Türe zwar von aussen abgeschlossen, dann aber nicht wieder geöffnet werden. Hintereingang durch die Garage benützt und Aussentüre von innen geöffnet. .

Der grosszügige Pool - geöffnet bis zum 30.9. Das ruhige Zimmer mit der angebauten Garage und direktem Zugang ins Zimmer. Gute Sicherheit (Zugang von der Strasse und Wegfahrt auf die Strasse mit elektrischem Gitter-Schiebetor, Videokamera und Sprechanlage gesichert.). Am 3.10. war das Zimmer sauber gereinigt. Zügiges Ein- und Auschecken. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Hotel müsste dringend saniert werden. Zudem ist das Hotel sehr teuer. Das Restaurant war auch schon früh geschlossen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Zimmer sind angenehm groß, Betten sind gut,Zimmer sind sehr...

Zimmer sind angenehm groß, Betten sind gut,Zimmer sind sehr sauber. Auch der große Pool ist sauber und gepflegt. Wir hatten eine ruhige, entspannte Nacht. Das 4 Bettzimmer besteht aus einem Hauptzimmer mit Bad und ein Nebenzimmer. Bei der 1. Übernachtung War im Bad eine Badewanne und man hetzte zu 2. drin Platz. Bei der 2. Übernachtung War das Bad leider so klein,daß man zum schließen der Tür sich auf die Stufe zur Dusche stellen musste. Das Frühstück sah gut aus.An der Bar gibt's nur alkoholfreie Getränke. 2 Restaurants gibt's gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Super Idee die PKW Garage mit Durchgang direkt ins Zimmer .

Leider kein WLAN - kein deutsches TV-Programm - die Auswahl beim Frühstück sehr bescheiden !

Super Idee die PKW Garage mit Durchgang direkt ins Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Die Unterkunft ist geräumig, der Garten ist schön;

Die Matratzen sind für Rücken und Gelenke unangenehm. Preis - Leistung

Die Unterkunft ist geräumig, der Garten ist schön; wunderbar dass man sich darin aufhalten kann. Die angenehme ruhige Atmosphäre des Hauses ist wohltuend nach einer langen Anreise.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Garage, da wir ein vollgepacktes Auto hatten

kein Restaurant, da im Winter geschlossen, nur eine Cafeteria

Garage, da wir ein vollgepacktes Auto hatten direkt an der Autobahn und trotzdem ruhig relativ große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Hotel war sehr sauber und schön.

Das Hotel war sehr sauber und schön. Alles neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

es fehlt ein 2.

es fehlt ein 2. Stuhl im Zimmer. Badezimmer ist sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Sie bieten Zimmer mit Garage an.

Sie bieten Zimmer mit Garage an. Das ist im Süden Frankreichs ideal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Essen ganz schlecht.

Essen ganz schlecht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Das morgenbufett

Das morgenbufett Netter empfang und freundlich Ruhige zimmer Ruhige lage und schnell wieder auf der autobahn.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Zu alt zu wenig Komfort.

Zu alt zu wenig Komfort. Personal unprofessionel

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage an der Autobahn, Garage mit direktem Zugang zum Zimmer

Restaurant geschlossen.

Lage an der Autobahn, Garage mit direktem Zugang zum Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Für unsere Zwecke ist die Lage an der Autobahn ideal.

Für unsere Zwecke ist die Lage an der Autobahn ideal., auch dass das Zimmer direkten Zugang zu der Garage hat.

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.