Bewertungen für Inter-Hotel Carnac Nord du Golf de Saint-Laurent 3 Sterne

Golf de Saint Laurent, 56400 Ploemel, Frankreich

Nr. 3 von 5 Hotels in Ploemel

Enttäuscht

Das Zimmer war extrem klein. Badezimmer war eine Miniaturraum mit alles auf ein Quadratmeter! Das Personal am Empfang war immer am Telefonieren! Ab 10 Uhr war sogar kein Zugang mehr zum Pool sowie zum Hotelbar. Das Frühstück war okay, allerdings keine großen Auswahl und da nur ein Kaffeeautomat da war bildet sich eine lange Schlange um an das Buffet überhaupt zu gelangen :-(

Der Außen Pool und die Lage sind sehr schön. Parkplätze direkt vor der Tür. Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Romantische Unterkunft zum rundum Wohlfühlen

Wir waren rundum zufrieden.

Die irischen Besitzer sowie die Angestellte sind total nett und herzlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Es werden viele Tips zu Sehenswürdigkeiten vor Ort und in der Nähe gegeben und beim Frühstück hat man eine gute Gelegenheit, sich mit den anderen Gästen auszutauschen, da das Frühstück an einem Tisch eingenommen wird. Das Frühstück war lecker und reichlich. An einigen Tagen gab es selbst gebackenes Brot und die Croissants waren richtig knusprig und mit die besten, die wir je gegessen haben. Der Garten ist wunderschön angelegt und endet an einem Wald. Im oberen Bereich des Gartens befindet sich ein Pool mit Liegen, was nach einem Ausflugstag sehr angenehm ist. Ein Kühlschrank am Ausgang vom Schloss zum Garten hat gekühlte Getränke, die man sich gegen Gebühr nehmen kann. Dort steht auch eine Kaffeemaschine, die man unentgeldlich nutzen kann. Als wir eines Abends keine Lust mehr hatten, zum Essen auszugehen, hat die Angestellte für uns Pizza bestellt und uns Teller und Besteck gegeben, so dass wir im Garten zu Abend essen konnten. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit 2 Himmelbetten ausgestattet. Die Möbel passten gut zum Schloss und verliehen dem Zimmer ein nobles Ambiente. Unser Bad war modern, doch hörten wir von anderen Gästen, dass das nicht auf alle Bäder zutrifft. Das Schloss selbst verfügt über ein "Wohnzimmer" mit Kamin, in dem wir uns abends zum Spielen getroffen haben, ein Zimmer mit Billiardtisch, den Frühstücksraum und einen Raum, der von den Vermietern als Büro genutzt wird und einen rießigen Bücherschrank beinhaltet. Vom Wohnzimmer aus hat man Zugang zum Garten, der mit einigen Tischen und Stühlen schöne Sitzmöglichkeiten direkt am Teich bietet. Vor dem Hotel sind ausreichend Parkmöglichkeiten. Die meisten Parkplätze sind mit einem Blätterdach überdacht, was im Sommer vorteilhaft ist. Das Hotel liegt direkt an einer wenig befahrenen Strasse direkt an der Loire.

Die Ruhe

Die Ruhe

Sehr gut für Golfer, ansonsten sehr abgelegen

Restaurant Sonntags geschlossen

überdachtes Schwimmbad