Bewertungen für Relais du Silence Relais du Chateau d'Arche

Chateau d' Arche, 33210 Sauternes, Frankreich

Nr. 3 von 4 Hotels in Sauternes

Hier gibt es nichts zu bemängeln

Weit würden sehr, sehr freundlich empfangen. Ellen und Antonie haben unsere Wünsche herzlichst entgegengenommen und den Aufenthalt in dem wunderschönen Chateau und der tollen Gegend um sehr viel schöner gemacht . Wir empfehlen es sicher an unsere Freunde weiter.

Es gibt nichts zu beanstanden.

In diesem Haus kann man die Gastlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes erleben. Auch die Ausstrahlung des Hauses ist einmalig, weil die hier arbeitenden Menschen täglich ihr Bestes geben und Freude an ihrer Arbeit haben.

Der Ort Sauternes ist etwas karg.

Wunderschöne Zimmer & Badezimmer, total ruhig und entspannend mitten in den Weinbergen. Sehr aufmerksamer Service, (fast) private Kellerführung mit Degustation, sehr empfehlenswert!!

Die Lage des Relais du Silence in Sauternes inmitten der Reben ist fantastisch. Das kleine Hotel gefällt uns sehr gut, wir werden wieder hingehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr schöne und gepflegte Lage inmitten von Weinbergen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wunderschön ruhig und idyllisch gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Bis jetzt haben wir mit Relais & Chateau Test Inspektionen sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Unterkunft (kein Hotel) ist sehr enttaeuschend fuer uns. Es stellt sich die Frage warum das Hotel eine so gute Bewertung hat?? Wir vermuten, das jemand professionel die Punktzahk der Bewertung (extern) hochtreibt. Diese Unterkunft ist ein "no go". Thomas Lauber, Executive CH GmbH.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Unfortunately we could stay only one night!

Fantastic Chateaux and surrounding, Sauternes should be on the list of each visitor of the Bordeaux region. Chateau d´Arche is producing a very nice Sauternes Wine. You have to make a vine testing - ask the reception. Room (No 6) was very spacious - we chose one higher category than standard, which made a difference. Bathroom big window view out to the Vineyard.